Zum Inhalt springen

Förderun Nr. 9 * 13.-15.09.2013 * in Kiel Falckenstein


Empfohlene Beiträge

Auch dieses Jahr wird wieder der legendäre Förderun mit vielen Freunden und den norddeutschen Rollerclubs auf die Beine gestellt.

Lasst Euch also nicht diesen grandiosen Saisonabschluss entgehen !

Alle Infos findet ihr auf der Internetseite

www.förderun.com

Das Motto in diesem Jahr : Fischermanns Freunde

Das Förderun-Team freut sich auf Euren Besuch !!!

post-28479-0-60906700-1363022937_thumb.j

Bearbeitet von redberets
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Boah, Lust hätte ich total, aber ich glaube, dass das genau der Zeitraum ist in dem ich mit meiner Freundin in den Urlaub "darf".

Vllt kann ich den Termin ja noch was schieben;)

 

 

 

Die kleine Heulsuse Edith will noch wissen, wie das so mit Sanitäranlangen ausschaut :satisfied:

Bearbeitet von Marucco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, Lust hätte ich total, aber ich glaube, dass das genau der Zeitraum ist in dem ich mit meiner Freundin in den Urlaub "darf".

Vllt kann ich den Termin ja noch was schieben;)

 

 

 

Die kleine Heulsuse Edith will noch wissen, wie das so mit Sanitäranlangen ausschaut :satisfied:

 

doa:

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Kieler_F%C3%B6rde

 

immer schön dafür sorgern, daß die Ostsee nicht untersalzt :-D

Bearbeitet von Tigerradde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole Sache....endlich mal wieder ans Wasser!

Und dieses Jahr mit Roller :-D

 

...und Du meinst, dann kann's wieder losgehen! Ich hatte schon echte Sorge, dass wir uns länger nicht sehen, weil ich nicht weiß, ob ich es zu Euch auf's Treffen schaffe. Dieses Jahr ist der Förderun ja aber eine Pflichtübung... nach meinem Abknicken in 2012...:( Freu mich drauf!!!!

Bearbeitet von Beachcomber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und Du meinst, dann kann's wieder losgehen! Ich hatte schon echte Sorge, dass wir uns länger nicht sehen, weil ich nicht weiß, ob ich es zu Euch auf's Treffen schaffe. Dieses Jahr ist der Förderun ja aber eine Pflichtübung... nach meinem Abknicken in 2012...:( Freu mich drauf!!!!

 

wie du kommst net zu uns? :sneaky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie du kommst net zu uns? :sneaky:

 

Ich tue mein Bestes!!! Und hoffentlich dann schon mit zwei Rollern... und 'nem Haufen Oldschool-Oi-Mix-Tapes... extra für Dich :whistling:, weil Du ja auch die lange Reise in den Norden hier zum Förderun auf Dich nimmst!

Bearbeitet von Beachcomber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information