Zum Inhalt springen

bescheuerte emails und Anfragen aus dem www


schlubbi

Empfohlene Beiträge

"Von:[email protected]

An:Schmierbauch

Guten Tag,

Im Rahmen unserer Sicherheitsmaßnahmen prüfen wir regelmäßig alle Vorgänge im ΡауPal-System.

Vor kurzem haben wir uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, nachdem wir ein Problem im

Zusammenhang mit Ihrem Konto festgestellt hatten.

Wir haben aus folgendem Grund Informationen von Ihnen erbeten:

Kürzlich haben wir Ihr Konto geprüft und benötigen weitere Informationen, damit wir Ihnen einen

sicheren Service anbieten können.Hiermit möchten wir Sie daran erinnern, sich so bald wie möglich

in ΡауPal einzuloggen.

Um sich einzuloggen und den Kontozugriff wiederherzustellen, bitte folgen Sie den unten gennanten Seite :

Kontozugriff wiederherzustellen

Beim Einloggen werden die Maßnahmen angegeben, mit deren Hilfe Sie den Kontozugriff wiederherstellen können.

Wir arbeiten daran, die Sicherheit Ihres Kontos zu gewährleisten, und bedanken uns für Ihr Verständnis..

Wir bedanken uns für die rasche Erledigung dieser Angelegenheit. Haben Sie bitte Verständnis, dass dies eine

Sicherheitsmaßnahme ist, die Sie und Ihr Konto schützen soll. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten.

Herzliche Grüße

Kontoprüfungsabteilung

----------------------------------------------------------------

Copyright © 1999-2013. Alle Rechte vorbehalten."

jahaaa...genau.. :censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen machte das Smartphone brm-brm. Das war der Inhalt:

Absender: GEWINNER Empfänger: undisclosed-recipients:; Betreff: Kein Betreff Datum: 14.03.2013 06:46

Dear email owner

We are pleased to inform you that your email addresses with your online winning ticket number (11 14 18 20 37 41 46) with BONUS (8) in the 2nd winning this lottery category. Your price what release on February 20, 2013, from the incorporated Lotto Max lottery program. Lotto Max lottery buy based entirely on to electronic selection of winners using their e-mail dresses or scratch card.

You are therefore been approved to claim a total sum of £2,000,000 great, credited the British pound ticket number 1EC-16529CE3-8887th to file your claims and process the immediate release of your winnings please fill out the form below and send it to US by e-mail: [email protected]

(1) YOUR FULL NAME:

(2) CONTACT ADDRESS:

(3) PHONE:

(4) OCCUPATION:

(5) Gender: Male

(6) DATE OF BIRTH:

(7) COUNTRY:

8) AMOUNT WON:

(9) WINNING TICKET NUMBER:

(10) TICKET-NUM MER:

Name: C. Miller

Online ticket coordinator for Lotto Max

Schön das es immer wieder Menschen gibt, die einem eine Freude bereiten wollen. Gelle

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey irgendwo Afrika ist irgendjemand verliebt und würde mich gerne anrufen. :rotwerd:

Soeben per SMS erhalten:

+22995960549

Ich geh jetzt mal

kurz duschen und w rd dich

danach gerne mal kurz

anrufenGeht Kostet dich ja

nichts Ich kann einfach nicht

mehr Bin einfach so verliebt

edit meint noch, dass da bestimmt der Pepper gemeint ist :-D

Bearbeitet von Liko
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool hab ne PX200 Lusso 1 Serie zu verkaufen gegen 1500 ,- € in bar

Anfrage von einem Profi:

##########################################################

.....hättest du Interesse die px gegen eine pk 50xl zu tauschen ?

##########################################################

:-D

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool hab ne PX200 Lusso 1 Serie zu verkaufen gegen 1500 ,- € in bar

Anfrage von einem Profi:

##########################################################

.....hättest du Interesse die px gegen eine pk 50xl zu tauschen ?

##########################################################

:-D

passende Antwort:

eyyyy Alder geile Idee....bring die PK + 1.400.-€ vorbei und nimm die PX mit

----------------------------------------------------------------------------

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Schreiben erreichte mich eben:

Hallo, mein Name ist Elena

Ihre E-Mail mein Freund gab mir aus der Stadt Aichtal, DC Stuttgart. sie sagte, dass Sie sich fur Dates mit Frauen suchen, und ich fragte nach einer Moglichkeit, Sie zu kontaktieren.

Ich bin sehr einsames Madchen. Ich suche einen Mann fur ernste Beziehung, und ich mochte mit Ihnen vertraut zu machen.

Ich bin 30 Jahre alt, meine Hohe ca. 169 cm ist, ist mein Gewicht 56 ??Pfund, meine Haarfarbe - braun.

Sag mir, und ich werde Ihnen mehr zu schreiben, und ich werde meine Bilder senden. Ich hoffe, dass Sie mich bald beantworten.

Ich freue mich auf Ihren Brief.

Sie haben die Wahl!

Wer antworten will, bekommt von mir gerne die Absenderadresse via PN :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt gerade als Support-Anfrage - habe aus Verschwiegenheitsverpflichtungsgründen unseren Produktnamen durch XXX ersetzt:

I use XXX with visual studio 2012?

Wie soll ich wissen, ob er unser Produkt mit Visual Studio 2012 nutzt?

Der will nur wissen ob er XXX mit Visual Studio benutzen kann. Solche komischen Formulierungen hab ich öfters. Meistens aus Frankreich, Italien, Spanien. Mag vielleicht mit der Grammatik oder dem Satzbau der jeweiligen Landessprache zusammenhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der will nur wissen ob er XXX mit Visual Studio benutzen kann. Solche komischen Formulierungen hab ich öfters. Meistens aus Frankreich, Italien, Spanien. Mag vielleicht mit der Grammatik oder dem Satzbau der jeweiligen Landessprache zusammenhängen.

:D

Genau, die indischen Anfragen...

Was mich so "fasziniert" ist das völlige Fehlen von Einleitung- und Schlussformulierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Gabel in der Bucht angeboten:

Honk: hallo habe mal ne frage passt die gabel au wür ein piaggio zip

gruß

Ich: Hi, nein, die passt da nicht. Viele Grüße

HONK KAUFT TROTZDEM

Honk: hallo ich habe das gate hir gekaufft is doch nicht die ichtige

tut mir leit könden sie das zuück zetsen wer ser ser schön gruß

Ich: klar, kein Problem

Honk: ich schau einwach ob sie passt wen nicht gann ich ja zuück schigen ich habe das bau jar 1994 meinsen sie das passt ? gruß

Ich: Nein, die passt garantiert nicht

Honk: hallo bor ich dange ihn no mal das hätte doch gar nicht passen könnn ich habe doch ein piaggio zip is doch pisi anderz tut mir no mal leit kommd au nicht mer vor habe au nicht so wiel annung vohn so sachen ich nim mir nestes mal ein mit der pisi annung hat enschulige no mal gruß

:wacko::wacko::wacko:

Und das war kein Fremdländer....

Den Dialog um den Abbruch der Transaktion durchzuführen war fast genauso gut....Endete damit das ich bei ebay anrufen musste um die Verkaufsgebühren erstattet zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Gabel in der Bucht angeboten:

Honk: hallo habe mal ne frage passt die gabel au wür ein piaggio zip

gruß

Ich: Hi, nein, die passt da nicht. Viele Grüße

HONK KAUFT TROTZDEM

Honk: hallo ich habe das gate hir gekaufft is doch nicht die ichtige

tut mir leit könden sie das zuück zetsen wer ser ser schön gruß

Ich: klar, kein Problem

Honk: ich schau einwach ob sie passt wen nicht gann ich ja zuück schigen ich habe das bau jar 1994 meinsen sie das passt ? gruß

Ich: Nein, die passt garantiert nicht

Honk: hallo bor ich dange ihn no mal das hätte doch gar nicht passen könnn ich habe doch ein piaggio zip is doch pisi anderz tut mir no mal leit kommd au nicht mer vor habe au nicht so wiel annung vohn so sachen ich nim mir nestes mal ein mit der pisi annung hat enschulige no mal gruß

:wacko: :wacko: :wacko:

Und das war kein Fremdländer....

Den Dialog um den Abbruch der Transaktion durchzuführen war fast genauso gut....Endete damit das ich bei ebay anrufen musste um die Verkaufsgebühren erstattet zu bekommen.

Dieser Diaolog verdient in meinen Augen einen Spitzenplatz. Meine Fresse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich leider sehr südwestdeutsch.

Und nach Böhsen Onkelz.

Liest sich eher wie "Mit 14 von der Hauptschule geflogen" :D

ne aber die geografische Einordnung stimmt sogar...

Ich bin sehr beeindruckt. Frage mich aber, woran ihr das südwestdeutsche an dem Text erkennt...

Ich kann so gar nichts alemannisches an den Aussagen entdecken. Rechtschreibfehler, klar - mit gutem Willen vielleicht noch den Eingriff der Rechtschreibkorrektur eines Schmarrn-Fons; im schlimmsten Fall hat der Honk (Der Name kommt womöglich nicht von ungefähr) aber lediglich Legasthenie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es geht auch anders. :satisfied:

 

Schönen guten Morgen Herr Meier*,

ich freue mich über das ersteigerte Buch und wollte mitteilen, dass die Überweisung morgen sofort zur Bank geht.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Feiertag, eine gute Zeit und

verbleibe mit freundlichem Gruß aus Fürth*

 

Karsten Müller*

 

 

*Namen und Orte wurden geändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Rückantwort von der Versicherung:

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

 

Wir haben Ihre Nachricht an die zuständige Fachabteilung unseres Hauses weitergeleitet. Man wird sich dort um Ihr Anliegen kümmern.

 

Sollten Sie Fragen diesbezüglich haben, wenden Sie sich bitte an die Fachabteilung.

Es findet sich nirgends, um welche Fachabteilung es sich handelt, oder wie ich mich an die Fachabteilung wenden kann. :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht auch wirklich nett... Nach den ganzen "was wollen prais lezte" kam bei den Kleinanzeigen gestern folgende Mail:

 

Hallo!
Ich bin am Wochenende zufällig in der Gegend und hätte Interesse an dem Gerät.
Für 100€ würde ich das Gerät am Samstag/zur Not auch Sonntag abholen.
Gibt es die Originalverpackung noch?

Abendliche Grüße aus Würzburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein die Masche ist ja alt und langweilig,

aber diese Mail hat mich doch erheitert 

Lieutenant Andrew Ferrara hat von den Taliban 11,5 Mio $ geklaut! :wheeeha:

 

Lieber Freund,

Verzeihen Sie mein Eindringen, mein Name ist Lieutenant Andrew Ferrara, derzeit ich im aktiven Dienst in Afghanistan bin.
Bitte, ich habe einen verdunkelten Business-Vorschlag, die von gegenseitigem Nutzen fьr uns beide sein wird.

Vor wenigen Tagen fing meine Kollegen und ich einen radikalen Taliban Kurierdienst fьr den Transport der riesigen Menge von Mitteln und auf diesem unglьcklichen Vorfall, abgerundete wir ein Gesamtvolumen von US $ 11,5 Millionen US-Dollar.
Nach eingehender Diskussion mit meinem Zug, kamen wir zu dem Schluss, dass, wenn die Mittel an die afghanische Polizei ьbergeben, besteht die Mцglichkeit, dass die Mittel fьr ihren eigenen Verbrauch wird konfisziert. deshalb es war meine Pflicht, einen Partner zu denen dieser Fonds zum Wohle von uns allen erhalten finden.

Mit aller gebьhrenden Bescheidenheit, ich mцchte Sie zu unserem Partner in Erhalt dieser Fonds.
Die Mittel werden aus diesem Land bewegt werden durch eine Luftfracht Mittel und alle sind Sie verpflichtet, zu tun ist, erhalten die Mittel und ein Konto zur Verfьgung gestellt werden, die Sie bei der Ьbertragung unserer Aktien zu verwenden.

Unser Wort ist unser Leben, ich persцnlich Ihnen versichern, dass dieser Fonds wurde sorgfдltig enthalten und es gibt keine Notwendigkeit, ьber die Quelle Sorgen da wir nicht alles tun, die Probleme zu Ihnen zu bringen oder verfolgt zu uns zurьck.

Fьr Ihre ehrliche Teilnahme an diesem Deal, sind wir bereit, die Mittel in drei gleiche Teile zu teilen, wird ein Drittel fьr Sie sein ein Drittel meiner verstorbenen Bruders junge Familie geschickt werden, werden die Details zur Verfьgung gestellt werden, wie die Zeit vergeht.

Siehe Link unten, um mehr zu erfahren ьber meine Familie;

http://www.huffingtonpost.com/2011/11/10/andrew-ferrara-soldier_n_1086991.html

Wenn Sie bereit sind, zцgern Sie bitte nicht, mich mit Ihren Kontaktdaten

Vollstдndige Namen:

Telefonnummer:

aktuelle Wohnadresse:

Bitte senden Sie die oben genannten Informationen auf meiner privaten E-Mail: [email protected]  wenn Sie bereit sind.

GrьЯe

Lieutenant Andrew Ferrara
________________________
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon richtig Herzklopfen:

Dear Customer,
?
?
Within PayPal latest security checks, we recently discovered that today there were 3 incorrect login attempts to your account.
For your safety, PayPal set your account status to limited. For your account status to get back to normal, you will have
to Sign In correctly at: https://www.paypal.com.cgi.bin-login/webscr?cmd=_login-submit[http://acambulance.com/1/g.php]

?
Due to our latest fraud attempts, the following IP adresses were recorded:

Invalid login from:
*.*.12.115 dells.de
Invalid login from:
*.*.13.216 bitssh.dk
Invalid login from:
*.*.14.133 net.il

?Protect Yourself from Fraud: Don't send money to someone you don't know. Find out how to help safeguard your transactions and your personal information to avoid online fraud.

?
This message is mandatory, if you do not complete it in less then 24 hours, your account may get deactivate.
?Copyright 1999-2013 PayPal. All rights reserved.

Aber gut, dass ich mit PayPal überhaupt nichts am Hut habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information