Zum Inhalt springen

bescheuerte emails und Anfragen aus dem www


schlubbi

Empfohlene Beiträge

Alter?! Also jetzt noch mal langsam: Der Typ kauft sich eine 946 für satte 12.300 Euro, was irgendwie ziemlich beknackt ist, denn der Listenpreis liegt bei 10k. Er stellt fest, dass er sie ohne irgendwelche Umbauten nicht legal angemeldet bekommt. Weil man aus Gründen der "Wertsteigerung" auf eine Tageszulassung verzichtet hat :wallbash: Und welche Konsequenz zieht er daraus? Er bietet sie zum Verkauf an. Mit 1200 Euro Aufpreis. :wallbash::wallbash::wallbash:

 

Klingt logisch... 

 

Falls jemand Appetit auf die Moppe bekommen hat :-D https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-piaggio-946-armani-edition/1314217693-305-4477

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Der Typ kauft sich eine 946 für satte 12.300 Euro

Abgesehen von beknackt, ich hätte zu Hause sowas von nen Einlauf kassiert, dass ich drei Jahre nimmer geradeaus laufen könnte.

Ich will niemanden angreifen, aber DIES finde ich sowas von beknackt, ich kann es kaum ausdrücken. :wallbash:

 

Also, damit meine ich, das ist noch ferner jeglicher Realität als ein 2019er 450 ccm Schaltroller aus Österreich für 10 Mille.

Das Ding ist doch eh nur eine 125er, richtig?

Altaaa....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Abgesehen von beknackt, ich hätte zu Hause sowas von nen Einlauf kassiert, dass ich drei Jahre nimmer geradeaus laufen könnte.

Ich will niemanden angreifen, aber DIES finde ich sowas von beknackt, ich kann es kaum ausdrücken. :wallbash:

 

Also, damit meine ich, das ist noch ferner jeglicher Realität als ein 2019er 450 ccm Schaltroller aus Österreich für 10 Mille.

Das Ding ist doch eh nur eine 125er, richtig?

Altaaa....

 

Ich habe erst einmal eine 946 live und in Farbe gesehen, die stand als Deko in einem Klamottenladen (was wohl der tyischste Einsatzzweck dieser Fahrzeuge sein dürfte :-D). Die war schon wertig und gut gemacht, ich schätze mal, wenn man sich für moderne Automatik-"Vespas" begeistert, findet man so was schon so'n bisschen geil. Ist aber technisch dasselbe, wie die aktuellen Primavera-/Sprint-Modelle. Also leistungsschwach und langweilig:zzz:

 

Wie man allerdings auf die Idee kommt, dass so etwas überm Listenpreis gehandelt wird, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Die 946 ist ja nicht limitiert oder so. Sie wird in geringer Stückzahl produziert, weil der Markt für 10.000 Euro teure 125er halt eher klein ist ;-) kann aber ganz normal beim Händler bestellt, oder halt gebraucht gekauft werden. Vermutlich dieselbe Scheiße wie mit den Time2000-PXen oder der Lampe-Unten-GTS. Da glaubt ja auch der eine oder andere, er hat die gaaanz große Rarität in der Garage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2019 um 20:30 hat bigern folgendes von sich gegeben:

depp.thumb.png.76b2aa4603060747949a5df72a7a78f3.pngHallo nochmal

Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Wohnung. Jetzt ein bisschen über mich: Mein Name ist George Thoss und ich bin ein 56 Jahre alter Ölingenieur, der in den nächsten 4-5 Jahren in den Ruhestand gehen wird. Ich habe eine wunderschöne Tochter, Jessica, seit meiner ersten Ehe, die in den USA schneidet.

Ich habe diese Wohnung gekauft, als ich für Rheinschiff in Deutschland gearbeitet habe, aber jetzt bin ich mit meiner Arbeit nach Schottland gezogen (BP-Ölplattform). Meine Frau ist vor zwei Jahren gestorben und es gab keinen Grund, in Deutschland zu bleiben.

Aus diesem Grund ist kein vorheriger Besuch möglich, aber wir können HomeAway verwenden, um die gesamte Transaktion zwischen uns zu garantieren.
Ich bin bereit, Ihnen die Schlüssel für meine Wohnung zu schicken. Alle erforderlichen Dokumente werden von HomeAway ausgefüllt, um sicherzustellen, dass wir uns gegenseitig vertrauen können.

Ein vorheriger Besuch ist nicht möglich, aber HomeAway garantiert die gesamte Abwicklung zwischen uns. HomeAway behält das Geld, bis Sie die Eigenschaft überprüft haben, so dass beide Parteien vollständig geschützt sind. Wenn Sie es aus irgendeinem Grund nach dem Besuch nicht mieten möchten, gibt das Unternehmen das gesamte Geld am selben Tag zurück.

Ich warte auf Ihre E-Mail mit Ihren Informationen, um Ihre HomeAway-Dokumente zu verarbeiten:

Vollständiger Name:
Adresse:
Stadt:
PLZ:
Land:
Geburtsdatum:
Das Datum, an dem Sie in die Wohnung einziehen möchten:
Die Mietdauer, die Sie bleiben möchten:
Kopie des Personalausweises:
Telefon:
E-mail:

Sie finden ein paar Bilder und eine Kopie meines Reisepasses an dieser E-Mail.

Grüße,
George Thoss

depp1.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

finde den fehler…..?

 

pervers.png

Bearbeitet von bigern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Der Ausweis ist einen Tag zu lang gültig?

 

Nö, 10 Jahre + 1 Tag. Das ist in manchen Ländern normal.

Das dürfte ein Bildgenerator zu sein, da der neben dem Namen auch die Seriennummer (inkl. Lochung und maschinenlesbare Zone) und die Unterschrift ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

der Irrsinn was im Wohnungsmarkt München los ist. 

manche Suchanzeigen sind allerdings auch der Wahnsinn, passt vielleicht hier nicht ganz rein, kanns mir trotzdem nicht verkneifen.

 

Beschreibung

Hallo mein Freund und ich suchen eine Wohnung bitte keine anmache bin fast verheiratet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat gatti500 folgendes von sich gegeben:

paris , 30qm für 950.000 euro...

Ich finde das ist es aber auch wert. :-)

 

Mal ganz ehrlich: wer meint so urban leben zu müssen, der soll sich nicht über die Preise beschweren.

Warum gibt es denn diese Preise? Nur weil sie auch gezahlt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens dieses Glanzstück erhalten (Absender war laut Header ich selbst):

 

Zitat

Hi, stranger!

I hacked your device, because I sent you this message from your account.

If you have already changed your password, my malware will be intercepts it every time.

 

You may not know me, and you are most likely wondering why you are receiving this email, right?

In fact, I posted a malicious program on adults (pornography) of some websites, and you know that you visited these websites to enjoy (you know what I mean).

 

While you were watching video clips, my trojan started working as a RDP (remote desktop) with a keylogger that gave me access to your screen as well as a webcam.

Immediately after this, my program gathered all your contacts from messenger, social networks, and also by e-mail.

 

What I've done?

I made a double screen video.

The first part shows the video you watched (you have good taste, yes ... but strange for me and other normal people),

and the second part shows the recording of your webcam.

 

What should you do?

Well, I think $555 (USD dollars) is a fair price for our little secret.

You will make a bitcoin payment (if you don't know, look for "how to buy bitcoins" on Google).

BTC Address: *** (This is CASE sensitive, please copy and paste it)

 

Remarks:

You have 2 days (48 hours) to pay. (I have a special code, and at the moment I know that you have read this email).

 

If I don't get bitcoins, I will send your video to all your contacts, including family members, colleagues, etc.

However, if I am paid, I will immediately destroy the video, and my trojan will be destruct someself.

 

If you want to get proof, answer "Yes!" and resend this letter to youself.

And I will definitely send your video to your any 19 contacts.

 

This is a non-negotiable offer, so please do not waste my personal and other people's time by replying to this email.

Bye!

 

 

Bearbeitet von G0dl1ke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Ich finde das ist es aber auch wert. :-)

 

Mal ganz ehrlich: wer meint so urban leben zu müssen, der soll sich nicht über die Preise beschweren.

Warum gibt es denn diese Preise? Nur weil sie auch gezahlt werden.

 

Das ist auch etwas, was ich überhaupt gar nicht verstehe! Warum glaubt jeder, in der Stadt wohnen zu müssen? Wenn man mal schaut was man auf dem Land für eine Wohnung für soviel Geld mieten kann. Da fahr ich doch lieber in die Stadt zum arbeiten und danach wieder heim.

 

Mein Mitleid hält sich da echt in Grenzen! Wenn ich glaube daß ich dort wohnen muß - bitte. Dann muß ich auch löhnen und brauch nicht rumheulen.

  • Like 1
  • Confused 1
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Warum glaubt jeder, in der Stadt wohnen zu müssen? Wenn man mal schaut was man auf dem Land für eine Wohnung für soviel Geld mieten kann. Da fahr ich doch lieber in die Stadt zum arbeiten und danach wieder heim.

 

Die Zeit, die man braucht um zur Arbeit / Uni o.Ä. zu kommen sollte man auch berücksichtigen. Ich hätte keine Lust, mich jeden Morgen ne Stunde in den Pendlerstau zu stellen, Abends dann auch wieder und dann ggf. noch für einen Parkplatz (sofern der nicht bezahlt wird) Unsummen zu bezahlen.

Die umliegenden Orte der "Metropolregionen", die eine vernünftige ÖPNV-Anbindung haben, sind i.d.R. auch mittlerweile ziemlich teuer geworden - und im Pendlerzug (oder der S-Bahn) zu sitzen finde ich unangenehm bis richtig schlimm.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab aber auch schon den umgekehrten Fall kennen gelernt. Ein Bekannter von mir wohnt in Berlin, arbeitet aber in Hannover. Zwei mal pro Woche hat er Home-Office, drei mal fährt er nach Hangover. Aber das lohnt sich natürlich voll, denn Berlin ist ja sooo geil. Naja, jeder, wie er kann und mag... 

 

Dass ich auf dem Land lebe, ist jetzt mehr Beruf und Beziehung geschuldet, als dass ich mich freiwillig dazu entschieden hätte. Aber den Hype um die deutschen Millionen-Städte kann ich trotzdem nicht so recht nachvollziehen. Hamburg hat ja schon irgendwie Charme. Aber ehe ich 1500 Euro für eine Dreizimmerwohnung zahle, ständig mit Bus und Bahn unterwegs bin, weil Autofahren dort einfach nur kotzig ist und permanent von Junkies, Hippstern und Touristen umgeben bin, bleibe ich lieber in meinem Kaff. 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Hab aber auch schon den umgekehrten Fall kennen gelernt. Ein Bekannter von mir wohnt in Berlin, arbeitet aber in Hannover. Zwei mal pro Woche hat er Home-Office, drei mal fährt er nach Hangover. Aber das lohnt sich natürlich voll, denn Berlin ist ja sooo geil. Naja, jeder, wie er kann und mag... 

 

Dass ich auf dem Land lebe, ist jetzt mehr Beruf und Beziehung geschuldet, als dass ich mich freiwillig dazu entschieden hätte. Aber den Hype um die deutschen Millionen-Städte kann ich trotzdem nicht so recht nachvollziehen. Hamburg hat ja schon irgendwie Charme. Aber ehe ich 1500 Euro für eine Dreizimmerwohnung zahle, ständig mit Bus und Bahn unterwegs bin, weil Autofahren dort einfach nur kotzig ist und permanent von Junkies, Hippstern und Touristen umgeben bin, bleibe ich lieber in meinem Kaff. 

nicht so laut. Sonst bist du bald nicht mehr allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Beo folgendes von sich gegeben:

Ich versuche gerade etwas auf ebay Kleinanzeigen zu verkaufen. 

 

Sowas kommt dann. 

Hielt ich bisher immer für einen urbanen Mythos! 

 

 

Screenshot_20200225-193953.png

 

letzte preis ist immer höher , ich schreib dan anstatt 50 ,  80 euro , höher gehe ich nicht...

Bearbeitet von gatti500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information