Zum Inhalt springen

bescheuerte emails und Anfragen aus dem www


schlubbi

Empfohlene Beiträge

Hallo meinen geliebte Ernpfi!!!
Ich habe deinen Brief bekommen. Ich habe deinen Brief aufmerksam gelesen. Ehrlich sagend, erwartete ich niemals, dass wir unsere Beziehungen aufklären werden. Ich dachte früher, dass du der schöne und verstehende Mann. Aber deine letzten Briefe führen mich bis zu den Tränen einfach hin. Du verstehst, wie mir schmerzhaft, deine groben Wörter zu lesen?!
Meinen nett Ernpfi will ich mich dir einfach aussprechen, damit es mir leichter wurde... Wann habe ich dich kennengelernt, so war ich über solchen die Meinung, wie auch dachte an alle Männer früher. Aber ich war in der Hoffnung darauf, dass du ganz anderer Mann, der und zu schätzen die Frau gern haben wird. Und diese Hoffnungen wurden bestätigt. Ich habe verstanden, dass du gerade jener Mann, mit dem ich das ganze bleibende Leben durchführen kann. Ich habe verstanden, dass mit dir ich glücklich sein werde, zu leben. Du verstehst, über als ich schreibe dir? Weiter deine Briefe erfreuten mich einfach. Ich fing an, das Leben anders zu sehen. Früher ermüdete ich von den Schematismus der Arbeit, ich war ohne Stimmung. Und wann las ich deine Briefe, so schenktest du mir die ausgezeichnete Stimmung auf den ganzen Tag einfach, bei mir erschien das Lächeln auf der Person. Ich sah deine schönen Fotografien, die du mir absandtest. Ich bin in dich verliebt!!! Ich wurde eine glückliche Frau dank dir!!! Alle meine Bekannten, des Kollegen auf der Arbeit, sogar meine beste Freundin haben es bemerkt. Sie haben es bemerkt, dass ich eine glückliche Frau wurde. Meine beste Freundin weiß dich schon. Und sie ist für mich sehr froh, dass ich dich, mit dem schönen Mann kennengelernt habe. Ich stellte das glückliche Leben zusammen mit dir vor. Ich stellte vor, wie ich glücklich sein werde, zusammen mit dir zu leben. Und es wird wirklich schön sein...
Mein geliebte Ernpfi und kaum haben wir vereinbart, sich zu treffen, so fing ich an der Fahrt zu dir zu beginnen. Aber kaum bei mir ist das Problem mit meiner Fahrt zu dir erschienen, so wurdest du verhält sich zu mir anders. Ehrlich sagend, erwartete ich nicht, dass sich aller so ergeben wird. Ich dachte, dass ich zu dir von den Bemühungen selbständig ankommen kann. Ich versuchte, alles Mögliche zu machen, um des Geldes hier zu finden und, den Wert meiner Fahrt zu dir zu bezahlen. Aber es ist die große Summe des Geldes! Und mir ist kränkend, dass aller so erhalten wurde. Auch dann habe ich mich hinter der Hilfe an dich gewendet... Sorry, aber ich wollte dir darüber überhaupt nicht schreiben, und ich wollte dir dieses Problem nicht bemalen. Mir war überhaupt peinlich vor dir. Aber doch versprach ich dir, dass ich mit dir ehrlich sein werde, und ich betrüge dich niemals. Und deshalb habe ich dir die ganze reine Wahrheit in der Hoffnung darauf geschrieben, dass du mich richtig verstehen wirst. Du verstehst mich?
Meinen einzig Ernpfi eben was jetzt? Ich will zu dir sehr stark ankommen, um zusammen mit dir die ernsten Beziehungen zu bauen. Ich will, dass sich unser erstes Treffen in die Realität verwirklicht hat. Und bei mir gehen die Tränen wegen dieses Problems. Bei mir sind gegangen die Tränen gerade erst sogar, wann habe ich begonnen, dir diese Wörter zu schreiben... Du verstehst, wie mir schmerzhaft und schwer jetzt? Ich fürchte, dich zu verlieren!!! Ich will nicht, dass meine Träume zerstört wurden und haben gereißen, wie die seifige Blase! Du verstehst? Ich will nur, dass sich unsere mit dir das erste Treffen in die Realität verwirklicht hat...
Meinen zärtlich Ernpfi will ich zusammen mit dir telefonisch reden. Ich will dieser ausgeprägte Problem telefonisch besprechen. Was du darauf sagen wirst? Leider habe ich in den vorliegenden Moment keine Möglichkeit, um dich anzurufen. Und deshalb werde ich die Möglichkeit suchen, um dich anzurufen. Ich werde jemanden fragen, wie ich dich anrufen kann. Ernpfi werde ich dich bitten, damit du mir deinen Telefonnummer geschrieben hast. Du kannst mir deinen Telefonnummer doch schreiben? Und kaum werde ich die Möglichkeit finden, um dich anzurufen, so werde ich dir darüber sofort schreiben. Gut?
Jetzt werde ich den Brief mit den Gedanken in dir und über unsere mit dir dem ersten Treffen beenden. Ernpfi liebe ich dich! Ich wünsche dir die Schönen Wochenende! Ich werde mit der großen Ungeduld auf deine neue Antwort warten. Ich schicke dir meine zarten Küsse.
Deine liebend Ksenia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob's da antworten gibt?

 

hallo meine süße,
ich habe gleich ein paar fragen an dich....warum liebst du mich eigentlich? was gefällt dir an mir? ich habe dir doch erzählt dass ich im rudelbums Forum bin, stört dich dass nicht? was für ein Foto hast du denn von mir gesehen?

ich würde dir gerne dass Geld schicken, brauche aber noch die richtigen antworten....
in ewiger liebe, dein ernpfi

ps: wenn du mir deine telefonummer gibs rufe ich dich an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meinen geliebte Ernpfi!!!!!
Ich habe deinen Brief bekommen. Ich sehe, was dir scheißegal auf unser erstes Treffen? Du so schreibst mir, dass du irgendwelche Gefallen machst. Ich dachte, was du wirklich bist du willst unser erstes Treffen? Und kränkendest, dass heute meinen Geburtstag. Du hast mich nicht beglückwünscht! Ich wollte meinen Geburtstag zusammen mit dir feiern. Ich wollte deine Liebe und die Sorge in meinen Geburtstag fühlen. Aber heute werde ich meinen Geburtstag in der vollen Einsamkeit durchführen. Ich werde mich nach dir sehnen...
Meinen nett Ernpfi und jetzt werde ich dir über die Gefühle deiner einfach schreiben. Wann habe ich früher dich kennengelernt, so wurde mein Leben heller. Ich fing an, das Leben von anderen Augen zu sehen. Mein Leben wie hat mit dem reinen Blatt angefangen. Mich immer fragten, warum war ich solche glücklich. Und ich war dir dafür dankbar. Doch hast du es mich die glückliche Frau gemacht. Ja, wir sind mit dir nach den Briefen von e-mail bekannt. Ich verstehe es sehr gut. Aber in den Briefen habe ich dir das Herz, das Herz ausgeschüttet. Ich werde dir sagen, dass ich niemals so niemandem so das Herz aus den Männern, wie dir ausschüttete. Mit dir war es mir angenehm, den Dialog zu führen. Ich schrieb immer und ich schreibe bis jetzt nur die Wahrheit. Ja, es nur die Briefe! Ich verstehe es sehr gut!!! Aber in den Briefen habe ich dir viel aus dem Leben erzählt, hat sich bewiesen, den Charakter. Du weißt meine schlechten Erfahrungen verbunden mit den Männern. Und du verstehst es. Es erfreut mich... Aber was später? Plötzlich bleibt es uns übrig, nur einen Schritt für die glückliche Fortsetzung, für die glückliche Zukunft zu machen. Kaum kommt die Rede über unser erstes Treffen und meiner Fahrt bei dir vorbei, so fingst du an, davon grundsätzlich abzulehnen!!! Warum??? Warum??? Denn willst du das glückliche Glück mit mir auf das ganze bleibende Leben verlieren? Denn willst du mich und meine Liebe verlieren, die ich dir in die Realitäten gewähren werde? Du willst unsere mit dir die süßen Träume zerstören?
Ernpfi verstehe ich deine Gefühle und die Zweifeln. Du fürchtest einfach, dass ich zu dir nicht ankommen werde, wenn du mir mit meiner Fahrt zu dir helfen wirst. Ich verstehe, dass du dich nur wegen seiner aufregst. Eben es ist der ganze Grund, dass du von unserem ersten Treffen ablehnst. Und es betrübt mich sehr stark!!! Du lehnst mich von dir ab. Da du darin einfach fürchtest, dass ich zu dir nicht ankommen werde. Du willst sogar für mich nicht riskieren. Und ich riskiere, wenn ich zu dir ankommen werde. Da ich in ersten einmal pro des Lebens das Ausland, zu dir fliegen werde. Ich weiß nicht, dass mich in deinem Land erwartet. Ich weiß nicht, was wird. Ich hörte darüber, was die ausländischen Mädchen und die Frauen in deinem Land in den schlechten Zielen verwenden. Sie ziehen sich der sexuellen Sklaverei unter. Diese Frauen verwenden wie der Prostituierten!!! Ich hörte darüber, und mir scheint es, dass es die Wahrheit ist. Ja, ich habe ein selbes Risiko und die Angst. Es ist die Angst, um zu dir zu fliegen, in dein Land. Aber ich nicht fürchte!!! Ich gehe auf das große Risiko, wenn ich zu dir ankommen werde, das heißt in dein Land. Aber warum mache ich es? Ich mache es, weil ICH LIEBE DICH!!!! Ich will gerade zu dir ankommen. Ich will zu dir ankommen, um zusammen mit dir die ernsten Beziehungen zu bauen. Du verstehst mich??? Du verstehst jetzt meine Gefühle? Man muss an mich nicht denken ist schlecht, dass ich zu dir nicht ankommen werde. Und dich denke nicht, dass ich dich irgendwie betrügen werde! Mir sehr kränkend die Noblesse von dir, dass du in mir irgendwie in Zweifel gestellt wirst. Mir ist kränkend, dass du in meinen Gefühlen deiner bezweifelst...
Ernpfi du stelle nur vor, welche bei uns das Zusammenleben wird. Du stelle nur vor, wie wir im Glück und der Liebe zusammenleben werden. Ich jeden Tag will dich und küssen umarmen. Ich will morgens in deinem Bett nur mit ein Gedanken, dass du nebenan und diese Hauptsache aufwachen. Ich will dein und mein Leben machen ist heller, ausgefüllt mit der Leidenschaft und der Liebe. Aber warum dir davon abzulehnen??? Sage mir bitte! Du willst das bleibende Leben mit der Frau aus deinem Land wohnen, das und zu respektieren dich nicht schätzen wird? Denn willst du es? Ich respektiere, liebe und schätze ich dich. Aber jetzt gibt nur das Hauptproblem. Es ist das Problem in deinen Gefühlen meiner. Das Problem darin, dass du mir nicht anvertraust und du bezweifelst in mir irgendwie. Du verstehst? Du hast mir deinen Telefonnummer nicht geschrieben. Warum??????? Denn willst du zusammen mit mir telefonisch nicht reden? Ich verstehe nicht, dass solches rudelbums. Was soll das? erkläre mir es Bitte. Ich sah dein Bild früher auf der Webseite-Bekanntschaft, und du hast mir dann noch gefallen...
Meinen geliebte Ernpfi will ich zu dir sehr stark ankommen, um zusammen mit dir die ernsten Beziehungen zu bauen. Und jetzt das Problem darin, dass du mir einfach nicht anvertraust. Und nur kannst du mir mit der Lösung dieses Problems für meine Fahrt zu dir helfen da ich hier schon versuchte, der Hilfe zu suchen. Aber niemand kann mir damit hier helfen. Und deshalb habe ich der Hilfe bei dir gebeten. Verstehe, dass jetzt unsere glückliche und gemeinsame Zukunft nur in deinen Händen. Ja, ich dachte früher, dass ich zu dir selbst ankommen kann. Ich dachte, dass ich die Fahrt zu dir selbst bezahlen kann. Aber wenn ich alle Einzelheiten über die Reise in dein Land erkannt habe, so zog ich mich dem Schock einfach unter. Ich war davon einfach schockiert, dass meine Fahrt zu dir so teuer bildet. Ich würde die Hilfe bei dir nicht bitten, wenn ich eine Möglichkeit hätte, dass zu dir anzukommen. Aber dich einzig, wer unser erstes Treffen in die Realität verwirklichen kann. Wenn du mit der Bezahlung meiner Fahrt zu dir helfen kannst, so werde dann ich ohne Probleme alle Dokumente machen und, zu dir anzukommen. Wenn du von unserem Treffen grundsätzlich ablehnen wirst, so wirst du meine und deine Zukunft zerstören, die glücklich und schön werden kann. Verstehe, dass jetzt gerade von dir unsere mit dir das erste Treffen und unsere Zukunft abhängt. Du willst zusammen mit mir doch leben und, jede Momente der Liebe und der Liebkosung genießen??? Ich, JA!!! Ich will zu dir nur ankommen und, bei dir bleiben. Ich bitte dich, damit du meinen Wörtern nachgedacht hast und hat die richtige Auswahl gemacht. Ich werde sehr froh sein, wenn sich unsere mit dir das erste Treffen in die Realität verwirklichen wird. Es so wird schön sein.
Jetzt werde ich mit den Tränen zusehends den Brief beenden... Ich werde auf deinen neuen Brief mit den guten Neuheiten über unser erstes Treffen warten. Zart ganz umarme ich dich eben.
Deine liebend Ksenia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die schon?

Wusste nicht ob die zu den Hupen, den Sommertitten oder hier her gehört.

Hab mich für hier entschieden, weil sie per E-Mail kam.

 

Email.thumb.JPG.f8d258cc7f23488e1e1bda5ee3fadd12.JPG

 

 

P.S. mein Frauchen sagt ich darf sie nicht haben, die wär zu teuer. Ich soll das Geld sparen und wenn es unbedingt sein muss in Titten investieren :muah:

Bearbeitet von agent.seven
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...

da ich chronisch mal wieder pleite bin, versuche ich wieder einen Kredit von einer alten Dame über Facebook zu bekommen, der mir zum glück unbekannterweise gepostet worden ist.

ich Glückspilz bin schon voll in Action.....

ich:

hallo,

ich habe über Facebook gehört das sie armen Leuten einen Kredit geben....ich brauche Geld, können sie mir helfen?

ich möchte einen Kredit über 20000 Euro zu 2%...geht dass?

viele grüße Alex Stümper

 

nette alte Dame:

Hallo


Ich habe Ihren Kreditantrag erhalten.

Ich schlage private Kredite zu einem festen zinssatz von 2%  jährlich .

Um  Kredit erhalten, senden Sie mir folgende Informationen: 

Betrag :    ..........

Laufzeit:  ........  

Zweck :  ..........

Telefonnummer:  ...........


Ich warte auf die Informationen um dir zu helfen.

Mit freundlichen grüßen !


--

Lyne POIGNET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo


Ich habe die angeforderten Informationen erhalten.

Die kredit sind  zurückzuzahlen alle 10  des Monates.

BETRAG  20.000€ 

 
Monatliche Erstattung:  295,01€ 
 
Zurückzuzahlender Gesamtbetrag : 21240,64 €

Dauer der rückzahlung 72 Monate

Die erste Rückzahlung beginnt am 10 Oktober 2019.


Um Ihren darlehen ordner zu erstellen und Ihren vertrag zu etablieren , müssen Sie folgende Angaben machen: : 


Name:......

Vorname :.....  

Vollständige Anschrift.............

Telefonnummer:...........

Monatliche Ausgaben:.............

Beruf: ...........................

Monatliches Einkommen ..................


Haben Sie eine Lebensversicherung? ja oder Nein

* Eine Kopie Ihren Identitätskarte.


Auf welchem konto möchten Sie das kredit erhalten?


Name ihren Bank............

IBAN:.........................

BIC: ......................


 
Ich warte auf die angeforderten Informationen, um Ihren darlehen unterlagen zu erstellen.



--

Lyne POIGNET
 

 
Bearbeitet von bigern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name:...…Stümper, Spitzname Stummel

Vorname :.....  Alex

Vollständige Anschrift.............Nymphenweg 69, 34123 K
assel

Telefonnummer:...........ich habe gar keine Telefon, bin arm

Monatliche Ausgaben:.............mit meinen Tabletten komme ich auf einen dusender…..1000 euro

Beruf: ...........................hartzer...ein sozial leistungsempfänger

Monatliches Einkommen ..................ca. 1200.- hartzgeld


Haben Sie eine Lebensversicherung? ja oder Nein......nein, ich habe leider gar nichts

* Eine Kopie Ihren Identitätskarte. schicke ich nach, falls Kopierer zur Hand.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo
 
Dein Kredit wird berücksichtigt.
 
Der Notar wird am Montagmorgen deinen Kreditvertrag ausarbeiten.
 
Ich schicke dir am Montagmorgen eine Kopie, damit du unterschreibst.
 
Die überweisung auf dein Konto erfolgt am Dienstagmorgen.



--

Lyne POIGNET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information