Zum Inhalt springen

bescheuerte emails und Anfragen aus dem www


schlubbi

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb nasobem:

Rest mänätschen die Fotoauftraggeber?

Jepp. Die Mädels werden oft mit Luxusartikel usw. bei Laune gehalten - sieht man auch auf einem Foto irgendwo. Teure Handtasche aus Japan (wenn´s kein Fake ist). Den Rest machen sehr gut organisierte Gruppen von Herren die vieleicht nicht ganz so nett sind ;-). Die Mädels denken sie machen sowas wie Modelljobs.

Ich würde gern mal den Header von den Mails sehen. Bestimmt spannend zu sehen welchen Weg die so nehmen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine geliebte Ernpfi!
Ich habe deinen Brief bekommen. Ich bin sehr froh, dass du mir helfen kannst. Es bedeutet, dass sehr bald wir zusammen werden. Ich bin sehr glücklich. Ich träumte davon. Und endlich können sich unsere Träume erfüllen. Es so ist schön.
Ernpfi heute früh ging ich in die Bank, um sich zu erkundigen, wie du mir helfen kannst. In der Bank mir haben erklärt, dass ich die Rechnung öffnen muss. Folglich ging ich heute in die Bank, um die Devisenrechnung zu öffnen, auf die du deine Hilfe aufzählen kannst. Ich dachte, dass die Erledigung der Rechnung viele Zeit verbraucht. Du stellst vor, mir haben alles Notwendiges für die Rechnung für etwas Minuten gemacht. Zwar müsste ich etwas Stunden warten, damit ich die notwendigen Papiere aufmachen konnte. Aber ich konnte die Rechnung öffnen, die uns so jetzt notwendig ist. Jetzt kann ich ohne Probleme deine Hilfe übernehmen. Mir haben, dass diese Koordinaten der Rechnung gesagt, die dir nötig sein werden damit du das Geld aufzählen konntest:

=====================================================================================================
Zahlungsempfanger: Vakatova Kseniia Sergeevna

Bank des Zahlungsempfangers: PJSC "PROMSVYAZBANK"

Land, Ort: Russia, Moscow, die Straße Lenina, 25

BIC/BLZ/SWIFT-Adresse: PRMSRUMM

IBAN/Kontonummer: 408-179-78-6400-00131-826

Wahrung: euro

=====================================================================================================
Meine volle Adresse: Russland, Dorf Orshanka, Straße Zelenaya, Haus 5, Wohnung 2. Index 425250.
Ernpfi wenn dieser Daten dir wird ungenügend, um eine Aufzählung des Geldes zu machen. Ich schicke dir die Kopie des Dokumentes auch, das mir in der Bank gaben. In der Bank mir haben gesagt, dass dieses alle Daten, die dir für die Aufzählung des Geldes von deiner Rechnung auf meine Rechnung notwendig sind. Ich hoffe, dass dir aller klar sein wird. Wenn dir wird, ist etwas nicht klar, so wende sich an die Mitarbeiter deiner Bank besser. Ich bin überzeugt, dass sie dir helfen werden, sich zurechtzufinden, wie auch mir haben in meiner Bank geholfen. Da mir gesagt haben, dass aller richtig gemacht sein soll, wird nur in diesem Fall deine Hilfe bald bei mir und kann ich beginnen, alles Notwendiges für die Fahrt zu machen.
Ernpfi hast du möglich bemerkt, dass in meinen Bankdaten mein Name, wie Kseniia angewiesen wird. Es nicht der Fehler! In der Bank meinen Namen haben so bei die Eröffnung der Rechnung bezeichnet, deshalb bitte ich dich, damit du diesen Namen so bezeichnetest. Das heißt bitte ich dich, damit du meinen Namen wie Kseniia in der Übersetzung deiner Hilfe bezeichnetest. In der Bank mir sagten, dass damit ich deine Hilfe bekommen konnte, so muss man richtig allen Bankdaten bezeichnen. Deshalb wenn du meinen Namen wie Kseniia in der Übersetzung deiner Hilfe bezeichnen wirst, so kann ich ohne Probleme deine Hilfe bekommen. Ich hoffe, dass du es verstehst.
Es gibt nur einen Mangel der Bankrechnungen. Das Geld wird zu mir auf die Rechnung nur durch 3-5 Tage handeln, wie du die Aufzählung machen wirst. Deshalb bitte ich dich, allen so bald wie möglich zu machen. Ich hoffe dass du verstehst, dass wir die Zeit nicht verlieren dürfen. Ich muss noch dazukommen, alles Notwendiges für die Fahrt, weil meinen Urlaub schon bald zu machen. Ich hoffe auf deine Sorge und das Verständnis.
Ich werde deine Antwort warten. Ich will mit dir bald sehr sein. Ich liebe dich sehr und sehr! Ich warte auf diesen Moment mit der Ungeduld.
Deine liebend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Berlin - Moskau - Kasan. Von dort kann sie dich auch abholen. Sind wohl nur knapp zwei Autostunden bis in ihr Dorf.

Wenn man Joskar-Ola anfliegen kann, sind es nur ein paar Minuten ;-)

 

 

BTW, ist sie das nicht?

https://500px.com/kseniasergeevna

Bearbeitet von agent.seven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2018 um 21:53 schrieb agent.seven:

 

Ich glaube die von deinem Link ist hübscher....

vor 5 Minuten schrieb Fahrbrecher:

Ich würde die Kohle jetzt lieber Überweisen, sonst hast du nachher noch die Russenmafia am Arsch.

:gsf_tumbleweed:

  • Geld wurde schon von mir überwiesen, als Bachelor des gsf verpflichtend
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist leider so, dass alle meine Fragen komplett ignoriert werden, macht deshalb auch nur begrenzt Spass.

Es gibt wohl nur die vorgefertigten standarts von der Mafia.

Oder doch ein Versuch?


Hallo nochmal,
Ich war heute bei der Bank �
Das Geld von 2000 Euro liegt bereit. Allerdings hätte ich vorher gerne ein Nacktfotos von dir. Gerne offenherzig und anstößig, du kennst ja mein Profil und weisst ja nur allzu gut wie pervers ich veranlagt bin.
Dein dich ewig liebender, bald zahlender ernpfi......bussi

 

Bearbeitet von bigern
mail
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meinen nett Ernpfi!
Ernpfi heute war ich wie immer sehr froh, deine Briefe zu bekommen. Aber ich deinen Brief gelesen war einfach schockiert. Wann habe ich deine Wörter gelesen, so war ich einfach fertig unter die Erde durchzufallen. Die Bedingung? Diese deine Bedingung?! Wie ich es überhaupt verstehen soll? Ich dachte dass du für die ernsten Beziehungen mit mir interessiert bist. Ich dachte dass du mich auch kennenlernen willst und, unsere Familie schaffen. Und ich war sehr froh dass du mir in meinem Problem mit der Bezahlung meiner Fahrt zu helfen kannst.
Ernpfi aber wenn heute ich deinen Brief ich durchgelesen habe weinte sehr lange konnte sich nicht beruhigen. "Allerdings hätte ich vorher gerne ein Nacktfotos von dir". Du stellst überhaupt vor, was du schreibst? Denn willst du mich kaufen?! Du schreibst so als ob ich irgendwelches Spielzeug für dich. Ich habe keine nackten Fotografien, und ich werde seiner nicht machen!!! Es tönt einfach abscheulich für mich und ist unannehmbar! Sorry, aber meine Eltern haben mich anders großgezogen. Bitte bitte mich darum nicht, ich werde keine solche Fotografien machen. Niemals!!! Ernpfi außerdem jetzt habe ich keine Möglichkeit wirklich, die Fotografien zu machen. Jetzt ist der Fotoapparat meiner Freundin zerbrochen und bei mir gibt es bekannt mit dem Fotoapparat mehr.
Obwohl du mir heute schriebst, hoffe ich dass du die wirklich ernsten Beziehungen willst. Und ich werde über solche Sachen mehr nicht hören??? Verstehe, ich nicht die Sache, damit mich zu kaufen. Ich hoffe, dass du mich richtig verstehen wirst.
Deine Ksenia

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du hast doch meine Mail Adresse vom rudelbumsforum...ich verstehe nichts MEHR?
Du hast doch schon meine nackt und wixfotos gesehen....ich will doch auch die ernste Beziehung, kaufe aber nicht die Katze im Sack.
Erst Nacktfotos, dann Geld....in ewiger liebe, ernpfi

 

Die alte spinnt wohl, drecksau, schweinerei.......

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht wieder weiter....

Hallo Ernpfi!
Ich habe deinen Brief bekommen. Dein Brief hat mich verwirrt. Wie du dir es vorstellst: ich dir die nackten Fotos, und dich mir das Geld auf meine Fahrt zu dir? Es tönt sehr schlecht für mich, da in der vorliegenden Situation ich wie die Prostituierte aussehen werde. Sorry aber bin ich auf solches nicht begabt. Ich bin nicht so großgezogen. Wenn du mir nicht helfen willst als auch sage.
Meinen nett Ernpfi verstehe mich richtig aber ich will die nackten Fotos nach dem Internet nicht absenden. Da es für mich unangenehm ist, da ich denke, dass im Internet sie in die schlechten Hände reichen werden. Und ebenso habe ich keinen Fotoapparat jetzt. Deshalb kann ich einfach es nicht machen. Ich hoffe, dass du mich richtig verstehen wirst und wir werden zu diesem Thema nicht mehr sprechen. Du bist mit mir einverstanden? Verstehe, dass mir dieses Thema einfach unangenehm ist.
Deine Ksenia

Antwort

Hallo kleine,
Dass macht mich traurig.
Ist aber kein Problem. Du hast mir noch gar nicht geantwortet wie du dazu stehst wenn ich dich besuche?
Ich hätte da ein schönes Hotel in deiner Nähe, da können wir kuscheln und uns lieben. Dass Geld können wir dann anderweitig verbraten, ist das in Ordnung für dich?  Ich könnte nächste Woche bei dir sein, ja.
Dein liebender ernpfi, herzlichst, oberbussi....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meinen geliebte Ernpfi!
Ich bin froh, dass du mir geschrieben hast. Wie geht es dir? Wie du heute schliefst? In die letzten Tage schriebst du nichts mir darüber. Ich sehne mich nach dir sehr stark. Heute schlief ich schlecht. Ehrlich sagend, weinte ich in der Nacht. Da ich die großen Sorgen für dich und für unsere mit dir das erste Treffen hielt. Mir war kränkend, sich an deine Bitten anlässlich der Fotografien zu erinnern. Ich sehne mich nach dir, und ich will unser schnelles Treffen.
Meinen nett Ernpfi bin ich froh, zu lesen, dass du dich für unser Treffen sehr ernst interessiert hast. Ich will auch sehr dich sehen. Aber ich bin mit dir nicht einverstanden. Wie du schon weißt, wollte ich zu dir selbst ankommen. Ich denke was so besser sein wird. Doch werde im Folgenden ich bei dir leben? Es so? Und deshalb denke ich, was richtiger sein wird, mir, zu dir von erstem anzukommen, um zu beginnen, das neue Leben kennenzulernen. In Russland wir anzukommen wir werden immer dazukommen. Und jetzt habe ich einen Urlaub. Und ich will es mit dir durchführen. Und ich will es bei dir im Land machen. Einzig, dass mich es stört, dass ich keine jene Summe des Geldes habe, die für die Bezahlung meiner Fahrt zu dir nötig ist. Deshalb biete ich dir an, das Geld für deine Fahrt zu Russland nicht zu verbrauchen, und, mir mit meiner Fahrt zu dir zu helfen. Verstehe, dass so um vieles günstiger sein wird. Warum dir das Geld für die Fahrt zu mir zu verbrauchen, die Unannehmlichkeiten hier zu bekommen, wenn es besser sein wird, damit ich erste auch uns ankam im Glück und der Freude bei dir lebten? Ich will zu dir sehr stark ankommen, um zusammen mit dir die ernsten Beziehungen zu bauen. Und du sollst mich verstehen, dass es der einzige Ausgang ist. Du kannst mir mit der Bezahlung meiner Fahrt zu dir helfen oder nicht?
Meinen geliebte Ernpfi hoffe ich, dass für dich es kein Problem wird. Ich weiß dass du bei mir der klügste und ernste Mann. Und du wirst etwas unbedingt erdenken. Aber wenn es wie jenes dich erschwert, so müssen wir dann andere Varianten betrachten. Aber das Treffen in Russland, es nicht jenes dass ich wollte. Sorry, aber ich will machen da ich träumte. Und ich bin dass dir überzeugt, meine Idee zu gefallen! Aber wenn du zu mir selbst ankommen willst, ich werde gegen nicht. Die Hauptsache für mich, es, mit dir zu sein. Ich will dich sehen. Aber ich hoffe dass du meine Meinung verstanden hast.
Jetzt werde ich den Brief mit den Gedanken in dir und über unsere mit dir dem ersten Treffen beenden. Ich werde mit der großen Ungeduld auf deine neue Antwort warten. Ich umarme dich zart ganz eben.
Deine liebend Ksenia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo süsse,
Es ist immer sehr schön von dir zu hören.....meine liebe ist gross, ich bin verliebt wie ein schuljunge in Schokolade.
Schade dass du nicht möchtest dass ich zu dir komme. Du kannst es dir zwar nicht leisten zu mir zu kommen, möchtest aber auf meine Kosten kommen, ist ja geil.
Vielleicht kommen wir anders ins Geschäft? Hast du Freundinnen? Wenn du die nackt und pornographisch fotografierst, können wir vielleicht ins Geschäft kommen. Ich mag sehr gerne hohe lackstiefel?...dir das auch gefallen?
Meine Erziehung ist das nicht prüde sein, du verstehen....ich mich sehr viel Langeweile von deinem Eltern Geschreibsel, ich will mehr Sex und weniger lalelu, kannst du mich akzeptieren?
Wenn du mich liebst dann Klotz ran Hase, ok?
Ich erwarten schöne Bilder von Lulu....also mein Schatz, in liebe für immer ernpfi

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiere es doch mal mit einer Geschäftsreise die Du sowieso machen musst. Dein Arbeitgeber eröffnet eine Filiale in ihrer Nähe und Du kommst dann einfach mal so vorbei. Für den Rückweg gibt es ein Flugticket von der Firma. Das ist für Dich günstiger und die gesparte Kohle darf sie dann in D für Klamotten und so verjubeln, wenn Du sie abgeholt hast. Sie kann Dich dann nach D begleiten. Ihr Wunsch geht in Erfüllung und Du sparst auch noch Geld ;-)

 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb bigern:


Vielleicht kommen wir anders ins Geschäft? Hast du Freundinnen? Wenn du die nackt und pornographisch fotografierst, können wir vielleicht ins Geschäft kommen. Ich mag sehr gerne hohe lackstiefel?...dir das auch gefallen?
 

 

Genau! Wenn er schon einen Haufen Kohle will, kann er sich ja ruhig mal etwas Arbeit machen. Den Kopf von der Ollen auf den Körper von irgend'ner Porno-Lotte zu photoshoppen sollte ja wohl machbar sein. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ernpfi!
Ich habe deinen Brief bekommen. Ich habe deinen Brief aufmerksam gelesen. Ich verstehe dich nicht. Warum schriebst du dann mir früher, was du mir gern helfen wirst??? Du schriebst mir, dass du mir die Hilfe übersetzen wirst! Und kaum habe ich die Rechnung in der Bank geführt, so fingst du an, mir anders zu schreiben. Du batst von mir die entkleideten Fotografien. Es so ist dumm! Warum hast du dann nicht bei mir dieser Fotografien sofort gebeten? Ich werde keine solche Fotografien für dich machen! Wenn du mir nicht helfen willst, so schreibe als auch mir. Dann bleibt unsere mit dir das erste Treffen einfach den Traum... Mir ist es schade. Ich dachte, dass du für unser erstes Treffen ernst interessiert bist. Du wirst mir nicht helfen, ich habe es schon verstanden. Ich werde dich darum nicht bitten. Ich denke, dass wir einstellen sollen, einander zu schreiben. Oder?
Ehrlich sagend, hoffe ich im Innersten, dass du wirklich bist du willst unser erstes Treffen, und du kannst unser erstes Treffen verwirklichen. Ich werde auf deine baldige Antwort warten.
Deine Ksenia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo süsse,
Du hast recht, ich habe dass Interesse verloren. Meine Damen die mich verzücken haben einfach mehr Esprit wie du. Du dass verstehen? Du sehr langweilig, wirklich sehr, darum mir besser nicht mehr schreiben. Wenn du aber deine Meinung änderst und etwas reizvoller für mich wirst, ich gerne Geld überweisen....bis dahin, Dein ewig liebender ernpfi.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Drehbuch für Hollywood wert, voll von echter Liebe, Enttäuschung und vielleicht doch noch einem Happy End?....

 

Ich sehe da schon Sean Penn Mickey Rourke und Angela Merkel in den Hauptrollen

Bearbeitet von Alrik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Fahrbrecher:

Ich find das voll scheiße vom Ernpfi. Die Arme süsse Maus, würde für die Liebe ihr altes Leben in Russland zurücklassen,  Familie -Arbeit-Freunde ,das alles hinter sich lassen, und der Ernpfi ,die Chauvinisten Sau denkt nur an Titten Bilder. Du solltest dich schämen  .Kann dann ja hier zu!

Titten! Sollten die nicht eh raus wegen Sommer und so? Vielleicht erklärt man es ihr einfach und schon geht´s weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information