Zum Inhalt springen

bescheuerte emails und Anfragen aus dem www


schlubbi

Empfohlene Beiträge

hallo sweety,
klar komm her, bin zwar auf Geschäftsreise, ich wollte dich ja besuchen, ist aber völlig egal.
wenn du dir dass leisten kannst, da komm halt her, aber nicht schorren, gelle.
check in müchen ein, sag dir dann bescheid, jetzt gits zur glauwürdigkeit wieder gedichte......
Wenn Du bei mir bist, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden.
Durch Deine Liebe hat mein Leben einen Sinn bekommen und ich habe endlich das Gefühl angekommen zu sein.
Die Gefühle für Dich sind so groß, dass ich sie kaum in Worte fassen kann. Du tust mir einfach gut und ich genieße jede Sekunde mit Dir.
Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft und den Weg den wir zusammen bestreiten werden.
Lange habe ich gesucht und endlich hab ich Dich gefunden.
Ich werde Dich nicht mehr gehen lassen. Du bist für mich die wundervollste Person auf dieser Welt. Ich empfinde so viel für Dich und hoffe, dass ich Dir auf diesem Wege zeigen kann wie sehr. Jeder Tag mit Dir ist für mich etwas Besonderes und ich möchte nie wieder darauf verzichten müssen. Wenn ich Dich ansehe geht für mich die Sonne auf und ich möchte nicht mehr wegschauen.
Ich liebe Dich! Dein …..
Gefühle für einen anderen Menschen zu haben ist etwas Schönes, doch wie drückt man diese Gefühle aus? Meistens findet man nicht die richtigen Worte oder findet das Geschriebene doch zu kitschig. Damit das nicht mehr passiert, finden Sie im Folgenden lala, Gefühle für einen anderen Menschen zu haben ist etwas Schönes, doch wie drückt man diese Gefühle aus? Meistens findet man nicht die richtigen Worte oder findet das Geschriebene doch zu kitschig. Damit das nicht.
tschaui
 

12.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meinen Ernpfi!
Ich bin froh, dass du mir geschrieben hast. Ich dachte an dich. Und du denkst an mich? Alle meine Gedanken jetzt nur darüber, dass bald wir zusammen sein können. Ich bin nur von einem diesem Gedanken glücklich. Ernpfi, der Nacht schlief ich gut nicht, weil ich die ganze Nacht an dich und unserem Treffen dachte! Jede Minute denke ich an dich! Jetzt fühle ich mich von der glücklichsten Frau wirklich. Ernpfi, mich liebe dich vom ganzen Herz, und bin ich sehr glücklich, dass sehr bald wir zusammen werden, und wir werden das glücklichste Paar! Ich einfach aller in den Vorgeschmack!
Wie mir das alles zu verstehen? Du hast auf eine meine Frage geantwortet, warum hast du auf meinen Brief geantwortet??? Wie mir das alles zu verstehen? Verstehe, dass für mich es wichtig ist, dass du auf die Fragen antworten wirst. Ich fragte dich auch, wo mir, und mich auch zu bleiben dich deine Daten fragte. Ich hoffe, dass im folgenden Brief du mir grösser schreiben wirst und schon werde bald ich deinen Brief mit den Antworten auf meine Fragen bekommen.
Also kann ich morgen gehen, mehr bezüglich meiner Ankunft zu dir zu sehen. Ich werde zum touristischen Büro gehen eben ich erkenne dort anlässlich meiner Fahrt zu dir. Ich weiß nicht, wieviel wird meine Fahrt zu dir und kosten inwiefern die Vorbereitung der notwendigen Dokumente kompliziert ist. Und kaum erkenne ich allen anlässlich der Fahrt zu dir, so werde ich dir darüber schreiben. Deshalb will ich jetzt dir die sehr wichtige Frage stellen. Wahrscheinlich, es ist die wichtigste Frage in deinem Leben. Und ich will, dass du mir die endgültige Antwort auf meine Frage gegeben hast. Bitte antworte mir ehrlich nur! Die letzte Antwort. JA oder NEIN.
Ernpfi, ich hoffe, dass du die ganze Wichtigkeit und die Ernsthaftigkeit unseres ersten Treffens verstehst. Also... Du bist dazu wirklich fertig, was ich zu dir ankommen werde??? Du bist zu unserer mit dir des ersten Treffens fertig? Es ist für mich sehr wichtig. Für mich es auch die sehr ernste Auswahl. Ich weiß, dass für die Fahrt zu dir, ich soll viele Zeit und der Kräfte ausgeben. JA, ich bin dazu fertig. Ernpfi, und du bist fertig??? Ich denke, dass du verstehst, dass unser Treffen - ERSTE, aber auch SEHR WICHTIG für unsere zukünftigen Beziehungen. Es erst jetzt in den Briefen, wollen wir einander lieben. Tatsächlich, aller kann sich ändern. Aber nur nicht für mich. Ich ändere meine Lösungen nicht. Jetzt für mich diese deine Hauptlösung. Du verstehst mich? Deshalb ist es für mich notwendig, dass du mir jetzt die endgültige Antwort gegeben hast. Und wenn plötzlich vor meinem Abflug du mir, NEIN sagen wirst. Ich werde dir sehr stark Übel nehmen. Ich hoffe, dass du es verstehst.
Jetzt habe ich nur einen Traum. In diesem Traum, ich steige aus dem Flugzeug herunter und ich sehe dich. Und mich schon in deinen Umarmungen. Wir werden in die Leidenschaften eines Kusses zusammengezogen. Wir gehen in dein Haus. Ich mache für uns ein romantisches Abendessen. Auf dem Tisch kostet die leichte Nahrung. Es spielt die leichte Musik. Uns überfüllen die Emotionen, und, wir schweigen wir sehen auf einander. Später tanzen wir, und der Tanz verlegt uns zum Schlafzimmer langsam. Wir erweisen uns ins Bett und wir beginnen langsam, einander auszuziehen. Unsere Liebe, unsere Leidenschaft, macht uns einheitlich. Es so ist schön!!!
Ich will nur mit dir sein. Ich verspreche dir, dass ich allen dazu machen werde. Nichts wird mich anhalten.
Ich stelle unser Treffen im Flughafen immer vor, und ich beginne, vom Glück zu weinen!
Ich werde mit der großen Ungeduld auf deine baldige Antwort warten. Zart ganz umarme ich dich eben.
Deine Ksenia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ernpfi!
Wie geht's dir? Ich habe viele Arbeit... Du hast meinen vorigen Brief bekommen? Warum hast du mir nicht geantwortet? Warum schreibst du mir nichts? Ich wurde betrübt deswegen, dass ich heute deine neue Antwort bei mir auf der Post nicht gesehen habe. Was es bei dir vorkam? Möglich hast du viele Arbeit, und du kommst nicht dazu, mir zu antworten? Sogar habe ich wann viele Arbeit, so bemühe ich mich die Zeit zu finden und, dir meinen Brief zu schreiben...
Ich hoffe, dass du mir bald schreiben wirst. Ich werde mit der großen Ungeduld auf deine neue Antwort warten. Ich wünsche dir heute den schönen Tag!
Liebe Grüße Ksenia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine süße.
warum nennst du nicht eigentlich immer ernpfi und nicht bei meinem namen?
warum liebst du mich eigentlich?
warum willst du nicht dass ich zu dir komme?
ich versteh dich nicht....ich will dich ja lieben, aber du machst es mir schwer.
meine liebe ist unbeschreiblich, aber du antwortest nicht auf miene fragen, ich vestehe dass nicht?
warum lässt du mich auflaufen?
so gerne würde ich dich küssen und umarmen aber?? bitte, antworte doch auf meine fragen. was gäfallt dir an mir? hast du mein Foto geshen? was gefällt dir an mir? hast du vestanden dass ich auf Geschäftsreise bin?
na ja, schreibe mir einfach alles was dir eine antwort als würdig erscheint, bis dahin dein ewig liebender freund ernpfi.
love forever, ernpfi….

Bearbeitet von bigern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb nachbrenner:

Hoffentlich gehts hier noch weiter. 

Bin richtig neidisch das ich nicht so tolle Bekantschaften im Netz finde. 

Von mir wollen sie nur immer Sex und richtige Ferkeleien. 

Dabei warte ich doch so auf die große Liebe.

da würde ich mich glatt auf einen tausch einlassen....

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht's los.....

 

Meinen Liebe Ernpfi, weiß ich nicht, wovon, den Brief zu beginnen... Ich versprach dir, dass ich ankommen werde, und dass alle unsere Träume Realität werden. JA, ich will mit dir sein, und ich will alle unsere Träume in die Realität verwirklichen.
Aber wie es jetzt zu machen... Sorry, ich weiß nicht...
Ernpfi, wie ich dir eben sagte, heute ging ich in die touristische Agentur. Ich habe allen über meine mögliche Fahrt zu dir erkannt, und welches Paket der Dokumente mir gefordert wird.
Einerseits bin ich wahnsinnig froh, dass sich aller zeigte, nicht so ist es kompliziert wie ich vermutete...
Andererseits bin ich sehr betrübt...
Auf alle meine Kosten (Karten + Versicherung + Dokumente + Visum) mir ist es 1245 euro erforderlich. Ich habe es zum Kurs des Austausches der Währungen der Zentralen Bank Russlands berücksichtigt. Eben hat in euro übersetzt. Getrennt jedes Dokument und die Karten auf das Flugzeug, zu kosten ist nicht teuer. Aber wenn sich aller in die Gesamtsumme versammelt, so ist es die schon große Summe.
Natürlich, ich vermutete, dass die Fahrt, teuer zu kosten. Aber wenn ich erkannt habe, inwiefern teuer ist! Ich war im Schock auch... Ich sende dir diesen Brief ab, und ich werde die Antwort warten.
Ich sende dir diesen Brief ab, und ich werde die Antwort warten. Ich will nicht, und mir peinlich zu fragen der Hilfe bei dir. Aber in dieser Situation bin ich selbst wirklich kraftlos. Ich verstehe, dass es die Schande für mich ist. Ich will die Chance für unser Treffen nicht verlieren. Aber nichts für unser Treffen zu machen, ich kann jetzt nicht. Mein Gehalt bildet nur 220 euro im Monat... Wahrscheinlich, jetzt verstehst du, dass es für mich einfach unmöglich ist, für diese Fahrt selbständig zu zahlen. Ich habe dem auch nachgedacht, wer mir mit dieser Summe helfen kann. Aber ich habe keine solche Bekannten oder der Freunde, die mir mit dieser Summe helfen können. Sogar meine Eltern können mir nicht helfen. Da sie schon auf die kleine Rente leben. Ich jetzt abgeschmackt nach Hause. Und ich weiß nicht, dass es mir jetzt grösser wünschenswert ist. Damit morgen schneller getreten ist. Oder im Gegenteil, trat nicht. Ich liebe dich auch mich sehr sehr ich will mit dir sein! Ich will deine Lippen - süß und zart küssen... Ich will in deine Augen, die mit der Liebe und mit der Feinheiten ausgefüllt sind sehen...
Ich will dich den glücklichsten Menschen in der Welt machen! Ich will jede Minute mit dir genießen und ich will meine ganze Feinheit, die Wärme, die Sorge, die Liebkosung geben... Ich will in deinen warmen Umarmungen und den Berührungen einschlafen. Ich hoffe, dass unsere mit dir das erste Treffen, sich in die Realität zu verwirklichen.
Mir so ist es schade, dass ich den Traum in die Realität nicht machen kann... Mir peinlich vor dir, dass ich zu dir nicht ankommen konnte... Jetzt nur kannst du bezüglich unserer mit dir des ersten Treffens regeln. Ich hoffe, dass du unsere mit dir das erste Treffen in die Realität verwirklichen kannst.
Deine für immer liebend Ksenia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr, dass zum Glück gerade Monatsanfang ist und du bei der Bank warst... Schick das Bild und frag, ob das Geld für den Anfang ihre Unkosten decken würde... 

 

depositphotos_86479134-stock-photo-many-

 

Oder biete ihren Eltern gleich eine seriöse, renditeträchtige Rentenzusatzversicherung an, damit sie in 2 Monaten in der Lage sind, ihr den Flug zu bezahlen... :-D

Bearbeitet von sidewalksurfer
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,schreib ihr das DU sie besuchen willst.Du bei ihr Wohnen willst.Du dich bei ihr durchfressen wirst.Sie nebenbei noch anständig begatten wirst,wenn sie doch so gut währe dir deinen Flug zu finanzieren.

Du willst sie ja nicht menschlich erniedrigen wenn du ihr das Geld geben würdest. Das wäre kein guter Start für eine ehrliche Beziehung. 

Aber die Frage nach den Naktfotos steht ja auch noch offen. auf die Art wie- Man kauft keine Katze im Sack. 

Oder Schreib ihr doch einfach das du dich für einen solchen Schritt nur überwinden könntest wenn sie dich auch sexuell ansprechen würde.somit wären wir schon wieder bei den Aktbildern.Schreib ihr auch das du nicht auf zarte Küsse stehst, sondern richtigen Gang bang brauchst.

 

Das traurige an der ganzen Geschichte ist doch eigentlich,das es wirklich Menschen gibt die auf so ne Masche reinfallen. Die sich wirklich einen Menschen erhoffen der sie lieben würde. Eigentlich richtig traurig. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde helfen, oder so ähnlich.....

 

Hallo meinen geliebte Ernpfi!
Ich habe deinen Brief bekommen. Dein Brief erfreut mich heute sehr. Da du dich vor diesem Problem nicht ergibst. Und du bemühst, dieses Problem mit meiner Fahrt zu dir zu entscheiden. Ich bin sehr froh, dass du mich eine nicht lässt und du willst mir mit der Bezahlung meiner Fahrt zu dir helfen. Wie geht es dir? Wie du heute den Tag durchgeführt hast? Ich sehne mich nach dir sehr stark.
Meinen nett Ernpfi weiß ich wie dich nicht, dafür zu danken, dass du mir mit der Bezahlung meiner Fahrt zu dir helfen willst. Doch ist es die sehr große Summe des Geldes. Ich bin sehr stolz, dass solchen bemerkenswerten Mann gefunden hat, der solche großen Probleme entscheiden kann. Endlich kann ich mich von der Frau, wenn mein Mann, sich fühlen um mich zu sorgen. Ich ebenso bin sehr froh, dass ganz bald wir mit dir zusammen werden. Ich bin sehr froh, dass ganz bald ich und küssen dich umarmen kann. Ich jeden Tag träume von unserem Treffen. Ich stelle wie du vor du wirst mich im Flughafen ergreifen. Es wird einfach bemerkenswert sein. Nachdem wir einander ich sehen werden werde ich zu dir auf das Treffen losrennen. Und später werden wir und umarmt zu werden lange stehen. Ich werde dir leidenschaftlich auf den Mund küssen. Es wird sehr prima! Ich warte jenen Tag schon, wenn ich dich sehen werde. Doch wirst du davon mich die glücklichste Frau auf der Erde machen.
Meinen geliebte Ernpfi und ebenso anlässlich deiner Hilfe. Du schriebst mir, dass du mir durch West Union helfen kannst. Ich hörte über diese Bank. Aber leider in meine Dörfer kein West Union. Ich denke, dass es durch die Bank gehen soll. Damit wir überzeugt waren, dass deine Hilfe bis zu mir ankommen wird. Morgen früh werde ich in die Bank gehen. Und ich werde allen erkennen ist bei den Mitarbeitern der Bank ausführlich, wie du mir helfen kannst. Ich werde dir morgen allen schreiben ist darüber ausführlich. Du bist mit mir doch einverstanden, dass es es besser sein wird, durch die Bank zu machen?
Jetzt werde ich den Brief mit den Gedanken in dir und unserer mit dir die Treffen beenden. Ich werde auf deinen neuen Brief warten. Ich liebe dich! Ich umarme dich zart ganz eben.
Deine liebend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Deichgraf:

Ich dachte die Olle in Deutschland.

 

Aber das die Olle in Deutschland ankommt hat ja nix damit zu tun ob die Kohle in Russland ankommt :sigh:

Ja schon. Nur wird die doch für noch mehr Kohle nach Russland gebraucht, ebenda. Ergo fällt ein Gebrauch in D doch flach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Sichtweise an.

 

Ich kam schon mal in den Genuss einer Dame die sich flach fallen lies, als ich sie flach legen wollte.

Ich denke diese will sich auf keinen Fall legen oder fallen. Die will nur (ab)zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information