Zum Inhalt springen

bescheuerte emails und Anfragen aus dem www


schlubbi

Empfohlene Beiträge

Am 8.5.2018 um 22:54 schrieb sucram70:

Mein Sohn verkauft all seine Nerfs.

Diese hier ist für VB 70,- eingestellt:

 

Unbenannt.thumb.jpg.99299bae52f59003f4eeb379cd518b97.jpg

 

Echte Granate...

 

Gestern der Hammer. 

Ruft einer an wegen 4 Nerfs im Bundle. 

Schwarz matt lackiert, sehen nicht nach Spielzeug aus.

Er: sind die 4 Waffen im Paket noch zu haben.

Ich: Ja, sie sind noch da.

Er: Ich komme aus Hamburg. 

Ich: Versand kein Problem. 

Er: ich habe aber einen bizarren Verwendungszweck...

 

:-D

 

Ich: Die Dinger sind frei käuflich. Was Sie damit machen, ist ja Ihre Angelegenheit. 

Aber wenn Sie es mir erzählen wollen...Nur zu.

 

Er: Die Waffen wären Teil meiner SS- Uniform. Damit werde ich Ausländer jagen.

 

Ich: Na dann ehr nicht, schönen Tag noch.

 

Er (schreit): Was soll das heißen, gibt es irgend...

 

Tut...tut...tut...

 

 

:wacko: 

:repuke:

:sneaky:

 

Oh Mann, was gibt's kranke Leute...

  • Thanks 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Ernpfi!!!!!
Ich bin dir für die Briefe dankbar, die du mir schreibst. Ich weiß warum nicht, aber heute war ich überzeugt, dass auf die Arbeit gekommen, werde ich deinen Brief bekommen. Deine Briefe heben mir die Stimmung immer. Heute sind den angenehmen Tag, alle Menschen freundlich und freundlich. Die Welt ist mit der Wärme und der Sorge ausgefüllt. Auf der Arbeit bemühe ich mich, besser zu arbeiten, und bei mir ist der Stress verschwunden. Bis zur Bekanntschaft mit dir hatte ich solches Gefühl nicht.
Mir war es interessant wenn du mir die Maschine mitteiltest. Doch sagtest du wirklich es mir über die Maschine? Ich konnte auch nicht nicht bemerken, dass du dich mit den Maschinen begeisterst.
Heute wurde bei mir auch der schwierige Tag ausgegeben, aber mir gelang, die Zeit zu finden, um dir die Mitteilung zu schreiben. Wie deinen Tag gegangen ist? Ob dein Tag schwierig war?
Ernpfi, ich will dir erklären, warum konnte ich bis jetzt den Mann für die ernsten Beziehungen nicht finden. Erstens, es ist die Arbeit, die viele Zeit bei mir abnimmt. Ungeachtet seiner, die Männer beachteten mich und bei mir waren mit ihnen des Treffens... Aber sie waren ernst nicht. Da die Mehrheit der Männer den Alkohol missbrauchen, um über die Mängel und die lebenswichtigen Misserfolge zu vergessen. Mit solchem Mann wird sich niemals ergeben, der ernsten und langen Beziehungen zu schaffen. Ernpfi, antworte mir ehrlich, du trinkst den Alkohol häufig? Ich nicht trinke und nicht rauche. Nur an manchen Feiertagen erlaube ich mir ein wenig Alkohol zu trinken. Ich nicht gegen, wenn der Mann den Alkohol austrinkt. Aber es soll nach Maßgabe und selten sein! Ich will mich wegen seiner nicht zanken. Ich will, dass mein Mann ohne Alkohol glücklich ist. Und ich werde mich bemühen, alles Mögliche zu machen, um seine glücklichst in die Leben zu machen. Ich bin fertig ständig, zu küssen und, es zu umarmen. Wenn nur es seinen glücklichen Mann gemacht hat. Ich will, dass wir jeden Tag die Liebe, der Leidenschaft, der Feinheit einander genießen. Dieses gegenwärtige Glück!!!
Ernpfi, mir ist es interessant, über deine Interessen und das Hobby zu erkennen. Möglich, du beschäftigst von etwas interessant zur freien Zeit? Bitte erzähle mir darüber.
Ich betreibe gern Sport. Mir gefällt, sich mit der Fitness zu beschäftigen, und ich besuche die Sporthalle zur freien Zeit von der Arbeit regelmäßig. Es hilft mir, meinen Körper in der guten Form zu halten. Ich folge auf die Gesundheit, und deshalb sagen alle mir, dass ich jung bin ich sehe aus. Auch verstehe ich, zu tanzen. In Jugendjahre besuchte ich die Tanzstunden. Ob du gern hast, zu tanzen? Ich habe auch sehr gern, das Essen vorzubereiten. Gewöhnlich, es ist die russische Küche. Solche Platten wie Pelmeni, den Borschtsch, verschiedene Breie. Bei mir ergeben sich verschiedene Auflaufe und das Backen gut. Welches russisches Essen weißt du? Ob du etwas aus der russischen Küche versuchtest? Ich wäre froh, vorzubereiten und, dich von etwas im Tag unserem ersten Treffen zu bewirten. Ich könnte etwas auf deinem Wunsch vorbereiten. Was du darauf sagen wirst?
Ich hoffe, dass mein Urlaub schon bald wird. Und wir können den Plan unseres Treffens schon ernst besprechen. Ich sagte niemandem über meine Pläne auf diesen Urlaub noch. Sogar meine Eltern noch nichts wissen, aber ich bin überzeugt, dass sie gegen nicht werden. Doch wünschten sie mir nur das Glück immer. Da ich ihr einziges Kind. Ich denke daran, dass bald ich neben dir sein kann!
Ich werde mit der großen Ungeduld auf deine baldige Antwort warten. Ich wünsche dir den guten Tag!
Deine Ksenia

ervesäge2.png

ervesäge.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für immer.......

Guten Tag meinen geliebte Ernpfi!
Wenn ich deine Briefe, bei mir die gute Stimmung im Laufe des ganzen Tages lese. Ich will nur von uns träumen. Ernpfi, meine Bekannten und sagen die Eltern, dass ich mich in letzter Zeit geändert habe. Aller diese verwundern sich über mein Glück. Ich will dir dafür danken!!! Es macht mich glücklich. Danke dir, Ernpfi! Ich bin dir dafür dankbar, dass du mir die Hoffnung gegeben hast, dass auf dem Licht noch die echten Männer blieben, für die Ehre und Gewissen nicht die leeren Wörter. Ernpfi, ich glaube dass du gerade solcher Mann und ich kann dir vollständig anvertrauen.
Ich bin froh, dass wir einander finden konnten. Mir scheint es, dass es das Schicksal ist! Ich kann es anders nicht nennen! Jetzt, wenn ich am Morgen aufwache, mein Kopf ist mit den Gedanken in dir beschäftigt! Wenn ich gehe, zu schlafen, ist mein Kopf nur mit den Gedanken in dir beschäftigt. Du hast mich gezwungen, zur Realität zurückzukehren. Früher gab ich die ganze Zeit der Arbeit zurück. Aber jetzt bei mir andere Gedanken. Die Gedanken in dir. Dieses Glück für mich. Ich denke ständig, ob aller bei dir gut ist. Wie du den Tag verbracht hast. Dass du machst. Die Korrespondenz mit dir liefert an mich das große Vergnügen. Es ist sehr angenehm, wenn der Mann meine Gefühle versteht. Deshalb fürchte ich nicht, dir meine Gefühle anzuvertrauen. Ich weiß warum nicht, aber ich vertraue dir an. Ich hatte solche Gefühle des Mannes schon seit langem nicht. Aber du verdienst meines Vertrauens. Ich bin überzeugt, dass das Vertrauen, diese Hauptsache für die feste und glückliche Ehe. Ich will, dass wir Geheimnisse von einander nicht haben! Du bist einverstanden? Ernpfi hoffe ich ebenso dass du dich von der Webseite-Bekanntschaft entfernt hast. Es so? Mir ist es wichtig, es zu wissen so, wie du mir sehr gefällst!
Ernpfi, ich will dir über die persönliche Beziehung erzählen... Früher hatte ich eine Bekanntschaft mit den Männern, aber von ihm war die Bildung der ernsten Beziehungen mit mir uninteressant. Sie wollten die sexuellen Bedürfnisse und die Wünsche nur befriedigen. Ernpfi, ich will für jemanden Spielzeug nicht mehr sein. Ich will solche Beziehungen nicht mehr. Doch, die Gefühle sind der Frau in erster Linie wichtig.
Natürlich, ich hatte solchen Menschen, mit dem ich eine Liebe hatte. Aber bald ist die Liebe zu Ende gegangen, und er hat das Interesse für mich verloren. In letzte Mal traf ich mich mit Anton. Wir trafen uns mit ihm etwas Monate. Zwischen uns waren sehr die starken Gefühle, es ist die große Romantik. Wir führten zusammen viele Zeit durch, wir waren sehr glücklich. Er versprach mir die ewige Liebe... Ich glaubte seinem jedem Wort. Ich war überzeugt, dass wir im Glück mit ihm immer leben werden...
Es war sehr seit langem. Wann ging ich nach der Arbeit, so habe ich wie er gesehen wird mit anderer Frau geküsst! Sie waren in den Umarmungen einander glücklich. Dann konnte ich den Augen nicht nachprüfen. Und dann er hat ihre Hand genommen, und sie sind gegangen langsam nach dem Weg. Ich bin hinter ihnen gegangen... Wenn sie in sein Haus zusammen vorbeigekommen sind, so blieb es bei mir schon keiner Zweifeln nicht übrig. Ich habe allen verstanden. Ich weinte lange konnte nicht ruhen. Mein Herz war müde. Ich fühlte den starken Schmerz in mir. Mir war kränkend, dass ich die Gefühle solchem schuftigen Mann anvertraut habe.
Ernpfi, bis jetzt darüber weiß nur meine Freundin Anna. Ernpfi, jetzt darüber auch weißt du. Und wenn ich dir darüber jetzt im Brief geschrieben habe, so wurde es mir leichter. Ich vertraue dir an. Dir kann ich über allen erzählen. Ich habe von dir keine Geheimnisse. Du hast das große Vertrauen verdient, und ich vertraue dir vollständig an!
Du gefällst mir, und ich will, dass wir und weiter fortsetzen, gegenseitig zu schreiben. Ich will nicht dass unser Kontakt unterbrochen wurde. Ich habe mich an dich sehr gewöhnt...
Ernpfi, du fühltest irgendwann auch den Verrat? Wenn ehrlich zu sein, kann ich solchen Schlag nicht mehr übernehmen. Ich denke, dass solchen zwischen uns niemals geschehen wird. Ich hoffe sehr darauf. Ich will mit dir die ernsten Beziehungen bauen. Ich will dich noch grösser erkennen und, werden ist an dir noch näher! Ich hoffe, dass du mich richtig verstehst.
Darauf werde ich den Brief beenden, und ich werde gehen, zu arbeiten. Mit der Wärme im Herz warte ich deine Antwort.
Deine für immer Ksenia

DSC_92746.jpg

DSC_92731.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht weiter......

Hallo meinen Liebe Ernpfi!
Ich bin froh, dass du mir geschrieben hast. Wie geht es dir? Wie deinen Tag heute geht? Ich hoffe, dass es bei dir allen in Ordnung sein ist. Für mich ist es sehr angenehm, wenn ich deine Antworten auf meine Fragen sehe. Ich verstehe, dass du meine Briefe aufmerksam liest, ich sehe, dass ich dir interessant bin. Bis zur Bekanntschaft mit dir, mein Leben war uninteressant, sie war einförmig. Jetzt habe ich dich, und ich jeden Tag erkenne etwas neu von dir. Ernpfi, jetzt stelle ich das Leben ohne dich nicht vor! Du meinen Sinn des Lebens! Ich bin mit dir ernst, und ich schreibe dir es vom reinen Herz. Mir grösser nichts ist es außer dir notwendig! Ohne dich und ohne deine Liebe, ohne deine warmen Wörter, wird mein Herz leer und kalt!
Ernpfi, ich bin froh, dass du mir geschrieben hast. Wir wie die Bergsteiger, die auf den Berg steigen. Nur von verschiedenen Seiten dieses Berges. Und wenn wir uns auf dem Gipfel des Berges treffen werden, auf uns wird das Glück warten. Wir können den Himmel, die Sterne, der Liebe und der Leidenschaft genießen. Ich bin wahnsinnig froh, dass wir uns gefunden haben. Unsere Bekanntschaft, dieses grenzenlose Vergnügen für mich. Du der sehr interessante, gesellige Mann. Du schreibst mir die bemerkenswerten Briefe, die mich in diese kalten Tage wärmen. Ich hoffe, du wirst mit mir zustimmen.
Ernpfi, ich will LIEBE DICH eben nur mit dir sein! Ich warte mit der Ungeduld auf unser Treffen! Ich liebe dich, mein Engel! Ich lese deine Briefe immer gern! Deine Liebe, ist die größte Freude in der Welt! Ich will dich, immer küssen, in deinen Umarmungen zu sein. Ich will mit dir im Kino, im Café, wohin auch immer gehen! Wenn nur die Zeit nur mit dir durchzuführen, und will ich dich glücklich machen!
Ich wollte dir für deine guten und warmen Gedichte danken. Mir noch sagten solche Gedichte niemals. Mir war es angenehm, von dir die Gedichte zu bekommen. Wenn ich deine Gedichte las, so wurde meine Stimmung besser. Aber ich wollte dir für deine guten Wörter danken. Ich denke auch, dass die Gedichte die Emotionen und die Gefühle übergeben können. Doch können nur die Gedichte allen über die Menschen sagen. Ich die glücklichste Frau, wenn ich deine Briefe bekommen kann. Für mich ist es wirklich wichtig.
Ich wollte dir das Gedicht auch senden, das ich mir sehr denke, und mich zu gefallen, dass er sehr herankommt. Deshalb hoffe ich, dass du es lesen wirst.
Ich suche dich unter den Menschen,
Ich sehe sie, aber es gibt dich nicht.
Die Seele siedet, und das Herz jammert
Eben ich warte auf dich, aber du gehst weg.
Ich liebe dich einen,
Aber du weißt es doch nicht.
Du wirst wahrscheinlich mich nicht verstehen,
Wie es schwierig ist aller - dich zu lieben!
Man wollte auf die ganze Welt schreien,
Dass du einzig und mein beliebt,
Aber es ist schade, doch hörst du wieder nicht
Und ich bin dir wahrscheinlich gleichgültig.
Man wäre wünschenswert aller - ist endlich, beliebt zu sein
Und die Rosen rot festzuhalten.
Aber du siehst doch meine Bemühungen nicht,
So warum allen - zu leiden?
Man wollte Kälte in deinem Herz anheizen
Und mit dir sowohl dem Tag, als auch der Nacht zu sein.
Dich bei jedem Schmerz zu lieben
Und mit dir bei jedem Anteil zu sein!
Ernpfi, ich will, dass du weißt, mir sind teuere Geschenke und der Reichtum nicht nötig. Die Hauptsache für mich, damit mein Mann der Familie die Aufmerksamkeit widmete und ihrer konnte gewährleisten! Seinerseits soll die Frau verstehen, das Haus in der Sauberkeit zu enthalten, aufzuräumen, die Kleidung zu reinigen. Sie soll verstehen, die Familie zu füttern. Viele Frauen seiner wollen nicht machen, sie bevorzugen, damit Arbeit nach dem Haus anstelle ihrer die Dienerin machte. Aber ich denke, was die Familie zu füttern, auf die Sauberkeit im Haus zu folgen, den Mann mit dem Abendessen es zu begegnen es ist richtig. Und ich träume davon, da dieses gegenwärtige familiäre Glück.
Ernpfi, schon werde bald ich den Urlaub auf der Arbeit nehmen. Ich erkenne das genaue Datum meines Urlaubes in den nächsten Tagen. Du weißt schon, dass ich keine Pläne auf diesen Urlaub habe. Ich denke, dass es die beste Zeit für unser Treffen wird. Für mich ist es sich die einzige Chance mit dir zu treffen, doch weißt du, dass ich einen dichten Arbeitszeitplan habe, und ich kann selbst die Fristen des Urlaubes nicht wählen. Ernpfi, diese Chance hat uns das Schicksal gewährt, und wir sollen unbedingt ihn ausnutzen. Bitte verstehe, andere Möglichkeit kann nicht sein. Ich hoffe, dass du eine freie Zeit in dieser Periode hast, es wird sehr schön sein. Doch wenn dir auf die Arbeit ich gehen muss ich werde dich nach der Arbeit, dem Abend begegnen, dich vom leckeren Abendessen zu bewirten. Ich will die Berührungen zu dir einfach haben. Ernpfi, ich denke, dass die Zeit durchgeführt uns, zusammen zeigen kann, dass wir in der Korrespondenz niemals erkennen können. Es wird unser erstes Treffen. Und es ist sehr wichtig! Dann erkennen wir die Gefühle zwischen uns wirklich. Wir sollen entscheiden, ob wir zusammen werden oder nicht... Ich will sehr, dass wir zusammen glücklich sind. Deshalb werde ich für die glückliche Fortsetzung nach unserem Treffen froh sein.
Ernpfi ist endlich, ich verstehe, dass unsere Beziehungen nur noch die Virtuellen. Aber ich denke, dass wir an den realen Beziehungen schon nahe ist. Es ist der folgende Schritt in unseren Beziehungen. Ich denke nicht, dass die Entfernung zwischen uns Hindernis für uns wird. Ich fühle diese Entfernung zwischen uns, dich immer nebenan mit mir schon nicht.
Ich werde meinen Brief beenden, und ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten. Ich umarme dich und ich schicke dir den süßen Kuss.
Nur deine zart Ksenia

P.S. Ich habe dir etwas Fotografien vom neuen Jahr abgesandt. Ich hoffe, dass dir, meine Fotografien zu gefallen.

1.jpg

2.jpg

Bearbeitet von bigern
ich mag die natürliche fotographie:-) quasi spontan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sache spitzt sich zu.....

Hallo Ernpfi, mein Engel!
Ich bin froh, dass du meine Gefühle verstehst. Auch bin ich froh, deine Gefühle zu erkennen. Du kommst zu mir in den Träumen! Dein Brief wie erwärmt mein Herz immer und ich will leben! Ich weiß, wie nicht zu beschreiben, was geschieht. Ich sagte dir darüber schon. Jetzt sitze ich auf der Arbeit, ich schreibe diesen Brief und ich denke nur an unser erstes Treffen. Ich denke an dich ständig, ich denke, ob es allen bei dir in Ordnung sein ist, wie heute deinen Tag geht, ob du heute gut schliefst. Ich beunruhige mich wegen dir ständig! Ich kann über denken als, außer dir.
Ernpfi, ich bin froh, dass ich gerade dir geschrieben habe, dass aus Tausend Männer ich dich gewählt habe, und ich habe mich mit der Auswahl nicht geirrt! Ich erprobte solche Gefühle des Mannes schon seit langem nicht. Ich will, dass bei uns der Geheimnisse niemals war. Ich denke, dass die Ehrlichkeit und das Vertrauen die Hauptsache in den Beziehungen. Ernpfi, du verdienst meines Vertrauens. Da diese meine erste Bekanntschaft im Internet, ich daran ständig denke, wie unser erstes Treffen gehen wird. Jetzt stelle ich unser erstes Treffen nicht vor, aber ich fürchte vor ihr nicht. Was du daran denkst? Für mich ist deine Meinung wichtig.
Ich bin froh, dass mir gelang, dich und mich zu finden ich glaube. Dass wir bald zusammen werden. Doch erfreut es mich wirklich. Für mich ist es wichtig. Wahrscheinlich konntest du in meinen Briefen bemerken, dass es mir angenehm ist, deine Zeilen doch es zu lesen es ist für mich wirklich wichtig. Ich bemühe mich, dir nur die aufrichtigen Briefe zu schreiben. Ich bin froh, dass sie dir viele Freude bringen und es gibt mir das Ziel, dir die großen Briefe zu schreiben. Du hast mir die Liebe gegeben. Ich habe dir geschenkt eben ich werde dir die Liebe schenken.
Was du auf Wochenende machen wirst? Auf Wochenende bin ich im Begriff, zu den Eltern zu fahren. Ich werde sehr froh sein, sie zu sehen. Ich werde meiner Mutter mit Hausarbeit und der Vorbereitung der häuslichen Nahrung helfen. Auch wollte ich meine beste Freundin begegnen. Wenn das Wetter gut wird, so werde ich zusammen mit ihr gehen auf den Fluss zu baden. Ich hoffe, was sonnig sein wird. Auch werde bei mir in der Wohnung ich Hausarbeit machen. Ich wünsche dir die Schönen Wochenende! Ich werde sehr froh sein, wenn du mir über deinen Zeitvertreib auf Wochenende schreiben wirst.
Jetzt wissen meine Eltern dich. Sie kamen zu mir zu Gast vor kurzem an. Ich habe mit ihm über unsere Beziehungen erzählt. Ich habe von ihm gesagt, dass ich ohne dich nicht leben kann. Ich will dich sehen. Die Mutter denkt, dass ich zu dir, und gehen soll, hier eine nicht leiden. Mein Vater ebenso unterstützt meine Lösung, mit dir zu sein. Meine Eltern wünschen uns in der Zukunft, nur die feste Liebe zu haben. Meine Eltern übergeben dir die Grüße! Schon sprach ich heute früh mit meinem Vorgesetzten über den Urlaub, um die genauen Daten meines Urlaubes auf der Arbeit zu erkennen. Mein Urlaub wird mit Am 13. Juli anfangen eben es werden 30 Tage dauern. In welchen dieser Tage kannst du mich begegnen? Auf welchen Zeit kann ich bei dir bleiben? Ich glaube, dass unser erstes Treffen wichtigst für uns und für unsere Zukunft wird!
Ich hoffe, dass du das Datum bestimmen kannst und, mir schneller mitteilen. Damit ich allen beginnen konnte, bezüglich meiner Fahrt zu dir zu planen. Wenn sich bei uns aller mit unserem Treffen ergeben wird und werden wir in der Liebe und das Verständnis leben, so werde ich bei dir für immer bleiben. Wir sollen entscheiden, wir werden von einer glücklichen Familie zusammen leben!!! Und ich kehre nicht heim. Oder ich muss zurück heimkehren. Ich will sehr, dass wir zusammen glücklich sind. Deshalb werde ich für die glückliche Fortsetzung nach unserem Treffen froh sein. Für mich wird die Fahrt zu dir ein unvergesslicher Eindruck. Es ist das beste Geschenk des Schicksals zu meinem bevorstehenden Geburtstag, von dem ich nur träumen konnte. Ich hoffe, dass meinen Tag die Geburt, wir können schon zusammen auch begegnen. Was du daran denkst? Ich träume davon, dass ich zusammen mit dir leben werde. Es so wird schön sein! Jetzt ist bei mir solche schöne Chance erschienen, den Geburtstag zusammen mit dir zu feiern. Deshalb will ich solche Chance nicht verlieren!!!!! Ich hoffe, dass du mich verstehst. Ich hoffe, dass du andere Pläne nicht hattest, und du kannst die Zeit finden, damit sich bei uns für unser Treffen ergab. Ich will solche Chance nicht verlieren, die uns das Schicksal schenkt...
Ernpfi, ich warte auf deine Antwort mit der großen Ungeduld. Mir ist es sehr interessant, deine Meinung zu erkennen.
Deine liebend Ksenia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der gefällt mir besonders gut.....

dass aus Tausend Männer ich dich gewählt habe, und

oder.....

Ich habe mit ihm über unsere Beziehungen erzählt. Ich habe von ihm gesagt, dass ich ohne dich nicht leben kann. 

Bearbeitet von bigern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2018 um 10:33 schrieb Deichgraf:

Hat bestimmt Doppelansauger.

 

vor 21 Stunden schrieb Schlosser:

Drei Überströmer!

 

vor 12 Stunden schrieb M210:

Dreiüberströmermembranstute. 

 

Sind das uneigentlichen Metaphern für: "Die lässt sich bestimmt in'n Arsch ficken, wenn man lieb fragt"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid alle sexistisch und reduziert Frauen auf Ihre Geschlechtsorgane. Dabei sind Frauen ganz eindeutig zum Kochen da.

 

Das geht so nicht.

 

Ich werde das meiner Frau sagen und die macht Euch die Hölle heiß.

 

Tolles Forum.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sweety,
schön dass du mir so nett geschrieben hast.
in der zeit wo du Urlaub hast bin ich auf Geschäftsreise. ich könnte mir aber vorstellen dich zu besuchen... :-))
suprise….wenn du lust hast fliege ich in der zeit nach Russland, wäre dass ok für dich?
ansonsten bin ich wieder im September in Deutschland, da kannst du dann auch kommen.
wie hast du das gemeint dass du mit deinen gefühlen erprobst? hast du wirklich 1000 Männer zur Auswahl?
na ja egal, ich liebe dich noch immer, bis bald mein süßer engel…..love forever sweety

 

der dreck zieht sich......geht auch voll auf mich ein:whistling:

 

Guten Tag mein liebe Ernpfi!
Ich will liebe dich sehr und sehr und mich sehr mit dir und nur mit dir sein! Ernpfi, ich bin froh, deinen Brief wieder zu lesen. Ich fühle, dass mit jedem Tag wir der Freund am Freund näher sind und unsere Gefühle werden noch stärker sein! Ich werde für dich versuchen, mit meinem Vorgesetzten zu reden, dass mehr Tage des Urlaubes zu nehmen. Ich werde sehr froh sein, wenn sich es ergeben wird, zu machen. Und du wirst darüber froh sein?
Ernpfi, ich muss dich einige Fragen bezüglich meiner Fahrt zu dir fragen. Bitte antworte jetzt auf diese Fragen genau. Da ich mich vorbereite, zu dir anzukommen, und muss ich jetzt von dir das Folgende erkennen.
Wir werden in deinem Haus leben? Oder ich soll ins Hotel bleiben? Ich werde das abgesonderte Zimmer haben? Ich kann bei dir übernachten, wenn für dich es nicht das Problem wird. Ich werde sehr froh sein, in deinen warmen Umarmungen einzuschlafen.
Zu welchem Flughafen ich ankommen soll, damit dir und bequemer näher war, mich zu begegnen?
Du kannst einen Tag des arbeitsfreien Tages von der Arbeit nehmen, wenn ich zu dir in die Wochentage ankommen werde?
Du kannst mir deine vollen Daten geben? Und zwar deinen vollen Namen und die volle Adresse. Ich werde übergeben es ist den Eltern. Da sie sich bezüglich meiner Fahrt ein wenig aufregen. So werden sie sich nicht stark aufregen, wenn ich von ihm deine Daten lassen werde. Ich hoffe, dass du sie verstehen wirst. Ich kann dir ebenso die vollen Daten lassen, wenn du es wünschst.
Du sagtest jemandem aus deinen Freunden über mich schon? Eben was ich zu dir ankomme? Wie sie sich dazu verhalten haben?
Ernpfi, und wenn du auf alle meine Fragen antworten wirst, so kann ich mich zu die Fahrt auf dich schon vorbereiten. Ich mit der großen Ungeduld unseres ersten Treffens. Ich will in deine Augen sehen, in deinen Umarmungen einschlafen und, von deiner Stimme und dem zarten Kuss aufwachen! Ich will diesen Kuss gerade jetzt versuchen, ich bin überzeugt, dass es unvergesslich sein wird. Wie du denkst, von welchem unser erster Kuss wird? Ich denke, dass es den sehr süßen Kuss, der mit der Leidenschaften und mit der Liebe ausgefüllt ist wird.
Möglich bist du nicht richtig mich einfach ich verstehe. Doch sagte ich dir, dass jetzt mein Urlaub wird und ich wollte zu dir ankommen.
Wenn du über die Männer sagtest, was du wegen hattest? Ich verstehe nicht ganz, dass du vom Brief sagen wolltest.
Wie du die Zeit auf Wochenende durchführtest? Du kannst mir darüber schreiben, doch werde ich sehr froh sein, von dir darüber zu erkennen. Meine Wochenende sind gut gegangen. Auf Wochenende fuhr ich zu meinen Eltern. Zusammen mit der Mutter machten wir Hausarbeit, und die Vorbereitung der häuslichen Nahrung. Wir haben das heisse Backen vorbereitet, das sehr lecker erhalten wurde. Auf den folgenden Tag bin ich nach Hause gefahren, und ich sofort abgeschmackt mit meiner besten Freundin zu spazieren. Das Wetter bei uns war ausgezeichnet hier. Weil die Sonne schien und es heiß war. Ich zusammen mit meiner Freundin sind gegangen, auf den Fluss zu baden. Das Wasser wurde warm, und ich habe die Zeit gut durchgeführt. Am Abend führte ich die Zeit zu Hause durch... Ich wünsche dir den erfolgreichen Start auf diese neue Woche! Ich hoffe, dass du die Zeit auf Wochenende gut durchgeführt hast, und du wirst mir über deinen Zeitvertreib schreiben.
Sehr wirst du bald mich im Flughafen begegnen, und ich kann endlich ich und küssen dich umarmen! Es wird die am meisten bemerkenswerte Zeit unseres Lebens! Sehr werden wir bald zusammen, und alle unsere Träume, sich in die Realität zu verwirklichen! Ich ermüde liebe dich sehr, und mich nicht, es zu wiederholen!
Ernpfi, dich mein einziger Mann, mit dem ich das Leben allein durchführen will! Ich werde mit der großen Ungeduld auf deine baldige Antwort warten. Zart ganz umarme ich dich eben.
Nur deine Ksenia

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information