Zum Inhalt springen

bescheuerte emails und Anfragen aus dem www


schlubbi

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb bingele28:

Ich finde es saugeil, dass die meisten eine Preisverhandlung anstrengen ohne sich vorher angesehen zu haben, um was es wirklich geht.

 

:thumbsup:

 

vor 11 Minuten schrieb Alrik:

Wieso? Wenn ich bereit bin für ein Produkt im guten Zustand einen bestimmten Betrag zu zahlen, der Verkäufer

verlangt aber mehr, dann versuche ich erst mal zu handeln. Geht er nicht runter hab ich mir die Anfahrt gespart.

 

Geht er runter und das Produkt ist nicht wie erwartet/beschrieben, kaufe ich trotzdem nicht.

 

 

 

Handeln, ohne das Teil zu kennen, geht gar nicht.

Genau so, wenn der Verkäufer vom Interessenten ein Angebot verlangt.

 

:censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich handle nicht, ich mache einen Preisvorschlag. Andere fahren hin und suchen dann jedes Haar in der Suppe

um den Preis runterzudrücken. Das ist natürlich viel geiler.

Meine Preisvorschläge orientieren sich dazu am Marktniveau und sind nicht unverschämt. Aber jedem das Seine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam nervt es......

Hallo! Wie deinen richtigen Namen?
Ich immer traumte kennenzulernen mit solche attraktiv Mann, wie du :)
Ich bin sehr froh, dass du mir geantwortet hast. Sorry, dass ich dir meine Fotos als Antwort auf deinen Brief sofort nicht abgesandt habe. Ich genierte mich, dass ich dir nicht gefallen werde und du wirst mich vergessen. Und jetzt habe ich den Kuhnheit, um dir zu schreiben. Es ist für mich sehr schwierig, um diesen Brief dir zu schreiben... Ich habe mich in erste Mal an die Bekanntschaft im Internet gewendet. Ich schreiben dir ehrlich, dass diese meine erste Bekanntschaft mit dem Mann im Internet. Aber ich denke, dass unser Dialog angenehm wird und wir werden mit dir besser sein, einander zu erkennen. Und wir werden gute Eindrucke zwischen uns haben.
Ich dachte, wie es mir besser ist, die Bekanntschaft mit dir und dass dir zu beginnen, zu schreiben. Ich hoffe, dass es dir interessant sein wird, mich zu erkennen ist näher. Also, ich will dir über mich ein wenig schreiben. Meinen Namen - Maria. Mir 31 Jahre. Ich bin am 6. Juli 1986 geboren worden. Meine Größe 167 sm. Ich arbeite in der Produktion nach den Milchlebensmitteln. Die Freunde sagen mir, dass bei mir die schöne Figur. Es, weil betreibe ich Sport. Du hast es bemerkt? Manchmal ich gern jogge. Ich mag die Natur und der Tiere sehr. Im Sommer mag ich Zeit mit Familie und Freunden verbringen. Ich liebe Schlittschuhlaufen Winter und überhaupt mag ich die aktive Lebensweise. Und dich? Im Leben ich sehr frohliche und gesellige Frau. Was willst du noch uber mich wissen? Frag mich, ich werde gerne dir antworten.
Ich suche die Liebe im Internet, weil ich von der Männeraufmerksamkeit häufig betrogen war. Ich die gesellige Frau in der realen Welt. Ich kann die neuen Bekanntschaften mit den Menschen machen... Das Problem darin, dass alle Männer mich nur nach den Äußeren betrachten. Deshalb kann ich den Mann nicht finden, der meine innere Welt schätzen wird. Ich denke, dass das Aussehen nicht das Wichtigste ist. Deshalb habe ich mich entschieden, die Liebe im Internet zu finden. Und ich habe dich kennengelernt ;-)
Ich werde dir ehrlich sagen, dass du mir sehr stark gefallen hast... Warum suchst du die Liebe im Internet? Ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft nicht zufallig war.
Ich sende dir meine Fotos ab und ich hoffe dass sie dir gefallen werden :)
Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten. Ich hoffe, dass du mir schreiben wirst, und wir werden unseren Dialog fortsetzen.
Deine neue Freundin Maria!

 

 

hallo maria,
habe kein Interesse an dir oder sonst jemanden.
woher hast du diese mail?
fahr einfach zur hölle.....
 

russ.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb wolei:

Jonge, wie lange ist das wohl her? 

sehr lange, mein jetziger Spitzname ist....der Maulwurf oder der Platterte

habe eine Sehschwäche und die Haare gehen mir aus, na ja.....alles nicht so einfach.

Bearbeitet von bigern
zusatz
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I am mrdavid morris Head Officer-in-Charge Administrative Service Inspection Unit United Nations Inspection Agency in Hartsfield-Jackson International Airport Atlanta, Georgia. During our investigation, I discovered an abandoned shipment through a Diplomat from United Kingdom which was transferred from JF Kennedy Airport to our facility here in Atlanta, and when scanned it revealed an undisclosed sum of money in 2 Metal Trunk Boxes weighing approximately 130kg. The consignment was abandoned because the Content was not properly declared by the consignee as money rather it was declared as personal effect/classified document to either avoid diversion by the Shipping Agent or confiscation by the relevant authorities. The diplomat's inability to pay for Non Inspection fees among other things are the reason why the consignment is delayed and abandoned. By my assessment, each of the boxes contains about $8M or more. They are still left in the airport storage facility till today. The Consignments like I said are two metal trunk boxes weighing about 65kg each (Internal dimension: W61 x H156 x D73 (cm) effective capacity: 680 L) Approximately. The details of the consignment including your name and email on the official document from United Nations' office in London where the shipment was tagged as personal effects/classified document is still available with us. As it stands now, you have to reconfirm your full name, Phone Number, full address so I can cross-check and see if it corresponds with the one on the official documents. It is now left to you to decide if you still need the consignment or allow us repatriate it back to UK (place of origin) as we were instructed. As I did say again, the shipper abandoned it ran away most importantly because he gave a false declaration, he could not pay for the yellow tag, he could not secure a valid non inspection document(s), etc. I am ready to assist you in any way I can for you to get back this packages provided you will also give me something out of it (financial gratification). You can either come in person, or you engage the services of a secure shipping/delivery Company/agent that will provide the necessary security that is required to deliver the package to your doorstep or the destination of your choice. I need the entire guarantee that I can get from you before I can get involved in this project. You can contact me on this email for urgent attention:

 

Möchte jemand? :-D

Bearbeitet von Tim Ey
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Fotos gehen nicht

.........................Auf Wochenende werde ich zu den Eltern fahren. Ich werde sehr froh sein, sie zu sehen. Zusammen mit der Mutter bin ich im Begriff, das heisse Backen und süß Kuchen vorzubereiten. Dir gefällt das heisse Backen?...................dreck

 

 

 

russ2.png

russ.png

Bearbeitet von bigern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb bigern:

Fotos gehen nicht

.........................Auf Wochenende werde ich zu den Eltern fahren. Ich werde sehr froh sein, sie zu sehen. Zusammen mit der Mutter bin ich im Begriff, das heisse Backen und süß Kuchen vorzubereiten. Dir gefällt das heisse Backen?...................dreck

 

 

 

russ2.png

russ.png

Bitte hochauflösende Fotos, so wird das nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb bigern:

ist wohl so eine art kopierschutz drauf.....email ok, dann kommt der mist raus, deswegen.....Fotos gehen nicht

Snipping tool

 

Alles was angezeigt wird kann auch kopiert werden.:-D

Bearbeitet von PK-HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

russ5.png.3f1840600a1d81978ecc69eb87e3f55c.pngzurück, endlich.....ein bild wieder nicht zu kopieren, zwei schon...

 

Guten Tag Ernpfi!
Ernpfi, ich bin froh, dass du mir geschrieben hast. Ich wartete mit der Ungeduld deines Briefes. Heute bin ich mit der guten Stimmung aufgewacht. Am Morgen habe ich gut gefrühstückt, eben hat sich auf die Arbeit begeben. Wie du heute den Morgen durchgeführt hast?
Ernpfi, der Flirt und die Freundschaft interessieren mich nicht. Ich habe Freunde und die Bekannten... Aber ich suche den Mann, dem ich verbleibende Leben widmen werde. Mir gefallen die ernsten, ehrlichen, rechtmäßigen und anständigen Männer. Ich will mit dem Mann sein, der mich vom ganzen reinen Herz lieben wird, wird ehrlich und anständig mit mir. Ernpfi, ich denke dass bald wir einander besser erkennen.
Ernpfi, ich wartete auf deinen Brief bis zum Abend. Ich wartete, wenn ich deinen Brief bekommen werde. Aber du schriebst mir nur einen Brief. Warum schriebst du mir grösser nicht. Doch sagtest du dass du mir grösser schreiben wirst und, auch die Fotografien zu senden. Ich hoffe, dass du das Versprechen zurückhalten wirst und du wirst mir grösser schreiben.
Ich wohne im Dorf Orshanka, das sich in 811 km von Moskau befindet. Mein Dorf befindet sich nicht weit mit der Stadt Kazan. Du warst irgendwann in Russland? In meinem Leben bin ich nie in andere Länder gereist. Ich wollte immer die Kultur und Traditionen anderer Länder kennenlernen, die Sitten der Menschen, die in diesen Ländern leben. Du reistest irgendwohin? Du liebst die Reisen? Du warst Ausland?
Ernpfi, ich verstehe, dass dich beunruhigt. Es, warum schreibe ich dir aus anderem Land. Deshalb will ich mit dir bis zum Ende aufrichtig sein. Ich bin schon einige Männer in die Leben begegnet... Aber alle Männer haben mich betrogen oder haben meine Gefühle verletzt. Ich habe mich dafür entschieden um die Liebe im Internet zu finden. Ich wusste nicht, ob du mit mir wollen wirst lernt wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern kennen. Ich hoffe, dass du wirst mich verstehen, warum ich in meinem Profil ein anderes Land, aber nicht Russland angegeben habe. Da ich fürchtete, dass du mich ignorieren wirst. Dass ich dir uninteressant sein werde. Deshalb will ich aufrichtig sein und ist mit dir ehrlich! Ich las viel und sah die Fernsehsendungen über die Beziehungen vom Ausland. Dort stellen die Männer nicht vor, dass sie auf Kosten von der Frau leben, damit die Frau erfolgreicher in der Finanzbeziehung war. Die Männer vom Ausland fürchten vor der Verantwortung vor der Ehe und den ernsten Beziehungen nicht. Noch sind solche Qualitäten der Männer, wie die Anständigkeit und die Ehrlichkeit in den Beziehungen erhalten geblieben. Ich hoffe wirklich so. Ich suche der ernsten Beziehungen, weil die Beziehungen die bei mir früher waren dauerten lange nicht. Alle Männer spielten mit meinen Gefühlen nur. Die Männer, die ich früher kennenlernte, hatten andere Meinung über die ernsten Beziehungen. Kaum fing das Gespräch auf die Eheschließung an, sie verloren das Interesse für die Beziehungen sofort. Ich verstand, dass ihnen von mir nur Sex und nichts mehr nötig war. Du verstehst mich? Sie fürchteten, die ernsten Beziehungen zu beginnen. Aber du hast mir sehr gefallen. Ich will dich grösser erkennen. Ich schreibe dir, weil ich hoffe, dass du anders gebildet. Und du nicht solchen, wie andere Männer. Ich hoffe, dass du mich richtig verstehst.
Ernpfi, du musst erkennen, woher ich Deutsch weiß. Ich studierte Deutsch früher. Während des Studiums an der Universität habe ich Deutsch studiert. Ich habe die gute Bildung bekommen. Ich habe die Universität an der ökonomischen Fakultät beendet. Welches bei dir die Bildung? Ich kann ist frei deutsch sprechen. In meinem Leben spreche ich gut Deutsch. Mit der Grammatik bei mir ist es schlechter, da ich mich nur erinnern muss, in wem mich unterrichteten auf dem Studium. Ich hoffe, dass im Verlauf unserer Korrespondenz ich Deutsch noch besser studieren werde. Eben ich erkenne dich näher. Ich dachte, dass meine Arbeit mir das Glück bringen wird. Aber jetzt verstehe ich, dass die Karriere ein Grund wurde, nach dem bei mir Ehemann und der Familie bis jetzt gibt es. Ich habe mich entschieden, meine Lebensauffassungen zu tauschen, weil die Familie wichtiger ist. Ich denke, dass die richtige Lösung gefasst hat.
Ich werde mit der großen Ungeduld auf deine Antwort warten.
Deine aufrichtig Ksenia

 

 

russ3.png

russ4.png

Bearbeitet von bigern
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Ernpfi!
Danke für deine Antwort. Wie geht es dir? hoffe Ich, dass es bei dir allen in Ordnung sein ist. Aber wenn bei dir etwas ist passiert, so schreibe mir darüber bitte. Du musst nicht sich genieren, das mir davon zu erzählen :)
Ernpfi, in letzter Zeit hatte ich die genügend schweren Tage auf der Arbeit. Manchmal habe ich die schweren Tage. Wegen der schweren Arbeit bei mir erscheint der Stress und die Müdigkeit. Aber jetzt erfreut mich sehr, dass ich deine Wörter in den Briefen lesen kann. Doch macht es meine Werktage interessanter.
Ich bin froh, dass es dir interessant ist, mich kennenzulernen ist näher. Ehrlich gesagt hatte ich Angst, deine Briefe nicht zu erhalten. Ich dachte, dass du die Frau nahe zu dir suchst. Deshalb werden die festen Beziehungen mit mir dir nicht interessant sein. Ich fürchtete davor, dass du nicht wollen wirst mich zu erkennen es ist besser. Doch zwischen uns die große Entfernung. Deshalb will ich jetzt dir ehrlich sagen, dass ich vor der Entfernung zwischen uns nicht fürchte. Diese Entfernung etwas Stunden Flug an Bord des Flugzeuges. Die Entfernung für mich nicht das Problem. Ernpfi, ich hoffe, dass du es ebenso verstehst gut. Du bist einverstanden??? Deshalb denke ich, dass es kein Problem für uns, für dich wird, wenn wir die ernsten Beziehungen wirklich wollen. Ernpfi, gerade ernst, weil mir nur die ernsten Beziehungen nötig sind. Ich will, dass du mit mir immer ehrlich bist. Da heute dein Brief mir die Hoffnung gegeben hat. Die Hoffnung darauf, was auf uns die glückliche Zukunft wartet. Und bei uns können wird sich die ernsten Beziehungen, die auf der Liebe gegründet sind, das Vertrauen und das gegenseitige Verständnis ergeben. Ernpfi, wenn etwas dir in mir nicht gefällt, so ist besser, es zu sagen ist jetzt gerade, wann sind wir noch nicht so gut bekannt. Ich will nicht, dass wir falsche Hoffnungen haben. Du verstehst mich? Ich habe keine Angst vor unserer Beziehung. Ich glaube, dass nicht gibt es für uns keine Probleme, das unsere Bekanntschaft fortzusetzen.
Ernpfi, ich will dir ehrlich sagen, dass ich dich wählte und dein Land für die Bekanntschaft ist nicht zufällig. Ich wollte wird dich kennenlernen, weil du mir sehr gefallen hast. Und warum wählte ich dein Land, und nicht andere? Erstens, weil ich habe Deutschkenntnisse. Zweitens, weil Deutsch studierend, habe ich über dein Land, darüber welcher bei Ihnen die Lebensweise, über die Natur und die Kultur viel erkannt. Und seit dieser Zeit wurde es mir sehr interessant. Ich hoffe, dass du mich verstehst.
Wie du dich im Begriff bist, die Zeit auf Wochenende durchzuführen? Bitte schreibe mir darüber. Auf Wochenende werde ich zu den Eltern nicht fahren. Morgen bin ich im Begriff, den Geburtstag meines Kollegen nach der Arbeit zu besuchen. Sie hat mich auf den Geburtstag eingeladen. Leider weiß ich nicht, dass man ihr schenken kann. Auch werde ich gehen, mit der besten Freundin zu spazieren. Ich hoffe, dass das Wetter auf Wochenende sonnig sein wird. Da in die letzten Tage wir Regen hier hatten. Am Sonntag bin ich im Begriff, Hausarbeit zu machen. Ich wünsche dir sehr gut, die Zeit auf Wochenende durchzuführen! Ich hoffe, dass du eine Möglichkeit hast, um mir bis zum Montag zu schreiben.
Ich will dir etwas mehr über mich und meiner Familie erzählen. Ich hoffe, dass es dir interessant sein wird, darüber zu erkennen...
Ich bin im Dorf Karatsch geboren worden. Es in 15 km von Orshanka. Dort leben meine Eltern bis jetzt. Ich bemühe mich, ihrem fast jede Wochenende und in frei von der Arbeit die Zeit zu besuchen. Den Namen meiner Mutter Marina. Meine Mutter jetzt auf die Renten, sie beschäftigt sich nur Haushalt. Von meiner Mutter habe ich vielen lebenswichtigen Sachen gelernt, ich habe von ihr die besten Qualitäten genommen. Ich bin dank ihr sehr fleißig. Den Namen meines Vaters Sergey. Er arbeitet auch nicht mehr und befindet sich auf die Renten. Er arbeitete früher im Kolchos fast das ganze Leben, jetzt erholt er sich, beschäftigt sich nur Haushalt. Die Eltern haben mich gelehrt, die Güte, die Ehrlichkeit und das Verständnis in den Menschen zu respektieren. Ich denke, dass das Alter die Bedeutung in den Beziehungen nicht hat, diese meine persönliche Meinung. Und welches bei dir die Meinung über das Alter? Zum Beispiel, mein Vater ist meiner Mutter auf 10 Jahre älterer. Ungeachtet des Unterschieds im Alter, so leben sie in der glücklichen Ehe bis jetzt. Bei ihnen war der Probleme damit niemals. In den Beziehungen soll das gegenseitige Verständnis, die Ehrlichkeit und die Achtung sein. Ich denke nichts kann zwei verliebter Menschen beschränken... Und für die Liebe, es gibt keine Grenzen. Du bist einverstanden? Du kannst etwas über die Eltern auch schreiben. Mir wird es interessant sein, über deine Eltern zu erkennen.
In der allernächsten Zeit wollen bei uns auf der Arbeit das Telefon für die Klingeln durch Russland und für andere Länder anschließen... Und deshalb ist es die Möglichkeit, um deine Stimme zu hören. Ich warte darauf mit der Ungeduld, da ich deine Stimme sehr hören will. Aber bis jetzt es nur die Versprechen meines Vorgesetzten anlässlich des Telefons.
Ich bitte dich, damit du auf meine Fragen geantwortet hast. Frage mich, und ich werde grösser über mich auch sagen. Was es dir noch interessant ist, mich zu wissen? Ich werde dir darauf gern antworten. Ich werde auf deine Antwort warten.
Deine Ksenia

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Schatz!
Danke für deine Antwort. Ich freue mich immer mehr, wann lese ich deine Briefe. Du lieferst an mich viele Freude und Vergnügen. Wie geht es dir? Wie deine Stimmung heute? Wie deinen Tag heute geht?
Heute, wenn ich auf die Arbeit gegangen bin, so bin ich die Freundin Anna begegnet. Ich schrieb dir über sie schon. Ich sende dir in diesem Brief die alte Fotografie auch ab, auf der du meine Freundin sehen wirst. Es ist meine beste Freundin. Inzwischen unserem Kommunikation haben wir gegenseitig gut erkannt eben haben mit ihr viel Interessanten besprochen. Sie hat mich gefragt, warum wurde ich solchen froh. Doch war ich früher solchen nicht. Ich habe ihr darüber erzählt, was den schönen Mann namens Ernpfi kennengelernt hat. Du nicht dagegen, was ich ihr über unsere Bekanntschaft erzählt habe? Sie wurde für mich sehr erfreut. Da sie schon verheiratet und die kleine Tochter schon hat. Anna übergibt dir die Grüße. Wir haben mit ihr, sich vereinbart noch auf Wochenende zu treffen.
Mir ist es angenehm, über sich grösser dir zu schreiben. Ich habe gern, die Kinos zu besuchen, die Museen oder spazieren gehen in frei von der Arbeit ist die Zeit einfach. Wie du die freie Zeit durchführst? Welches Genre des Kinos gefällt dir am meisten? Welchen deinen Lieblingsfilm? Bitte erzähle mir darüber. Zur freien Zeit lese ich verschiedene Bücher. Besonders liebe ich die Romane und die Abenteuer. Und dich? Ich habe gern, das Essen mit meiner Mutter vorzubereiten. Ich wäre glücklich, etwas für dich vorzubereiten. Ich denke, dass dir meine Vorbereitung der Nahrung nach Geschmack gefallen wird. Ich liebe die Sauberkeit und die Gemütlichkeit im Haus. Zur freien Zeit mache ich Reinigung nach dem Haus auch.
Prima wäre etwas deiner Bilder zu sehen. Du doch nicht gegen? Sende im folgenden Brief etwas Bilder dich. Ich werde sie sehr froh sein, zu sehen.
Wie du die Zeit auf Wochenende durchgeführt hast? Mir sehr interessant. Am Samstag mich haben auf den Geburtstag eingeladen. Ich war auf Geburtstag meines Kollegen von der Arbeit. Sie feierte 45 Jahre. Sie lud alle zum schönen festlichen Tisch ein. Auch ging ich gestern, mit der besten Freundin zu spazieren. Zum Glück war das Wetter auf Wochenende gut. Bei uns war hier sonnig, eben war sogar heiß. Und welches Wetter war bei Ihnen auf Wochenende? Gestern Abend machte ich Hausarbeit. Ich wünsche dir den erfolgreichen Start auf diese neue Woche!
Ernpfi, was du gewöhnlich machst, wenn du einen Urlaub auf der Arbeit hast? Ich führe den Urlaub nur einmal im Jahr durch. Meinen Urlaub ernennt mir mein Vorgesetzte. Mein Urlaub erscheint jedes Jahr nur im Sommer. Welche Saison liebst du? Im Sommer meine Lieblingssaison. Da gerade meinen Urlaub von der Arbeit und meinen Geburtstag im Sommer gibt. Ich liebe den Sommer, da bei mir die sehr angenehmen Erinnerungen an diese Saison bleiben. Gewöhnlich führte ich den Urlaub zusammen mit den Eltern durch. Jedes Jahr bemühte ich mich, den Urlaub von der Arbeit zum Sommer zu nehmen. Aber in letzter Zeit habe ich viele Arbeit, deshalb konnte ich die Zeit und das Datum meines Urlaubes nicht wählen. Ich nahm den Urlaub, wenn es mir auf der Arbeit ermöglicht. In diesem Jahr ich noch nicht nahm den Urlaub, und wenn jetzt die Arbeiten weniger wird, so hoffe ich, dass im Sommer ich den Urlaub bekommen werde. Ich denke, dass sich unser Treffen uns auf lebenslang gemerkt werden wird. Da, wenn aller in unseren Beziehungen gut sein wird, so will ich diesen Urlaub zusammen mit dir durchführen!!! Du willst es? Ich will ist noch besser und näher lernt dich kennen. Ich denke, was für unsere folgenden Beziehungen wichtig ist. Ernpfi, wann habe ich dich kennengelernt, ich verstand, dass ohne Treffen, unsere Beziehungen - nur den Flirt. Und nichts ernst. Deshalb sah ich die ganzen Informationen, bezüglich des Visums und anderer Dokumente für die Reise zu dir im Voraus. Ich habe erkannt, dass es es möglich ist, für den verhältnismäßig kurzen Zeitraum zu machen. Es zur Zeit nicht das Problem! Deshalb bin ich davon vollständig überzeugt, dass uns nur die Entfernung und nichts mehr teilt. Und auf Wunsch ist die Treffen etwas Stunden Flug an Bord des Flugzeuges. Und uns schon zusammen. Natürlich, wenn wir dazu fertig sein werden. Ich hoffe, dass du mich verstehst.
Ernpfi, ich weiß nicht, wann wirst du meinen Brief bekommen. Aber ich werde hoffen, dass mein Brief dir die gute Stimmung bringen wird! Ich liebe dich! Ich werde auf deinen neuen Brief warten.
Mit Liebe dein Ksenia

 

 

Bearbeitet von bigern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

retour.....

Hallo mein Schätzchen,
So gut wie 100%: fahre einen Repro GT160 Auspuff (lauter wie der O Pott) und einen 20er SI mit Sqooter Rohr
Rest ist O
Läuft ganz gut: schön vollmundig, nur ganz kurz Drehmoment, null Drehzahlen, null Leistung, Höllenlaut
Spitze mit Anlauf 85kmh (nix ist schnell wie eine 10PS PX200!!)
Mitfahrer hat man da entweder keine oder welche mit viel Geduld/Zeit oder welche mit Wideframemotoren (LampeUnten ungetuned am besten danke für deine Antwort. Ich freue mich immer mehr, Ksenia, ich weiß nicht, wann wirst du meinen Brief bekommen. Aber ich werde hoffen, dass mein Brief dir die gute Stimmung bringen wird! Ich liebe dich auch....... ich werde auf deinen neuen Brief warten.
Mit Liebe dein waldmamm lese ich deine Briefe. Du lieferst an mich viele Freude und Vergnügen. Wie geht es dir, du alte ziege? Wie deine Stimmung heute? Wie deinen Tag heute geht?
Es gibt den direkt gesaugten von pinasco. Kann ich aber nicht empfehlen, da zu teuer und wegen des nötigen Umbaus des vergasers.
Am einfachsten du besorgst die einen Block, der mit Drehschieber ausgerüstet ist, dann hast alle Möglichkeiten einen potenteren Zylinder zu verbauen.
Wenn du das nicht magst, dann kannst auch den originalen Zylinder bearbeiten. Steckt viel potenzial drin.
Heute, wenn ich auf die Arbeit gegangen bin, so bin ich die Freundin Anna begegnet. Ich schrieb dir über sie schon. Ich sende dir in diesem Brief die alte Fotografie auch ab, auf der du meine Freundin sehen wirst. Es ist meine beste Freund. Inzwischen unserem Kommunikation haben wir gegenseitig gut erkannt eben haben mit ihr viel Interessanten besprochen. er hat mich gefragt, warum wurde ich solchen froh. Kupplung ist im Prinzip gleich wie bei einer 150GS und da passen die px200er Beläge. Es gibt aber verschieden dicke Beläge.
Die ganze Kupplung passt sicher nicht weil eine GT und eine GS einen Konus haben. Bei der 160GT haben sicher schon 3 unterschiedliche Kurbelwellen ausgebaut. Kann sein dass die Konen unterschiedlich sind. 21 oder 22er sollten aber Untereinander austauschbar sein.
Da wirst was aus den falschen Zusammenhang zitiert haben.
Cosa Kupplung haben wir auch schon bei einer GT160 verbaut, allerdings mit Kurbelwellentausch Doch war ich früher solchen nicht. Ich habe ihr darüber erzählt, was den schöne wie namens Kseniai kennengelernt hat. Du nicht dagegen, was ich ihr über unsere Bekanntschaft erzählt habe? er wurde für mich sehr erfreut. Da sie schon verheiratet und die kleine Tochter schon hat. wolfi übergibt dir die Grüße. Wir haben mit ihr, sich vereinbart noch auf Wochenende zu treffen.
Ksenia, ich weiß nicht, wann wirst du meinen Brief bekommen. Aber ich werde hoffen, dass mein Brief dir die gute Stimmung bringen wird! Ich liebe dich viel meh....... Ich werde auf deinen neuen Brief warten du mich gräme........withe my love
 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gibts eigentlich für diese Dinger eine Alternative um die Fußmatten fest zu bekommen?
    • hab linke Backe (Ersatzradseite) abzugeben. Sind noch lackiert, aber nicht O-Lack. Bei Interesse PN. Gruß Max
    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information