Zum Inhalt springen

bescheuerte emails und Anfragen aus dem www


schlubbi

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Auf Wunsch eines Einzelnen.....

 

Mofateilekonvolut, Zylinder, Kreidlerrumpfmotor, Tachos, Elektrik, Kolben, etc... eine Kinderbadewanne voll. Kann natürlich ein SS90 Motor sein, oder irgendwas seltenes tolles, wertvolles. Sollte nur weg, günstiger Preis, Selbstabholer....

 

Und dann öffnet sich der Kinovorgang für die Hartz4ler, die mit ihrem Anhänger den Flaschenpfand gegen Korn tauschen...

 

Die stumpfen Dumpffrüchte mal außen vor....

 

Kai:

Guten tag ich habe interesse an den seiten abdeckungen

Ikke:

Guten Tag, vorerst nur Komplettverkauf, da ich keine Zeit und Lust habe, Preise für Einzelteile zu recherchieren. Sollten sie an einzelnen Positionen Interesse haben, benennen sie bitte die Teile genau, und geben sie ein Gebot ab. Ich werde die Anfragen dann chronologisch und nach Höchstgebot abarbeiten, wenn genug Interessenten für die anderen Posten zusammen kommen. Danke und MfG

Kai:

Ich hätte interesse an den seitenabdeckungen mit der beschriftung cs25

Ikke:

schön ! haben sie gelesen, was ich geschrieben habe ???

Kai:

Ja sie haben geschrieven schreiben sie bitte genau was sie brauchen !!!!!!!!!!

Kai Minuten später:

Gut danke für die auskunft ich suche mir wen anderes !!

Kai kurze Zeit später:

Gut danke für die auskunft ich suche mir wen anderes !!

Kai nochmal:

Unverschämt!

Ikke:

OK sie haben es gelesen, aber nicht verstanden. Ist ja kein Problem, mein Tip lassen sie sich das nochmal von einem Freund vorlesen und erklären ! Ich befürchte sie haben auf eine andere Anzeige geantwortet ?? " Ich suche mir wen anderes " , klingt nach einer Partnersuchanzeige - da bin ich der Falsche, ich verkaufe Motorenteile. Hoffe ich konnte ihnen helfen, und viel Glück bei der Partnersuche ! MfG

Kai:

...

Ikke:

///

 

Hoffe der Kai hat seinen Dietmar gefunden, das Konvolut ging dann an den ersten der Lesen und Schreiben konnte, hat sich hinterher für den unkomplizierten Ablauf bedankt - Memo, man muss die Zangengeburten einfach aussortieren, für eine glücklichen Geschäftsverlauf beiderseits...

 

 
 

 

 

 

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nachbar hat eine 50er Sfera zu verkaufen. Habe für ihn eine Kleinanzeige geschaltet.

Zitat

Hi wollen wir tauschen ich habe Schweiz Uhr 6 mal getragen

Ich:

Hallo,
habe die Anzeige sozusagen im Auftrag geschalten. Deshalb kann ich nicht auf einen Tausch eingehen.
Grüße Thomas

Zitat

Frag die ich auch andere Sachen

???

Zitat

Oder 70 €

Zitat

Ich bin aus schwenningen

Zitat

Dazu Silber Kette. Ich brauche ein alte roller zu arbeiten fahren

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe gerade beim Ausmisten meiner E-Mails folgende herzzereissende Mail von 2008 gefunden, die meinem Leben eine wunderbare Wendung hätte geben können, wenn ich damals nur darauf geantwortet hätte :-D (p.s. ich bin und war nie bei Parship oder sonst einer Partnerbörse angemeldet)

 

Zitat

Hallo.  Uber  meinen Brief verwundere sich bitte nicht! Wahrscheinlich verwundertest  du  dich wenn diesen Brief bekommen hat? Ich sah deinen account auf der deutschen Web-Seite der Bekanntschaften. Die Web-Seite

heisst   "  Singles.  Friend  "  oder  "Parship".  Du  hast  dort  die

Registrierung.? Ich habe entschieden, den Brief fur dich zu schreiben.

Moglich  konnen  wir  die  prachtigen  Beziehungen schaffen? Eben wird unsere  Bekanntschaft  vom  grossen Gluck moglich sein. Ich will daran glauben.  Viele  Leute  suchen  seine  Liebe  und das Gluck. Eben wird unsere  Bekanntschaft  vom Anfang der Liebe moglich sein. Ich will die ernsten und vorliegenden Beziehungen haben. Ich denke dass du Mann mit dem  ich bist ich kann glucklich sein. Wir konnen die grosse Liebe und das Gluck zusammen erfahren.

 

Ich  rege  auf  mich wenn ich diesen Brief fur dich schreibe. Ich will dass du mir glaubst. Ich suche die vorliegende Liebe. Ich will dass du mir  geantwortet  hast. Schreibe mir die Antwort. Du kannst sehen dass wir die ernsten und grossen Gefuhle schaffen konnen.

 

Ich  studierte  deutsch  in  der  Schule und das College. Du verstehst meinen  deutsch?  Ich  werde  mich  bemuhen,  richtig  auf  deutsch zu schreiben. Ich will dass du mich verstehst

 

Was  du uber mich ausfuhrlich erfahren wolltest? Ich will dass du uber mich  mehr  erfahrst.  Ich  werde  uber  mich erzahlen. Ich werde mich bemuhen, auf deine Fragen zu antworten.

 

Ich die russische Frau. Ich lebe in Lettland. Meine Stadt Riga. Es ist Hauptstadt in Lettland. Wahrscheinlich weisst du meine Stadt? Ich lebe eine.  Ich  habe  die  kleine  Wohnung. Ich miete diese Wohnung. Meine Eltern  leben  neben  mir,  im benachbarten Haus. Ich helfe seinen den Eltern  wenn ich eine solche Moglichkeit habe. Ich habe die Bruder und der  Schwestern  nicht.  Nur  der Cousin und die Cousine. Ich habe die Grossmutter  und  den  Grossvater. Sie leben in Portugals. Sie sind in

Portugals   10   Jahre  ruckwarts  abgereist.  Moglich  kann  ich  die

Grossmutter  und  den Grossvater kurz danach auch besuchen. Sie wollen fur mich das gro?e Geschenk machen.

 

Ich  arbeite  in der Handelsfirma. Der Verkauf der Buchproduktion. Ich arbeite  vom  Buchhalter.  Ich bin Vom Helfer des Hauptbuchhalters. O,

mein   Vorgesetzte   die   sehr   strenge   Frau.   Aber  rechtmassig.

Wahrscheinlich   gefallt   mir   meine  Arbeit.  Mir  ist  es  einfach

interessant.  Ich  habe  das  grosse  Gehalt nicht. Bei den Frauen das Gehalt  klein.  Auch ist viel es Arbeitlosen. Immer kann man den neuen Arbeiter  auf  einen beliebigen Arbeitsplatz finden. Und deshalb zahlt unsere  Leitung  das  grosse Geld nicht. Aber das Geld ist wichtig fur mich  nicht.  Meine Eltern mich nach anderem zu erziehen. Meine sagten die Mutti und der Vater immer mir daruber dass das Wesentliche Familie ist.  Ich  denke dass das Wesentliche Liebe, das Gluck und die Familie ist. Das Wesentliche damit neben mir war mein geliebter Mann. Das Geld bin nicht wichtig. Das Geld gibt das Gluck und die Liebe nicht.

 

Meinen  hat  der  Vater  die  staatliche  Rente  in  diesen Moment. Er

arbeitet   nicht.  Meine  Mutti  arbeitet  in  der  gesellschaftlichen

Organisation.  Sie  untersucht  die  naturlichen Erscheinungen. In der Kindheit  kam  ich  sehr  oft  auf  die  Arbeit  zur Mutti. Mir war es interessant dass zu sehen geschieht mit den naturlichen Erscheinungen.

Wie das Wetter andern wird. Wenn der Regen wird.

 

Was  ich  suche? Wahrscheinlich diese Frage wichtigst. Wesentliche fur Mich  das  Gluck und die Liebe. Auch sind fur mich die Ehrlichkeit und die Offenherzigkeit wichtig. Ich habe das Geheimnis vor dir nicht. Ich will  dass  du  ehrlich  mit  mir  bist.  Ich  will  nur  die  ernsten Beziehungen  haben.  Ich  bitte  dich,  mit  mir  die  Spiele nicht zu spielen.  Ich  suche  die Liebe fur immer. Ich glaube in die Liebe auf ganzes  Leben.  Ich  glaube  dass das Gluck in unserer Welt existiert.

Viele  Leute  suchen die Liebe und das Gluck. Viele Leute sind einsam.

In jedem Land sind die einsamen Herze.

 

Moglich  ist  dir  solches  Gefuhl  bekannt?  Die Einsamkeit. Ich will nebenan  den  geliebten  Mann  in  solche  traurigen Momente haben. In Zukunft  ich moglich sein ich kann neben dir? Wir konnen umarmt worden sitzen.  Wir  konnen  vom  warmen  Plaid  bedeckt  werden. Einander zu umarmen. Den Kaffee oder der Tee zu trinken. Und einander in die Augen zu sehen. Es nur die Traume. Aber aller kann wenn du geschieht und ich werden  wir  es  wunschen.  Die  Wunder  sind  moglich.  Fur die Liebe existieren die Entfernungen und der Hindernisse nicht. Kurz danach wir moglich sein wir konnen nebenan?

 

Viel  Leute suchen sein Liebe in Das Internet. Viele finden die Liebe.

Viele  haben  die  Fehler Und der Enttauschung. Ich las in der Zeitung dass  im Internet der Betrug existiert. Traurig. Etwas schlechte Leute geben  vielen guten Leuten nicht, seine Liebe und das Gluck zu finden.

Aber  ich  bin dass du uberzeugt und ich werden wir die Probleme nicht haben.  Ich aufrichtig und ehrlich vor dir. Ich bitte dich, ehrlich zu sein.  Die  Ehrlichkeit und das Vertrauen sind sehr wichtig. Besonders fur  die  Liebe.  Die  Ehrlichkeit  ist  fur mich sehr wichtig. Keiner Spiele.  Nur die ernsten Beziehungen! Die Liebe das Wesentliche in der Welt. Und die Liebe fordert die Ehrlichkeit.

 

Warum  ich  suche  Mann in Deutschlands? Du willst daruber fragen? Ich glaube  dass fur die Liebe und das Gluck existiert der Hindernisse und der  Entfernungen nicht. Meine Freundin beratete mir, nach dem Mann in Deutschland  zu suchen. Es ist meine beste Freundin. Wir sind noch von der  Schulzeit befreundet. Ich und sie lernten in einer Schule. Fruher lebten  wir  in  einem Haus. Auch waren unsere Eltern von den Familien befreundet.  In  diesen Moment lebt meine Freundin in Deutschland. Die Stadt  B-Baden. Sie lebt in Deutschland zwei Jahre. Meine Freundin hat den deutschen Mann verheiratet. Sie hat den deutschen Mann im Internet gefunden.  Sie  hat  seinen  geliebten  Mann  gefunden.  Sie  haben im Internet  kennengelernt.  Sie  ist  in  Deutschland zu seinem dem Mann abgereist. Sie haben liebgewonnen. Meine Freundin hat ein Problem wenn

sie   in   Lettland   lebte.  Sie  und  die  Eltern  gerieten  in  die

Autokatastrophe. Es war schrecklich. Meine Freundin und ihre Mutti hat ubergelebt.  Und  ihr  Vater  ist  umgekommen.  Meine Freundin hat die Verletzung  bekommen.  Sie hort nicht und sagt in diesen Moment nicht.

Sie  konnte nicht lange zum guten Leben zuruckkehren. Aber rechtzeitig hat  sie  die  Krafte,  um gefunden, zu beginnen, sich zu leben und zu freuen.  Sie  hat  seine  Liebe gefunden. Ihr Mann hort nicht und sagt auch  nicht. Sie sind Mann und die Frau jetzt. Meine Freundin und Mann sind  zusammen  sehr glucklich. Ich bin froh dass meine beste Freundin in diesen Moment glucklich ist.

 

Meine  Freundin  schreibt  mir  die Briefe oft. Meine Freundin hat mir angeboten,  nach  der  Liebe  im  Internet  zu  suchen.  Sie  hat  mir geschrieben  dass  ich  den  deutschen Mann finden soll. Die deutschen Manner  respektieren  auch  schatzen  die  Frau.  Ich werde versuchen, seinen  geliebt  in  Deutschland zu finden. Moglich es du? Ich moglich sein  ich  kann  glucklich  zusammen mit dem deutschen Mann? Ich denke dass  wesentlichst  im  Leben  die  Liebe und der geliebte Mensch. Ich

werde   seinen  Mann  glucklichst  machen.  Ich  kann  in  Deutschland

jederzeit  ankommen.  Meine  Freundin  wird meine Reise in Deutschland bezahlen.  Sie  wird  mir  das  Geld  geben  damit  ich in Deutschland ankommen konnte. Auch versprach meine Freundin, mir die gute Arbeit zu geben.  Das  grosse  Gehalt.  Ich  werde die Probleme fur das Leben in Deutschland nicht haben.

 

Welcher  dein Traum? Nach welcher Frau suchst du? Ich sehr einsam. Ich habe  etwas  Freundinen,  aber  Ich habe den nahen Menschen nicht. Ich habe  den  geliebten  Mann  nicht.  Ich  versuchte,  nach  dem Mann in

Lettland   zu   suchen.   Aber   allen   Die  Manner  wollen  nur  der

Unterhaltungen  und  spielen.  Die  Manner  wollen  nicht  die ernsten Beziehungen  haben.  Viele  nennen mich die schone Frau. Die weibliche Schonheit  kann  in  den  Irrtum  einfuhren.  Und  manchmal  stort die Schonheit  nur.  In  Lettland ist sehr viel es schone Frauen. Man kann die russischen Frauen schon sagen. Es so. Aber die schonen Frauen sind einsam  sehr  oft.  Ja, es so. Die Manner sehen nur den Korper und die Person.  Die  Manner denken dass die schone Frau seinen Mann hat. Aber meistens  es  nicht so. Der schonen Frau ist es sehr schwer, die neuen Bekanntschaften  zu  beginnen.  Viele  Manner furchten vor den schonen Frauen  einfach.  Mir ist die ausserliche Schonheit nicht wichtig. Mir ist  die  innere  Schonheit  notig.  Das Wesentliche ist Seele und des Gedankens  des  Menschen. Ich suche den Mann nach seinem ausseren oder dem Geld nicht. Ich will den vorliegenden Mann haben. Ich will geliebt sein  und  zu  lieben. Die Schonheit den Mann in seinen Handlungen und die  Gedanken.  Die Schonheit die Frau in der Fahigkeit seinen Mann zu schatzen  und  zu respektieren. Aber das Wesentliche ist Liebe!!!! Ich denke  du Du verstehst mich. Mir ist es schwer, seine Gedanken daruber zu aussern.

 

Ich  werde deinen Brief warten. Dein Brief wird mich glucklich machen.

Versprich,  zu antworten!!! Ich bin obligatorisch ich werde antworten.

Ich werde dir die Fotografie schicken. Ich schreibe den Brief dir. Ich gehe  im Internet - Cafe selten. Meistens verwende ich Das Internet in der  offentlichen  Bibliothek  oder  in  supermarket. Ich habe dir den Brief von anderem allgemein e-mail geschrieben.

 

Schreibe mir die Antwort auf meinen personlich e-mail.

 

Meinen personlich E-mail: [email protected]

 

Deine Galina

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade beim Ausmisten meiner E-Mails folgende herzzereissende Mail von 2008 gefunden, die meinem Leben eine wunderbare Wendung hätte geben können, wenn ich damals nur darauf geantwortet hätte :-D (p.s. ich bin und war nie bei Parship oder sonst einer Partnerbörse angemeldet)
 
Hallo.  Uber  meinen Brief verwundere sich bitte nicht! Wahrscheinlich verwundertest  du  dich wenn diesen Brief bekommen hat? Ich sah deinen account auf der deutschen Web-Seite der Bekanntschaften. Die Web-Seite
heisst   "  Singles.  Friend  "  oder  "Parship".  Du  hast  dort  die
Registrierung.? Ich habe entschieden, den Brief fur dich zu schreiben.
Moglich  konnen  wir  die  prachtigen  Beziehungen schaffen? Eben wird unsere  Bekanntschaft  vom  grossen Gluck moglich sein. Ich will daran glauben.  Viele  Leute  suchen  seine  Liebe  und das Gluck. Eben wird unsere  Bekanntschaft  vom Anfang der Liebe moglich sein. Ich will die ernsten und vorliegenden Beziehungen haben. Ich denke dass du Mann mit dem  ich bist ich kann glucklich sein. Wir konnen die grosse Liebe und das Gluck zusammen erfahren.
 
Ich  rege  auf  mich wenn ich diesen Brief fur dich schreibe. Ich will dass du mir glaubst. Ich suche die vorliegende Liebe. Ich will dass du mir  geantwortet  hast. Schreibe mir die Antwort. Du kannst sehen dass wir die ernsten und grossen Gefuhle schaffen konnen.
 
Ich  studierte  deutsch  in  der  Schule und das College. Du verstehst meinen  deutsch?  Ich  werde  mich  bemuhen,  richtig  auf  deutsch zu schreiben. Ich will dass du mich verstehst
 
Was  du uber mich ausfuhrlich erfahren wolltest? Ich will dass du uber mich  mehr  erfahrst.  Ich  werde  uber  mich erzahlen. Ich werde mich bemuhen, auf deine Fragen zu antworten.
 
Ich die russische Frau. Ich lebe in Lettland. Meine Stadt Riga. Es ist Hauptstadt in Lettland. Wahrscheinlich weisst du meine Stadt? Ich lebe eine.  Ich  habe  die  kleine  Wohnung. Ich miete diese Wohnung. Meine Eltern  leben  neben  mir,  im benachbarten Haus. Ich helfe seinen den Eltern  wenn ich eine solche Moglichkeit habe. Ich habe die Bruder und der  Schwestern  nicht.  Nur  der Cousin und die Cousine. Ich habe die Grossmutter  und  den  Grossvater. Sie leben in Portugals. Sie sind in
Portugals   10   Jahre  ruckwarts  abgereist.  Moglich  kann  ich  die
Grossmutter  und  den Grossvater kurz danach auch besuchen. Sie wollen fur mich das gro?e Geschenk machen.
 
Ich  arbeite  in der Handelsfirma. Der Verkauf der Buchproduktion. Ich arbeite  vom  Buchhalter.  Ich bin Vom Helfer des Hauptbuchhalters. O,
mein   Vorgesetzte   die   sehr   strenge   Frau.   Aber  rechtmassig.
Wahrscheinlich   gefallt   mir   meine  Arbeit.  Mir  ist  es  einfach
interessant.  Ich  habe  das  grosse  Gehalt nicht. Bei den Frauen das Gehalt  klein.  Auch ist viel es Arbeitlosen. Immer kann man den neuen Arbeiter  auf  einen beliebigen Arbeitsplatz finden. Und deshalb zahlt unsere  Leitung  das  grosse Geld nicht. Aber das Geld ist wichtig fur mich  nicht.  Meine Eltern mich nach anderem zu erziehen. Meine sagten die Mutti und der Vater immer mir daruber dass das Wesentliche Familie ist.  Ich  denke dass das Wesentliche Liebe, das Gluck und die Familie ist. Das Wesentliche damit neben mir war mein geliebter Mann. Das Geld bin nicht wichtig. Das Geld gibt das Gluck und die Liebe nicht.
 
Meinen  hat  der  Vater  die  staatliche  Rente  in  diesen Moment. Er
arbeitet   nicht.  Meine  Mutti  arbeitet  in  der  gesellschaftlichen
Organisation.  Sie  untersucht  die  naturlichen Erscheinungen. In der Kindheit  kam  ich  sehr  oft  auf  die  Arbeit  zur Mutti. Mir war es interessant dass zu sehen geschieht mit den naturlichen Erscheinungen.
Wie das Wetter andern wird. Wenn der Regen wird.
 
Was  ich  suche? Wahrscheinlich diese Frage wichtigst. Wesentliche fur Mich  das  Gluck und die Liebe. Auch sind fur mich die Ehrlichkeit und die Offenherzigkeit wichtig. Ich habe das Geheimnis vor dir nicht. Ich will  dass  du  ehrlich  mit  mir  bist.  Ich  will  nur  die  ernsten Beziehungen  haben.  Ich  bitte  dich,  mit  mir  die  Spiele nicht zu spielen.  Ich  suche  die Liebe fur immer. Ich glaube in die Liebe auf ganzes  Leben.  Ich  glaube  dass das Gluck in unserer Welt existiert.
Viele  Leute  suchen die Liebe und das Gluck. Viele Leute sind einsam.
In jedem Land sind die einsamen Herze.
 
Moglich  ist  dir  solches  Gefuhl  bekannt?  Die Einsamkeit. Ich will nebenan  den  geliebten  Mann  in  solche  traurigen Momente haben. In Zukunft  ich moglich sein ich kann neben dir? Wir konnen umarmt worden sitzen.  Wir  konnen  vom  warmen  Plaid  bedeckt  werden. Einander zu umarmen. Den Kaffee oder der Tee zu trinken. Und einander in die Augen zu sehen. Es nur die Traume. Aber aller kann wenn du geschieht und ich werden  wir  es  wunschen.  Die  Wunder  sind  moglich.  Fur die Liebe existieren die Entfernungen und der Hindernisse nicht. Kurz danach wir moglich sein wir konnen nebenan?
 
Viel  Leute suchen sein Liebe in Das Internet. Viele finden die Liebe.
Viele  haben  die  Fehler Und der Enttauschung. Ich las in der Zeitung dass  im Internet der Betrug existiert. Traurig. Etwas schlechte Leute geben  vielen guten Leuten nicht, seine Liebe und das Gluck zu finden.
Aber  ich  bin dass du uberzeugt und ich werden wir die Probleme nicht haben.  Ich aufrichtig und ehrlich vor dir. Ich bitte dich, ehrlich zu sein.  Die  Ehrlichkeit und das Vertrauen sind sehr wichtig. Besonders fur  die  Liebe.  Die  Ehrlichkeit  ist  fur mich sehr wichtig. Keiner Spiele.  Nur die ernsten Beziehungen! Die Liebe das Wesentliche in der Welt. Und die Liebe fordert die Ehrlichkeit.
 
Warum  ich  suche  Mann in Deutschlands? Du willst daruber fragen? Ich glaube  dass fur die Liebe und das Gluck existiert der Hindernisse und der  Entfernungen nicht. Meine Freundin beratete mir, nach dem Mann in Deutschland  zu suchen. Es ist meine beste Freundin. Wir sind noch von der  Schulzeit befreundet. Ich und sie lernten in einer Schule. Fruher lebten  wir  in  einem Haus. Auch waren unsere Eltern von den Familien befreundet.  In  diesen Moment lebt meine Freundin in Deutschland. Die Stadt  B-Baden. Sie lebt in Deutschland zwei Jahre. Meine Freundin hat den deutschen Mann verheiratet. Sie hat den deutschen Mann im Internet gefunden.  Sie  hat  seinen  geliebten  Mann  gefunden.  Sie  haben im Internet  kennengelernt.  Sie  ist  in  Deutschland zu seinem dem Mann abgereist. Sie haben liebgewonnen. Meine Freundin hat ein Problem wenn
sie   in   Lettland   lebte.  Sie  und  die  Eltern  gerieten  in  die
Autokatastrophe. Es war schrecklich. Meine Freundin und ihre Mutti hat ubergelebt.  Und  ihr  Vater  ist  umgekommen.  Meine Freundin hat die Verletzung  bekommen.  Sie hort nicht und sagt in diesen Moment nicht.
Sie  konnte nicht lange zum guten Leben zuruckkehren. Aber rechtzeitig hat  sie  die  Krafte,  um gefunden, zu beginnen, sich zu leben und zu freuen.  Sie  hat  seine  Liebe gefunden. Ihr Mann hort nicht und sagt auch  nicht. Sie sind Mann und die Frau jetzt. Meine Freundin und Mann sind  zusammen  sehr glucklich. Ich bin froh dass meine beste Freundin in diesen Moment glucklich ist.
 
Meine  Freundin  schreibt  mir  die Briefe oft. Meine Freundin hat mir angeboten,  nach  der  Liebe  im  Internet  zu  suchen.  Sie  hat  mir geschrieben  dass  ich  den  deutschen Mann finden soll. Die deutschen Manner  respektieren  auch  schatzen  die  Frau.  Ich werde versuchen, seinen  geliebt  in  Deutschland zu finden. Moglich es du? Ich moglich sein  ich  kann  glucklich  zusammen mit dem deutschen Mann? Ich denke dass  wesentlichst  im  Leben  die  Liebe und der geliebte Mensch. Ich
werde   seinen  Mann  glucklichst  machen.  Ich  kann  in  Deutschland
jederzeit  ankommen.  Meine  Freundin  wird meine Reise in Deutschland bezahlen.  Sie  wird  mir  das  Geld  geben  damit  ich in Deutschland ankommen konnte. Auch versprach meine Freundin, mir die gute Arbeit zu geben.  Das  grosse  Gehalt.  Ich  werde die Probleme fur das Leben in Deutschland nicht haben.
 
Welcher  dein Traum? Nach welcher Frau suchst du? Ich sehr einsam. Ich habe  etwas  Freundinen,  aber  Ich habe den nahen Menschen nicht. Ich habe  den  geliebten  Mann  nicht.  Ich  versuchte,  nach  dem Mann in
Lettland   zu   suchen.   Aber   allen   Die  Manner  wollen  nur  der
Unterhaltungen  und  spielen.  Die  Manner  wollen  nicht  die ernsten Beziehungen  haben.  Viele  nennen mich die schone Frau. Die weibliche Schonheit  kann  in  den  Irrtum  einfuhren.  Und  manchmal  stort die Schonheit  nur.  In  Lettland ist sehr viel es schone Frauen. Man kann die russischen Frauen schon sagen. Es so. Aber die schonen Frauen sind einsam  sehr  oft.  Ja, es so. Die Manner sehen nur den Korper und die Person.  Die  Manner denken dass die schone Frau seinen Mann hat. Aber meistens  es  nicht so. Der schonen Frau ist es sehr schwer, die neuen Bekanntschaften  zu  beginnen.  Viele  Manner furchten vor den schonen Frauen  einfach.  Mir ist die ausserliche Schonheit nicht wichtig. Mir ist  die  innere  Schonheit  notig.  Das Wesentliche ist Seele und des Gedankens  des  Menschen. Ich suche den Mann nach seinem ausseren oder dem Geld nicht. Ich will den vorliegenden Mann haben. Ich will geliebt sein  und  zu  lieben. Die Schonheit den Mann in seinen Handlungen und die  Gedanken.  Die Schonheit die Frau in der Fahigkeit seinen Mann zu schatzen  und  zu respektieren. Aber das Wesentliche ist Liebe!!!! Ich denke  du Du verstehst mich. Mir ist es schwer, seine Gedanken daruber zu aussern.
 
Ich  werde deinen Brief warten. Dein Brief wird mich glucklich machen.
Versprich,  zu antworten!!! Ich bin obligatorisch ich werde antworten.
Ich werde dir die Fotografie schicken. Ich schreibe den Brief dir. Ich gehe  im Internet - Cafe selten. Meistens verwende ich Das Internet in der  offentlichen  Bibliothek  oder  in  supermarket. Ich habe dir den Brief von anderem allgemein e-mail geschrieben.
 
Schreibe mir die Antwort auf meinen personlich e-mail.
 
Meinen personlich E-mail: [email protected]
 
Deine Galina
 
 
Du hast drüber nachgedacht zu antworten, stimmts? Oder welchen Grund gibt es, solch eine Mail 10Jahre aufzubewahren? [emoji23]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wieder eine neue Masche, die ich bis Dato noch nicht kannte.

Text ist aus einem anderen Forum kopiert, wo ich auch aktiv bin.

 

 

ebay Kleinanzeigen Betrug mit gehackten Account inkl. Ausweis

Hallo.
DIE FIDOR BANK macht es möglich!!!!!

Nun hat es mich leider auch mal getroffen. Habe eine Grafikkarte über eBay Kleinanzeigen kaufen wollen.

Es handelt sich wohl um einen gehackten Account. Account seit 2011.

Freundliche Konversation. Wollte ne Sicherheit, weil ich per Überweisung zahlen sollte. Bekam ruckzuck den Ausweis.

Wogte mich in Sicherheit. Als ich dann auf Anfragen nach der Überweisung nichts mehr hörte wurde ich stutzig.

Als ich dann nach der Fidor Bank gegoogelt habe viel der Groschen.




Also vorsichtig vor IBAN: DE 5470 0222000 0 7523 1113.


Ihr findet bei Aktionshilfe über 1000 IBANS bei der Fido Bank, wo sich Betrüger mittels Daten von Dritten Konten eröffnen, weil die FIDOR Bank mehr als fahrlässig mit dem Post Ident Verfahren umgeht!

Mittlerweile gibt es im Darknet auch fix und fertige Konten zum Kaufen. Da steht noch Hgh Quality dabei und so ein Mist. Einfach unglaublich cursing.png
siehe auch Link:

FIDOR BANK: FINANZ-SPELUNKE ODER NOBLES GELDHAUS ? BIC: FDDODEMM / FDDODEMMXXX - Sonstige Sachthemen - Auktionshilfe.info - eBay - PayPal - Kleinanzeigen - Falle Internet

Den Namen (Verkäufer) möchte ich hier nicht unbedingt nennen, da es sich mit Sicherheit auch um ein Opfer handelt.

Habe versucht den "echten" Verkäufer zu kontaktieren. Bis jetzt jedoch ohne Erfolg. Ich habe sogar beim Einwohnermeldeamt angerufen. Die geben leider keine Auskunft.

Ich hätte gerne gewusst, ob es die Person wirklich gibt. Aber nach den ganzen Berichten bei Aktionshilfen.info, muss man doch sehr stark davon ausgehen, dass die Person gehackt wurde.

Ich finde es eine absolute Frechheit, wie einfach es den Betrüger gemacht wird Fidor Konten zu eröffnen, um die für ihre Machenschaften zu nutzen.

Also passt auf, selbst bei Bildern von Ausweisen, heißt das noch lange nichts! patsch.png

Ich habe vor der Überweisung den Verkäufer gegoogelt und habe so viele Übereinstimmenden Fakten gefunden, dass ich dachte es wäre alles save.

Googelt mal Fidor Bank eBay Betrug. Das ist echt Wahnsinn wie die Fidor Bank damit noch Geld verdient.

Ich hoffe, der/die Betrüger nutzen nicht meine Bankdaten oder Adresse für irgendeinen Mist.

 

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht sonderlich spektakulär, aber trotzdem mal wieder klassisch. Ich habe über ein Kleinanzeigenportal einen Satz Dachträger für 60 Euro inseriert. Preislich schon ein paar Euro unter Marktwert, weil wegen soll jetzt weg.

Die erste -immerhin freundliche- Anfrage die kam:

"Guten Tag, wenn ich die Träger für 30 Euro kriege, komme ich die sofort abholen."

Ich habe dann auch mal freundlich geantwortet, dass unsere Preisvorstellungen leider zu weit auseinanderliegen. Auf das "was ist mit 40 euro" ist mir leider einfach nichts mehr eingefallen. :sly:

 

Verkauft habe ich die Träger dann an einen Interessenten, der anfragte mit: "Kann ich mal vorbeikommen und schauen, ob die Teile auf mein Auto passen? In der Typenliste steht dazu nichts. Ich bin trotzdem der Meinung dass das past. Wenn ja, nehme ich die Teile mit." Anprobiert, passt, einig geworden, vor Ort noch ein wenig unterhalten. Fertig. Geht doch! :cheers:

Bearbeitet von Roggi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sohn verkauft all seine Nerfs.
Diese hier ist für VB 70,- eingestellt:
 
Unbenannt.thumb.jpg.99299bae52f59003f4eeb379cd518b97.jpg
 
Echte Granate...
Mittlerweile normal. Auch, dass wenn da ein Preis steht, Angebote mit mindestens 50% weniger bekommt...

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positives Ereignis:

 

Hatte vom Bau aufgrund grober Fehlplanung einen L-Stein / Mauerscheibe übrig.

Eigentlich kein großes Ding, bis auf die Tatsache, dass das die Variante mit 2,30 m Höhe war. Wir sprechen also von einem Gewicht von ca. 1,2-1,5 Tonnen.

Neu (er war ja neu, nie verbaut und noch auf Palette verzurrt) kostet das Ding irgendwas um die 400 Eier, ich habe es mal für 50 an Selbstabholer reingesetzt. Denke das war mehr als fair.

Hat mich einer angeschrieben ob ich nen Bagger oder Kran da hätte, was ich verneinen musste.

Er meinte er käme mit PKW und Hänger und Flaschenzug aus Sachsen nach HD angerockt um das Ding zu holen.

Gesagt getan. Kam, hat nen Kaffee bekommen, haben zusammen das Ding in cm Arbeit auf den Hänger gezogen und er hat das Ding mit seinem Alhambra heim gebracht.

Super netter Kontakt, hat sich tierisch über den Schnapper gefreut und ich, dass jemand den Klotz abgeholt hat.

 

So kann's auch laufen. :thumbsup:

Bearbeitet von PK-HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb klugscheißer:

VB = Verhandlungsbasis, wenn man davon ausgeht, dass niemand (außer vielleicht PK-HD) mehr zahlen möchte, so müsste der "letzte Preis" wohl unter 70 Euro liegen.

 

Btw. ich kann verstehen dass man auf derart dreiste Fragen nicht näher eingeht.

 

 

Er fragte nach dem letzten Preis.

Dieser lag bei 70 Euro. 

Was daran ist so schwer ?

 

Aber im Grunde hatte er ja eh gleich verkackt.

Die Anfrage mit 10€ kam unmittelbar nachdem der Artikel online war. 

Ist halt frech. Daher blöde Antwort.

Bearbeitet von sucram70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb klugscheißer:

VB = Verhandlungsbasis, wenn man davon ausgeht, dass niemand (außer vielleicht PK-HD) mehr zahlen möchte, so müsste der "letzte Preis" wohl unter 70 Euro liegen.

 

Dumme Frage, dumme Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Wenn ich bereit bin für ein Produkt im guten Zustand einen bestimmten Betrag zu zahlen, der Verkäufer

verlangt aber mehr, dann versuche ich erst mal zu handeln. Geht er nicht runter hab ich mir die Anfahrt gespart.

 

Geht er runter und das Produkt ist nicht wie erwartet/beschrieben, kaufe ich trotzdem nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Alrik:

Wieso? Wenn ich bereit bin für ein Produkt im guten Zustand einen bestimmten Betrag zu zahlen,

 

Und das ist der entscheidende Punkt.

Du kannst keine Aussage zum Zustand treffen, wenn du es nicht gesehen hast.

Und wenn du das nicht weißt, kannst du auch nicht wissen welcher Preis dafür angebracht wäre.

Und damit erübrigt sich meiner Meinung nach jegliche Preisdiskussion.

Grundsätzlich sollte man bereit sein den aufgerufenen Preis zu zahlen und dann bei Besichtigung aufgrund entdeckter Mängel am Preis drehen.

Wenn einer für ne 200er PX 4000 aufruft brauch ich nicht über den Preis diskutieren weil offensichtlich die Vorstellungen zu weit auseinander gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information