Zum Inhalt springen

bescheuerte emails und Anfragen aus dem www


schlubbi

Empfohlene Beiträge

und weiter....

Hallo Alex!
Danke für deinen Brief. Wie du? Ich hoffe, was gut ist. Auf die vergangenen Wochen, ich hatte die genügend schweren Tage auf der Arbeit. Gewöhnlich arbeite ich ohne beliebigen Zeitplan. Manchmal habe ich die schweren Tage. In solche Tage bei mir es ergibt wenig, sich zu erholen. Aber jetzt bin ich wenigstens über froh, dass ich die Briefe von dir lesen kann. Es ist gut... Also...
Ich bin froh, dass es dir interessant ist, über mich zu erkennen. Wenn ehrlich zu sagen, so fürchtete ich sehr, dass grösser ich deine Briefe nicht bekommen werde. Ich dachte, dass du die Frau nahe zu dir grundsätzlich suchst. Deshalb werden die festen Beziehungen mit mir, dir nicht interessant sein. Ich fürchtete davor, dass du nicht wollen wirst mich zu erkennen. Wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern. Deshalb will ich jetzt dir sagen, dass ich vor der Entfernung zwischen uns nicht fürchte. Diese Entfernung etwas Stunden des Zuges an Bord des Flugzeuges. Ich hoffe, dass du es auch verstehst. Deshalb denke ich nicht, dass es Problem für uns wird, wenn wir die ernsten Beziehungen wirklich wollen. Ich werde der ernsten Beziehungen wiederholen, weil nur solche Beziehungen mir nötig sind. Ich hoffe, was du mit mir zustimmen wirst??? Ich will, dass du mit mir ehrlich bist., Weil heute dein Brief mir die Hoffnung gegeben hat. Die Hoffnung darauf, was auf uns die glückliche Zukunft wartet. Und bei uns können sich die festen Beziehungen, die auf der Liebe und das Vertrauen gegründet sind ergeben. Wenn dir etwas, in mir nicht zu gefallen, so ist besser, es zu sagen jetzt, am Anfang unserer Bekanntschaft gerade ist. Ich will nicht, dass bei uns zu die einander falschen Hoffnungen waren. Ich will dir ehrlich sagen, dass ich dich wählte und dein Land für die Bekanntschaft ist nicht zufällig. Ich wollte dich kennenlernen, weil du mir sehr gefallen hast. Und warum wählte ich dein Land, und nicht andere. Natürlich erstens, weil ich ein Wissen des Deutschen habe. Und zweitens, weil nach den klimatischen Bedingungen dein Land an mich Russland erinnert. Deshalb bin ich überzeugt, dass ich mich schnell anpassen kann. Ich hoffe, dass du mich richtig verstehen wirst. Warum fürchte ich vor unseren Beziehungen nicht. Und warum glaube ich, dass es für uns keine Probleme gibt, um die Bekanntschaft fortzusetzen.
Ich bin von dir und deiner Bitte enttäuscht. Ich hörte über die sehr schlechten Männer, die die nackten Fotomädchen fragen und dann verwenden es in den schlechten Zielen, ich dachte dass du nicht solchen. Ich bin betrübt, und bei mir ist die ganze Stimmung verschwunden.
Ich werde versuchen, mehr über mich und meiner Familie zu erzählen. Ich hoffe, dass es für dich auch interessant sein wird...
Ich bin im benachbarten Dorf Ryzhkovo geboren worden. Es in 55 km von Schumkovo. Dort leben meine Eltern bis jetzt. Ich bemühe mich, ihrem fast jeder weekend und in frei von der Arbeit die Zeit zu besuchen. Den Namen meiner Mutter Tatyana. Meine Mutter jetzt auf die Renten beschäftigt sich mit der häuslichen Wirtschaft eben. Die Mutter unterrichtet mich in allem, dass sie versteht. Den Namen meines Vaters Alexander. Er auch jetzt auf die Renten. Er arbeitete im Betrieb. Beim Vater jetzt verdient der Schutz in der Schule dazu. Die Eltern haben mich gelehrt die Güte, die Ehrlichkeit in den Menschen zu respektieren. Mir auch, die Sauberkeit und die Gemütlichkeit im Haus zu gefallen. Ich verstehe gut, die Nahrung vorzubereiten.
Ich bitte dich, damit du auf meine Fragen geantwortet hast. Frage mich, und ich werde grösser über mich auch sagen. Was es dir noch interessant ist, mich zu wissen?
Deine Ksenia.

 

hallo süße,
habe dich sehr vermisst....
egal, die liebe ist was das herz begehrt, und mein herz und meine seele vereinigen sich in dir, für immer.
ich liebe dich....auch als ich dich noch nicht kannte, will dich spüren, von dir kosten, einfach eins sein, darling.
eine süße kleine diddle maus wartet schon auf dich....viele bussis, bis bald kleines, mit all meiner liebe, Alex
 

Unbenannt.png

Bearbeitet von bigern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex!
Danke für deinen Brief. Es wird wirklich interessant, um die Briefe von dir zu bekommen.
Wie deinen Tag? Ich bin auch glücklich, deinen Brief heute zu bekommen. Die Korrespondenz mit dir liefert an mich viele Freude.
Heute ist bei mir auf die Arbeit meine Freundin Marina vorbeigekommen. Wir sind mit ihr von der Kindheit befreundet. Es ist meine beste Freundin. Ich habe ihr über unsere Bekanntschaft erzählt. Ich denke, dich nicht gegen? Sie freute sich für mich sehr., Weil sie schon verheiratet und den kleinen Sohn schon hat. Wir haben vereinbart, im Kino in diesen weekend zu gehen. Alex, und du magst das Kino? Welches Genre? Und ins Theater dir zu gehen gefällt? Ich habe gern, das Kino zu sehen. Mir gefallen die romantischen Komödien. Wir sind im Begriff, ins Kino zu gehen, um den Film - "Irony of Love zu sehen". Ich weiß nicht, du hörtest über diesen Film oder nicht., Weil es der russische Film ist. Aber ich hoffe, dass es der interessante und lustige Film ist. Ich dir werde erzählen, wenn ich es anschauen werde:).
sich Alex, wie du gern hast zu erholen? Was du ein voriger Winter machtest? Ich mag die Natur und den Winter sehr.
Jedes Jahr bemühte ich mich, den Urlaub von der Arbeit für den Winter aufzumachen. Aber in der letzten etwas Jahre habe ich so viele Arbeit, was zu fallen den Urlaub aufzumachen, kaum gibt die freie Zeit. Deshalb jetzt mir nicht zu fallen, zu wählen, ich nehme den Urlaub, wenn mir es die Arbeit ermöglicht. Jetzt weiß ich nicht, wie ich mich bald erholen kann., Weil, wenn jetzt die Arbeiten weniger wird, so hoffe ich, dass ich schon den Urlaub bald bekommen werde. Wenn ich mich entschieden habe, dich kennenzulernen. Ich verstand gut, dass ohne Treffen unsere Beziehungen nur der Flirt sind. Und nichts ernst. Deshalb sah ich die ganzen Informationen, bezüglich des Visums und anderer Dokumente für die Fahrt im Voraus. Ich habe erkannt, dass es es möglich ist, für den verhältnismäßig kurzen Zeitraum zu machen. Es zur Zeit nicht das Problem! Deshalb bin ich davon vollständig überzeugt, dass uns nur die Entfernung und nichts mehr teilt. Und auf Wunsch ist die Treffen etwas Stunden des Flugs an Bord des Flugzeuges. Und uns schon zusammen. Natürlich, wenn wir dazu fertig sein werden...
Verzeihen Sie, wenn nicht immer ich auf alle deine Fragen antworte. Du denke nicht, dass ich sie ignoriere oder ich verstehe nicht. Das Deutsche für mich es nicht das Problem. Ich bemühe mich immer, auf alle deine Fragen zu antworten. Aber da ich dir von der Arbeit bei mir die begrenzte Zahl der Zeit schreibe. Manchmal, ich kann nicht dazukommen, auf alle Fragen zu antworten. Und wenn ich auf etwas wichtig für dich nicht antworten werde. Du erinnere an mich einfach. okay???
Ich weiß nicht, wenn du meinen Brief bekommen wirst. Am Morgen? Oder dem Abend? Aber ich werde hoffen, dass mein Brief dir die gute Stimmung immer bringt!
Morgen, ich erkenne es:)
Deine Ksenia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, schau schonmal nach der nächsten Western Union Filiale - die Vorbereitungen seitens der Dame wegen Frage nach Kohle nähern sich schließlich dem Ende... :-D

 

Aber eigentlich solltest du vor der Überweisung noch Membranfotos verlangen, kannst ja diesbezüglich schon mal mit BBC-Fotos aus dem Netz in Vorleistung gehen... also nur, damit man sich gegenseitig bewusst ist, worauf man sich einlässt... :-D

 

Und versichere ihr, dass du keiner von den schlechten Männern bist, die nackte Fotomädchen in schlechten Zielen verwenden. 

Bearbeitet von sidewalksurfer
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Antwort auf mein Immobilienangebot bei immoscout:

 

Hallo Liebes,

Wie geht es Ihnen und Ihrer Familie heute,

ich bete, dass Sie alle sicher und gut sind. Ich möchte Ihnen für die dringende Antwort auf Ihre Immobilie danken und möchte Sie wissen lassen, dass ich mich ernsthaft für Ihre Immobilie interessiere und ich nehme diese Immobilie mit Sicherheit für Ihren Preis und ich hoffe auch, dass wir gemeinsam daran arbeiten können. eine bessere und höhere Plattform, die meinen Umzug in Ihr Land in Betracht zieht, möchte ich Ihnen aufrichtig vertrauen. Ich bin Kriegsveteran bei der NATO-Truppe in Afghanistan, beim Krieg gegen den Terrorismus.

Ich habe in der 1. Panzerdivision in Bagdad im Irak gedient und jetzt in Afghanistan gedient. Ich werde dieses Eigentum für meine privaten Zwecke benötigen, da ich in Ihr Land umziehen werde. Aufgrund der Entscheidung der Vereinigten Staaten, dieses Jahr Truppen aus Afghanistan abzuziehen, wurde ich entsandt, um in einem der US-Militärstützpunkte zu dienen. in Ihrem Land.

Deshalb habe ich mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir uns gemeinsam auf meinen Plan konzentrieren können, in Ihr Land zu investieren. Infolgedessen wird es für mich wichtig sein, Ihnen mitzuteilen, dass ich die Summe von 10,2 Millionen Euro in meinem Besitz habe. Das habe ich bei unserem Angriff auf den Terrorismus in Kabul in Afghanistan bekommen. und sobald ich von Ihnen von Ihrer Versicherung höre, mir zu helfen, dann werde ich für die Lieferung mit Hilfe eines roten Cross-Cargo-Jet kommunizieren.

Ich habe dieses Geld irgendwo in unserem Lager in Kabul Afghanistan sicher aufbewahrt und warte auf einen solchen Moment, um das Geld in einen guten Zustand zu bringen, und jetzt möchte ich, dass die Box ohne Verzögerung bewegt wird.

Ich habe sehr profitable Investitionspläne parat. Ich kann dieses Geld nicht in die Vereinigten Staaten bringen, weil ich ungefähr 5 Jahre in Ihrem Land sein werde, also brauche ich jemanden, dem ich vertrauen kann.

Wenn Sie einverstanden sind, überweise ich das Geld in Ihr Land, wo Sie der Begünstigte sein werden, da ich derzeit einige Punkte mit dem Pentagon begleiche, so dass ich nicht einen solchen Betrag vorlegen kann, so dass ich jemanden als den Begünstigten präsentieren muss. Amerikaner und ein Geheimdienstbeamter dafür, so dass ich ein 100% authentisches Mittel habe, das Geld durch diplomatischen Kurierdienst zu übertragen. Ich brauche nur deine Annahme und alles ist erledigt.

Wenn Sie an dieser Transaktion interessiert sind, werde ich Ihnen die vollständigen Details geben, die Sie benötigen, um diese Transaktion erfolgreich durchzuführen. Ich beschloss, jemanden zu finden, der wirklich und nicht eingebildet ist, und deshalb ging ich zu einer gesicherten Seite, wo ich sicher sein kann, dass die Person real ist. Ich glaube, ich kann dir vertrauen. Im Moment bin ich sehr vorsichtig mit der Art und Weise, wie ich kommuniziere, um jegliche Art von Risiko zu vermeiden, bis dieses Geld schließlich in Ihrer Obhut ist.

Ich werde Ihnen per E-Mail mitteilen und Sie auch anrufen, wenn es notwendig ist, um Sie über wichtige Informationen zu informieren. Ich möchte, dass du mutig bist, da ich alles unter Kontrolle habe. Ich habe jeden Beweis dieses Fonds in meinem Besitz, um Ihnen zu zeigen, dass alles authentisch ist. Wenn Sie nicht interessiert sind, antworten Sie nicht auf diese E-Mail und bitte löschen Sie diese Nachricht, wenn keine Antwort nach 3 Tagen wird ich dann nach jemand anderem suchen.

Ich tue dies auf Vertrauen, also würde ich wollen, dass Sie jede Tat der Gier oder des Betrugs beiseite legen, wie wir viel in dieser Geschäftsbeziehung zu gewinnen haben. 10,2 Millionen Euro sind eine Menge Geld, das ist der Traum von jedem. Ich bin gerade in Afghanistan und muss dieses Geld sichern und es Ihnen schicken, wenn wir eine angemessene Vereinbarung treffen. Ich schreibe Sie von einer neuen privaten E-Mail-Adresse.

Bitte löschen Sie diese Nachricht, wenn Sie nicht an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert sind. Ich warte auf Ihre Kontaktdaten, damit wir weitermachen können. In weniger als 5 Tagen sollte der Fonds an Sie geliefert worden sein und ich werde für mein Geld vorbeikommen. Ich werde Ihnen 20% der Summe geben und 80% ist für mich. Ich hoffe, ich bin bei diesem Deal fair gewesen. Grüße, Kapitän Donald Hornbeck. PS: Für weitere Kommunikation kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail-Adresse <a>[email protected]</a>

 

Ich denke, ich werde da antworten. "Hallo Liebes" hat schon lange niemand mehr zu mir gesagt...:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb pötpöt:

Ich glaube, das macht ihr Angst...

Klassischer Fall von Verwechslung würd ich jetzt mal annehmen...

 

Und zu der Biatsch: Blabla, fucking bla.... wann lässt sie (er) jetzt endlich mal die Hosen runter und fängt an, ob du ihr nicht mal kurz 373,62 fürs Taxi pumpen kannst

dass sie mitm Taxi zur nächsten Botschaft kommt um ein Einreisevisum zu beantragen??? Immer diese Herumrederei um den heissen Brei!!! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

going again.....

Hallo Alex!!!!!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Es macht Lächeln auf meiner Person heute wirklich. Ich dachte an dich. Ich weiß wie es nicht, zu erklären, aber ich fühlte, dass ich heute deinen Brief bekommen werde. Es ist möglich, weil den ganzen Tag bei mir heute die gute Stimmung. Wie du? Wie deine Stimmung?
Ich will dir erklären, warum konnte ich früher den Mann für die Ehe nicht finden. Der Hauptgrund ist die Arbeit, die viele Zeit abnimmt. Aber ich kann nicht sagen, dass ich von der Männeraufmerksamkeit benachteiligt war. Ich hatte Treffen mit den Männern, aber das alles war nicht ernst. Diese Männer fürchteten vor den ernsten Beziehungen oder einfach waren dazu nicht fertig. Sie sind und missbrauchend Alkohol faul., Weil viele Männer die Vorliebe haben, vielen Alkohol und diesem zu trinken, die eigenen Mängel zu überfluten. Die ernsten Beziehungen mit solchem Mann niemals gut, sein können. Du trinkst den Alkohol? Alex, sage nur, die Wahrheit. Ich hoffe, was du damit nicht missbrauchst??? Ich trinke ich rauche. Nur lasse ich in den Feiertag mir zu das Weinglas der Weines auszutrinken. Ich nicht gegen, wenn der Mann den Alkohol austrinkt. Aber es soll wenig und sehr selten sein, weil ich mich wegen der Alkohol nicht zanken will. Ich will, dass mein Mann und in der guten Stimmung, ohne Alkohol immer glücklich ist. Und ich werde mich bemühen, allen dazu zu machen. Ich bin fertig, zu küssen, es zu umarmen ist ständig. Wenn nur es seine glücklich machte. Ich will, dass wir jeden Tag die Liebe, der Leidenschaft und der Feinheit einander genießen. Dieses Glück!!!!
Mir ist es interessant, über deine Hobbys und die Interessen zu erkennen. Zum Beispiel, mir gefällt, die Bücher zu lesen, ich mag die Krimis sehr. Ebenso habe ich sehr gern, das Fahrrad in den guten sonnigen Tag zu fahren. Wenn die Saison der Beeren und der Pilze tritt, versammeln wir uns mit den Freundinnen und gehen wir in der Wald hinter den Pilzen und den Beeren. Im Winter, mit den Freundinnen, wir haben gern, Schlittschuh zu laufen. Bei uns im Dorf immer überfluten die Eisbahn. Ebenso beschäftigte ich mich mit den Tänzen früher, ich tanzte in den Konzerten in den Schulen, den Universitäten. Jetzt besuche ich die Tänze auch, aber es geschieht selten. Ich habe viele Arbeit und ich ermüde. Aber doch gelingt es mir manchmal, die Tänze zu besuchen und es ist die Fitness beschäftigt. Und dir der Sport es zu gefallen? Ich habe auch gern, das Essen vorzubereiten. Es ist endlich, das russische Essen, solche, wie die Maultaschen oder die Kohlsuppen. Du hörtest über solches Essen? Ich werde dich auf unsere ersten Treffen bewirten. Ich kann das Essen auf deinem Wunsch auch vorbereiten. Ich habe sehr gern verschiedene Platten vorzubereiten. Alex, was dir, aus dem Essen zu gefallen? Es ist für mich interessant. Ich hoffe, dass mein Urlaub schon bald wird. Und wir können den Plan unseres Treffens schon ernst besprechen. Ich teilte sogar noch nicht meinen Eltern die Pläne auf diesen Urlaub mit. Aber ich bin vollständig überzeugt, dass sie gegen nicht werden. Sie wünschen mir nur das Glück immer., Weil ich das einzige Kind bei ihnen. Und jetzt will ich darüber träumen, dass bald ich mit dir nebenan sein kann:)
Alex schrieb ich dir darüber dass mein Telefon nicht möglich, wieder herzustellen.
Heute wollte ich dir meine telefonische Nummer geben. So könnten wir und schreiben sms einander anrufen. Ich hoffte, dass mein mobiles Telefon nach dem misslungenen Fallen ins Wasser reparieren können. Aber heute früh habe ich erkannt, dass jetzt ich das neue Telefon für mich kaufen muss., Weil mein Telefon der Reparatur nicht unterliegt. Mir ist es schade, aber einige Zeit jetzt ich ohne Telefon... So kann ich dir meine telefonische Nummer sofort sagen, wenn ich das Telefon wieder haben werde. okay?
Ich werde auf deinen Brief morgen warten.
Deine Ksenia.

IMG_028371.jpg

IMG_028372.jpg

IMG_028373.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, daß die Mails von einem bärtigen Typen in Istanbul geschieben werden und täglich zu Tausenden verschickt werden, aber mal angenommen, bei der Ksenia handelte es sich tatsächlich um eine natürliche Person, dann würde ich ihr ein eindeutiges aber freundliches Good Bye gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe solche mails nicht zum ersten mal bekommen....fing damals an dass die "dame" aufs gesundheitsamt wegen dem visum ging um zu mir zu fliegen, sollte dann 300öken kosten, die ich mit west union überweisen sollte.

man kann der alten aber schreiben was man will, es wird auf nichts eingegangen....sind halt vorgefertigte schreiben, die wahrscheinlich zu tausenden täglich verschickt werden, wird sich schon lohnen, der dreck.

wenn dann kein Geld überwiesen wird, wird noch ein zweimal nervig nachgehackt und dass wars dann, geil....aber wir werden ja dann sehen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal dicke luft, vielleicht bekomme ichs wieder hin?

 

Hallo Alex! Ich habe deinen Brief gelesen. Mir bin auch ich schade ich beende unseren Kontakt. Für mich ist es gar nicht angenehm dass du so schlecht über mich denkst. Ich werde nicht zulassen, sich so zu mir zu verhalten.
Des ganzen Guten.
Ksenia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information