Zum Inhalt springen

bescheuerte emails und Anfragen aus dem www


schlubbi

Empfohlene Beiträge

Tja, da bekommt man reihenweise Mails, mit Bitte, ob man den Text kopieren dürfte, und dann schickt einem mobile.de, folgende mail.

 

Dem beknackten RTL2-Konglomerat jetzt auch noch mit vorauseilenden Gehorsam zu Statte kommen lassen, ist erbärmlich. Mal gucken, wie sich das umformulieren lässt... :-D

 

 

""""""""""""""""""""""""

  mobile_logo.jpg   spacer.gifspacer.gifspacer.gifspacer.gifspacer.gifspacer.gif

Sehr geehrter Herr Skodaboy,

wie besprochen melde ich mich noch einmal bezugnehmend auf unser Gespräch zu Ihrer Vespa.

Der Beschreibungstext kann im jetzigen Zustand nicht veröffentlicht werden.

Bitte beachten Sie, dass es unfreiwillig ausgrenzend bis xenophob erscheinen kann, wenn mit Kategorien wie "Leseschwäche" oder "Personen, die kein Deutsch sprechen" gearbeitet wird.

Sarkastische Verweise auf den IQ oder Wörter wie "Arschlochhausen/Scheiß/quatschen" werden nicht immer verstanden und können ebenfalls in Ihrer eigentlichen Motivation ausgrenzend bis beleidigend wirken.

Sowohl mobile.de als auch seine Interessenten stoßen sich an jedweden Begrifflichkeiten.

Ich bitte Sie daher auf den ersten Teil des Textes zu verzichten und besagte floppsige Wörter und Verweise aus dem Text zu nehmen.

Ich weiß um die schmale Grenze der Formulierungen und verstehe auch Ihre Seite.

Dennoch bitte ich Sie in aller Höflichkeit etwaige Änderungen vorzunehmen, damit das Inserat dann auch wieder online gehen kann.

Ich danke und verbleibe.

spacer.gifspacer.gif Mit freundlichen Grüßen / Best regards spacer.gifspacer.gif Sophie Bxxxxxxxxxxig
Kundenservice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi, ihr Freunde der grammatikalisch "geglückten" Egay-Anfragen!

Was für ein Topic!

Der Kollege hier ist heut ins Fettnäpfchen getreten, stellte sich nach einer höflichen "Zurechtweisung" allerdings als ganz nett und umgänglich heraus.

Trotzdem...boah. Da geht mir s Messer im Sack auf!

post-51396-0-78043300-1417039925_thumb.p

Zum Glück hat jeder die selbe Reuse! Klaaar, Autos sind genormt! Heutzutage hat ein R8 den gleichen Laderaum wie ein 7,5t Sprinter!

Ich konnts mir nicht verkneifen...

post-51396-0-99163500-1417040070_thumb.p

Bitte schnell antworten! 200 Likes letzte Preis!?!?!? Freitag morgen kommisch vobei

Thall1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Nachricht von Sophie..... dafür ein neuer, bester Freund ! :-D

 

"""""""""""""""""""

 

Nachricht von Bobby
Gestern, 23:46
 

150 kom ich irhe skr 125 abholen


Tel.: 0031650407666

 

"""""""""""""""""

 

Nachricht von mir
Gestern, 23:54
 

 

""""""""""""""""""""""

 

Nachricht von Bobby
Gestern, 23:55
 

Biss du beklopt oder was

 

 

"""""""""""""""""""""""

 

Nachricht von mir
Heute, 11:53
 

Hallo Bobby,
Ich nicht, aber deine beknackte Anfrage ist es !
Lies den Text durch.
Für 150€ kannst du dir in DeEfetling vom Clown hinter der Achterbahn einen Blasen lassen.
Groetjes

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, da ist irgendwas in niederländischen Scooterkidforen angekommen.....

 

""""""""""""""""

 

Nachricht von johan
Heute, 12:01

Dein muther ist eine slampe

 

"""""""""""""""""

Nachricht von mir
Heute, 12:57
 

Hallo Johan
https://www.youtube.com/watch?v=-3R9mI78nsA

 

""""""""""""""""""

 

das wird dann wohl ein "Tschüss Johan".....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die ganze Nacht  nackt und frierend in der Dusche gesessen. Ich fühl mich so mißbraucht und leer.......

 

Sie ist weg ! WEG - nicht mehr da !!!!!!!!!!!!!!!!

 

Da kommen einfach zwei Typen vorbei, und laden die Karre ein, für einen GSFler.

 

Und jetzt ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ne Anzeige aus mobile.de:

 

"Hallo das auto aiht ja gut aus leider der Preis Schreck Haft für das gelb bekommt Mann ein E klasse +++ Diese Anfrage erfolgte über eBay Kleinanzeigen. +++"

 

Ja, dann kauf dir doch eine und geh mir nicht auf den Sack, du Horst!  :censored:  :wallbash: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bekommen, überlege schon, was ich ihr /ihm für ein bild schicken soll :-)

Für vorschläge bitte bild per pn :-P

Hello dear,

I am Miss Glory, i came across your email contact while browsing the internet. i will like us to be good friends.

Contact me with my email below ([email protected]) so we can share details and pictures.

Thanks and i will be expecting your mail.

Miss Glory

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Grüße aus HWMF, Mein Name ist Frau Gary Garett, ich eine 52 Jahre alte Frau aus Florida, USA Zur Zeit arbeite ich in der Ukraine als Marketingleiter von Hubert Williams Micro-Finance (HWMF) Niederlassung hier in Kharkiv, Ukraine, ich wille Ihnen mitteilen, dass Hubert Williams Micro Finance bietet jetzt Darlehen zu einem günstigen und bezahlbaren Zinssatz 2%, bieten wir Baudarlehen, Business-Darlehen, Studentendarlehen, wir geben aus Darlehen tobt von $3,000.00 bis €450.000,00 mit einer schnellen Verarbeitung garantieren zu bekommen es vor 24 Stunden. Sie erreichen uns per E-Mail mit den nachfolgenden Schritten antworten, Name: Darlehensbetrag: Alter: Telefonnummer: Adresse: Dauer der Ausleihe: Land: Hinweis: Darlehen sind nicht für Person unter 18 Jahre. Warten auf Ihre Antwort Vielen Dank und bleibt gesegnet Frau Gary Garett

 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information