Zum Inhalt springen

bescheuerte emails und Anfragen aus dem www


schlubbi

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Hallo,

um die Verhandlungen zu optimieren, nach sorgfältiger Forschung,

Ich werde beachten Sie, dass im Juni 1991, dem Citizen Titanium AJ0080-08E 800m, NEU, in autorisierten laden, wurde in Italien eine hundertfünfzigtausend italienische Währung, einschließlich der Steuern (150.000 italienische Währung entspricht 72,27 € im Jahr 1991, verkaufte die entspricht ca. 106 € im Jahr 2014).

In Kauf interessiert sind bereit, die Hälfte des Preises, die 53 € inklusive Versand ist zu zahlen.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie zu? Wenn ich nicht auf der Suche nach vorn Ihren Vorschlag, eine sinnvolle und angemessene Preis zu erwerben.

Danke.

 

Kam heute als Anfrage auf ein extrem seltenes Uhrenmodell das ich für 1500.- anbiete :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich würde mein Leben gern verändern. Ich bin allein und habe keinen Geliebten

 

Viele Grüße, mein neuer Freund! Wie geht es?
Sie sind wahrscheinlich erstaunt und fragen sich woher ich Ihre E-Mail-Adresse habe? OK, ich will jetzt alles erklären. Ihre E-Mail-Adresse habe ich durch eine Ehevermittlung gefunden. Ich habe mich an Heiratsvermittlung gewendet um einen Partner mit Hilfe von Weltnetz kennenzulernen. Ich mache mit einem Mann zum ersten Mal durch Internet Bekanntschaft, deswegen habe ich mich an Ehevermittlung gewendet. Ich bin auf der Suche nach echten Liebesbeziehungen, ich plane es nicht, meine Zeit auf Spiele  zu vergeuden. Ich denke, dass Sie auch ernste Beziehungen suchen und dass ich Ihre E-Mail-Adresse richtig nachgeschrieben habe, sodass mein Brief Sie erreicht.
Ein wenig über mich:
Von dem Namen bin ich Elif. Ich bin 29 Jahre alt.
Es kann sein wirst du dich überraschen, wenn du erfährst, dass ich nicht aus deinem Land komme. Ich komme aus Georgien. Ich will hoffen, es wird kein echtes Problem für uns machen. Ich bin ja dieselbe Dame, wessen Herz und Seele in unterschiedlichen Ländern sich nach Liebe sehnen.
Dies ist mein erster Versuch mich mit dir in Verbindung zu setzen. Ich schicke dir mein Foto, damit du mich sehen kannst. Ich hoffe, dass mein Foto dir gefallen wird, und dass du keine Angst davor haben wirst, dass ich aus dem anderen Land stamme. Ich warte ungeduldig auf deinen Brief.
Mit Gruß und Kuß, Elif.

 

 

post-2131-0-74315700-1414008186_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückspilz, glückwunsch :thumbsup:

 

ich krieg immer nur angebote für penisvergrösserungspillen und facebookfreundschafftsanfragen...woher die nur immer wissen dass ich beides so nötig habe :blink:

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja... Gratulation :-D

 

... frag mal ob sie eine Freundin hat.

 

Habe schon ein Zimmer fertig.

Mit der Tür habe ich mir besonders viel Arbeit gemacht, sieht wie ein Regal aus.

Kaum zu erkennen das sich dahinter ein Zimmer verbirgt (gibt sogar ein eigenes Bad und eine extra Frischluftzufuhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 """""""""""

 

Anfrage für Ihr Fahrzeug
x.gifGuten Tag ,
x.gif
Herr/Frau daniel interessiert sich für Ihr Fahrzeug mit den Kenndaten:
x.gif
Fahrzeugbeschreibung: Vespa Piaggio SKR 125 2 Takt Inseratsnummer:    201789489 x.gif
infoletter_go_to_your_ad_GERMANY_de.gif
x.gif
x.gif   footer_trennlinie.gif
x.gif Der Interessent/die Interessentin bittet um eine Rückmeldung unter der folgendenx.gif

E-Mail-Adresse:[email protected]

x.gif
Herr/Frau daniel hat Ihnen folgende Nachricht geschrieben:
tach........... coller anzeigentext........ ich bin kein teppichhändler,also kein ölauge oder alibabba etc...... kann auch,so denke ich,ganz gut deutsch für nen kölner ;-))!! gross schreibung bin ich zu faul für.....!! aber mal im ernst,was meinst du denn,was du für den bock noch bekommst,50tkm runtergerockt!!!! zudem rostprobleme am midframe..... grüsse daniel
x.gif
Diese Anfrage wurde weitergeleitet am: Mittwoch, November 12, 2014.

 

 

 

"""""""""""""""""""

 

Antwort :

 

Jo home check home homi - krass konkret ! voll cool wie du die midframeprobleme viewst auf den fotos.... obwohl es die nicht gibt...und voll runter gerockt, oder immer voll wartung und teile und so..... und jaaaaa man, dem preis is voll real, da ich sie ansonsten voll slize und so, und dann gäbe es mehr tatas........aber dann würden noch mehr salafisten, frittenfresser und andere eiernacken ihre beknackten mails schicken, und so viel schmerzensgeld kann man gar nicht bekommen..... hollister hollister hollister... und vergiss nicht den dennis anzurufen .... hürth rules massive, digga...........

Bearbeitet von sukram
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd langsam zum Kinski......

 

""""""""""""""""""

 

Oh man, geh mal zum dok. Oder lass mal ein paar Medikamente weg...... sagte nicht das deine möhre die rostprobleme hat, Sondern meinte ich, das die skr generell davon befallen ist, dann kommt die laufleistung dazu, dann könnte es doch auch bei deiner sein....... Naja, Cyberspace und vergess die Medikamentenreduzierung nicht

 

 

"""""""""""""""""""

 

Antwort reicht hoffentlich für Kontaktende....

 

>>>>>>>>>>>>

hätte, könnte, meinte...bißchen viel Konjunktive, dazu die beknackte Kleinschreibe, welche auf einmal anders geht. Bei mir ist alles im Grünen, aber was soll ich mit deiner Anfrage?
Vielleicht solltest du dir bei deinem Freizeitpotential mal `nen Job suchen, an statt Leute wie mich zu nerven !
 
"CYBERSPACE "  wirklich Cyberspace ?????? Dann musst du ja schon das neue I-Phone 12 MegagigaSuper2 haben. Die Karre steht im Internet, und das zum Verkaufen, und nicht damit gelangweiltes Spritzgebäck mir seine unerschöpfliche Weisheit mitteilen will !
 
Bitte keine mails mehr, außer mit dem Inhalt " Komme mit Transporter und Bargeld vorbei, und verspreche die Schnautze zu halten!"
Danke und einen schönen Abend.
 
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Bearbeitet von sukram
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist fast ein kompletter Satz ! Ich finde reine Zahlen am Geilsten.
 
Mit dem Vogel spiele ich jetzt noch ein bißchen....
 
Er so, ich so, er so, ich so
 
 
Er so
Gesendet: Mittwoch, 12. November 2014 um 21:13 Uhr
Von: Blitzbirne <[email protected]>
An: "Ich Idiot" <[email protected]>
Betreff: Re: Aw: Re: Interesse an Ihrem Fahrzeug

Lach dich nur aus.......so einen wie dich,

 

Ich so

 

>>>>>>>>>

 

Das trifft mich hart !!! Komm lass uns wieder Freunde sein !
 

Erzähl mir noch ein bißchen wie das Wetter wird, und wie das erste mal war, als du am Christopger Street Day einen Mann geküsst hast ???

 

<<<<<<<<<<<

 

:-D :-D :-D :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Ich hatte mal einen , da habe ich Alufelgen verkauft. Da sacht der, er müsse so um die 200 Euro Spritgeld bezahlen um die abzuholen. Wollte der ernsthaft vom Preis abziehen............................

Was für Leute es gibt...........................................................................Ultra :wacko:

 

 

Hatte ich auch mal mit nem Checker, der kam aus DDorf ( ca. 90km ), und meinte die Bahnfahrt wäre voll teuer, wenn er den Roller abholt. Die 100€ müßten WIR schon mal vom Preis abziehen, und dann kämme ja noch der Sprit für den Rückweg drauf......

Ich habe dann geschrieben, ich würde ihm die Bahncard von meinem Kumpel "Mahmut" schicken, dafür müßte er nur 400€ Kaution vorher überweisen.

 

Fand er OK, dann kam natürlich "Letzte Preis ?" - Standardantwort ist dann immer " Ich tanke voll, Mopped 5€ teurer! = Letzte Preis"

 

Checker dann " Neee, ich mein so billiger..."

Icke " Kein Problem, ich kann die Reifen abmontieren, dann ist die Karre 100€ billiger."

Checker " Super ! "

Checker " Ey, dann kann ich aber nicht mehr damit fahren, oder?"

Icke " Wahrscheinlich nicht, ist schwer ohne Reifen."

Checker" Ja und jetzt?"

Icke " Ich kann dir einen Reifen für 60€ vorne, und hinten für 70€ montieren, plus 30€ Arbeitslohn, macht dann 160€ extra"

Checker " Dann ist die ja teurer, als vorher?"

Icke " Richtig "

Checker " Das ist doch Scheiße, dann nehm ich die so,klar !"

Icke " Klar !"

 

Die Frage von Krusten treibt mich gerade in einen schizophrenen Schub.....

 

Ludy1980, ich hoffe du siehst, welch Schmerz mich ereilt.    :-D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich deucht da ist jemand etwas sauer ?????

 

>>>>>>>>>>>>>>>>

 

Der Interessent/die Interessentin bittet um eine Rückmeldung unter der folgendenx.gif
 

Telefonnummer: 00315 E-Mail-Adresse:[email protected]

x.gif
Herr/Frau Mo hat Ihnen folgende Nachricht geschrieben:
Fucking ugly fuckface kom holland and i fuck you op youre scooter wat did you thinking? Call me and i fuck you.. You fucking german pig
x.gif
Diese Anfrage wurde weitergeleitet am: Samstag, November 15, 2014.

 

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

 

Spreche zu schlecht englisch, daher mit Video als Antwort....

 

""""""""""""

 

Hello Mr. Mo,
 
how can I help you ?
 
 
All the best and a happy weekend !
 
""""""""""""""
Bearbeitet von sukram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information