Zum Inhalt springen

bescheuerte emails und Anfragen aus dem www


schlubbi

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb snowcrash:

"Entgegen dem geltenden EU-Recht bei Privatverkäufen wird die Vespa unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung/Garantie, Rückabwicklung oder Kostenübernahme bei später auftretender ev. Defekte verkauft." 

 

Ja, nee... is klar. Man braucht es nur schreiben und schon gelten Gesetze nicht mehr. :muah:

"Entsprechend dem geltenden EU-Recht bei Privatverkäufen ....."

 

so wird ein Schuh draus

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Das es diese Spam-Masche immer noch gibt (unsere Firma bekommt täglich mindestens eine)

und dass diese Halbaffen diese nicht mal modernisieren:

Wer klickt heute noch auf eine Bewerbung Raghavhendra Kammahalalatsnar.PDF?

Hunderte wahrscheinlich ...

 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei Ihnen vorzustellen:

 

•    Tätigkeit als Embedded Software Developer und Multiple Senior Engineering Consultant bei der Arschleck GmbH in Zuffenhafen.
•    Absolvierung des Masters in Automotive Software Engineering an der Technischen Universität Aachen
•    Abschluss meines Bachelors in Elektronik und Kommunikationstechnik an der Jawaharlallallala Nehru Technological University, Hyderalladabad, Indien.
•    Anfertigung meiner Masterarbeit bei Silicone Labs in Linz/Österreich.
•    Absolvierung eines Praktikums bei BMW Automotive GmbH in Rüsselshof, Deutschland.
•    Diverse wissenschaftliche Projekte während meiner Studienzeit an den Universitäten.

 

Ich verfüge über beträchtliche Kenntnisse in den Programmiersprachen Python, AUTOSAP, Embedded HW, C, C++, Procon Ten und habe Erfahrung mit Maschinellem Lernen sowie Agilen Prozessen.
Im Laufe meiner beruflichen Laufbahn konnte ich wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Segmenten der Automobilbranche sammeln:
•    Ingenieurwissenschaften, Forschung, KI und die Entwicklung neuer Technologien.

 

Über die genannten Qualifikationen hinaus besitze ich eine hervorragende Arbeitseinstellung, charakterliche Stärke und Durchsetzungsvermögen. Umzugsbereitschaft ist für mich gegeben und ich kann meine Tätigkeit auf kurze Sicht aufnehmen. Eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch erwarte ich mit großer Vorfreude.

 

Mit freundlichen Grüßen
Raghavhendra Kammahalalatsnar

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2024 um 11:13 schrieb skrotum:

..., Procon Ten...

Dass das noch jemand kennt!

 

... also Du jetzt :-D

 

Am 5.10.2023 um 21:09 schrieb Sloth:

Was in einer Verkaufsanzeige drin steht ist eh völlig irrelevant, am Ende zählt ausschließlich das was im Kaufvertrag steht.

Stimmt. Da kann ja jeder alles schreiben.

 

grafik.thumb.png.2b38b5b396b99341e614219bc572c2f1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information