Zum Inhalt springen

bescheuerte emails und Anfragen aus dem www


schlubbi

Empfohlene Beiträge

Mal wieder Automatikroller-Verkauf, die größte Yoga-Übung in Gelassenheit.

 

Habe meinen Anzeigentext erweitert, um die größten Dullis abzuwehren.

 

Und dann erfindet die Natur noch größere Dullis.

 

Der hier ist noch harmlos, warte noch auf die Antwort meines Favoriten.

 

text.thumb.PNG.8ac7837474bd2ca2a08d6071a75b7714.PNG

 

Inkedtrottelkleinanzeigen_LI.thumb.jpg.f6a85896ceb35b2a9c78b445aa843672.jpg

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb dorkisbored:

Dafür das Kleinanzeigen so stresst, ganz schön lange Antwort....muss auch ein Fetisch sein :whistling:

 

Definitiv !

 

Tippen als Ventil bei Überdruck. Hilft ungemein.

 

Der nächste Dulli, hat sich gestern Abend in die Schlange eingereiht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb schindol broer:

Ich freu mich schon auf demnächst, wenn ich unseren Mini verkaufen werde, das wird wieder ein Spaß.

:-D

 

Einfach zwei oder drei Gebrauchtwagenhöker gleichzeitig kommen lassen. Mitnehmen darf ihn dann der erste, der bereit ist, einen angemessenen Preis zu zahlen. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 26.6.2023 um 14:06 schrieb sukram:

Mal wieder Automatikroller-Verkauf, die größte Yoga-Übung in Gelassenheit.

 

Habe meinen Anzeigentext erweitert, um die größten Dullis abzuwehren.

 

Und dann erfindet die Natur noch größere Dullis.

 

Der hier ist noch harmlos, warte noch auf die Antwort meines Favoriten.

 

text.thumb.PNG.8ac7837474bd2ca2a08d6071a75b7714.PNG

 

Inkedtrottelkleinanzeigen_LI.thumb.jpg.f6a85896ceb35b2a9c78b445aa843672.jpg

Ich mach das jetzt auch so, super tip!

 

Wir suchen neue Mitarbeiter, dementsprechend sollte eine antwort auf unsere anzeige schon Name, Alter, Wohnort usw beinhalten. Steht auch so in der anzeige........

Screenshot_20230711_082042_Kleinanzeigen.jpg

Screenshot_20230711_082111_Kleinanzeigen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ein paar Tagen ist auch mein Kleinanzeigen-Account seitens Meta eingeschränkt. Da ich mir keiner Schuld bewusst bin (meiner Meinung nach kein Fehlverhalten meinerseits) kann ich mir nur erklären, daß das Konto gehackt wurde. Eine Rückfrage beim KA-Team hat bislang zu keiner Antwort geführt. (wäre schon schön, wenn man als Kontoinhaber zumindest eine Info bekäme, weshalb das Konto eingeschränkt wurde. Die Maßnahme zur Gefahrenabwehr an sich möchte ich nicht infrage stellen)

Bearbeitet von *Wolfgang*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb *Wolfgang*:

Seit ein paar Tagen ist auch mein Kleinanzeigen-Account seitens Meta eingeschränkt. Da ich mir keiner Schuld bewusst bin (meiner Meinung nach kein Fehlverhalten meinerseits) kann ich mir nur erklären, daß das Konto gehackt wurde. Eine Rückfrage beim KA-Team hat bislang zu keiner Antwort geführt. (wäre schon schön, wenn man als Kontoinhaber zumindest eine Info bekäme, weshalb das Konto eingeschränkt wurde. Die Maßnahme zur Gefahrenabwehr an sich möchte ich nicht infrage stellen)

Welche einschränkungen hast du denn?

 

Weil die Antwort funktion, nur beim handy, gerade hängt, da hilft neuinstalation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinngemäß heisst es: "Wir haben dein Nutzerkonto eingeschränkt. Auf unserer Hilfeseite erläutern wir mögliche Gründe dafür"

 

Auf den Hilfeseiten war ich, wirklich weitergeholfen hat es mir allerdings nicht.

 

Ich hab auch shcon ,mal geschaut ob es ein update gibt, aber da konnte ich nichts feststellen (also auch nicht, welche Variante ich nutze usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb *Wolfgang*:

Sinngemäß heisst es: "Wir haben dein Nutzerkonto eingeschränkt. Auf unserer Hilfeseite erläutern wir mögliche Gründe dafür"

 

Auf den Hilfeseiten war ich, wirklich weitergeholfen hat es mir allerdings nicht.

 

Ich hab auch shcon ,mal geschaut ob es ein update gibt, aber da konnte ich nichts feststellen (also auch nicht, welche Variante ich nutze usw.)

 

Wenn das dort steht, dann wird mit großer Sicherheit irgendwer versucht haben, sich deinen Account "auszuborgen", um damit irgendwelchen Mist zu bauen. Wahrscheinlich hast du irgendwann mal deine Daten auf einer Phishing-Seite eingegeben. Das kann durchaus mal passieren, die sind ja nicht alle völlig dilettantisch gemacht.

 

Solltest du, so wie ich :rotwerd:, zu den Leuten gehören, die für alles dasselbe Passwort nutzen, dann ändere es! Die werden nämlich versuchen, ob die Kombination aus Passwort und E-Mail-Adresse auch bei anderen Diensten einen Loggin ermöglicht. Und wenn du Pech hast, vergreifen die sich dann an deinem Paypal-, Amazon- oder Facebook-Account.

 

Ob man einen eingeschränkten Kleinanzeigen-Account wieder frei bekommt, weiß ich nicht. Eigentlich müsste das ja machbar sein. Aber ich denke mal, dass das eine recht zähe Sache werden könnte.

 

Und schau unbedingt bei deinem E-Mail-Account in die Einstellungen! Möglicherweise wurden dort irgendwelche Filter oder Weiterleitungen eingerichtet!

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information