Zum Inhalt springen

bescheuerte emails und Anfragen aus dem www


schlubbi

Empfohlene Beiträge

passt doch auch hier rein.....letztens laptob mit windows 11 gekauft.

um den rechner zu instalieren muss man seine mail adresse angeben, beschissener mcafee ist vorinstalliert. den habe ich sofort deinstalliert.

war klar, dass dann folgende mail bei mir eintraf:

rot makierte stelle überraschte mich nicht. um mcafee zu kontaktieren muss man sich erstmal bei mcafee registrieren, na klar mach ich selbstverständlich nicht. 

keine kontaktmöglichkeit auf ihrer beschissenen website, außer chat....am arsch.

eigentlich wollte ich den ganze mail ignorieren, weil ich ja nichts geoordert habe, aber dann doch gegooglet bis ich irgendwann eine funktionierende mail adresse von diesem verein gefunden habe. dann mein abonnent gekündigt, dass ich nie abgeschlossen habe, schon geil. aber mehr mach ich jetzt auch nicht, nervt aber dieser schmarrn.

vor einigen jahren haben die schon mal über paypal eine unrechtmäßige abuchung vorgenommen, paypal reagierte nicht. dann habe ich mir das geld von meiner bank zurück überweisen lassen, und seitdem ist paypal gesperrt. der verein reagiert auch nicht auf mails, bzw sagt ich solle anrufen, nach einer halbe stunde in der warteschleife haben die mich rausgekickt.....ich sag nix mehr.

 
 
* Wichtige Details zu den Bedingungen und zum Angebot:

Informationen zu Abonnement, Preis und automatischem Verlängerungsdienst:

• Der Betrag, den Sie beim Kauf zahlen müssen, entspricht dem Preis für Ihren ersten Abonnementzeitraum. Die Länge Ihres ersten Abonnementzeitraums hängt von Ihrer Auswahl beim Kauf ab (z. B. 1 Monat oder 1 Jahr). Wenn Ihr erster Abonnementzeitraum abgelaufen ist, wird Ihr Abonnement automatisch um ein Jahr verlängert (ausgenommen monatliche Abonnements, die um einen Monat verlängert werden). Bis zur Kündigung des Abonnements wird der zum Zeitpunkt der Verlängerung gültige Preis für die Abonnementverlängerung berechnet. (Einwohner des US-Bundesstaates Vermont müssen sich für die automatische Verlängerung anmelden.)

• Sofern nicht anders angegeben, beschreibt eine angezeigte Ersparnis die Differenz zwischen dem Preis für den ersten Abonnementzeitraum und dem Verlängerungszeitraum (z. B. Preis für das erste Jahr im Vergleich zum Preis für jedes Folgejahr).

• Die Preise können sich ändern. Wir werden Sie über geänderte Verlängerungspreise im Voraus informieren, damit Sie immer auf dem aktuellen Stand sind.

• Sie können Ihr Abonnement jederzeit nach dem Kauf über die Seite Mein Konto kündigen oder Ihre Einstellungen für die automatische Verlängerung ändern. Klicken Sie hier, um mehr darüber zu erfahren.

• Sie können eine Rückerstattung anfordern, indem Sie den Kundendienst innerhalb von 30 Tagen nach dem ursprünglichen Kauf oder innerhalb von 60 Tagen nach der automatischen Verlängerung (um 1 Jahr oder einen längeren Zeitraum) kontaktieren.

• Ihr Abonnement unterliegt unserem Lizenzvertrag sowie der Datenschutzerklärung. Abonnements, die „alle“ Geräte abdecken, beschränken sich auf unterstützte Geräte in Ihrem Besitz. Während des Abonnementzeitraums können Produktfunktionen hinzugefügt, geändert oder entfernt werden.  Nicht alle Funktionen sind für alle Geräte verfügbar.  Weitere Informationen finden Sie in den Systemanforderungen.

[ Sie sind momentan unter der Adresse [email protected] als Abonnent registriert ]

Stellen Sie sicher, dass Sie unsere Nachrichten erhalten. Fügen Sie [email protected] zu Ihrem Adressbuch hinzu. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Diese E-Mail wurde Ihnen von einer Adresse gesendet, die ausschließlich für Benachrichtigungen reserviert ist und keine eingehenden E-Mails annehmen kann. Bei Fragen in Zusammenhang mit dem Support besuchen Sie diese Seite.

Wenn Sie keine Marketing-E-Mails mehr von McAfee erhalten möchten, klicken Sie bitte hier. Sie erhalten in diesem Fall weiterhin Transaktions-E-Mails zu Ihrem Abonnement sowie zu Support-Anfragen oder andere Benachrichtigen zu Ihrem Konto.

Endbenutzer-Lizenzvertrag | Mein Konto | Abonnement beenden | Datenschutzrichtlinien | Support

McAfee, McAfee LiveSafe und das McAfee-Logo sind eingetragene Marken oder Marken von McAfee, LLC oder seinen Tochterunternehmen in den USA und anderen Ländern. Alle anderen Namen und Marken sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.

Copyright © 2022 McAfee, LLC

McAfee Ireland Ltd. Building 2000, City Gate, Mahon, Cork Ireland

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Unglaublich viele emails kommen die letzten Wochen an, wo nach einer kleinen Zahlung dann dein Paket wieder den Weg zu dir findet. 

Zahlung per KK, meist so 1-3 Euro weil angeblich die Adresse nicht gefunden wurde....

 

AHA

 

Vorsicht sei geboten! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wir vermieten eine Wohnung. Nach einer etwas eigenartigen Kontaktaufnahme kam folgende Mail:

 

"Hallo,

Danke für Ihre E-Mail. Sie zeigt, dass ich die Immobilie jetzt mieten kann. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich angesichts der aktuellen Situation in meinem Land aufrichtig an einer langfristigen Vermietung der Immobilie interessiert bin.

Mein vollständiger Name ist Andriy Oleksander. Ich komme aus dem südlichen Teil der Ukraine; Oblast Odessa, das heute eine sehr gefährliche Stadt ist. Ich bin Schiffskapitän und arbeite bei der Reederei Blue Line. Abgesehen davon, dass ich Schiffskapitän bin und mich in der ganzen Welt bewegen kann, beschäftige ich mich auch mit Weizenexporten aus der Ukraine.

Mein Land kämpft derzeit einen erbitterten Zermürbungskrieg als Folge der unprovozierten Invasion Russlands in der Ukraine, die viel Leid und humanitäre Krisen und auch wirtschaftliche Schwierigkeiten verursacht.

Heute ist ein emotionaler Tag für mich, denn es ist 2 Monate her, seit ich meine Frau im Krieg verloren habe. „Wir haben viel für die Zukunft geplant, wir haben unsere Wohnung renoviert.“ Unsere Tochter Anastasia wird nächsten Monat 8 Jahre alt. Wir hatten vor Kriegsbeginn eine große Feier für sie geplant. Aber jetzt ist alles wie ein Traum für mich.

Bevor der Krieg begann, schlug ich vor, dass wir die Ukraine verlassen sollten, aber meine Frau sagte: „Nein, es ist in Ordnung, wir leben im 21. Jahrhundert, wie ist Krieg möglich?“. Aber für alle Fälle habe ich unsere Dokumente vorbereitet. Am 24. Februar war es dann der Anfang!“.

Aus diesem Grund wird es mir wichtig sein, Ihnen mitzuteilen, dass ich die Summe von 2,7 Millionen Euro in meinem Besitz habe, die ich nach einem großen Verlust und von Russland blockierten Getreideexporten aus meiner Weizeninvestition zurückerhalten konnte. Sobald ich von Ihnen von Ihrer Zusage höre, mir zu helfen, werde ich mich mit der Lieferung in Verbindung setzen.

Aus diesem Grund habe ich Sie kontaktiert, damit wir unsere Köpfe in Richtung meines Plans zusammenstecken können, ein Zuhause zu bekommen und auch in Ihrem Land zu investieren, nachdem ich diese Gelder aus der Gefahrenzone gebracht habe.

Eine Nanny und meine zwei Kinder leben gerade. Nachdem ich meine Frau im Krieg verloren hatte, ging ich zurück nach Odessa und dann nach Kiew, um meine Kinder an einen sicheren Ort in Moldawien umzusiedeln und den Zeitrahmen, um diesen Fonds aus der Kriegsregion des Oblast Odessa in eine fähige sichere Hand zu bringen die die Kapazität eines so riesigen Fonds verstehen, ist der Grund, warum ich Sie kontaktiert habe.

Ich habe auf einen Moment wie diesen gewartet, um das Geld sinnvoll einzusetzen und in ein rentables Investitionsprogramm zu investieren. Im Moment bin ich gerade auf dem Meer segeln. Ich brauche jemanden, dem ich vertrauen kann. Wenn Sie akzeptieren, werde ich das Geld in Ihr Land überweisen, wo Sie der Empfänger sein werden. Ich bin ein Versandexperte, ich habe 100% authentische Mittel, um das Geld sicher aus der Ukraine durch einen diplomatischen Kurierdienst oder durch ein gesichertes Offshore-Finanzinstitut zu überweisen. Ich brauche nur deine Zustimmung und alles ist erledigt.

Bitte, wenn Sie daran interessiert sind, mir bei dieser Transaktion zu helfen, ich werde Ihnen alle Details geben, die Sie benötigen, damit wir diese Transaktion erfolgreich durchführen können. Ich habe mich entschieden, jemanden zu finden, der real und nicht imaginär ist, und deshalb bin ich zu einem gesicherten gegangen Website, wo ich sicher sein kann, dass die Person echt ist. Ich glaube, ich kann dir vertrauen. Ich werde mit Ihnen per E-Mail kommunizieren und Sie auch anrufen, wenn es notwendig ist, Sie über wichtige Informationen zu informieren. Ich möchte, dass du mutig bist. Ich habe alles unter Kontrolle.

Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie mir nicht helfen können, werde ich das voll und ganz verstehen und Sie bitten, nicht auf diese E-Mail zu antworten und diese Nachricht zu löschen. Wenn Sie keine Antwort erhalten, werde ich nach jemand anderem suchen. Ich tue dies auf Vertrauen, also möchte ich, dass Sie jeden Akt der Gier oder den Gedanken an Betrug beiseite legen. 2,7 Millionen Euro sind eine Menge Geld, von dem jeder träumt.

Ich rate Ihnen, diesen Deal sehr geheim zu halten, wenn Sie mir wirklich helfen wollen, die Anzeige der Immobilie von der Anzeigen-Website zu entfernen, da meine Kinder und ich gerade ein neues Zuhause brauchen.

Ich warte auf Ihre Kontaktdaten, damit wir weitermachen können. In weniger als 5 Tagen wird Ihnen das Geld überwiesen und ich komme vorbei, um den Immobilienvertrag zu formalisieren. Ich gebe Ihnen 20 % der Summe und 80 % sind für mich. Ich hoffe, ich bin bei diesem Deal fair.

Ihre Unterstützung wird sehr geschätzt und ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit und darauf, Sie kennenzulernen."

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
vor 2 Minuten schrieb bigern:

passt nicht ganz hier rein, aber immerhin witzig........normaler chat zwischen meiner freundin und mir:cheers:

 

Screenshot 2023-03-17 094052.png

 

Quelle:

mein ehemaliger chef hat mir mal erzählt er war bei einer kundin zu hause. ihr sohn kam an die haustüre und sagte: mama, sind handwerker auch menschen? daraufhin die mutter: ja schon, aber nur ganz gewöhnliche.

:repuke:

er ist dann kommentarlos wieder abgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ihr habt Immobilien ? Was auf der hohen Kante ? Geht arbeiten, in Erwartung einer Rente ?

 

Vergesst es, es macht keinen Sinn, es wird nicht klappen !

 

Ich gebe auf, kündige gleich und hau mir nen Würfel Kümmerling rein ! Werde im "Leaving Las Vegas" Style meinen zeitnahen Abgang herbei zelebrieren...

 

Denn eine Zukunft haben wir nicht !

 

Das der Verkauf eines 50er Automaten hartes Nervenmaterial braucht, feiern wir hier ja nicht zum ersten Mal, aber wenn ich dachte, das Niveau kann nicht mehr sinken.... sinkt es...

 

ek-gsf.thumb.PNG.063bae4d48a8ec985af33bb3d015f77d.PNGek-gsf2.thumb.PNG.3980481c9b4a9478545d2271fc649f93.PNGek-gsf3.thumb.PNG.4ab81b5357773df31918e5e29ef0af67.PNG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb sukram:

Ihr habt Immobilien ? Was auf der hohen Kante ? Geht arbeiten, in Erwartung einer Rente ?

 

Vergesst es, es macht keinen Sinn, es wird nicht klappen !

 

Ich gebe auf, kündige gleich und hau mir nen Würfel Kümmerling rein ! Werde im "Leaving Las Vegas" Style meinen zeitnahen Abgang herbei zelebrieren...

 

Denn eine Zukunft haben wir nicht !

 

Das der Verkauf eines 50er Automaten hartes Nervenmaterial braucht, feiern wir hier ja nicht zum ersten Mal, aber wenn ich dachte, das Niveau kann nicht mehr sinken.... sinkt es...

 

ek-gsf.thumb.PNG.063bae4d48a8ec985af33bb3d015f77d.PNGek-gsf2.thumb.PNG.3980481c9b4a9478545d2271fc649f93.PNGek-gsf3.thumb.PNG.4ab81b5357773df31918e5e29ef0af67.PNG

 

 

Kenn ich, für jedes wort eine extra mail :repuke: und nur übelster wortschiss......

Solche typen blockier ich direkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Bin grad dabei, für jemanden aus der Verwandtschaft einen Gollator zu verkaufen. Ich weiß ja, dass diese billigen alten Kisten vor allem bei den Export-Jungs beliebt sind. Aber das rund 95% aller Anfragen von denen kommen? Es nervt! Hier mal ne kleine Auswahl:Screenshot_20230428_172648.thumb.jpg.353fa65054f3dc27f4d22057582063fd.jpgScreenshot_20230428_172531.thumb.jpg.01943906095f6d9bf8e7b282409f0335.jpg

 

Screenshot_20230428_173529.jpg

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2023 um 17:34 schrieb kuchenfreund:

Bin grad dabei, für jemanden aus der Verwandtschaft einen Gollator zu verkaufen. Ich weiß ja, dass diese billigen alten Kisten vor allem bei den Export-Jungs beliebt sind. Aber das rund 95% aller Anfragen von denen kommen? Es nervt! Hier mal ne kleine Auswahl:Screenshot_20230428_172648.thumb.jpg.353fa65054f3dc27f4d22057582063fd.jpgScreenshot_20230428_172531.thumb.jpg.01943906095f6d9bf8e7b282409f0335.jpg

 

Screenshot_20230428_173529.jpg

 

heftiger scheiß :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Zitat

Hallo!

Dies ist eine rechtzeitige Einladung an alle, Teil der größten Organisation der Welt (DIE ILLUMINATI) zu werden und den Höhepunkt Ihrer Karriere/Ihrer Ziele zu erreichen, indem Sie im Laufe Ihres Lebens REICH, BERÜHMT und MÄCHTIG werden.

Ziel ist es, die menschliche Spezies zu fördern und zu verbessern und gleichzeitig Armut und Kriminalität zu reduzieren. Neue Mitglieder haben Anspruch auf Vorteile, darunter eine Willkommenskarte (THE BLACK CARD), die Ihnen Zugang und Geld verschafft, ein persönliches Haus und ein Dienstauto.

Die Illuminatus-Bruderschaft ist ein Ort für „ALLE RELIGION“. Wir reinigen Ihren Geist und machen Sie würdig. Suchen Sie bei Google nach „ANTHONY SZYMON“, das hilft Ihnen wahrscheinlich bei der Klärung Ihrer Fragen.

 

Wenn Sie interessiert sind, antworten Sie bitte mit JA.

JA, ich will eine Willkommenskarte!:drool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Zitat aus der Artikelbeschreibung:   Die Belegung der vier Kabel: Braun = Masse Gelb/Rot = AC Eingang von der Zündgrundplatte Rot = DC Ausgang Batterieladung Gelb = AC Ausgang   Es gibt aber speziell für Oldtimer-Motorräder LiFePO4 Akkus als Versorgungsbatterie, sind gerade mal 4 Zellen, nimmt kaum Platz weg und wiegt fast ncihts. Sowas habe ich z.B. bei meiner D verbaut.   Wenn du partout keine Batterie verbauen möchtest, es gibt speziell für Roller ohne Batterie ein USB Ladegerät. Habe ich an verschiedenen Rollern ausprobiert, vom Grundsatz her funktioniert das, bei der Lui mit der originalen Zündung und ohne Batterie lässt die Ladung aber schon sehr zu wünschen übrig.
    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information