Zum Inhalt springen

bescheuerte emails und Anfragen aus dem www


schlubbi

Empfohlene Beiträge

Herzliche Grüße,

Ich habe Ihnen diesen Brief vor einem Monat geschickt, aber ich bin nicht sicher, ob Sie ihn erhalten haben, da ich keine Antwort von Ihnen erhalten habe, weshalb ich ihn erneut sende.

Ich bin Barrister Robert Granzy Handry, persönlicher Anwalt meines verstorbenen Mandanten vor seinem frühen Tod mit seiner Familie. Ich habe von seiner Bank den Auftrag erhalten, nahen Verwandten seinen Fondsbetrag im Wert von 29.580.000 US-Dollar im Wert von neunundzwanzig Millionen fünfhundertachtzigtausend US-Dollar bereitzustellen/zu präsentieren, also habe ich Sie kontaktiert. Nach einem erfolglosen Versuch, einen Verwandten meines verstorbenen Kunden zu finden, habe ich mich entschlossen, Sie zu kontaktieren, da er denselben Namen und dieselbe Nationalität hat wie Sie.

Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen: ( [email protected] )

Dein

Rechtsanwalt Robert Granzy Handry

Rechtsanwälte / Anwälte

E-Mail: [email protected]

 

 

 

also, falls einer 29.580.000 USD haben will.... gerne :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Ist die Kohle schon geflossen?

 

ich hab nur mal gefragt wie den mein Name sei und welcher Nationalität ich entstamme....:-D... aber bisher noch kein Geld und keinen Antwort..aber in der tat hab ich die mail nun das 2. mal im Postfach :whistling:

 

und wäre Geld geflossen, würde ich nicht mit einem VMC 187 ins rennen gehen aktuell :muah: mi meiner blauen o-lack bude

Bearbeitet von px211
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

 

Ich dachte immer, sowas bekomme ich nicht, aber heute war es dann soweit:

 

Zwei SMSen von (angeblich) DHL, dass zwei Amazon-Pakete ankommen werden. Zufällig erwarten wir auch zwei Bestellungen ...

 

DHL Express 99999999 von AMAZON wird HEUTE bis Tagesende zugestellt. Zustellung ohne Unterschrift genehmigen + weitere Optionen: h t t p s ://del.dhl.com/DE/zahlenbuchstabenfolge , beide Felder mit nem Link hinterlegt, was man am Smartfon natürlich nicht sieht. Das "L" bei ... del/dhl.com im URL übersieht man leicht.

 

Hab nicht draufgeklickt, sondern es mir an den PC geschickt, um die Links mal verfolgen zu können. Die Seite "del.dhl.com" gibt es sogar zum Aufrufen und auch auf deutsch. Aber - abgesehen vom fehlenden Impressum - haben sie beim (vermutlich automatischen) Übersetzen - die Reihenfolge der eingedeutschten Ländernamen nicht neu sortiert (würde DHL sicher machen).

 

grafik.thumb.png.66f3caf8b3266fb7c9287e46535a0668.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

 

Ich dachte immer, sowas bekomme ich nicht, aber heute war es dann soweit:

 

Zwei SMSen von (angeblich) DHL, dass zwei Amazon-Pakete ankommen werden. Zufällig erwarten wir auch zwei Bestellungen ...

 

DHL Express 99999999 von AMAZON wird HEUTE bis Tagesende zugestellt. Zustellung ohne Unterschrift genehmigen + weitere Optionen: h t t p s ://del.dhl.com/DE/zahlenbuchstabenfolge , beide Felder mit nem Link hinterlegt, was man am Smartfon natürlich nicht sieht. Das "L" bei ... del/dhl.com im URL übersieht man leicht.

 

Hab nicht draufgeklickt, sondern es mir an den PC geschickt, um die Links mal verfolgen zu können. Die Seite "del.dhl.com" gibt es sogar zum Aufrufen und auch auf deutsch. Aber - abgesehen vom fehlenden Impressum - haben sie beim (vermutlich automatischen) Übersetzen - die Reihenfolge der eingedeutschten Ländernamen nicht neu sortiert (würde DHL sicher machen).

Hmn...wie kommen die an ne Subdomain von dhl.com ran? Ich mein...das obliegt doch dem Registrar der Hauptdomain dhl.com.

 

Wenn ich mir die del.dhl.com so anschaue, und mal im Chrome inspecte, sehe ich da eigentlich nichts gefährliches. Das sieht mir nach einer Abkürzung für delivery.dhl.com aus, welche auch über ein normales Impressum verfügt.

 

Die Seite del.dhl.com ist auch vom *.dhl.com SSL Zertifikat abgedeckt.

 

Ich würde sagen, dass "del.dhl.com" ist eine legitime Subdomain ist. Also alles gut da...:cheers:

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Dr.Tyrell folgendes von sich gegeben:

Hmn...

... Also alles gut da...:cheers:

 

 

 

Hab jetzt nach dem Hinweis (danke dafür!) auch nochmal weitergeforscht. Das ist wohl wirklich alles ok.

 

Ich war durch aktuelle Artikel und News wie die nachstehenden echt verunsichert. Bin wohl echt zu paranoid ... :rotwerd:

 

https://www.ruhr24.de/service/sms-betrug-pakete-spam-paketversand-dhl-post-warnung-virus-handy-smartphone-polizei-deutschland-90194325.html

https://www.ruhr24.de/service/phishing-mail-post-dhl-paket-mail-sms-cyber-betrug-zustellung-sendungsverfolgung-zoll-deutschland-zr-90529622.html

 

 

... uff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Mhhh... das Geschreibsl hätte man sich auch sparen können. Nach der Besichtigungsfrage hätte ich ihm geschrieben wann ICH zu Hause bin und

wenn er kommt soll er alle oder eben nix mitnehmen. Da hätt ich mir für die paar Taler gleich noch die Einpacklerei und den Weg zur Post gespart

und das Gerümpel wär womöglich auch schon weg... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab NullKommaNull Bock auf Irre in meiner Wohnung, die kommt so gerade eben mit mir als Spinner klar.

 

Und das Zeitfenster der Besichtigung und eventuellen Kauf, deckt sich nicht mit der Wertigkeit meiner Lebenszeit.

 

In der Zeit könnte ich ja, wie vom Interessenten vorgeschlagen, dem Alkohol zusprechen. Das macht doch mehr Bock... :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

hallo freunde.....

ich habe mich bei einem single portal angemeldet, ist nicht das erste mal. mein erfahrungsschatz ist sehr groß. so groß, dass ich das weibliche geschlecht als den gemeinen mensche kenne. 

darum habe ich beschlossen nicht mehr wahllos frauen an zuschreiben und dumme oder nervige antworten zu kriegen. nein, ich lasse mich einfach anschreiben, da kann weniger schief gehen.

dachte ich zumindest........

ich bin in der rubrik abenteuer und flirt dabei, mit kurzen angeben wie....freue mich von euch zu hören, blabla....

einen tag später kam schon die erste und bislang einzigste nachricht:

 

Ach ein Ficker ist wieder unterwegs , schlimm für das Portal ! Und häßlich auch noch ! Sorry !Vorgestern 15:45

So einer wie dich gehört aussortiert!Vorgestern 15:46

Werde dich melden !Vorgestern 15:47

 

ok, dachte ich, geile mail...die dame hat mich dann auch gleich gesperrt, so dass ich nicht mal fragen konnte ob sie sich vertan hat, oder das ernst meint.

ich habe mich dann beim forum beschwert, sie bekam eine mahnung und das wars dann, zumindest für das forum......aber ich wollte mehr :-)

 

wozu so ein zweit account doch immer gut ist. damit wollte ich die gute dann nicht davon kommen lassen. im zweitaccount schnell ein gutaussehenden typen hochgeladen, sie angeklickt, weil ich ja niemanden anschreiben kann ohne einen kostenpflichten beitrag zu bezahlen. allerdings, wenn sie mich anschreibt kann ich antworten, was sie auch tat, nämlich:

 

Leider, bist du nicht mein Typ!
Aber viel Erfolg weiterhin!

 

dann durfte ich endlich durchstarten. obwohl ich es im nachhinein fast zu nett fand:

 

hallo windspiel, du bist auch nicht mein typ. ich habe dich angeschrieben weil mein freund ***** noch eine rechnung mit dir offen hat. er hat dir etwas zu sagen.

ja, so sieht man sich wieder, obwohl es keine freude für mich ist. erinnerst du dich an deine nachricht? hier eine auffrischung:

Ach ein Ficker ist wieder unterwegs , schlimm für das Portal ! Und häßlich auch noch ! Sorry !Vorgestern 15:45
So einer wie dich gehört aussortiert!Vorgestern 15:46
Werde dich melden !Vorgestern 15:47
?????? aha....was denken sie sich eigentlich mich zu beleidigen? was bilden sie sich ein? ficker, häßlich, schlimm für das portal aussortiert und ein bescheidenes sorry!!!
ich habe sie gemeldet!
ich wurde über das forum informiert dass sie deswegen angemahnt worden sind, für meinen geschmack gehören sie hier weg!
mit rücksprache mit meinem anwalt kann man gegen mobing und beleidigung im internet rechtliche schritte einleiten. ob ich dies tun werde behalte ich mir vor, von ihren profil habe ich einen screenshot abgespeichert.
noch etwas, worte wie empathisch sollten sie sofort aus ihrem profil entfernen, ich spreche ihnen ab davon etwas zu verstehen.
ich würde ihnen nahelegen dieses portal zu verlassen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2022 um 21:23 hat scarface100 folgendes von sich gegeben:

Ach ein Ficker ist wieder unterwegs , schlimm für das Portal ! Und häßlich auch noch ! Sorry !Vorgestern 15:45
So einer wie dich gehört aussortiert!Vorgestern 15:46
Werde dich melden !Vorgestern 15:47

 

In solchen Fällen empfiehlt es sich, zwischen den Zeilen zu lesen.

 

1. "Ficker"

Die Begrifflichkeit "Ficker" ist mehr als ein Kompliment, bringt dieses doch zum Ausdruck, dass dich die Dame mit Vorschusslorbeeren belegt hat, ohne zu wissen, ob du überhaupt einen hoch bekommst oder nicht.

Das beweist aller größtes Vertrauen in deine sexuellen Fähigkeiten und würde mich stolz machen.

 

2. "Schlimm für das Portal"

Besser geht auch das nicht, denn wenn man schlimm für das Portal ist, dann heißt das, dass es sich um ein maximal lahmes, konservatives Affenportal handelt, welches man durch seine bloße Anwesenheit aufwertet.

 

3. "und hässlich auch noch"

Wer oder was hässlich ist, liegt einzig und allein im Auge des/der Betrachters/Betrachterin. Es ist also vollkommen relativ. Das und auf diese Art zu äußern, lässt vor allem auf eine leider nicht erhaltene und daher nicht vorhandene Erziehung schließen. 

Nicht vorhandene Erziehung und ohne später selber etwas dazu gelernt zu haben, ist ganz besonders hässlich, macht das doch aus einer ggf. attraktiven eine höchst unattraktive Person in jeder (!) Hinsicht.

Demzufolge bist du unendlich viel schöner als diese Dame, die keine Dame ist.

 

4. "so einer wie dich gehört aussortiert"

Mal davon abgesehen, dass der Spruch an das Euthanasieprogramm der Nazis erinnert, scheint es sich bei der Äußerung "und werde dich melden" um Frau Blockwart aus Braunau am Inn zu handeln. 

Leider tauchen immer mal wieder Verwandte auf...........

 

Fazit:

Du kannst davon ausgehen, dass es sich bei Frau Blockwart um ein ganz armes "Hascherl" handelt, was schon ganz lange ungeliebt (und ohne Ficker) durch das Affenportal kriecht. Sie hat mein tiefempfundenes Mitleid.

 

Das alles natürlich unter der Voraussetzung, dass du in deinem Profil NICHT geschrieben hast "ich rattere alles was mir vor meine riesige, pulsierende Flinte kommt und geil machen mich pralle Milfs mit richtig fetten Titten zum Abmelken".

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat scarface100 folgendes von sich gegeben:

hallo freunde.....

ich habe mich bei einem single portal angemeldet, ist nicht das erste mal. mein erfahrungsschatz ist sehr groß. so groß, dass ich das weibliche geschlecht als den gemeinen mensche kenne. 

darum habe ich beschlossen nicht mehr wahllos frauen an zuschreiben und dumme oder nervige antworten zu kriegen. nein, ich lasse mich einfach anschreiben, da kann weniger schief gehen.

dachte ich zumindest........

ich bin in der rubrik abenteuer und flirt dabei, mit kurzen angeben wie....freue mich von euch zu hören, blabla....

einen tag später kam schon die erste und bislang einzigste nachricht:

 

Ach ein Ficker ist wieder unterwegs , schlimm für das Portal ! Und häßlich auch noch ! Sorry !Vorgestern 15:45

So einer wie dich gehört aussortiert!Vorgestern 15:46

Werde dich melden !Vorgestern 15:47

 

ok, dachte ich, geile mail...die dame hat mich dann auch gleich gesperrt, so dass ich nicht mal fragen konnte ob sie sich vertan hat, oder das ernst meint.

ich habe mich dann beim forum beschwert, sie bekam eine mahnung und das wars dann, zumindest für das forum......aber ich wollte mehr :-)

 

wozu so ein zweit account doch immer gut ist. damit wollte ich die gute dann nicht davon kommen lassen. im zweitaccount schnell ein gutaussehenden typen hochgeladen, sie angeklickt, weil ich ja niemanden anschreiben kann ohne einen kostenpflichten beitrag zu bezahlen. allerdings, wenn sie mich anschreibt kann ich antworten, was sie auch tat, nämlich:

 

Leider, bist du nicht mein Typ!
Aber viel Erfolg weiterhin!

 

dann durfte ich endlich durchstarten. obwohl ich es im nachhinein fast zu nett fand:

 

hallo windspiel, du bist auch nicht mein typ. ich habe dich angeschrieben weil mein freund ***** noch eine rechnung mit dir offen hat. er hat dir etwas zu sagen.

ja, so sieht man sich wieder, obwohl es keine freude für mich ist. erinnerst du dich an deine nachricht? hier eine auffrischung:

Ach ein Ficker ist wieder unterwegs , schlimm für das Portal ! Und häßlich auch noch ! Sorry !Vorgestern 15:45
So einer wie dich gehört aussortiert!Vorgestern 15:46
Werde dich melden !Vorgestern 15:47
?????? aha....was denken sie sich eigentlich mich zu beleidigen? was bilden sie sich ein? ficker, häßlich, schlimm für das portal aussortiert und ein bescheidenes sorry!!!
ich habe sie gemeldet!
ich wurde über das forum informiert dass sie deswegen angemahnt worden sind, für meinen geschmack gehören sie hier weg!
mit rücksprache mit meinem anwalt kann man gegen mobing und beleidigung im internet rechtliche schritte einleiten. ob ich dies tun werde behalte ich mir vor, von ihren profil habe ich einen screenshot abgespeichert.
noch etwas, worte wie empathisch sollten sie sofort aus ihrem profil entfernen, ich spreche ihnen ab davon etwas zu verstehen.
ich würde ihnen nahelegen dieses portal zu verlassen!

 

 

Also ich kann deinen Ärger ja verstehen. Aber jetzt mal ehrlich, also mal ganz ehrlich, also mal nur so unter uns: Jemandem, der einem auf einer Bumsplattform blöd gekommen ist, direkt mit Rechtsmittel zu drohen, ist nun auch nicht wirklich Pflicht. Vermutlich hatte die Sache auch gar nichts mit dir zu tun, wahrscheinlich war sie einfach nur frustriert. 

Möglicherweise hatte "Windspiel" am Wochenende ein vielversprechende Date mit "Fitness-Kevin27", doch der ghostet sie nun, dabei hatte sie ihm zum Abschied sogar noch im Auto einen geblasen. Und die einzigen, die seitdem Interesse an ihr signalisierten, waren "Arschfickmann58verheiratet" und "Reifer-Macker-mit-Wampe". Letzterer hatte in dem Forum, dass zu der Seite gehört, im Thread "Welches Parfüm verwendet ihr?" übrigens gepostet: "Männerschweiß, WD40 und ab und zu mal einen Furz". 

 

Letztendlich darf man sich keine Illusionen machen: Dating ist ein Spiel, das nach einer hohen Frustrationstoleranz verlangt. Das war ja schon so, als man 18 gewesen ist, und versucht hat, in der örtlichen Großraumdisko irgend'ne Chantalle klarzumachen. Die eine beantwortet deinen Annäherungsversuch mit "Fick dich selber!", die nächste mit "Fick dich und stirb!", die übernächste lässt sich von dir zwei dicke Cocktails ausgeben und verschwindet dann mit wem anders auf die Toilette und die vierte will zwar mit zu dir kommen, kotzt aber auf der Fahrt das Taxi voll. Aber wer gewinnen will, muss spielen, das heißt, wenn man am Ball bleibt, klappt es irgendwann natürlich auch. Das war früher so, und ist heute nicht anders. Selbst "Reifer-Macker-mit-Wampe" hat irgendwann sein passendes Gegenstück gefunden, seitdem ist er übrigens Stammkunde bei Douglas. 

 

Von daher: Lass dir ein dickes Fell wachsen (das ist natürlich metaphorisch gemeint. Wer ficken will, sollte Haare auf dem Kopf haben, und sonst nirgends) und mach einfach weiter. 👍

 

  • Like 4
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Das war ja schon so, als man 18 gewesen ist, und versucht hat, in der örtlichen Großraumdisko irgend'ne Chantalle klarzumachen. Die eine beantwortet deinen Annäherungsversuch mit "Fick dich selber!", die nächste mit "Fick dich und stirb!", die übernächste lässt sich von dir zwei dicke Cocktails ausgeben und verschwindet dann mit wem anders auf die Toilette und die vierte will zwar mit zu dir kommen, kotzt aber auf der Fahrt das Taxi voll.

 

herrlich :muah:, ich wusste gar nicht, dass du meine Jugendzeit mit mir zusammen erlebt hast und sie mir jetzt nochmal nahelegst :-D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

 

Das alles natürlich unter der Voraussetzung, dass du in deinem Profil NICHT geschrieben hast "ich rattere alles was mir vor meine riesige, pulsierende Flinte kommt und geil machen mich pralle Milfs mit richtig fetten Titten zum Abmelken".

 

 

Weise Worte, Herr Beischlaf-Experte! Wobei ich sogar noch weiter gehen würde: Schon ein unachtsam gewählter Nick kann einen beim anderen Geschlecht disqualifizieren. Der Name sollte daher niemals explizit sexuelle Vorlieben benennen, und außerdem nie Maßangaben oder gar das Wort "Boy" enthalten. 

"AO-Boy_20x5_pervers" mag ein inspirierender Gesprächspartner und potenter Liebhaber sein. Hieße er schlicht "Tom_aus_Hannover" hätte er es dennoch bedeutend leichter. 

Dasselbe gilt für Fotos. Ein errigierter Penis kann von noch so makelloser Schönheit sein. Interessanter ist für die meisten Damen freilich das Gesicht desjenigen, der sich dort empfiehlt. 

 

Um welches Bumsboard mit rüdem Umgangston geht es hier eigentlich? 

Joyclub? 😍

poppen.de? 😍😍😍

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Wer ficken will, sollte Haare auf dem Kopf haben, und sonst nirgends) und mach einfach weiter. 👍

 

 

Anzeige ist raus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat sukram folgendes von sich gegeben:

 

Anzeige ist raus !

Nein, keine Haare aufm Kopp geht natürlich auch. Bei der restlichen Körperbehaarung gilt: Alles oder nichts. Besser ist natürlich nichts. Aber wenn zum Beispiel die Eier rasiert sind, und die Achseln nicht, wirkt das irgendwie unseriös. 

 

Gruß, 

 

Kuchenfreund - Beischlafanbahnungsberater

Bearbeitet von kuchenfreund
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information