Zum Inhalt springen

bescheuerte emails und Anfragen aus dem www


schlubbi

Empfohlene Beiträge

Ihre Mailbox ist 2GB Satz von unseren Administrator überschritten, die Sie gerade im Einsatz bei 2.30GB, können Sie nicht senden oder neue Mitteilungen empfangen, bis Sie Ihrem Posteingang zu bestätigen. Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um Ihr Konto zu bestätigen.

Füllen Sie die erforderlichen Informationen und senden Sie eine E-Mail an:

(1) E-mail:

(2) Benutzer:

(3) Passwort:

(4) Passwort bestätigen:

Danke

Systemadministrator

Kein Witz, die Frau meines Kollegen ist darauf reingefallen und hat ihr paypal-Konto somit "freigegeben". Innerhalb weniger Minuten war das Limit der Kreditkarte überschritten.

Die Bank hat es aber erstattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Witz, die Frau meines Kollegen ist darauf reingefallen und hat ihr paypal-Konto somit "freigegeben". Innerhalb weniger Minuten war das Limit der Kreditkarte überschritten.

Die Bank hat es aber erstattet.

Ja Großartig, also zahlt mal wieder die breite Masse der Internet-Kunden für die extreme Doofheit Einzelner.

Beim besten Willen, wer auf sowas reinfällt und Kontodaten incl Passward und allem Pi-Pa auf solch eine Email verschickt, der sollte min. ein Jahr Internetverbot aufgebrummt bekommen und außerdem noch dazu verpflichtet werden, die 1. Klasse noch mal zu wiederholen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin bekommen:

Hallo bin aus -Zensiert-... würde die VESPA gern besichtigen... und sofort Kaufen jedoch liegt mein Bargebot bei 1000 Euro... Kann jederzeit die VESPA abholen und BAR bezahlen. Meine Nummer -Zensiert- wie gesagt ohne weiteres Zocken 1000 Euro in Bar!

Is klar.. 1000€ unter dem veranschlagten Preis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib doch zurück, er könne die VESPA jederzeit abholen, auch um 3 uhr morgens, für den barpreis von -dein öffentlicher preis- plus 1000,- euro.

hab auch mal nem türken bei ebay dot kotz geschrieben, das es ihn einen feuchten döner angeht, ob ich mich mit der materie soundso auskenne oder nicht*. war einer von den "artikköl is kapudd! ich schicken (mein baugleiches, kapuddes) modell zurügg, gnihihi! - typen".

kein blatt mehr vorn mund. alles gesocks.

*hätte gern das gesicht vom emailmitlesenden käuferschutzbeautragten gesehen(welcher btw zu meine gunsten entschieden hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben an einen Italiener ein Reservierungsangebot geschickt und das kam gerade als Antwort :inlove:

unbeschadet Frau xxxx xxxxx, sorry ich bei der Arbeit war, und ich konnte

nicht liiberamente sprechen, sagte ich, dass das Zimmer in Ordnung ist, aber

xxx € und sagte: "für das Bad in Ihrem Zimmer oder Badezimmer im Allgemeinen?

das heißt, ich weiß, wir haben die xxx € Gemeinschaftsbad?

Vielen Dank xxxx xxxxx am besten per E-Mail, weil ich nicht sprechen kann, ich entschuldige mich job

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so macht es schon mehr sinn

nonostante xxxx xxxxx donna, mi dispiace era al lavoro, e ho potuto

liiberamente non parlare, ho detto che la camera va bene, ma

xxx € e ha detto, "per il bagno in camera o bagno in generale?

Voglio dire, so che abbiamo condiviso l'€ xxx?

Grazie xxxxx xxxx preferibilmente via e-mail perché non posso parlare, mi scuso di posti di lavoro

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google Translator?

Schön war auch sein letzter Satz in seiner Anfrage:

Ich möchte die Kosten wissen, ich XXX € für einen dreifachen sah, würde Ich mag dich, um zu bestätigen

dank

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie probieren es immer wieder...

Kollege sucht ne A-Klasse und fand ein Angebot über Quoka in München, passenderweise bei Frau Obermaier :-D:

Hallo, habe Interesse an Ihrem A180 CDI. Ist der noch zu haben?

Wann könnte man ihn anschauen?

Mit freundlichen Grüssen

xxx

Hallo,

Noch zum Verkauf, keine Unfälle oder Schäden, Deutsch Dokumente, in Deutschland registriert, erster Besitzer, Nichtraucher Auto. Nichts zu reparieren, sehr sauber innen/außen.

Bitte schicken Sie mir für weitere Informationen über diese.

Danke!

Hallo Frau Obermaier,

nach den Bildern ist das Fahrzeug nicht zugelassen? Also keine Probefahrt möglich?

Wie ist der Zustand der Reifen? Vielleicht sollten wir am Besten telefonieren:

Gruss aus Schwaben

xxx

Hallo nochmal

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Das Auto ist in sehr gutem Zustand läuft ohne Schäden, Verletzungen oder Kratzer, keine Reparaturen notwendig, natürlich ist es in einwandfreiem Zustand innen und außen, und der Zustand des Motors ist perfekt. Ich rauche nie in ihm.

Zunächst muss ich Ihnen sagen, dass ich in Paris, Frankreich gelegen bin und das Auto ist hier bei mir. Ich hoffe, diese in das kein Problem! Ich habe das Auto in Deutschland (das Auto wurde vom Hersteller in Deutschland gekauft, das Auto ist in Deutschland registriert, mit deutschem Nummernschild) verwendet, aber hier sind die Steuern sind sehr groß, so kann ich nicht registrieren! Ich arbeitete für meine Firma in Deutschland, aber jetzt bin ich zurück nach Hause. Ich habe versucht, es hier zu verkaufen, aber niemand wollte es. Jemand riet mir, es bei mobile.de verkaufen, weil es immer noch deutsche Hersteller in Deutschland gekauft und wird leichter sein! Momentan sind alle Autopapiere für den Verkauf vorbereitet und es gibt keine versteckten Steuern, die noch zu bezahlen sind.

Wenn Sie nicht hierher kommen können, um das Auto zu nehmen, würde Ich mag an ein Transportunternehmen für dieses Geschäft nutzen. Der Prozess ist sehr einfach. Dieses Unternehmen kümmert sich um die Lieferung des Autos, und sie werden all die Zulassungspapiere zu behandeln. Wenn wir diesen Träger verwenden, haben Sie eine Testphase von 2 Tagen, um die Entscheidung, es zu kaufen oder nicht. Sie geben auch mir die Zahlung, wenn Sie um das Auto anzuhalten entscheiden.

Ich zahle für die Lieferung des Autos! Die Lieferzeit wird um 3-5 Tage sein und das Auto wird bei Ihnen nach Hause geliefert werden. Während dieser Zeit erhalten Sie die Tracking-Nummer der Transaktion, so dass Sie sie verwenden können, um den Status auf der Website des Unternehmens zu überprüfen.

Wenn Sie meine Bedingungen akzeptieren, lassen Sie mich es wissen, und ich werde Ihnen die nächsten Schritte zu erklären.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Variante mit Frau Obermaier aus München war mir neu, ansonsten alles Schema F. SCheint auch immer noch zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie probieren es immer wieder...

Kollege sucht ne A-Klasse und fand ein Angebot über Quoka in München, passenderweise bei Frau Obermaier :-D:

Hallo, habe Interesse an Ihrem A180 CDI. Ist der noch zu haben?

Wann könnte man ihn anschauen?

Mit freundlichen Grüssen

xxx

Hallo,

Noch zum Verkauf, keine Unfälle oder Schäden, Deutsch Dokumente, in Deutschland registriert, erster Besitzer, Nichtraucher Auto. Nichts zu reparieren, sehr sauber innen/außen.

Bitte schicken Sie mir für weitere Informationen über diese.

Danke!

Hallo Frau Obermaier,

nach den Bildern ist das Fahrzeug nicht zugelassen? Also keine Probefahrt möglich?

Wie ist der Zustand der Reifen? Vielleicht sollten wir am Besten telefonieren:

Gruss aus Schwaben

xxx

Hallo nochmal

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Das Auto ist in sehr gutem Zustand läuft ohne Schäden, Verletzungen oder Kratzer, keine Reparaturen notwendig, natürlich ist es in einwandfreiem Zustand innen und außen, und der Zustand des Motors ist perfekt. Ich rauche nie in ihm.

Zunächst muss ich Ihnen sagen, dass ich in Paris, Frankreich gelegen bin und das Auto ist hier bei mir. Ich hoffe, diese in das kein Problem! Ich habe das Auto in Deutschland (das Auto wurde vom Hersteller in Deutschland gekauft, das Auto ist in Deutschland registriert, mit deutschem Nummernschild) verwendet, aber hier sind die Steuern sind sehr groß, so kann ich nicht registrieren! Ich arbeitete für meine Firma in Deutschland, aber jetzt bin ich zurück nach Hause. Ich habe versucht, es hier zu verkaufen, aber niemand wollte es. Jemand riet mir, es bei mobile.de verkaufen, weil es immer noch deutsche Hersteller in Deutschland gekauft und wird leichter sein! Momentan sind alle Autopapiere für den Verkauf vorbereitet und es gibt keine versteckten Steuern, die noch zu bezahlen sind.

Wenn Sie nicht hierher kommen können, um das Auto zu nehmen, würde Ich mag an ein Transportunternehmen für dieses Geschäft nutzen. Der Prozess ist sehr einfach. Dieses Unternehmen kümmert sich um die Lieferung des Autos, und sie werden all die Zulassungspapiere zu behandeln. Wenn wir diesen Träger verwenden, haben Sie eine Testphase von 2 Tagen, um die Entscheidung, es zu kaufen oder nicht. Sie geben auch mir die Zahlung, wenn Sie um das Auto anzuhalten entscheiden.

Ich zahle für die Lieferung des Autos! Die Lieferzeit wird um 3-5 Tage sein und das Auto wird bei Ihnen nach Hause geliefert werden. Während dieser Zeit erhalten Sie die Tracking-Nummer der Transaktion, so dass Sie sie verwenden können, um den Status auf der Website des Unternehmens zu überprüfen.

Wenn Sie meine Bedingungen akzeptieren, lassen Sie mich es wissen, und ich werde Ihnen die nächsten Schritte zu erklären.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Variante mit Frau Obermaier aus München war mir neu, ansonsten alles Schema F. SCheint auch immer noch zu funktionieren.

du willst doch nächste Woche Deine Verwndten in Paris besuchen .... und kannst dann mal besichtigen kommen....soll doch mal genaue Adresse geben.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beschissenste PM seit langem kam heute von Zop12.

Ohne Hallo, ohne alles.

So ein Fuck, Jungejunge.

Nachdem ich ihn über ansatzweisen Anstand beim Schreiben belehrt hatte, löschte er kommentarlos die Korrespondenz.

Meine Fresse, was ne Scheiße:

Bin noch auf der suche nach Roller für die Ausgaben 2013!!

Würde deinen Roller im Online Magazin veröffentlichen.

sende Mir Bilder und Bericht+Daten vom Roller.

lg

Zoppy

[email protected]

www.rollermagazin.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber 'lg' klingt doch schon ganz anständig!

Wenn ich aktuell im Poesiealbum blättere, in das meine Tochter schreiben darf, dann findet sich da 'H.D.G.D.L.F.I.U.E' oder lediglich 'A.B.F.' Demnächst werden die Gedichte auch nur noch durch die Anfangsbuchstaben jedes Wortes abgekürzt und im Anhang ist dann ein Glossar, das die Gedichte im Klartext listet - sind ja eh immer die gleichen...

Gestern via Skype, eine Dankesrede vom Kollegen:

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber 'lg' klingt doch schon ganz anständig!

Wenn ich aktuell im Poesiealbum blättere, in das meine Tochter schreiben darf, dann findet sich da 'H.D.G.D.L.F.I.U.E' oder lediglich 'A.B.F.' Demnächst werden die Gedichte auch nur noch durch die Anfangsbuchstaben jedes Wortes abgekürzt und im Anhang ist dann ein Glossar, das die Gedichte im Klartext listet - sind ja eh immer die gleichen...

Gestern via Skype, eine Dankesrede vom Kollegen:

thx

ja, genau.. ist schon länger her, dass das mit dem generationenkonflikt bei mir auftrat, als ich im ts(teamspeak) nachfragte, was dieses olle xd im textchat neuerdings immer heissen soll, ahemm... gab aber zumindest kein gelolrofele, da meine aufklärenden gesprächspartner im selben alter waren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Anfrage per "Mehlbox" - ich bin schon beim ersten Satz gescheitert:

Will lead us to a further improvement of the system soon.

To your account information secure and up to date, we have

Intervals verifies your identity.

Please go immediately and end this process.

To confirm, please download the form attached to the email and complete it.

We apologize for any inconvenience.

Thank you.

All rights reserved. Copyright © Verified By Visa and MasterCode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade per email bekommen und mich schlapp gelacht:

07.03.2013 Ausgestellt an: meinen echten Namen

Mitgliedschaftsrate nach AGBs: 286,00 Euro

Sehr geehrter Groupon Benutzer echter Name,

anbei wird Ihnen die Rechnung für die Mitgliedschaft bei Groupon GmbH AG für den Zeitraum von 6 Monaten zugesandt. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und wünschen Ihnen auch in Zukunft viele spektakuläre Angebote.

Wir bitten um Überweisung des Rechnungsbetrages innerhalb von 7 Tagen an die im Schreiben genannte Bankverbindung. In der beigefügten Datei finden Sie die Rechnung, unsere AGBs und die Widerrufsbelehrung. (als .zip- file, ja nee is' klar)

Bitte betrachten Sie dieses Schreiben als gegenstandslos falls Sie die Zahlung bereits getätigt haben.

Mit besten Grüßen Ihr Groupon Support Team

huuuui... ob ich da noch nen tag länger warten sollte oder lieber gleich bezahle? Immerhin bin ich ja dankbar für die Werbung, die ich von Groupon täglich bekomme. Für diese Zuverlässigkeit sollte ich die 50,- pro Monat schon berappen können, was meint ihr?

und edith fragt noch: "was denn jetzt? GmbH oder AG?!?"

Bearbeitet von Vespacruiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat meine Frau heute auch bekommen. Da scheint es ein Datenleck bei Groupon zu geben, die Mail ging an die passende Mailadresse mit richtig geschriebenem Namen... Sogar die .zip Datei im Anhang war mit dem Namen versehen. In der Datei versteckt sich der BKA Trojaner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Guten Tag Mitglied 221680,

sichern Sie sich jetzt Ihren echten Doktortitel:

In nur wenigen Tagen werden Sie zum Doktor ernannt und düfen die Bezeichnung zzgl. zu Ihrem Namen führen.

Lesen Sie hier wie es geht:

http://cli-kn.net/lVEuR0UuN1Ur

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr Doktortitel-Team

Ja, ist klar, oder...

Bearbeitet von bingele28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche schachen aus dem netz haben auch vorteile -

man kann die nachrichten gleich löschen - trotzdem ist das schon ziemlich irre wie manche kaufen und verkaufen wollen

und ich kann mir nicht vorstellen dass diese leute langfristig erfolg haben

rs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade frisch reingekommen:

Sehr geehrter Kunde,

Im vergangenen Jahr Sparkasse, zusammen mit vielen anderen deutschen Banken wurde das Ziel einer weit verbreiteten Internet-Betrug. Deshalb haben wir ein Projekt, dies zu verhindern Zukunft gestartet.

Alle Online-Bankkonten zu einem neu entwickelten Safety-System, das überwacht und verdächtige Aktivitäten in unserem Online-Bankkonto verbunden werden.

Wir können sehen, dass Ihrem Online-Bankkonto ist noch nicht mit dem neu entwickelten Sicherheitssystem ausgestattet. Daher bitten wir für 5-10 Minuten Ihrer Zeit, um dieses Sicherheitsupdate installieren.

Bitte auf den Link unten, um diesen Prozess zu beginnen klicken Sie auf

https://sparkasse.de[http://asiangroupindia.com/secure/sparkasse/sparkasse.de.htm]

Nach der Aktualisierung dieses Sicherheitsupdate wird einer unserer Mitarbeiter mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um den gesamten Prozess abzuschließen. Wenn der Prozess abgeschlossen ist, können Sie weiterhin Ihre Online-Banking mit der Sparkasse zu nutzen.

Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation.

freundlichen Grüßen,

Sparkasse.

Ist doch auch in Ordnung, wenn die Sparkasse Outsourcing betreibt und die Sicherheit durch die asiangroupindia betreuen lässt. Als Software Entwickler bin ich von der Qualität absolut überzeugt. Über die kleinen sprachlichen Hürden sieht man da gerne hinweg - wobei ich gar kein Online-Banking betreibe... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information