Zum Inhalt springen

Drehschieber


Empfohlene Beiträge

Wenn ich mir hier so manche Fräsorgien ansehe,könnte das aber reichen,oder? Ich mein-die Restliche dichtfläche ist ja nicht marginal oder so? Es fehlt ja nix auf der Fläche,oder?

Bearbeitet von F.eatR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte jetzt gedacht, dass man das gebrochene Teil halt wieder ansetzen kann (lasern), wenn man nach oben noch freiräumen wollte. Da ginge dann noch einiges an Grad Einlasszeit.

Dass die Dichtfläche ansich noch so ok ist, ist klar.

Im rechten Bild sieht man das abgebrochene Teil, das linke Bild ist ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anlasern wird da wohl keiner! Denke eher, dass das komplett aufgeschweißt werden würde.

Aber wenn der Motor original bleiben soll, würd ich gar nix machen.

Bei Tuning sehe ich das wie Spider - schön auflasern und dann noch schöner groß machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information