Zum Inhalt springen

Aachen Anrollern 2013 - 04.05.2013


Empfohlene Beiträge

da hat mal wieder alles gepasst :thumbsup: ! scheen wars !

 

1000 dank auch an alle leute die was in den "knöllchenhelm" geworfen haben! wirklich ganz großes kino von euch allen :cheers:

so sind wir 4 bösen "über die durchgezogene linie fahrer" mit nem blauen auge davon gekommen! :-D

 

freu mich schon aufs nächste mal!!!

 

grüße mukki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja die belgische Rennleitung!

Die Helmkasse war hoffentlich reichlich gefüllt ...schließlich waren grob über 180 Roller unterwegs (wenn ich mich nicht verzählt hab)!

Video ist beschnitten (Pfui) und wird heute Abend online sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war mal wieder klasse mit euch allen zu fahren. die anreise aus neuss hat sich wie immer gelohnt. schöne strecke, bombenwetter und der Trachtenverein hat auch wieder mitgespielt.

die helmrunde war eine prima Aktion!

gesendet von meinem Dr. Axel Stoll mit außerordentlicher Destruktivität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nette Leute, schicke Roller, perfektes Wetter, schöne Strecke, lecker Grillzeugs. :wheeeha:

 

Insgesamt eine klasse ORGA, mehr gibt es zum Aachen-Anrollern 2013 nicht zu sagen :thumbsup:

 

Freue mich schon auf die Bilder/Videos und natürlich die nächste Tour mit Euch !

 

Ne schöne Jruß us Oche, wa !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir vom Anrollern Aachen möchten uns bei allen herzlich bedanken, die dabei waren. Danke auch an alle Helfer,Supporter und Strassenblocker.

Vielen dank an die Damen an der Kasse und natuhrlich noch ein Big up an den "dreckigen" Grillmaster.

Ich hoffe ihr habt Spass gehabt und seht uns nach das wir ausverkauft waren.:) Das werden wir versuchen demnächst zu vermeiden.(9 Paletten Bier a 18 Dosen)

Das gefühlte lange anstehen bitte ich zu verzeihen. :)

Ich hoffe es hat trotzdem geschmeckt.

Danke von uns an euch alle. Wir hoffen ihr kommt wieder.

Grüße das Anrollern Aachen Team

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrlich wars, bei schönstem Kaiserstadtwetter... eigentlich schon alles gesacht, super Orga, markierte Strecke, Getränke in der Pause, Aufsammelauto und Grillen zum zum Ausklang, wo gibts das noch? Auch von mir Dank und Lob ans Orgateam vom Anrollern Aachen!

 

Hab nicht gezählt...

 

http://www.youtube.com/watch?v=550cJ6J55yg

 

... noch ein paar Bilder

 


Lit, so kennt man ihn...

 

 

post-22998-0-18239100-1367781799_thumb.j  post-22998-0-40819300-1367781809_thumb.j

 

post-22998-0-93248800-1367781818_thumb.j  post-22998-0-07867100-1367781830_thumb.j

 

 

 

post-22998-0-44719100-1367781554_thumb.j

post-22998-0-06204400-1367781843_thumb.j

Bearbeitet von Schrottpresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information