Zum Inhalt springen

Prengel SC ,,Kick-Down" 2013 ....Köln 27.April


Schumi81

Empfohlene Beiträge

Frau und meiner einer wären auch gerne die ganze Tour mitgefahren und hätten auch später ne Tasse Bier mit euch getrunken, aber die Babysitter (Oma und Opa) trauen sich nen 1 1/2 jährigen Übernachtungsgast noch nicht zu. Nächstes Jahr aber bestimmt, hoffen also auf eine Wiederholung. . Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele alle Sinne wieder geordnet das negative bei seite gestellt und weiter gehts !

 

Auch ich danke allen die da gewesen , mitgefahren und abends noch schön dem Schluckspecht die ungewaschenen Zehen gezeigt haben. Wie Schumi schon schrieb sind einige sachen nicht so gelaufen wie sie laufen sollten , anyway auch von mir ein sorry , aber aus Fehlern lernt man ;) Da machen wir jetzt aber keine schaltplatte draus gelle !

 

Zu den verspäteten sach ich jetzt mal nichts zu   ausser , wer hat an der Uhr gedreht :cheers:  :-D

Einen Dickes Danke schön an unsere Plattenvirtuosen und alle die uns unterstützt haben,habt ihr schön gemacht :thumbsup:

 

@ rene die einladung steht , ich werd auch Namensschildchen für die theke basteln das uns keiner den platz wegnimmt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal will ich sagen das rob und schumi gute freunde von mir sind und sie mit ihrem klub zusammen lediglich versucht haben etwas hier in köln auf die beine zu stellen.

 

ich habe ihnen von herzen gewünscht das das auch gewürdigt wird! denn beide sind mit herzen bei der Sache dabei und wissen das leben zu leben! (also genau die

richtigen für sowas!)

 

was mich in dieser Sache angeht...so will ich gleich darauf eingehen.

 

dorkisbored hat es aus meiner sicht richtig beschrieben und besser hätte er es nicht sagen/schreiben können... aber die leute sind verschieden..

und ich könnte auch böswilliger weise schreiben...das man so die Spreu vom Weizen trennt.

(die einen sind die Herzblut scooterrists, und die anderen sind die "wir wollen nen schönen roller fahren" leute)

 

nur ist das so wiederum nicht richtig...denn jeder hat seine gründe und wir sind keine vorpubertären jungens die die Freizeit gepachtet haben. (familienväter

etc. wissen was ich meine)

 

was mich angeht..so habe ich weder beim anrollern oder abendlichen nighter teilgenommen... was aber auch gründe hat.

 

a. ich hatte einen DEAL mit meinem Arbeitgeber das ich dieses Wochenende Notdienst mache...und ich somit donnerstag/freitag zeit für meine Herzdame habe.

 (Hotelbuchung)

 

b. gestern kam der supergau...ich hatte ne Reifenpanne auf dem weg zum nighter..so eine fatale dreckschei..e unfassbar! nach vielen verzweifelten Telefonaten

und hin und her...blieb mir am schluss nur noch den ADAC anzurufen...da ich total verzweifelt war habe ich mich dann direkt nach hause transportieren lassen..

da ich heute mein jobpflichtprogramm zu erledigen hatte (Notdienst) ...

 

es war bestimmt kein totaler reinfall!

DIE PRENGELS haben etwas auf die beine gestellt was für Rollerintusiasten gedacht war!

 

ich hoffe für die veranstalter, dass sie die Sache positiv in ihren Erinnerungen verbuchen können...ich habe Monate lang mitbekommen das sie sich die Sache nicht einfach gemacht haben... sagen das man sich irgendwo bei Sonnenschein zum rollerfahren trifft das ist zu wenig...die jungs haben mehr gemacht!

 

ich bin untröstlich zumal ich mit leuten aus Österreich Vorort verabredet war...die waren da...und ich als Kölner NICHT...OH MANN... ?! aber es gab gründe...

 

PRENGELS FOREVER!  FORWARD EVER - BACKWARD NEVER!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal will ich sagen das rob und schumi gute freunde von mir sind und sie mit ihrem klub zusammen lediglich versucht haben etwas hier in köln auf die beine zu stellen.

 

ich habe ihnen von herzen gewünscht das das auch gewürdigt wird! denn beide sind mit herzen bei der Sache dabei und wissen das leben zu leben! (also genau die

richtigen für sowas!)

 

Dito!

 

Schade, dass ich Trottel zu spät da war und die Ausfahrt verpasst habe. Habe mich so darauf gefreut mit euch zu fahren. Den Tag habe ich mir selber versaut aber dafür war der Abend TOP! Das habt ihr super gemacht. Respekt! 

 

Weiter machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für die Tour und die Schleife durch das Bergische Land  :-)

 

mir hat es gut gefallen, nachher im Odonien war es auch gut ,nette Benzingepräche :-D

leider lässt sich das Wetter und das damit zusammenhängende Besucheraufkommen nicht planen :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung. Ja, denn die Veranstaltung war gelungen. Die Tour für's anrollern fand ich genial, und mein Respekt dafür, dass man so eine große Gruppe im Stadtverkehr mit gefühlten 100 (roten) Ampeln so am Laufen gehalten hat. Hut ab dafür! :thumbsup:

 

Das Odonien war von der Location absolut genial. Einziger Fehler waren die Leute, die nicht gekommen sind :thumbsdown:  Aber das war dann deren Fehler ;-)

Aber dafür scheint es im EDP ja noch richtig gut gewesen zu sein. Und auch für die Entscheidung, die Veranstaltung zu verlegen, wenn man merkt, es läuft anders als gedacht, meinen vollen Respekt. Wie schon geschrieben, dazu braucht man erst mal Eier. Aber sonst wäre man wohl auch kein Prengel :-D Dass ich nicht mehr mit ins EDP gewechselt habe, war der reine Selbsterhaltungstrieb :-D

 

Ich würde mich über eine Wiederholung freuen, und wäre wieder mit dabei :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur ist das so wiederum nicht richtig...denn jeder hat seine gründe und wir sind keine vorpubertären jungens die die Freizeit gepachtet haben. (familienväter

etc. wissen was ich meine)

 

PRENGELS FOREVER!  FORWARD EVER - BACKWARD NEVER!

 

Fränky spricht mir aus der Seele.

 

 

Es ist mir ein persönliches Anliegen die Leute die ich mag - hierzu gehören auch die Pregel -  zu unterstützen wo ich kann.

Wenn ich aufgrund familiärer Verpflichtungen immer nur eine Veranstaltung machen kann, dann ist das eben so. Diesmal war es halt das Anrollern und der Nighter musste dafür seinen Spaß  mit Anderen haben. Es steht in meinen Augen aber keinem zu, dass in irgend einer Form zu kommentieren - ja hier fühle ich mich ein wenig auf den Schlips getreten - 

 

In diesem Kontext will ich mich auch dahin outen, dass ich der war, der noch am Vormittag die Schnitzeljagd der Pregel gekippt hat.

Im Bergischen und vorm TÜV in Köln waren Wegweiser entfernt bzw. eine zu lösende Aufgabe komplett zerstört worden. Alles Dinge die ich noch am Vortag dort platziert bzw. angebracht hatte. Zusammen mit einem Kumpel hab ich am Freitag die komplette Route ausgeschildert und wir haben uns große Mühe gegeben "nicht störend" zu wirken. Wegweiser wurden z. B. nur dort angebracht, wo sie bestimmt keinen stören konnten.

Vermutlich waren wir dabei aber nicht gut genug. Denn am Samstag Vormittag bin ich die Stecke, eigentlich nur um zu prüfen was wäre wenn es regnet, noch mal mit dem Auto abgefahren. Dabei hab ich dann das Desaster gesehen. 

Die "Simon sagt,"-Aufgabe wurde leider komplett zerstört. Was mich sehr ärgert. 

 

Nun frage ich mich welchen Stellenwert solche Aktionen in der GSF-Wertung haben? Schöwetterfahrer oder schon Scooterist-Anwärter?

 

Was soll der Geiz. 

Die Route steht und alle Aufgaben sind ausgearbeitet. Wenn die Pregel Lust dazu haben und genügend Streckenposten vorhanden sind, wird das irgendwann noch mal nachgeholt. Dafür mache ich dann auch wieder neue Buttons, versprochen.

 

Ansonsten hat es mir gefallen und ich komme gerne wieder - auch wenn ich keine Kutte trage(n will).

Thanks a lot.

 

Cheers

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich trage zwar eine Kutte und verbringe sehr viel zeit mit Schrauben, fahren, saufen usw

Aber das das jetzt ein Scooterist treffen war stimmt nicht ....jeder war Willkommen auch original 50kmh Fahrer, VCvD ler oder alte Fremdroller Fahrer!

Das ganze sollte was sein für Köln und Umland!

Outen brauchst du dich nicht Holger!

Was du für die Schnitzeljagd gemacht hast war grandios und wird auch von mir (und auch von den anderen) sehr hoch geschätzt.

Das das ganze nicht machbar war ist sehr schade da sehr viel von deiner Freizeit drauf gegangen ist.

Dazu hat der Holger auch die Buttons gemacht die jeder bekommen hat der mitgefahren ist. Danke dafür auch nochmal.

Also wenn Holger noch Lust/zeit hat für einen ausweichen Termin für die Schnitzeljagd hat, bin ich dabei!

Wenn es gemacht wird lasse ich meine Kutte Zuhause und bin mit meinen Freunden unterwegs!

Kutten Träger oder Schönwetterfahrer irgendwie hat wohl jeder von uns eine Macke oder Begeisterung für alten Schrott auf zwei Rädern!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind gestern abend nach einer gefühlten ewigkeit endlich zu hause angekommen. :wacko:

 

wir für unsern teil hatten riesen spaß, haben das tanzbein wie wild geschwungen und viele nette gespräche geführt!

 

meiner meinung nach war der ortswechsel nicht das ende der party - zumindest für uns nicht!

 

wir kommen gerne wieder und feiern mit euch!

 

nochmal ein gaaaaaaaanz riesen großes DANKE an rob, fürs unplanmäßige asyl gewähren. ihr habt damit unsere

anfänglich eher miesepetrige laune wieder hoch katapultiert und nächtliches zusammenschmusen im auto (ohne schlafsack o.ä.) vermieden.

DANKE  :thumbsup:   DANKE  :thumbsup:   DANKE   :thumbsup:   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

ich bin untröstlich zumal ich mit leuten aus Österreich Vorort verabredet war...die waren da...und ich als Kölner NICHT...OH MANN... ?! aber es gab gründe...

 

KEIN THEMA fränky, kannst ja also wirklich nichts dafür!!!! es gibt sicher noch viele möglichkeiten dieses jahr, gemeinsam zu feiern.

 

liebe prengels, wir offen und freuen uns, wenn ihr wieder mal was macht und reisen dann auch gerne an!

 

und daher zitiere ich auch:

 

 

PRENGELS FOREVER!  FORWARD EVER - BACKWARD NEVER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ja eher amüsant, das sich hier genau die Leute irgendwie auf den Schlips getreten fühlen, die eigentlich so gar nicht gemeint sind/waren....

zumindest von meinem Kommentar....und wie gesagt...das ist auch nur meine Meinung....

 

Um das noch mal klar zu stellen....ich für meine Person halte es einfach für selbstverständlich, das ich eine Ganztagesbespaßung auch komplett unterstütze....

das fängt in diesem Fall damit an, am Treffpunkt aufzutauchen und dann eben weiter auch Abends die Veranstaltung zu unterstützen...

 

Das dies nicht bei jedem klappt ist vollkommen normal...egal ob es nun daran liegt, das die Familie ruft, der Hund raus muß oder man vielleicht an diesem Abend einfach nicht kann....passiert.....

 

Aber....es war nun einmal so, das da scheinbar nach dem Ende der Korsofahrt nur eine Handvoll der gefühlten 80 Roller vom Nachmittag auf dem Platz/am Ziel angekommen sind...fand ich schon komisch (ich war um 18.05 Uhr da und laut den Veranstaltern kam der Korso nicht viel früher an)...

 

Trinkt man nicht normalerweise danach noch was Zusammen? Egal ob nun ne Cola, ein Wasser, ein Bier oder nen Tee? Auch das hätte hier den Veranstaltern mit den 5€ "Smallframe" Eintritt schon mal ein wenig geholfen.....das wird ja sogar bei der Nachtfahrt gemacht und da standen bei der letzten auch mehr als 10 Leute vor der Gastro...

 

Wie gesagt....nur meine Meinung....weiß auch nicht wieso hier nun das Thema GSF-Wertung, Schönwetterfahrer oder Kuttenträger auf den Tisch kommt....weil das meine persönliche Wertung ist....und die genauso auf Kuttenträger, Eisdielenfahrer und VCVDler anzuwenden ist....um die genannten Variationen aufzuzählen....

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal den ersten schwung meiner fotos in unsere facebook-gruppe hochgeladen. weitere aus odonien und auch bewegte bilder folgen noch.

für die nicht fb-user, werde die kompletten bilder die tage auch auf die rollertreff-nippes webseite hochladen. falls jemand sich nicht im www sehen möchte, bitte bescheid geben, dann fliegt das foto sofort wieder raus https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.10151596307701385&type=1

 

ich für meinen teil möchte mich auch noch bei den prengels bedanken für den tollen tag! ich habe immer allergrössten respekt für leute die sich so engagieren und nen haufen arbeit und herzblut hinein stecken. hoffe ihr musstet nicht drauf legen und startet vielleicht demnächst mal wieder was. und wann sonst habe ich schon mal die gelegenheit, meine eigene musik ungestört in dieser lautstärke zu hören? :-D ich hatte auf jeden fall bis zum schluss spass in odonien. den locationwechsel habe ich nicht mehr mitgemacht, weil für mich am sonntag früh schon wieder ein termin anstand.

Bearbeitet von soulonely
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt aus die Maus!

Das leidige Thema wird sich wohl endlos diskutieren lassen.

Einigen wir uns darauf das jeder das Hobby Blech hat und gut.

Die einen fahren, die anderen Schrauben und wieder andere Schrauben und fahren bzw es gib auch Leute mit Macke (so wie ich) die sehr viel Spaß und zeit verschleudern.

...das mit dem zusammen einen Hagebutten Tee trinken danach ist bei manchen normal, andere haben Verpflichtungen oder was anderes vor wiederum andere hatten kein Bock auf 1,50€

Tja egal ...jeder Jeck is anders!

Es war eine Erfahrung für mich die ich im positiven sowie im negativen nicht vergessen werde! Ich hab Freunde aus ganz Deutschland und sogar aus Österreich getroffen und das war das feinste was ihr alle uns geschenkt habt.

Es gab auch viele Unterstützer bei denen ich/wir uns bedanken und ohne die es wohl nicht dazu gekommen wäre das zumachen!

Danke Berry für die Fotos usw.

Ich bastel gerade an einem Video was Ende der Woche wohl online geht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berry....gib doch mal "Es war einmal der Mensch" bei Youtube ein.....

 

dann wird Dir auffallen, das der von Dir gesuchte Song, das Titellied der verlinkten Serie ist ;-)

 

Titel: 1000 Jahre, sind ein Tag....

 

steht übrigens auch rechts im Kasten beim Wiki-Link ;-)

Bearbeitet von dorkisbored
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerne doch! dann biste mit versand bestimmt auch bei ca. 5€ :-D ! für die lieder " ich weiß was ich will" und "1000 jahre" gut investiertes geld :cheers: !

 

die rückseite im weißem anzug und weißen sneekers find ich sehr sexuell, erinnert mich ein bissel an Brosi im Sonntags-Run-Anzug :inlove:  :-D

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information