Zum Inhalt springen

Prengel SC ,,Kick-Down" 2013 ....Köln 27.April


Schumi81

Empfohlene Beiträge

Scheiss auf die Vorhersage!

In Aachen war letztes Jahr beim An- und Abrollern auch Scheisswetter vorausgesagt und dann scheint doch die Sonne.

Fährt jemand aus Aachen über Land? Oder trifft sich jemand beim Scootercenter, wurde mich dann gerne anschliessen.

Gruß Lit

 Hallo Lit

 

ist da nicht was in Jülich an der Tanke treffen??

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

 

Wird 1Live eigentlich berichten? Oder glotzen die spontan doof aus dem Fenster, wenn bei denen vor der Haustüre hoffentlich jede Menge Rollers rum gammeln?

Hoffentlich laufen die nicht mit nem Fragebogen durch die Reihen....diese Interviews sind am Ende immer so unschön :laugh:

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super sache dann fährt man 50km mit ner 50iger nach Köln und dann wird einfach los gefahren obwohl manche noch garnicht fertig sind... zum KOTZEN!!!!

Ich weiss nicht wo und wann Du mitfahren wolltest. Gefahren wurde aber erst nachdem alle aufgesessen waren. Ich war vor Jürgen am Ende der Schlange und meine das so sagen zu können.

UND: Treffen war um 14:00. Genug Zeit sich fertig zu machen. Andere 50ies haben es ja auch geschaftt.

 

@den Rest

Schöne Tour, hat Spaß gemacht. Wan kommt das im TV?

 

Cheers

Holger 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo und wann? Am mediapark... auf einmal fuhren alle los ohne Absprache oder ka ich bin davon ausgegangen das man sich erst mal aufstellt... un zack waren alle weg.als wenn man stress hat...

Hab mich jetzt ein halbes jahr drauf gefreut und bin dementsprechend entteucht!

Edit: ja treffen war um 5mir wurde gesagt Abfahrt kurz vor 15 uhr... naja jetzt isset so

Bearbeitet von Pat rick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wdr Lokalzeit fängt an....

Edit meint noch das sich nach dem Gruppenfoto sehr wohl aufgestellt wirden ist. Nur wenn es dann mal losgeht gehts natürlich zügig um den Verkehr nicht unnötig zu blockieren.

Wieviel Monate Fahrverbot gibts eigentlich für 8 mal rote Ampel? :-D

Bearbeitet von timtailor75
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo und wann? Am mediapark... auf einmal fuhren alle los ohne Absprache oder ka ich bin davon ausgegangen das man sich erst mal aufstellt... un zack waren alle weg.als wenn man stress hat...

Hab mich jetzt ein halbes jahr drauf gefreut und bin dementsprechend entteucht!

Edit: ja treffen war um 5mir wurde gesagt Abfahrt kurz vor 15 uhr... naja jetzt isset so

Aaaaalso Kollege. Ich erklär dir jetzt mal was. Es existiert ein Flyer. Darauf steht, dass das Treffen am Mediapark um 14:00 stattfindet und die Abfahrt der Veranstaltung um 14:30. Daneben gab es noch eine Megaphon-Aussage um 14:15 dass es in 15Minuten los geht. Und dann gibt es noch die 59 Bekloppten, die kurz vorher ihren Helm aufziehen, ihre teilweise nicht wirklich leisen Roller starten und dann ach so plötzlich los fahren. Und du bekommst das alles nicht mit? Dazu fallen mir drei Fragen ein: was rauchst du, wo bekommt man das und wieviel kostet das?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von 14:30 hab ich auf dem Flyer nichts gelesen wie gesagt mir wurde was von kurz vor 15uhr gesagt! sonst wären wir früher gekommen. Ich war leider kein Einzelfall.

Ach ja zu deiner Frage ich Rauche 2takt Öl. Man bekommt es am ende von abgasanlagen und es ist für umsonst! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedingt durch die Bierpreise in Odonien, die sich durchaus mit benachbarten Etablissements messen konnten, habe ich mich den größten Teil des Abends mit diversen weitangereisten Kollegen aus Nord- und Süddeutschland mit Musikbeschallung aus dem Kofferraum vor der Tür amüsiert. Nachdem die Party in Odonien (mangels Publikum?) früh zu Ende war, gab es immerhin dankenswerterweise Freibier vom Veranstalter im EDP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @Deichgrafich werde in diesem Topic bestimmt nicht belustigt mitlesen. Ich werde völlig unbefangen meinen Senf über die Kuwe, technische Belange ablassen. Ich selbst hab die "King- Wellen" schon sehr lobend erwähnt, da gewisse technische Feinheiten echt genial gelöst sind, damals die Lösung wie man an SF Wellen das Gewinde an der Kuluwange nicht unterbricht, nähmlich mit ner Scheibenpassfeder   Gruß 
    • Also  ich bin zufrieden mit ner Welle für nen Simonini big bore 64/128 (sauberen Fresser wegen eigener Blödheit auch schon gefahren ohne verdrehen) und ner Kupplung von Kingwelle .Ich finde das sind Top Produkte.Darf man ja auch sagen oder ? Gruss kai 
    • Ja das war mir im Vorfeld ja schon klar  Trotzdem sollte es einfach bekannt sein das die Produkte vielleicht doch nicht so gut sind wie versprochen, obwohl dieses doch nicht sein müsste, ich wäre auch bereit noch mal 200€ mehr für eine haltbare Welle auszugeben als einen Schrott zu Hause liegen zu haben.   Und ich hoffe doch dass trotzdem eine haltbare Kurbelwelle rauskommt, auch wenn es sehr viel kosten wird, Helmut hat meine Freigabe für alle Anwendungen die im einfallen.   Grüße Andy 
    • @Rally 221Michael, es geht doch schon wieder los, von Leuten denen ich Ihr technisches Hintergrundwissen, Ihre handwerklichen Fähigkeiten, Erfahrungen und Begabungen nicht bekannt sind zu hinterfragen?   Wenn ich ne Alpentour fahren möchte und die Kuwe hat's mir schon wieder verdreht, dann nehm ich auch die Flex, hau da ne ordentliche Schweißnaht rein und bin glücklich. Das hat mit handwerklicher Kunst nix am Hut.   Wären ja alle "gelaserten" Wellen Kernschrott!! Eine durchdacht konstruierte Kuwe, nicht an Arbeitsgängen sparen, wie z.B. eine Hubzapfenbohrung "m u s s " geschliffen sein, fein bzw. feinstbohren, Diamant reiben usw. kannst von der Rauheit vergessen! Bearbeitung der HZ- Bohrung unbedingt "nach der Wärmebehandlung", So eine Kuwe muss "nicht" geschweisst werden, da reichen auch 0,08-0,085mm Pressmaß!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information