Zum Inhalt springen

01.05.2013 - 13. Maicorso durch das hannoversche Umland


cuni

Empfohlene Beiträge

Verdammter Scheiß, bin 10 min zu spät gekommen wegen Panne unterwegs.

Nächstes ja bitte bitte wieder nen Ziel angeben, dann hätte man noch aufholen / hinterher fahren können.

 

 

Bei angesagtem 12:00-Treffpunkt und nach wie immer äußerst trödeliger 13:10-Abfahrt trotzdem noch den Zuch verpassen? Das ist wahrlich Scheiß ... ;-)

Aber Beileid zur Panne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars! Insgesamt sind es 400km Strecke bei mir geworden, habe jeden einzelnen genossen!

Freu mich aufs nächste Jahr! Vielen Dank für die super Organisation

 

Hinweg:

 

Maicorso:

 

Rückweg:

post-19228-0-88880800-1367430976_thumb.j

post-19228-0-57673000-1367430991_thumb.j

post-19228-0-18450800-1367431050_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war mir ein Fest :thumbsup: 

 

Vielen Dank CUNI!!!

 

Ich hatte auch ein bisschen Pippi in den Augen als ich den handschriftlichen Gruß gelesen hab...bei der Anzahl die du geschrieben hast, müsstest du jetzt ne  Sehnenscheidenentzündung haben :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wirklich wieder ein fantastisches Anrollern! Danke Sven für die tolle Organisation, die tolle Streckenauswahl, die Goodies samt handgeschriebener Grußkarte und dazu noch das passende Wetter :thumbsup: Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue auf diesen Tag!

 

Wie viele waren es eigentlich? Auf jeden Fall rekordverdächtig!

 

 

Bin schon auf das eine oder andere Video gespannt :gsf_chips:

post-4626-0-29176600-1367433714_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war mir ein Fest :thumbsup:

Vielen Dank CUNI!!!

Ich hatte auch ein bisschen Pippi in den Augen als ich den handschriftlichen Gruß gelesen hab...bei der Anzahl die du geschrieben hast, müsstest du jetzt ne Sehnenscheidenentzündung haben :-D;-)

Als ich das Ding ausgepackt habe ist Sven nochmal in meiner lieblingsliste janz weit nach oben gerutscht !!!

Cuni is ein Player, aber so was von !!!!

Bearbeitet von V50N69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Müpf und ich zählten bei Heiners Grill 96 oder 97 Roller. Vorher sind mindestens 3 Roller abgebogen und auch ein oder zwei Fuffies verschwunden, so daß die 100 m. E. zwischendurch stand.

 

post-1023-0-28578200-1367444643_thumb.jp

post-1023-0-68795900-1367444665_thumb.jp

post-1023-0-29895200-1367444697_thumb.jp

post-1023-0-70930100-1367444722_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei angesagtem 12:00-Treffpunkt und nach wie immer äußerst trödeliger 13:10-Abfahrt trotzdem noch den Zuch verpassen? Das ist wahrlich Scheiß ... ;-)

Aber Beileid zur Panne.

Sind um 13:15 aufn Parkplatz gerollt, da sagten die netten Menschen mit ferngesteuerten Autos das der Mob vor 10 min los ist.

Naja was soll's, nächstes Jahr gibt es auch wieder einen 1. Mai glaube ich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Wie schon in Topic Hannover+Umland erwähnt:

Supertop Meister Sven! Bleib weiter so herzlich, auch traumhaft mit der Karte!

Meinen Dartgewinn hab ich schon im-am-beim Roller :cheers:

danke geiler Typ :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

auch von mir ein herzliches Dankeschön an Cuni. War ja erst mein zweiter Corso, aber ich kann es kaum erwarten das wieder 1 Mai ist.

Wetter, Strecke, Leute alles war top.

 

Auch die Location in Sehnde fand ich für so einen Anlaß total gut.

Wünsche allen eine sonnige und gesunde Rollersaison.

 

Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Cuni, liebe Müpf,

DANKE für diesen rundum gelungenen Maikorso. Ihr habt eine top Strecke rausgesucht und dazu noch das passende Wetter bestellt. Es war eine sehr schöne Ausfahrt mit angenehmem Reistempo und einer guten Gruppendynamik, bei dem keiner dem anderen weggefahren ist. ;):)

Danke auch für den (das?) Goodiebag mit der handgeschriebenen Widmung und den schönen Aufklebern vom VCH und vom Korso

Danke auch an die jeweiligen Kreuzungsdichtmacher :):)

Es war ein sehr schöner Tag - auch soll ich ein Danke im Namen meiner Freundin ausrichten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab "Danke Sven ... ”

 

Tolle Strecke...

Tolle Leute...

Tolle Orga...

Tolle Bags..

Toller Sven... ;-)

 

Trailer 1 folgt wahrscheinlich heute abend (erster Test ist durch)

Trailer 2 dann die Tage

Langversion .... mal schauen :-)

 

Vorab aber ein paar Fotos aus den Filmen!

8701441742_09e700957f.jpg

8701444848_34316db357.jpg

8700320959_574a60d052.jpg

8701442614_6057abb222.jpg

Mehr Fotos findet Ihr unter -> http://www.flickr.com/photos/vespaclub-hannover/

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information