Zum Inhalt springen

01.05.2013 - 13. Maicorso durch das hannoversche Umland


cuni

Empfohlene Beiträge

Hört sich gut an :thumbsup:

Mal sehen was meine Frau sagt, hat Geb. und hat evtl. etwas anderes vor mit mir... ich werds mal vorschlagen als besonderes Geschenk :-D

Ich bin raus! Werde verreisen und den Hochzeitstag und Geb. meiner Frau im Ausland feiern. Euch viel Spaß :cheers:

Bearbeitet von thunderbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Hallo,

wenn es erst mal so weit wäre. Dieses Mal fahre ich auch bis zum Ende mit. Freue mich, aber es ist noch so lange hin.

Creni

Woher weisst du, dass du bist zum Ende mitfährst ... ;)

Vielleicht teilen wir uns ja nen Abschlepper :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weisst du, dass du bist zum Ende mitfährst ... ;)

Vielleicht teilen wir uns ja nen Abschlepper :D

Ich nehme doch nicht den Roller an dem Du geschraubt hast :satisfied:

Das heißt ich komme auf jeden Fall an. :thumbsup:

Creni

Bearbeitet von Creni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme doch nicht den Roller an dem Du geschraubt hast :satisfied:

Das heißt ich komme auf jeden Fall an. :thumbsup:

Creni

Neee, das Karma der Roller geht aufeinander über ;)

Außerdem hatte ich ja an jedem deiner Roller meine Finger :D

Neee, ma im Ernst: freu mich auf tolles Wetter und die ganzen Verrückten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, das Karma der Roller geht aufeinander über ;)

Außerdem hatte ich ja an jedem deiner Roller meine Finger :D Ach ja, scheiße ich kaufe mir noch schnell einen Kymco.

Neee, ma im Ernst: freu mich auf tolles Wetter und die ganzen Verrückten ;) Tolles Wetter, der Rest kommt von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Bam, Chancen stehen gut, dass ich doch teilnehme, da ich dieses Jahr keinen Familienbesuch zum Maikäfertreffen bekomme :sly:

Muss ich nur noch meine Freundin abwimmeln. Oder mitnehmen. :-D

 

Wie lang ist denn die Strecke ungefähr - und ist sie fuffitauglich? Evtl kann ich ja die Schwalbe meiner Freundin bis dahin aus dem Winterschlaf erwecken wenn sie mitfahren mag :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut schonmal von Osnabrück nach Hannover gerollert mit der 50n, dann wird heut Abend in den Mai getanzt, morgen auf dem Maicorso ausgenüchtert und dann gehts wieder zurück nach Osnabrück :thumbsup: Bis morgen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut schonmal von Osnabrück nach Hannover gerollert mit der 50n, dann wird heut Abend in den Mai getanzt, morgen auf dem Maicorso ausgenüchtert und dann gehts wieder zurück nach Osnabrück :thumbsup: Bis morgen!

Mit der Fuffi? Original? Respekt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information