Zum Inhalt springen

Dainese Motorradjacke


Carpenter

Empfohlene Beiträge

Servus,

hab noch eine Motorradjacke der Marke Dainese. Ist mir ein ticken zu Groß. Aber ein top Teil. Die Ärmel können abgenommen werden. Sind per Reisverschluss mit der Jacke verbunden. Größe der Jacke ist 52. Wegen der Nachfrage: die Jacke fällt wie L aus. Ich bin 186cm und wiege 77Kg. Hoffe ihr könnt damit was anfangen!?

Ist meine

Liegt in 64625 Bensheim

Soll 55€ VHB kosten

(Versand incl.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Jacke auch zwei Mal im unterschiedlichen Design und kann auch bestätigen, fällt etwa vielleicht 1/2 Nummer kleiner aus als Etikett... Aber ist ne Top-Jacke, trage ich sehr gerne zum Vespa fahren oder für ne schnelle Runde auf meinem großen Zweitakter-Mopped , trägt sich auch ohne Innenfutter gut im Sommer - daher hab ich auch gleich 2-Stück davon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Jacke auch zwei Mal im unterschiedlichen Design und kann auch bestätigen, fällt etwa vielleicht 1/2 Nummer kleiner aus als Etikett... Aber ist ne Top-Jacke, trage ich sehr gerne zum Vespa fahren oder für ne schnelle Runde auf meinem großen Zweitakter-Mopped , trägt sich auch ohne Innenfutter gut im Sommer - daher hab ich auch gleich 2-Stück davon ;)

Alle guten Dinge sind 3 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information