Zum Inhalt springen

Blaue 50 N Vespa Baujahr 1967 in Saarbrücken gestohlen


Affe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Vespa 50 N, Baujahr 1967, blau, wurde am 06.01.2013 nachts gegen 3 Uhr in Saarbrücken aus einem verschlossenen Hinterhof gestohlen.

Tatort: Cecilienstraße, Johanniskirche, Nauwieser Viertel

Daten:

50 N Rundlenker in blau (kein Erstlack), Bj 1967

Kennzeichen 431JFG

Besondere Merkmale:

Unterhalb des Nummernschilds ist der Rahmen auf der linken Seite leicht eingedrückt und zum Teil verbogen.

Schwarze Piaggio Doppelsitzbank

Chromspiegel links.

Fahrgestellnummer: V5A1T 206144

Wer was weiß, sieht oder sonstige Infos geben kann damit ich mein geliebtes Gefährt wieder bekomme soll nicht leer ausgehen. 0151 - 2234 2883 oder an prei[ä-t]me.com

Was ich noch vergessen habe anzumerken: Da es sich um ein älteres Foto handelt, ist auf der Front heute eventuell noch ein kreisrunder Aufkleber und das Vespalogo ist ein Chromschild.

15732_1242605898251_2xxp1s.jpg

286801_2309861938985_kcqv5.jpg

Bearbeitet von Affe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

wäre schade wenn das Teil nicht mehr auftaucht.......

Ich werde die Augen offen halten.

LG Chris

Vielen Dank!

Was ich noch vergessen habe anzumerken: Da es sich um ein älteres Foto handelt, ist auf der Front heute eventuell noch ein kreisrunder Aufkleber und das Vespalogo ist ein Chromschild.

Bearbeitet von Affe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information