Zum Inhalt springen

133 Zirri Smallframemotor


Widi

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meinen Primavera - Motor mit 133 Zirri (bearbeitet und angepaßt), 25mm Rennwelle, 12V PK-Zündung, 4-Scheiben - Malossi Kupplung, neue Bremstrommel, Lager, Gummi´s, Bremsbeläge usw. bis auf Vergaser, Ansaugstutzen und Auspuff komplett.

Foto´s gibts auf Anfrage.

Ist von meinem nie vollendetem Rollerprojekt übriggeblieben - keine 15 km drauf - will ihn nicht schlachten und die Einzelteile verkaufen, dafür ging er zu gut.

Preis ist VB 700 DM oder macht mir ein Angebot (0170/8988124)

[email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einen 28 PHBH mit nem kurzen MRB-Ansaugstutzen gefahren. Dabei kommt aber der Vergaser rechts aus der Backe raus. Hab noch irgendwo ein Foto.

Membranansaugstutzen bringt dir in dem Fall nichts, der Motor ist auf Drehschieber gemacht.

Also entweder Polini, Malossi - Ansaugstutzen + 25 Vergaser oder Ansaugstutzen selber machen oder alten umschweißen und den 30er fahren.

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Motor läuft mit einer RENNWELLE auf DREHSCHIEBER.

Natürlich kann man ihn auch mit einem Membranansaugstutzen fahren, dann sollte man aber eine ETS Welle fahren. Ich war mit dem Drehschieber sehr zufrieden.

Hatte auch einen 34 Ansaugstutzen und einen 34 PHBH Vergaser zuhause, war damals bei dem Motor dabei. Den hab ich aber erst gar nicht ausprobiert - erstens war der irrsinnig lang und zweitens - ist der viel zu groß dafür.

Widi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information