Zum Inhalt springen

KÖLNER KURS 2013


Klempner

Empfohlene Beiträge

wenigstens war euch kalt ;-)

 

Glückwunsch und mein Neid ist mit euch, hoffentlich sieht man sich im Herbst!

 

Julia warst du auch noch gleichmäßig schnell? coole Sache :-)

 

jep, den prellungen sei dank war ich sehr gleichmäßig unterwegs. ich konnte halt auch nicht schneller fahren als in der setzrunde, vor und in jeder kurve "au-au-au-au" :lookaround:  :rotwerd:

 

aber du hast gefehlt! wir haben immer so tolle fights. freu mich schon tierisch auf september!!! :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Stefan!

Gruß aus dem Mittelfeld .Wären wir die kompletten 30 min. gefahren hätten wir dich noch schnappen können. ;-)

Gruß aus Köln Marcus

noch eine dringende bitte ans mittelfeld: gebt beim nächsten mal mehr gas, damit ich nicht das ganze rennen alleine rumeiern muss :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reisegruppe Mittelfeld hat genau gepasst, so hätte ich noch weiterfahren können bis der Tank leer ist........

 

Hoffe ihr seid beim nächsten Rennen wieder am Start.

Warst du unser Mitstreiter mit der weißen Lammi? Hat richtig Bock gemacht.  :thumbsup:  Nächstes mal gerne wieder.

 

 

noch eine dringende bitte ans mittelfeld: gebt beim nächsten mal mehr gas, damit ich nicht das ganze rennen alleine rumeiern muss :-D

Marcus, noch einer mehr hätte auch nicht geschadet. Wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß.

 

 

noch eine dringende bitte ans mittelfeld: gebt beim nächsten mal mehr gas, damit ich nicht das ganze rennen alleine rumeiern muss  :-D.

Das gilt natürlich auch für dich, Stefan. Wenn ihr nicht mit uns spielen wollte, dann seid ihr selber Schuld. :satisfied:

Bearbeitet von Naseweiss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin! ICH HABE DER GRAUEN RALLY DIE SPOREN GEGEBEN. Hat mir auch richtig Spaß gemacht. Zum Glück War es trocken.

Wenn alles gut läuft sind wir im September auch wieder am Start. Und wenn ich fertig werde starte ich mit meiner SF.

GRUß aus Köln Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, schon wieder Feiertag? Bin - gefühlt - gerade erst wieder aufgewacht - und aufgetaut.
War wieder mal eine echte Freude das Ganze, endlich mal wieder unter normalen Leuten.

 

Und jetzt: BILDER !!!!!

 

"Sorry" schon mal vorweg - irgendwie gab's Probleme mit dem Licht :rotwerd: habe z.T. nachbessern müssen

 

L_Gruppenphoto.jpg?psid=1

 

 
Originale (HighRes) guckst Du hier :
 
Wünsche angenehme DiaShow!

 

Und zur Feier des Siegs, hier eine kurze Photostrecke "catch the red pink bunny"

 

War das eigentlich ein Start-Ziel-Sieg? Diesem Photo der ersten Rennrunde nach sieht's fast so aus:

 

L_IMG_4690.JPG?psid=1

 

 

L_IMG_4736.JPG?psid=1

 

catch me, if you can

 

L_IMG_4765.JPG?psid=1

 

L_IMG_4829.JPG?psid=1

 

 

und hier für alle dies nicht gesehen haben: so ist Salih ins Rennen gegangen: AUTSCH

 

L_IMG_4373.JPG?psid=1

 

Glückwunsch nochmal!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... noch eine dringende bitte ans mittelfeld: gebt beim nächsten mal mehr gas ...

 

Ich ziehe eher eine nüchterne Bilanz:

Einmal Plattfuß, in beiden Läufen hat der Motor geklemmt, und so richtig viel Freude kam beim Fahren auch nicht auf.

Genug Gas war im Mittelfeld vorhanden. Aber einige schienen doch eher von der Quartermile her zu stammen, oder warum fuhren die nur auf den geraden Streckenabschnitten zügig? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

mit Klemmern konnte ich auch 4-fach dienen.

Glücklicherweise verkraftet mein Bauernmotor diese kurzen Stillstände recht klaglos und ich konnte mit dauerhaft gezogenem Choke die Läufe beenden.

Mir fehlte dann aber etwas das Vertrauen die Schräglage in den Kurven auszureizen :rotwerd:  (Schisser) :-D

Trotzdem war es mal wieder ein erstklassiges WE. Etwas frisch, wenig Freude am Fahren aber viel dummes Zeug erzählt und einfach mal wieder abgeschaltet.

 

Heute habe ich das erste Mal die beiden Videos gesichtet.

einen ersten Auszug gibt es hier:

 

 

 

BertiundFreund.jpg

 

Freundeuntersich.jpg

 

Bis denne

Bearbeitet von Klempner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt: BILDER !!!!!

 

L_Gruppenphoto.jpg?psid=1

 

 

War das eigentlich ein Start-Ziel-Sieg?

 

 

Vielen lieben Dank, für die Bilder und die Glückwünsche!  :cheers:

Aber sag mal, der Himmel auf dem Gruppenfoto ist doch nicht original? :blink::-D

 

Nee, war kein Start-Ziel-Sieg. Wie man auf deinem Foto sieht, nestelt die Frau S. nervös am Visier rum weil es vom Fahrtwind mit einmal komplett runtergeklappt ist und ich innerhalb kürzester Zeit nur noch Nebel gesehen habe. Dann sind die Jungs natürlich im 4er Geschwader an mir vorbei, so schnell konnte ich gar nicht wieder klar sehen :sneaky::rotwerd: Das blöde war, dass nicht nur das Visier sondern auch meine Brille beschlagen war. Oh mann, scheiß Gefühl  :crybaby:

Nach der Dunlop Kehre gehts ja zum Glück wieder bergauf und dann hat mein Mädchenaggregat kurz die Muskeln spielen lassen und ich hab sie alle wieder eingesammelt  :whistling:

 

@Klempner

 

Du bist jetzt offiziell der Klemmerkönig. Endlich kann ich die Krone abgeben :wheeeha:

Bearbeitet von salih
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Nach der Dunlop Kehre gehts ja zum Glück wieder bergauf und dann hat mein Mädchenaggregat kurz die Muskeln spielen lassen und ich hab sie alle wieder eingesammelt...

-nett ausgedrückt...da sind weder Hömmes noch ich hinterher gekommen..mit unseren Minderleistungsmotorollerchen...

Hatte ganz schön Arbeit auf der Bremse um dich nicht wegfahren zu lassen.

Robin, der 4te aus der ersten Reihe, ist zwischendurch mit Schaltungsdefekt ausgefallen, schade.

Hatte zwischendurch auch ab und zu das Visir auf weil ich nichts mehr gesehen hab...trotz Pinlock.

War auf jeden Fall mal wieder ne saugeile Sache...!!

Hat jetzt jemand die kompletten Zeiten...würde mich schon interessieren was die schnellste Zeit war.

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

@Klempner

 

Du bist jetzt offiziell der Klemmerkönig. Endlich kann ich die Krone abgeben :wheeeha:

 

Danke salih :satisfied:

 

Ich werde die Krone gerne bis zum nächsten KK in Ehren halten und jede Woche putzen und polieren :-D

Vielleicht komme ich ja 2014 ohne ungeplanten Motorstillstand durch.

Ein Plätzchen im hinteren Mittelfeld sollte dann vielleicht drin sein :rotwerd:

 

Könnte ich die Krone eventuell schon September weiter reichen?

 

Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würd die genaue stelle des abbrandes interessieren, da ich vermute, hatte ich am ring auch schon erwähnt, dass die kopfgeometrie bzw. die verdichtung schuld sein könnte!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du unser Mitstreiter mit der weißen Lammi? Hat richtig Bock gemacht.  :thumbsup:  Nächstes mal gerne wieder.

 

:satisfied:

 Moin,

 

yep, der war ich. So hat es wenigstens richtig Bock gemacht und ich habe gar nicht mehr

an meine arschkalten Finger gedacht! Hoffe ihr seid beim Schaltrollercup im Herbst wieder am

Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Moin,

 

yep, der war ich. So hat es wenigstens richtig Bock gemacht und ich habe gar nicht mehr

an meine arschkalten Finger gedacht! Hoffe ihr seid beim Schaltrollercup im Herbst wieder am

Start.

Na klar. Ich freue mich schon drauf. Kauf dir aber keinen neuen Race-Kombi. Fand die Neon-Lösung super und man konnte dich immer erkennen. :-D

Für den SRC sollten wir überlegen eine paar Boxen zu mieten und dort ein großes Lager aufzuschlagen. Dann wird der Vorabend noch netter.

Bearbeitet von Naseweiss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir gern machen, ich glaube bei Uns war sowieso das Mieten einer Box im Gespräch..........

 

Bringe meinen Kombi morgen zum Schneider, der soll mir dann mal einen neuen Ressverschluss einnähen, sonst muß ich wieder

auf das schöne, pinkfarbene Panzerband von Julia zurückgreifen...........

Bearbeitet von Rüpel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir gern machen, ich glaube bei Uns war sowieso das Mieten einer Box im Gespräch..........

 

Bringe meinen Kombi morgen zum Schneider, der soll mir dann mal einen neuen Ressverschluss einnähen, sonst muß ich wieder

auf das schöne, pinkfarbene Panzerband von Julia zurückgreifen...........

Menke meinte auch, dass wir das ganze etwas mehr nach Fahrerlager aussehen lassen sollten. Ich würde dir aber trotz neuem Reißverschluss weiterhin zum pinken Panzerband raten. Hat gar nicht so in den Augen gebrannt, wie man meint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, schon wieder Feiertag? Bin - gefühlt - gerade erst wieder aufgewacht - und aufgetaut.

War wieder mal eine echte Freude das Ganze, endlich mal wieder unter normalen Leuten.

 

Und jetzt: BILDER !!!!!

 

"Sorry" schon mal vorweg - irgendwie gab's Probleme mit dem Licht :rotwerd: habe z.T. nachbessern müssen

 

L_Gruppenphoto.jpg?psid=1

 

 
Originale (HighRes) guckst Du hier :
 
Wünsche angenehme DiaShow!

Cool, Danke!  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gilt natürlich auch für dich, Stefan. Wenn ihr nicht mit uns spielen wollte, dann seid ihr selber Schuld. :satisfied:

 

beim src werde ich die tankpause zusätzlich für einen  toilettenbesuch nutzen, dann könnte es klappen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

**** Nordschleife*****

 

Hallo Zusammen,

 

das war wirklich eine tolle Sache auf der GP Strecke. Im Gegensatz zur Go-Kart Strecke fährt hier eine ordentliche Portion Respekt mit. Die Geschwindigkeiten sind schon ganz anders. Das war echt der Hammer - richtig gut!

 

Daher meine Frage: Was spricht eigentlich dagegen, die Nordschleife exklusiv für einen Rollerevent zu mieten.  

Hat sich schon mal jemand mit dem Thema beschäftigt?

 

VG Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Felix

 

Alleine die Streckenmiete für die Nordschleife wird nen hohen vierstelligen wenn nicht gar fünfstelligen Betrag kosten und dazu muss man für die ganzen 22km Streckenposten aufstellen um einen sicheren Ablauf im Falle eines Crashs zu gewährleisten usw. Das ist finanziell nicht machbar, zumindest nicht wenn viele schon bei 100 Euro Nenngebühr rumjammern ;-)

 

Wir haben doch den SRC im September, 1h15min GP-Strecke. Das sollte doch erstmal reichen :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass ein Rennen auf der Nordschleife für viele ein sehr einsames Unterfangen wird, wenn man nicht gerade mit 200-300 Rollern auf die Runde geht. Selbst auf der GP-Strecke sind einige zwischen der Spitze und dem Mittelfeld recht alleine gefahren. Aber auf der Nordschleife bleibt dann bei einer Rennzeit von 1h der bittere Beigeschmack überrundet worden zu sein aus. :-D

Bearbeitet von Naseweiss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information