Zum Inhalt springen

KÖLNER KURS 2013


Klempner

Empfohlene Beiträge

ach volker, ich bin noch mal in mich gegangen und kann dir jetzt sagen, dass dein sirri nicht kaputt ist :-D

musste dich einfach ein bischen ärgern :wheeeha::wheeeha:

 

die rache ist mein :thumbsup:

 

sehr schön wars, aber auch was kalt ...

 

 

ach Jens, mein ungeduldiger Freund, dann hätt ich doch auch das Läppchen benutzen können ...

so wars aber auf jeden Fall lustiger anzusehen ...

danke jedenfalls für Schraubhilfe, und an Olli wie immer für E-Teile (gibts zurück!)

 

und nochmal danke für die "Reisegruppe Mittelfeld" das hat wirklich Spaß gemacht !

 

Gruß, Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott sei dank kein rollerfahrer verünglückt.

bei den motorrädern sah das aber leider anders aus.

2 fahrer, im gleichen lauf, abgeschmiert und einer direkt mit blaulicht und sirene ins nächste krankenhaus gefahren worden.

 

gute besserung unbekannter weise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Vesposi!!

Schön wärs mit euch!!

Meine alte Rally ist echt anständig gelaufen und hat gut durchgehalten.

Leider sind wir nur etwas kürzer Gefahren als eigentlich geplant!Bekommen wir beim nächsten mal die 10 min draufgerechnet??

Freue mich schon auf den Schaltrollercup im Herbst!

Gruß aus Köln Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für das tolle Rennen und den netten Abend/Tag. Wär auch noch gerne die fehlenden 10 Minuten gefahren. Aber durch den Unfall bei der Motorrädern kann man das wohl verkraften, wenn die vom KK versuchen den Zeitplan wieder einzuholen.

Schrauben zuzuschauen während herumstehende Spezialisten Tipps geben, ist immer wieder ein Spass. Volker, ich würde den Custom-Einweghandschuh so lassen. Das setzt sich irgendwann durch. Habe aber gerne geholfen.

Danke auch von mir an die Reisegruppe Mittelfeld. Freue mich schon auf den Schaltrollercup.

Bearbeitet von Naseweiss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch endlich zurück im schwabenländle!

 

das war das kälteste rennen das ich jemals mitgemacht habe. ich friere ohne witz immer noch.

dennoch wie immer top organisation, nette leute auf und neben der strecke, es war mir eine freude!!! :cheers:

 

danke an dark-vespa fürs tank auffüllen. endlich mal beim nem KK ins ziel gekommen, der motor lief krass gut, keine ahnung. der wusste wohl das schnelles kurvenfahren momentan nicht so meine stärke ist und hat dann auf den geraden alles gegeben. ich war ja froh dass schon früher abgewunken wurde, lange hätte mich der ehrgeiz nicht mehr auf dem roller gehalten :rotwerd::-D

 

bis spätestens zum schaltrollercup, dann mit längerer übersetzung! wo bleibt das gruppenfoto?! :sigh::wheeeha:

 

post-1825-0-11583500-1367185665_thumb.jp

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs,

 

Reisegruppe Mittelfeld hat genau gepasst, so hätte ich noch weiterfahren können bis der Tank leer ist........

 

Hoffe ihr seid beim nächsten Rennen wieder am Start.

 

Was die Kälte angeht, alter Schwede, das war ganz schön beschissen, na zum Glück ist es dafür trocken geblieben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ein tolles we, auch nur als zuschauer

danke für nächtliches bier in der ruhrpott zeltstadt

und sorry für mein lautes reden bei alkohol genuss

glückwunsch der siegerin und dem verfolgerfeld in ihrem nacken

beim schaltrollercup bin ich wieder dabei

ja es war kalt aber immer gerne wieder zum KK

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars! Kalt wars....

Auch wenn ich ja "nur" zugucke, ist es jedes Mal ein Highlight! Die verschiedenen Gruppen haben super zueinander gepaßt und es war klasse zuzuschauen, wie jeder gekämpft hat.

Nochmal herzlichen Glückwunsch an Julia! Super! Ich hab mich echt erschrocken, als ich deinen Arm gesehen hab. Alter Verwalter!

 

Und ich sag doch, daß das Knie auf dem Boden war ;-)

Schönes Bild! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@reng-deng-deng

 

Vielen vielen Dank :cheers: Ich kann mich heute kaum noch bewegen, der Arm ist inzwischen wieder auf die doppelte Größe angeschwollen. Prellungen sind Arschlöcher. Trotzdem war es das wert :-D Die Bilder hab ich mir tatsächlich gekauft, danke für den Tipp :inlove:

 

Videos gibts leider keine. Weil die uns beim Vorstart so lange haben warten lassen, war die Speicherkarte danach voll. Leider :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wow: 3,02? echt? ich glaub ich war langsamer - hab aber nicht alle zeiten.

 

ich fand den grip im verhältnis zu warmen tagen ziemlich schlecht trotz pmt slick vorne, der klebt normal wie kaugummi. die ölflecken und das bindemittel auf der strecke haben mich auch nicht wirklich beruhigt. die armen mopedfahrer müssen sich echt ganz schön zerlegt haben :blink:

 

ich verbaue nächstes mal auch ne längere primär, war mit 2,88 (3,00 mit langem drt ritzel) unterwegs und das hätte ruhig noch einiges schneller sein dürfen :lookaround:  :drool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wow: 3,02? echt? ich glaub ich war langsamer - hab aber nicht alle zeiten.

 

ich fand den grip im verhältnis zu warmen tagen ziemlich schlecht trotz pmt slick vorne, der klebt normal wie kaugummi. die ölflecken und das bindemittel auf der strecke haben mich auch nicht wirklich beruhigt. die armen mopedfahrer müssen sich echt ganz schön zerlegt haben :blink:

 

ich verbaue nächstes mal auch ne längere primär, war mit 2,88 (3,00 mit langem drt ritzel) unterwegs und das hätte ruhig noch einiges schneller sein dürfen :lookaround:  :drool:

 

ich würd jetzt nicht meinen schniepel drauf wetten, aber ich hab gleich feierabend, dann kann ich nachsehen, wenn ich zuhause bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir nochmal herzlichen dank an den msc und die netten mitfahrer. und natürlich an den lcd für die box und das tolle teamoutfit für unsere lamberten!

 

es war kalt, so kalt , dass ich im training die daunenjacke über der kombi anhatte. und nach dem rennen habe ich für eine halbe stunde kein gefühl mehr in den fingerkuppen gehabt.

aber spass hat es wie immer gemacht.

 

noch eine dringende bitte ans mittelfeld: gebt beim nächsten mal mehr gas, damit ich nicht das ganze rennen alleine rumeiern muss  :-D

 

ps: bestzeit salih nach meiner erinnerung 3.05.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mein erstes Rennen auf einem Rundkurs und dann gleich eine Grand Prix-Strecke. Die Kälte hat stark an meiner Substanz und Laune genagt, aber auf der Strecke war das zum Glück schnell vergessen.

 

Hat großen Spaß gemacht und ich bin auch schon am Überlegen, ob ich am SRC teilnehme  :-)

 

Grüße an die tapferen Mitfahrer und besonders an die Kollegen vom rprt und salih!

Bearbeitet von Kiki
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mein erstes Rennen auf einem Rundkurs und dann gleich eine Grand Prix-Strecke. Die Kälte hat stark an meiner Substanz und Laune genagt, aber auf der Strecke war das zum Glück schnell vergessen.

 

Hat großen Spaß gemacht und ich bin auch schon am Überlegen, ob ich am SRC teilnehme  :-)

 

Grüße an die tapferen Mitfahrer und besonders an die Kollegen vom rprt und salih!

hast dich tapfer geschlagen.

nur das mit der guten laune müssen wir noch ein bischen üben :-D

 

wir haben uns echt gefreut dich kennengelernt zu haben :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information