Zum Inhalt springen

Customshow Köln 16.03.2013 SCK & Twisted Pistons S.C.


Alanius

Empfohlene Beiträge

Zusagen? Wie muß man sich das vorstellen? Ablaufplan? Wollte eh noch fragen wann man am besten da sein soll...

Alles ganz chillig. Ich denke wir werden die Aussteller ab 08,30 Uhr aufbauen lassen: Du kannst auch später kommen doch ist dann die freie Platzwahl eingeschränkt. Ansonsten bekommst Du von uns ein Welcomepack und wir nehmen die Anmeldung entgegen. Danach suchst Du dir ein schnuckeliges Plätzchen wo es Dir gefällt, schmückst Dein Fahrzeug oder präsentierst das Display und das war es schon . Für Speiss und Trank ist ab morgens gesorgt und Musik ist auch sofort verfügbar. Preisverleihung machen wir nie zu spät ( so gegen 17 Uhr) damit sich der Tag nicht zu sehr zieht. Danach Abbau und Ausklang beim Ska Festival im Gebäude 9 oder den üblichen verdächtigen Locations

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber einen offiziellen SCK/ Twisted Pistons Nighter wird es nicht geben, oder?

Ulf hatte erwähnt, dass man eventuell ins Gebäude 9 gehen könnte (SKA-Event)! Für Interessenten hier mal der Link

Ansonsten sind den Customshowbesuchern, die dann den Abend noch in Köln verbringen wollen, noch andere Möglichkeiten gegeben

Wer es vielleicht "Rockiger" mag: EDP, MTC, Blue Shell, Stereo Wonderland, Lotta, Underground

Chillig und mit leckeren Cocktails: Königsblut , Soul Bar und noch einige mehr... Von ner reinen "Northern Soul/ Motown" Kneipe weiß ich jetzt so ad hoc nix - aber vielleicht kann jemand anderes da aushelfen!? :-)

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber einen offiziellen SCK/ Twisted Pistons Nighter wird es nicht geben, oder?

Ulf hatte erwähnt, dass man eventuell ins Gebäude 9 gehen könnte (SKA-Event)! Für Interessenten hier mal der Link

Ansonsten sind den Customshowbesuchern, die dann den Abend noch in Köln verbringen wollen, noch andere Möglichkeiten gegeben

Wer es vielleicht "Rockiger" mag: EDP, MTC, Blue Shell, Stereo Wonderland, Lotta, Underground

Chillig und mit leckeren Cocktails: Königsblut , Soul Bar und noch einige mehr... Von ner reinen "Northern Soul/ Motown" Kneipe weiß ich jetzt so ad hoc nix - aber vielleicht kann jemand anderes da aushelfen!? :-)

:cheers:

merci stef, es ist so wie du schon vermutet hast. ulf hatte auf einige events hingewiesen...es bieten sich darüber hinaus jede menge events/läden, die sich zum abendlichen feiern einladen!!

gruß fränky

Bearbeitet von Fränky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder halt abends dann hier hin: http://www.sonic-bal...ies/index.4.htm

Hip Shakin Beat Club

Samstag, 16 März 2013

Live: THE PUSSY COLLECTORS (Garage-Surf-RnR/Bamberg-GER)

Die Resindent-DJ's KEVIN THE "K" und MARCO TRAXEL aka "TRAXMAN" garantieren (diesmal) zusammen mit der Gast-DJane

SUKI SATURDAY wieder mit ihrer Mischung aus Garage, Psych, R&B, Soul, Popcorn,Tittyshaker, Hammondsounds und Popsike eine brennende Tanzfläche. Natürlich kommt der authentische Sound der 60er ausschließlich von 45s, was unter anderem den Charme des HIP SHAKIN BEAT CLUBS ausmacht.

Dazu werden wieder lecker COCTAILS serviert.

nach dem Konzert, ab ca. 23h; Eintritt frei.

das wird ein lustiger samstag. anmeldungen sind sowohl für die customshow als auch clubstände und den privaten teilemarkt etliche!

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Lust hat mal den neuen MBgm Clubman

zu hören und zu fahren kann das bei der Customshow auch tun. Wir werden das testbike mit dem Racetour cylinder und dem Clubman und meine DL mit TS1 und dem Clubman dabei haben. jeder ist eingeladen damit eine Probefahrt zu machen :wheeeha:

Bearbeitet von SCK Ulf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Lust hat mal den neuen MBgm Clubman

zu hören und zu fahren kann das bei der Customshow auch tun. Wir werden das testbike mit dem Racetour cylinder und dem Clubman und meine DL mit TS1 und dem Clubman dabei haben. jeder ist eingeladen damit eine Probefahrt zu machen :wheeeha:

:thumbsup: werd ich mal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Lust hat mal den neuen MBgm Clubman

zu hören und zu fahren kann das bei der Customshow auch tun. Wir werden das testbike mit dem Racetour cylinder und dem Clubman und meine DL mit TS1 und dem Clubman dabei haben. jeder ist eingeladen damit eine Probefahrt zu machen :wheeeha:

Würde ich auch gerne.

Wie lange kann man Probefahren?

Reicht es ,wenn ich die Montag abend zum Center zurückbringe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kurzes Update:

Kenny Roberts kommt jetzt doch noch!

Insgesamt feine Kisten am Start! Mir persönlich würde ein höherer Schaltrolleranteil ja noch besser gefallen. Also schnell melden!

Der Hidden Power entsendet zudem einen (den ?) größten Club Messie zum privaten Teilemarkt. Da sind unsere Open Day Teilemärkte wahrscheinlich Kindergeburtstag gegen. Da ist auch für Spannung gesorgt.

Die Axe arbeitet mit Hochdruck an ihrem Konzept, die eingefahrenen Customshow Strukturen zu sprengen. Richtig so?

Lambretta Club Belgien & Deutschland sind am Start. Der VCVD und der Vespa Club Düsseldorf genauso wie die Bella IG.

Ein paar Ausfahrten zur Scootershow sind geplant & der Eintritt für alle Rollerfahrer wird an der Kasse gesenkt!

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um mal wieder etwas szenenähe reinzubringen: heute wurde ein bierwagen klar gemacht, der steht innen und wird für zügige versorgung mit kölsch und becks sorgen.

um jetzt noch szenenäher zu werden: es wird eine werbeveranstaltung für Axis of Evil, Strait Jackets SC und Froinde - 20.07.13 geben! wir sind auch schon gespannt was uns erwartet.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wenn es ganz safe sein soll: -vor der Probefahrt Fahrerlaubnis checken -nur abgemeldet übergeben -nur Bares ist Wahres -Standard Kaufvertrag vom ADAC, vollständig ausgefüllt 
    • @Sebi1111 Danke Dir!   Werde ich jetzt gezielter verfolgen! Ich habe da auch einige Gärten, wo es massive Probleme mit den Begrenzungs- und Leitdrähten gibt und ich nach günstigeren Alternativen suche. Nicht jeder ist gewillt in die Premium Klasse zu investieren. Ich muss mir aber auch selber eingestehen, dass mich bei manchen Herstellern das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr wirklich überzeugt. Technik die bereits längstens veraltet ist. Das autonome Fahren hat da sicherlich Zukunft und du bist auch nicht an irgendwelche Peilsender gebunden etc. Das Mähen bei feuchter Witterung stört mich auch gewaltig. Die Ablagerungen an Schnittgut im Bereich des Mähtellers sind gewaltig. Vom Schnittbild rede ich mal gar nicht. Mähen unter Einbeziehung von Wetterdaten wäre da sehr wünschenswert.   ....auch ich habe mal wieder ein wenig aufgerüstet und da wollte ich Euch zwei Maschinen vorstellen. Ich baue ja bereits seit langer Zeit Bewässerungsanlagen und da hat mir immer eine kleine kompakte Grabenfräse gefehlt, welche ich problemlos ins Auto verladen kann. Seit ca. 5 Jahren gibt es eine am deutschen Markt, allerdings haben mich da immer die hohen Anschaffungs- bzw. Instandhaltungskosten abgeschreckt.    Grabenfräse Geotrencher:  Antriebsmotor: Husqvarna K 970 (knapp 7 PS) Schwertlänge 50cm  Breite der Gräben mit entsprechender Kette 25mm, 38mm und knapp 60 mm Knappe 16kg   Die 38 und 60 Kette verwende ich für Bewässerungen. Die 25er Kette vorwiegend für das Verlegen von Stromleitungen. Da können Erdkabeln (5*1,5mm²) angenehm verlegt werden.       ..und den neuen Trennschleifer von Stihl (TS 500i) mit Einspritzmotor. Schnitttiefe: 125mm. Begeistert bin ich da (genauso wie bei der Kettensäge MS500i) vom Motor. Der Einspritzmotor ist bezüglich Gasannahme und Beschleunigung ein Traum! Wasserzufuhr lässt sich per per Knopfdruck dosieren bzw. zu- und abschalten.        
    • Tanke E10 und warte was kaputt geht....   Sehr wahrscheinlich gar nichts! Habe in etlichen Kisten E10 problemlos gefahren.
    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information