Zum Inhalt springen

Kompressor beratung


abynator81

Empfohlene Beiträge

Hänge mich hier mal ran.

 

Suche einen stehenden rollbaren Kompressor mit Kessel mit dem man fräsen, Sachen trocken und ausblasen kann. Radschrauben lösen ist nicht wichtig. 230V ist Pflicht.

 

Hat irgendwer sowas in Betrieb und kann eine Empfehlung geben

 

`Danke und Gruß, Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb inna halle:

Hänge mich hier mal ran.

 

Suche einen stehenden rollbaren Kompressor mit Kessel mit dem man fräsen, Sachen trocken und ausblasen kann. Radschrauben lösen ist nicht wichtig. 230V ist Pflicht.

 

Hat irgendwer sowas in Betrieb und kann eine Empfehlung geben

 

`Danke und Gruß, Marc

 

Vielleicht wäre der was für dich. Der ist ca. 4x im Jahr in der Metro im Angebot für 120 oder 130€ mit Steuer. Genauen Angebotspreis habe ich nicht im Kopf. Luftabgabemenge ist knapp über 200l. Den hat ein Kumpel von mir und der ist damit ganz zufrieden. Der ist aber nicht gerade leise.

https://www.metro.de/cat/de/products/product/627679001001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollege hat den hier seit ca. 2 Jahren im Einsatz:
https://www.real.de/product/303430522/?kwd=&source=pla&gclid=CKmV4v_L09ICFXIW0wodzfgAGA
Bisher sind wir da ganz zufrieden mit. Sehr kompakt.
Tut auch mit fettem Hazet-Schlagschrauber einwandfrei.

Klar, springt halt ständig an und ist kein High-End ;-)
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Den hab ich auch. Der tut es vollkommen auch mit Hazet Schlagschrauber. Motor ist halt laut, stört mich persönlich halt nicht so. Klasse ist dass er sehr platzsparend untergebracht werden kann, da der Druckkessel senkrecht steht.

Bearbeitet von PiaggioKarle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information