Zum Inhalt springen

Aus der Reihe: GSF weiß alles...Schriftart gesucht.


joe:V

Empfohlene Beiträge

So, ich bin ja grad beim einbauen.

Da es ja eine in Reihe geschaltene Batterie ist nehm ich einfach Dauerstrom von der ersten - da sind dann nur 12 Volt drauf - müsste gehen?!?

In der Kabine selbst ist ja Teilweise Bordnetz mit 13.1 Volt - Rest 24 Volt, das mit der Zündung ab und an geschlaten wird - ( wäre auch noch brauchbar )

Der Parrot ist ein 12 Volt Gerät - was wird der wohl bei 13.1 Volt sagen?!

Hab grade gelesen das Ladestrom um die 13.6 Volt sind - ich geh davon aus das der Parrot das abkann.. - wenn nicht sind hald 100 Euro hinüber.

Es sind ja auch so Spannungswandler vorhanden.

Aber wie gesagt Brauch ich Dauerstrom und Zündungstrom...

Ich will mir natürlich soviel Arbeit sparen wie möglich und die Stromquellen innerhalb der Kabine benutzen. Bis auf die 12 Volt dauer von der Batterie würd das auch soweit hinhauen.

Bearbeitet von joe:V
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information