Zum Inhalt springen

Customshow Landsberg - Sa. 13. April 2013 - Save the date!


sibylvane

Empfohlene Beiträge

Komisch... ich dachte im Pott heissen alle Wirtschaften: "Glück auf!", "zum Bergmann", "Die Zeche", "Kalles Frittenbude"...... 

Fast getroffen, "Stadtrand" bei mir umme Ecke mußte leider letztes Jahr dichtmachen, wir haben aber immer noch "Zum Pütt", "Heintze", u.v.m., das Brauhaus in Bottrop heißt "Bottich" und das schnelle Bier trinkt man eh an der Bude.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, wg. parken. Wir hoffen ja dass morgen eh fast alle mit dem 2-Rad kommen ;-)

 

Ansonsten auch mal die Nebenstraßen zur Graf-Zeppelin-Straße checken. Da findet sich schon ein Parkplatz..

In der Mitte, ist das die Zeltwiese?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin morgen auch an der Bar, aber nicht für nen Kaffee :rotwerd:

 

:cheers:

 

 

Max

 

 

 

 

@SIP: Wir kommen erst so gegen halb 11 oder 11. Also keine Sorge, wir belegen unseren Stand schon. Haben nicht allzuviel zum Aufbauen :blink:

Bearbeitet von sNoWmaX
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heb mir bloß nen Flansch und an schnaps auf!

Bin morgen auch an der Bar, aber nicht für nen Kaffee :rotwerd:

 

:cheers:

 

 

Max

 

 

 

 

@SIP: Wir kommen erst so gegen halb 11 oder 11. Also keine Sorge, wir belegen unseren Stand schon. Haben nicht allzuviel zum Aufbauen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zurück, war echt genial trotz kurzem Schauer.

Sehr sehr schöne Vespas in der Halle, jede menge Teile und Coole Leute.

Aber wer zur Hölle war der Typ auf´m Prüfstand mit der gelben Smalframe mit 46,4 PS

Ach ja danke für das klingeln  im Ohr auch stunden nach dem Prüfstandlauf des Rollers dem der Auspuff abfiel... :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Aber wer zur Hölle war der Typ auf´m Prüfstand mit der gelben Smalframe mit 46,4 PS

 

this is a little preview :-)

please make a trip on BSG stand,

we will be very happy to know you!

 

 

554242_10201153523624447_1415176698_n.jp

 

Kann fast nur diese Mühle gewesen sein. Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an SIP für den tollen Tag und für den tollen Preis!

War eine super Veranstaltung. Italiener, Griechen, Franzosen, Schweizer, Österreicher, Deutsche, etc, was will man mehr, Das versteht man unter international. Location war perfekt.

Hoffe auf eine Wiederholung.

@Rustracer: Danke für den tollen Support von dir und vorallem auch von PLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information