Zum Inhalt springen

Customshow Landsberg - Sa. 13. April 2013 - Save the date!


sibylvane

Empfohlene Beiträge

Ne Liste gibts auf der Homepage von der Customshow, aber relativ nah ist z.B. das Landhotel Endhart (aber keine Ahnung wie die Bude preislich liegt).

 

Hotel Gogl, Augsburger Hof wäre noch in der Stadt, am günstigsten kommt jedoch bestimmt das Arcadia-Hotel, da ist aber Taxi angesagt (dafür aber nahezu neben dem Show-Gelände).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag gäbs auch was in Augsburg :cheers: 
Zitat: "Gespielt wird Rhythm'n'Blues, Garage, Soul, Yé Yé, Mod, Freakbeat, Psych, Rock'n'Roll, Popcorn und bestimmt auch etwas Altes aus Jamaica.
MOHAIR SAM WANTS YOU! Und nicht auf der Couch einschlafen, denn bei SAM sind die Nächte lang, die Musik wild und die Röcke kurz.
"

 

https://www.facebook.com/events/132393200279446/  (hab leider keinen anderen Link)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sonderbar", "Glücklich", das klingt ja fast so, als wären Björn und Silke jetzt auch schon in Landsberg eingefallen. Ich dachte immer in Bayern heißen Gaststätten alle "Zum Ochsen", "Brauhaus Obermayer", "Zum Huber Wirt" oder so ähnlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information