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Auspufftest beim SCK


clash1

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Schade, ich hätte gedacht, das die LI danach ne Rakete wäre.

Na ja, die Li ist nun schon ein Geschoss. Dir würde es deine dünnen Ärmchen wie Spaghetti auseinander ziehen, wenn du am Hahn drehen würdest.

Ich fuhr mit ca. 85km/h und hatte das Gefühl, dass kein Ferrari schneller ist. Ich wurde nur 2x auf einer 5km-Strecke überholt.

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In Venlo war Chris mit dem TS1 und der V2 auf der Rolle.

Fand das sehr amtlich was da rauskam, kenne Mofas mit Resopott die weniger drücken.

War ne kräftige Treckerkurve mit viiiiel Band.

Bitte keine Fragen nach Daten etc. Hab ich mir nicht gemerkt.

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Dass Du aber auch so gemein und ungeniert jedes Lächeln und jede Freude auf den Gesichtern der Big-box-Scientology-Gemeinde zerstören musst. In meiner Welt war es eine V2. :-D

in deiner Welt sind aber auch Promilleweichzeichner am Start gewesen... :-)

@Schmied hier die Kurve des TS1 mit 30er TMX...

Bearbeitet von Blanky Ddorf
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ah, auch dünne röhrchen führen zum ziel. wie dick ist der krümmer der die bgm dose 38mm?

 

 

eigentlich könnte man ja auch nen beliebigen resoauspuff nehmen und die ausgehöhlten standardauspuffschalen aussen befestigen.  naja, wer weiß.

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Leider kann ich noch keinen Fahrbericht abliefern, ABER: Ich hab diese Woche die V2 montiert... für mich gibt es es nur einen kleinen Grund zu meckern, das sind die Schweißnähte. Die Verarbeitung finde ich sonst TOP. Montagematerial in super Qualität (Schrauben, Halterung, Federn, Flansch), die Steckverbindungen habe ich vorsichtshalber mit feinem Schleifpapier abgezogen, das ist alles geflutscht, ein Traum. Wenn der Auspuff leistungs- und lautstärketechnisch hält was er verspricht, bin ich mehr als glücklich. Der Krümmer ist außen übrigens 13mm dicker als der vonna Anke, Wandstärke wird denke ich gleich sein... 

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eigentlich könnte man ja auch nen beliebigen resoauspuff nehmen und die ausgehöhlten standardauspuffschalen aussen befestigen. naja, wer weiß.

Hat Graham Best von KEGRA gemacht.

KRP1 genommen,und inne Box gesteckt. Garniert mit VW Dämpfer.

Kann man als One Off da kaufen.

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    • Ansonsten einfach mal den Netzwerkschlüssel auf 1234 ändern oder was, wo Du die Tasten sicher zuordnen kannst?
    • Ich hab da nur sehr wenig Ahnung. wäre eher der Mitleser und könnte dumme Fragen stellen. Tastaturlayout ist deutsch?   Ich hab mir da neulich einen abgebrochen weil mein MacBook nicht aus D kommt und hab da auch so meine Probleme mit Festplattenformaten gehabt, am Ende ging’s dann. Ist ein pro aus 2015 bei mir.
    • Gibt's hier jemand der sich mit (faulen) Äpfeln auskennt?   Ausgangslage: MacBook Pro (Mid 2010) mit Fusion Drive (SSD + HDD) und High Sierra. Das Fusion Drive ist bereits aufgelöst und nun möchte ich High Sierra vom USB-Stick neu auf die SSD ziehen.   Problem: - Der Stick wird nicht erkannt. Ich vermute, ich habe ihn im "Mac OS extended"-Format formatiert, jetzt habe ich gelesen, dass High Sierra wohl das neuere APFS benötigt. Da ich den Stick am Mac angelegt hatte und der jetzt platt ist, lade ich mir das OS-Image gerade am Windowsrechner erneut runter. - Am Mac habe ich bereits den NVRAM gelöscht. Seit dem funktioniert keinerlei Sondertaste mehr um z.B. die macOS-Wiederherstellung zu öffnen. Egal welche Tastenkombi ich ausprobiere, er startet mit der Internet Recovery (wo er meinen Netzwerkschlüssel nicht annimmt) oder es blinkt der Ordner mit dem Fragezeichen.   Hat einer ne Idee was ich noch versuchen kann? Werde jetzt den Stick erstmal in ein GPT-Partitionsschema konvertieren und dann versuchen unter Windows einen bootfähigen Stick zu erstellen. Mich irritiert aber, dass mich der Mac nicht mehr in das Wiederherstellungsmenü lässt. Da ich keinen anderen Mac da habe und auch niemanden in der Nähe kenne, muss ich das irgendwie so hinbekommen.   Falls jemand Erfahrung hat oder am besten morgen ein paar Minuten Zeit, dann wäre es super wenn wir telefonieren könnten. Hab jetzt schon einen Tag damit vertrödelt. Gerne per PN melden oder auch hier Tipps reinschreiben. Bin froh über jede Hilfe. 
    • Hab jetzt auf die Unterseite auch noch ein 2mm Blech draufgebraten, hat zwar von den Vibrationen nicht mehr viel gebracht, aber sie ist etwas leiser geworden. Hab diese Woche beim Malossi Sport210 noch den Bikonischen Kolbenbolzen verbaut und auch dem Kolben noch etwas Material genommen. Das hat nochmal spürbar was gebracht und ich bin jetzt recht zufrieden. Nur noch zwischen 65 und 75km/h etwas spürbarer, ansonsten echt angenehm. Wenn ich denk, von welchem Geschüttel ich bei 80-100km/h herkomme, ist das jetzt echt ein Traum….
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