Zum Inhalt springen

Auspufftest beim SCK


clash1

Empfohlene Beiträge

Das ist das Bild was mir aufm meinem Schmartfon vorliegt.

 

 

Kann man so viel Zerstörungswut in sich tragen, wie dieser Fahrer an den Tag legte? Ich komme langsam mit dieser Welt nicht mehr klar. Das ist doch einfach nur rohe, ungezügelte Gewalt.

post-4571-0-23294100-1401104715.jpg

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute, das ist letztendlich nicht so schlimm. Ich bin da recht entspannt.

Der SCK hat sofort reagiert und der neue Auspuff liegt schon auf der Werkbank.

 

Ob man da nun instensiv Ursachenforschung betreiben muss, weiss ich nicht.

Ich denke aber, und das begründet sich auf die Reaktion aus dem Hause SCK,

dass sie dies ernst nehmen und auch für sich wissen wollen, woran es gelegen haben könnte.

 

Ich freue mich nun, dass unbürokratisch und schnell geholfen wurde

und gehe mal davon aus, dass es sich um die bekannte Ausnahme vom Regelfall handelte.

 

Ich musste eh' mal kurz anhalten... Randstreifen ist zwar immer was unangenehm, aber es war Sonntag und schönes Wetter.

Bearbeitet von floryam
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute, das ist letztendlich nicht so schlimm. Ich bin da recht entspannt.

Der SCK hat sofort reagiert und der neue Auspuff liegt schon auf der Werkbank.

 

 

Für mich klingt das, wie wenn da "bumsen" mit im Spiel war.

 

 

 

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo:

Detlef wollte seinerzeit auch nicht glauben, dass Christiane F. beim ersten Freier 100DM nur fürs Runterholen bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Bild was mir aufm meinem Schmartfon vorliegt.

 

attachicon.gifmsg-17315-0-34725800-1401099510_thumb.jpg

 

Kann man so viel Zerstörungswut in sich tragen, wie dieser Fahrer an den Tag legte? Ich komme langsam mit dieser Welt nicht mehr klar. Das ist doch einfach nur rohe, ungezügelte Gewalt.

 

Ich glaube eher es leigt am grün

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mußte meine Big Box neulich auch mal schweißen - glatt unten am Motorblock an der Haltelasche abgerissen... Mir war aufgefallen, dass der Eimer beim Anrollern extrem laut war und ich hab dann beim regelmäßigen Service in Verbindung mit dem entfernen der doppelten Kupplungsfedern feststellen dürfen, dass die Haltelasche auf der Bühne lag...

 

Was solls, kurz wieder dichtbraten und Auspufflack druff, nu löppt se wieder jeden Tag zufrieden stellend (und auch um Längen leiser...).

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte was ich sehen konnte war,dass der Fahrer am Endrohr saugte.....

An wessen bzw. an welchem Jetson?

Früher war der Asi wählerischer.

Is alles nichmehr so das Wahre.

Dieses Internet zerstört jede Männerliebe.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es gibt wohl "nur" eins von der SilentBox(PD) mit TS1....

ist das die Box die keiner ausser dem Loslowrider kennt ? Wo sind denn mal Bilder ? Beim Hersteller werde ich auch nicht schlauer denn der testet die auf Malossi :  ?!  :wallbash: http://www.pipedesign.de/auspuffanlagen/lambretta-ts1-rb/s-box-torque-lambretta.html  ??? Kann mich mal jemand aufklären ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das die Box die keiner ausser dem Loslowrider kennt ? Wo sind denn mal Bilder ? Beim Hersteller werde ich auch nicht schlauer denn der testet die auf Malossi :  ?!  :wallbash: http://www.pipedesign.de/auspuffanlagen/lambretta-ts1-rb/s-box-torque-lambretta.html  ??? Kann mich mal jemand aufklären ? 

....ausser dem Hersteller und loslowrider kenn ich zwei Weitere die sie kennen:-) Bilder vonner Brotdose?...sorry, hab ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kann nach dieser Woche nur nochmal sagen,wie Geil der V1 ist.

1000 km in einer Woche gerissen,und der lässt sich auf 200er Stage 4 mit 22er Jettex Super fahren.

Das Ding drückt Berg hoch bei Vollgas von 50 km/h in Reso und zieht einen mit 80-90 den Berg hoch.

Vollgas fahrten bei moderaten 5l/100km.

Klar ist das Ding laut wie Sau,und werde mir wohl mal einen Fox Dämpfer gönnen.

Bin Schwer inne Liebe!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hörchte mir Rolfens kleinen RT mit der V2 vorgestern mal genau an und fand den angenehm. Also nich den Typen jetz, klar.

 

kann ich nicht bestätigen. - Der v2 auf Rolles Kiste mit 195er RT machte ungefähr doppelt soviel Krach wie mein Einser mit Ancillotti. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich hab nun die V2 auf meine NOCH originale Li150 Serie2 draufgeworfen.

Im Vergleich zu dem Krötenauspuff, der da vorher drunter war (originaler Kackpuff) ist die V2 ein Bomber. Die Karre läuft mit ihrem beschissenen 150er-Zylinder und der V2 gar nicht schlecht.

Von Lautstärke kann man überhaupt nicht sprechen. Das Ding ist wunderbar leise und kaum lauter als der Originalauspuff.

Wenn der Mugello mit Membran und 28er Gaser und ohne Airbox drunter kommen, werde ich noch mal genau hinhören und wahrscheinlich ist dann die Kiste auch lauter. Aber ob die Lautstärke dann wirklich auspuffbedingt ist oder doch eher das Ansauggeräusch das Thema ist, muss man abwarten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information