Zum Inhalt springen

Auspufftest beim SCK


clash1

Empfohlene Beiträge

@SCK Ulf

Besten Dank. Ich weiß Deinen Willen zur Frühgeburt, mir einen - Codewort - Baracuda vorzeitig gebähren zu wollen, mehr als zu schätzen. Und ich weiß auch, dass der gierige, neidische Greulix-Sukram das zu hintertreiben wußte und an moralische Werte wie Fairness und Gleichbehandlung appelliert und Dich und deine Familie (sexuell) unter Druck gesetzt hat. Und erst recht besten Dank, dass ich mir auf der Kostümschau einen - Codewort - Baracuda hätte persönlich abholen dürfen. Nichts hätte ich in 2013 lieber getan, doch leider ketten mich fürchterlich strenge Verpflichtungen an Haus und Hof. Ich bin Landwirt und habe viele Tiere. Dennoch hoffe ich sehr bald auf DHL und ein Paket von Dir.

Keep on building MB big boxes and the faith!

D.D.

P.S. Für den Greulix-Sukram wünsche ich mir, dass man seine Lieblingseissorte in seiner Stamm-Eisdiele aus dem Programm nimmt. Und so was wünscht man sonst nicht mal seinem ärgsten Feind.

P.P.S. Wenn was ist, ich bin jetzt beim Melken.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kamelhirte, sollte der Schuhkarton am Tag seiner Niederkunft nicht umgehend montiert, probegefahren, das ganze fotografisch festgehalten und hier rauf und runtergesprochen werden, lache ich dich und deine gesamte Wollferkelherde bis zum Sankt Nimmerleinstag aus... Das mal sicher!

Ich bin gespannt... :cool:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn so vor mit dem Auspuff: Pulvern, Lackieren etc.?

1. Aus dem Paket reißen und damit durch die Wohnung/Haus tanzen

2. Das Ding in ne Decke wickeln und eine Nacht im Bett neben dran schlafen. Arm drum legen.

3. Mit Auspufflack besprühen (Kreuzgang) und an die Karre zimmern.

4. Mit der Möhre aufn Prüfstand und Kurven ins Notebook fräsen, dass der Prüfstandsinhaber heult

5. Auf der Straße fahren und freuen. Auf Runs staunende Blicke einheimsen und Sprüche wegstecken wie "Ich bleib bei meinem JL Road" und dann erfahren, dass der JL Road verkauft und ein MB big box angeschafft wurde

6. Im Winter 2013/2014 den Schwengel pulvern lassen

7. Weiter am Hahn drehen

8. Ab dafür

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch Comedy.

3. Beischlaf. Hinten rein.

Mit hinten, meinst du bei Digglers "Bestückung" das Waffelstück, oder ? Sonst ist das ja wie bei den Borgs " Widerstand ist zwecklos."

Werde gleich zu Simonetti gehen, wenn es da kein Papaya-Pansen-Eis mehr gibt, kreist hier der Hammer!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pah,endlich mal die möglichkeit in dieser konsumverhätschelten gesellschaft von "click and buy, delivery tomorrow" einfach mal warten zu müssen!!! das kennen wir nicht, das macht uns an!

kann ja nicht jeder nur mit seiner bibel unterm kissen freude grinsend durch die welt tingeln.

und morgen gibts was feines. ich lege den dann aber auch gleich weg, brauch ich erst in einem monat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information