Zum Inhalt springen

Auspufftest beim SCK


clash1

Empfohlene Beiträge

@MB Big box-Inder

Jetzt ist doch die Badesaison am Ganges wieder vorbei. Jetzt könnte man auch mal wieder in den Fabriken was tun und die Klangkörperboxen mit Endrohren versehen und die Halterungen anschweißen. Niemand will Euch drängen. Gott bewahre, äh Brahma, Shiva und Vishnu bewahre. Ich weiß, Ihr sagt, "alles ist ein Kreislauf." Bedarf wecken, Auslieferung ankündigen, Auslieferung verschieben und dann alles wieder von vorne. Aber vielleicht könnt Ihr bei dem Auspuff mal ne Ausnahme machen und den Kreislauf erst wiederholen, wenn die Auslieferung vollzogen wurde? Das wäre die Erleuchtung! I count on you! Besten Dank.

P.S. Bei mir gibt es heute Mango Chutney.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Mist. Schon wieder ethnische Konflikte heraufbeschworen.

@Liebe MB big box-Taiwanesen,

Ihr seid fleissig und gescheit und Euer Joint-Wentscher ("Roller sind Opium für das Volk") mit dem SCK ist toll. Nur dass Ihr in Taipeh mit dem MB big box so lange braucht, macht hier in Europa keinen süß sondern sauer. Wenn das so weiter geht, werdet Ihr Eure Gesichter verlieren und Ihr wisst ja, dass das für einen Taiwanesen das Schlimmste ist. Also lasst es nicht so weit kommen!! Wenn Ihr das mit dem Auspuff nun schnell und gut hinbekommt, kaufen wir evtl. auch Reifen von Euch, wenn Ihr es schafft, den Bremsweg noch unter 50 Meter zu drücken. Bis dahin fahren wir Conti, Heidenau, Schwalbe und Pirelli. Ich liebe Eure mandelförmigen Augen und Eure Frauen.

Euer Onkel Fu

P.S. Bei mir gibt es heute leckeres Sānbēijī ("Drei-Becher-Huhn").

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dear MB customer,

I am writing to you as you have your name on our "notify me" list on our website to be informed when the new MBgm Lambretta Big Box clubmans are in stock.

Barring a disaster they are due in the next week to 10 days.

An email will go out when they are in stock and then we can start working through orders to get them all sent out.

We wanted to get a better idea of how many we will sell in the first couple of weeks and to do that we thought we'd help you help us by giving you a chance to jump the queue a little bit.

You will of course be able to order an exhaust online when you get the email but we anticipate this might take a week or so to work through.

So instead we are asking for interested customers to phone up to order an exhaust and leave their payment details and delivery address with us.

So if you want to jump the queue and ensure that you get your clubman in the first week then please call 01709 869756

1) Your card will only be charged when your exhaust is ready to be sent

2) Declined visas will go to the back of the queue and we will contact you when we get the chance.

3) Sorry we can not offer our loyalty discount on this idem

4) Sorry trade can only get the first batch if they pay retail price, until all retail back orders are fulfilled

5) We are not taking deposits just in case aliens steal the container or the boat sinks.

6) If you've given us your payment details this week after reading facebook then you don't need to do it again.

When phoning please bear in mind we are open from 9am to 5.30 pm Monday to Friday, 10am to 3pm on Saturdays.

Thanks,

Ian, Mark, Phil and Luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht GUT aus. ! Wir haben die VHT Auspufflacke ins Programm genommen ( vorerst nur schwarz und silber/Alu) . Dieses ist mit Abstand der beste Auspufflack und viele schwören ja schon drauf. Das Kit aus Grundierung, Decklack und Klarlack wird 27,90€ kosten. Sollte dieses Set noch mit in die Bestellung des Clubman dann bitte eine PM an Philipp oder mich mit Angabe Eurer Email oder noch besser der kompletten Kundendaten. Gruss Ulf

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner ist eben angekommen..... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Darauf kann ich nicht reinfallen. Das ist ein schäbiger Trick, um Unfrieden, Neid und Gier zu sähen und zu stiften! So lässt sich keiner auf den Arm nehmen!

WAS???! Du hast einen bekommen! Ich kotze! Ich breche!

@SCK-Ulf

Hab Dir ne Mail geschrieben! Ich kann nicht mehr! Meine Nerven liegen blank! Ich bin seit Tagen arbeitsunfähig, weil ich die Blechzigarre immer noch nicht habe! Selbst die Papstwahl ging mir am Auslass vorbei, denn da sollte der MB big box-Krümmer incl. Auspuff drauf sitzen! Montag ist der 18. März! Bis Ostern sind es starke zwei Wochen und da ist bekanntlich der Herr auferstanden. Du bist doch auch katholisch und Katholiken müssen zusammen halten! Kann ich damit rechnen, dass der Osterhase was im Gaypäck hat? Ich möchte auch mal glücklich sein, sonst hab ich echt langsam keinen Bock mehr aufs Leben! Kisses, Diggler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damals - in der vermeindlich guten zeit - als maria den heiligen geist empfing, gab es leider noch keine kameras und ein maler war in jener nacht auch nicht anwesend.

nun naht ein ebenbürtiges ereignis: herr d. diggler wird den - schon lang ersehnten - "heiligen auspuff" empfangen.

wäre es möglich dies bildlich festzuhalten? egal ob mit kamera oder einer schwungvollen skizze. die nachwelt und ich würden sich darüber freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur den Irren Diggler noch irrer machen.

Ist komplett gelungen. Hab eben vor Wut meinen Hamster erwürgt. Bin in einem Zustand, wo ich für nichts mehr garantieren kann. Das Ganze ist nicht mehr lustig. Es geht um Auspuff oder Tod!

damals - in der vermeindlich guten zeit - als maria den heiligen geist empfing, gab es leider noch keine kameras und ein maler war in jener nacht auch nicht anwesend.

nun naht ein ebenbürtiges ereignis: herr d. diggler wird den - schon lang ersehnten - "heiligen auspuff" empfangen.

wäre es möglich dies bildlich festzuhalten? egal ob mit kamera oder einer schwungvollen skizze. die nachwelt und ich würden sich darüber freuen.

Unbefleckt wird die Empfängnis nicht sein, weil Sabber auf meinem Lätzchen zu sehen sein wird, wenn ich den Fisch aus dem Briefkasten angel. Hab meiner Frau ne Kamera gekauft. Die soll Bilda machen, wie ich mit dem Fisch kämpfe.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist komplett gelungen. Hab eben vor Wut meinen Hamster erwürgt. Bin in einem Zustand, wo ich für nichts mehr garantieren kann. Das Ganze ist nicht mehr lustig. Es geht um Auspuff oder Tod!

Du bist Justin Bieber? :drool::wow:

http://www.n-tv.de/l...le10295631.html

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute, zieht Euch mal die Krawatten enger. Ich habe nicht die schlechtesten Nachrichten. Einer dieser wirklich rührigen Typen in diesem phantastischen Laden in Bergheim (nenne keine Details) hat mir echte Hoffnungen gemacht und ich durfte auch heute noch mal paypalen, nachdem ich das ja längst gemacht habe, aber die Kohle bisher, aufgrund der kleinen und harmlosen Unpässlichkeiten in Sachen Fertigung durch die hübschen BGM-boys, in den letzten Monaten nicht eingezogen wurde.

Natürlich rechne ich minimal damit, dass Bergheim mit meiner Kohle über die Grenze nach Luxemburg abhaut und mir nichts schickt. Aber in Wirklichkeit tue ich das nicht.

Die Hoffnung ist mehr als da, dass in der KW12/13 der (Achtung Codewort) "Baracuda" verschickt wird. Und mit mir werden sich an Ostern sicher noch weitere Gestörte freuen dürfen.

Gestern war mir der Papst echt noch relativ egal. Aber wenn der Baracuda vor Ostern kommt, dann werde ich Papst Franziskus I. folgen. Zumindest geistig. Körperlich muss ich - Gott wird es verstehen - an die Lambretta-Möhre ran. Ich werde heute (!) die Schrauben am Krümmer meines Ancilottis lockern.

Ora et labora, auch wenns diesmal ein Jesuit geworden ist!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute, zieht Euch mal die Krawatten enger. Ich habe nicht die schlechtesten Nachrichten. Einer dieser wirklich rührigen Typen in diesem phantastischen Laden in Bergheim (nenne keine Details) hat mir echte Hoffnungen gemacht und ich durfte auch heute noch mal paypalen, nachdem ich das ja längst gemacht habe, aber die Kohle bisher, aufgrund der kleinen und harmlosen Unpässlichkeiten in Sachen Fertigung durch die hübschen BGM-boys, in den letzten Monaten nicht eingezogen wurde.

Natürlich rechne ich minimal damit, dass Bergheim mit meiner Kohle über die Grenze nach Luxemburg abhaut und mir nichts schickt. Aber in Wirklichkeit tue ich das nicht.

Die Hoffnung ist mehr als da, dass in der KW12/13 der (Achtung Codewort) "Baracuda" verschickt wird. Und mit mir werden sich an Ostern sicher noch weitere Gestörte freuen dürfen.

Gestern war mir der Papst echt noch relativ egal. Aber wenn der Baracuda vor Ostern kommt, dann werde ich Papst Franziskus I. folgen. Zumindest geistig. Körperlich muss ich - Gott wird es verstehen - an die Lambretta-Möhre ran. Ich werde heute (!) die Schrauben am Krümmer meines Ancilottis lockern.

Ora et labora, auch wenns diesmal ein Jesuit geworden ist!

wenn ich gedurft hätte wie gewollt, hättest Du Deinen vorher bekommen. Mit wurde der Wunsch aus Gründen der Gleichstellung und der Fairness versagt . Mittlerweile sage ich : DU BIST NICHT GLEICH ! Wenn Du am Samstag zur scootershow nach Koeln kommst, kannst du einen der wenigen ,die wir mit einem Amerikanischen Luftfrachtdienstleister haben einfliegen lassen, höchstpersönlich übernehmen. Ich denke alle Beteiligten verstehen diese Ungleichbehandlung als Notwendigkeit dich nicht auf kirchliche Abwege zu führen .... :lookaround:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist ja Fastenzeit! Ich denke um den Dirk mit mehr Demut zu verzieren, sollte seine, nach diesen unwirschen Auswüchsen, und um ihn zu stärken, verlängert werden.

Pfingsten, fünf, FÜNF, FÜÜÜÜNF Wochen nach Ostern klingt angemessen, für das ungeduldige und unchristliche Verhalten.

Im Sauerland wird ihm dann sein Topf gezeigt, mit der Dampfwalze platt gefahren, und seinem Anwärterkollegen übergeben, der ihn unter regelmässigen Peitschenhieben von Sven, in der Grillkohle verhütet, zu einem Piaggiologo, welches dem Diggler auf der Stirn eingebrannt wird!

Das sollte ihn Mores lehren!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information