ScooterCenter Philipp Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 @harald: ich leg dir da auch gerne noch mal diagramme nach wahl drüber. hast du die nummer von den läufen und welcher auspuff ist da nochmal verbaut? sonst komm einfach mit dem monza vorbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 hallo philipp, lauf war am 27.2.12 die nummern variieren. einmal 214 einmal 97 die 214 wurde ca 2 wochen später ausgedruckt. auspuff war jl-road Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 ich finde das erste diagramm sehr aufschlussreich, haste vllt zu den unterschiedlichen TS1s auch die Steuerzeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScooterCenter Ulf Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) vor allem der geringe unterschied beim drehmoment überzeugt wirklich.bin mal gespannt wie der sich mit meinem monza, mit relativ breitem band, verträgt dann komm doch mal vorbei und wir schmeissen den drauf , dann sehen wir es ja Bearbeitet 19. Februar 2013 von SCK Ulf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScooterCenter Ulf Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Freu mich schon drauf - welcher Getriebe/Übersetzung ist da verbaut?LI150 mit 16/46 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 LI150 mit 16/46danke ! ich werd´das gleich mal mit 17 auf 46 probieren - 16/46 war mit devtour zu kurz - die dose sollte auch das schaffen ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Grad am Berg und mit flatternder Regenkombi und Gepäck fand ich 17/46 einen Tick zu lang. 16/46 sollte mit dem Overrev da oben doch Spaß pur sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) Ist bei mir im 4 einfach gegen die Wand gelaufen mit 7500/min ....... Der devtour dreht einfach nicht höher aus - mit dem franspeed waren es 8700 im 4en da hat die Geschwindigkeit auf 16/46 gepasstDer alte 1er mit Road hat 17/46 locker gezogen.... Bearbeitet 19. Februar 2013 von b34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jpelfeldt Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 ich finde das erste diagramm sehr aufschlussreich, haste vllt zu den unterschiedlichen TS1s auch die Steuerzeiten?Dem schließe ich mich an.Besonders spannend finde ich, dass bis ca. 6200 U/min kaum ein Unterschied gemessen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScooterCenter Philipp Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 also, wegen der steuerzeiten schauen wir in ruhe nochmal. der gut gehende TS1 hat aber sowas zwischen 30-32° VA. und hier weitere testergebnisse: KLACK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) @ Philippbis wann ca . wird denn der Auspuff lieferbar sein???MfG Fox Bearbeitet 21. Februar 2013 von FOX Racing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Bitte keine direkten fragen!! (Schleimen ist erlaubt) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Bitte keine direkten fragen!!(Schleimen ist erlaubt)Um diese Uhrzeit liegt Diggla noch bäuchlings im Bett mit hocherecktem Po.Das mit dem Po lässt Interpretationsspielraum für Diskussion um Zwang und Wunsch beim Gedanken an den MBGM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Um diese Uhrzeit liegt Diggla noch bäuchlings im Bett mit hocherecktem Po neben mir.Das mit dem Po lässt Interaktionsfreiraum für Penetration zwischen Zwang und Wunsch beim Gedanken an den MGMB.M*ic,GehMaBei? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScooterCenter Ulf Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Wer den Clubman mal live und in Farbe hören und fahren will hat dazu bei der Customshow http://www.germansco...ted-pistons-sc/ die Möglichkeit. Sowohl das Testbike mit Racetourcylinder und meine Dl mit TS1 werden vor Ort sein und warten auf Euch Bearbeitet 22. Februar 2013 von SCK Ulf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 oha, eine perle unter eine sau montiert..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jpelfeldt Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 also, wegen der steuerzeiten schauen wir in ruhe nochmal. der gut gehende TS1 hat aber sowas zwischen 30-32° VA.und hier weitere testergebnisse: KLACK Mich würden auch die Steuerzeiten und Auslassbreiten der anderen Zylinder interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) superTOURER Das ist mal ne ungewöhnliche Kurve für einen JL.. Bearbeitet 22. Februar 2013 von Powes 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 erstaunlich das der unterschied zwischen sito und bgm auspuff bei dem bgm zylinder deutlich geringer ausfällt als beim mugello. da waren es gut 4ps 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Auf was für nen Auspuff ist denn der Vergaser eigentlich abgestimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 auf welchen test beziehst du dich jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 superTOURER Das ist mal ne ungewöhnliche Kurve für einen JL..Sieht ja so gar nicht schlecht aus.Aber warum is das so ein Wellenplateau?Irgendwas passt doch da noch nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ist nicht wirklich der supertourer, oder?Denk mal vom jl Road hat man auch schon schönere kurven gesehen. Würde das also nicht als repräsentativ ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) die Kurven sind hier (noch) nicht online, aber auf facebook. Der Supertourer schmeisst da mal 4,5 PS mehr als der Franspeed race aufs Diagramm, ein plus von 4,3Nm aber sehr wenig Vorresoleistung. Kommt ca 500 bis 600 vor dem Franspeed race in reso. Bearbeitet 23. Februar 2013 von Powes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 die Kurven sind hier (noch) nicht online, aber auf facebook. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 die Kurven sind hier (noch) nicht online, aber auf facebook. Der Supertourer schmeisst da mal 4,5 PS mehr als der Franspeed race aufs Diagramm, ein plus von 4,3Nm aber sehr wenig Vorresoleistung. Kommt ca 500 bis 600 vor dem Franspeed race in reso.wo genau? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 serious outdoors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 im ziel - weiterfeuern..........somit scheidet der supertourer für meine person definitiv mal aus .....iiiigggggiiiittttt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 auf welchen test beziehst du dich jetzt?Vielleicht irre ich ja auch, habe nur ne 290er HD bei den Brotdosen vs. alles andere Tests im Hinterkopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) ... also nicht als repräsentativ ansehen.Sehr schön, das mag ich hier so. Alles bezweifeln...so muss GSF sein Kurve fand ich aber auch komisch - Danke - Bearbeitet 23. Februar 2013 von Friseur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden