Jump to content
Nogger

Vespa PX 200 ALT, DAILY RIDER, FAHRBEREIT und TÜV NEU

Recommended Posts

Alles meines, Standort 79395 Neuenburg, nicht bei ebay...

Biete hier meine P80E mit PX200 Motor der damals (vor ca. 15 Jahren) durch einen örtlichen Piaggio Vertrags-Händler verbaut und eingetragen wurde. Motor ist in original Zustand, springt super an, nimmt Gas prima und hat die üblichen 200er Fahrleistungen. Lack wurde durch den Vorbesitzer in Auftrag begeben und zugegeben sehr speziell. Hat Gebrauchsspuren und einen unschönen Platzer an der Lenkkopfabdeckung. Rost bzw. Durchrostung konnte ich nicht entdecken...War letztens beim Prüfer und gab ohne Probleme die neue Plakette (11/2014) somit in fahrbereitem Zustand. Von mir wurden in den vergangenen 10 Jahren diverse Teile (Dämpfer/Rücklicht/Blinkergläser/Seitenständer/Griffe/Kotflügelflieger) und neue Tritt-/Backen-/Handschuhfachgummis verbaut. Die üblichen Wartungsarbeiten durchgeführt und die Sitzbank hat mal neues Echtleder bekommen.

Verkaufe die PX nur weil sie als Zweitroller in den letzten 4 Jahren selten bewegt wurde und neue Projekte anstehen...

Anfrage per PN können Teilweise auch von Nakkl beantwortet werden, da ich hier schlecht erreichbar bin.

Sonst gerne PN mit Telnummer und ihr bekommt nen Anruf von mir.

Preis 1300€ incl. ein Bund Scheitholz!

post-24311-0-68939200-1356050482_thumb.jpost-24311-0-96408100-1356050537_thumb.j

post-24311-0-51336700-1356050703_thumb.jpost-24311-0-31992800-1356050792_thumb.j

post-24311-0-17826200-1356050907_thumb.jpost-24311-0-35232100-1356050849_thumb.j

Edited by Nogger

Share this post


Link to post

Hallo Leute,

Nogger ist etwas schlecht per PN zu erreichen.

Einen Großteil der Fragen kann ich aber in seinem Namen beantworten...

Also gerne PN cc an mich!

Cheers

Edited by Nakkl

Share this post


Link to post

Kleine Zusätzinfo:

- 200er Motor hat ca. 6000 Km

- Roller selber sind 11000 drauf

- Tag der ersten Zulassung 24.04.1984

- Roller wurde aus dem Nachlaß (Todesfall) gekauft und deshalb können nur Aussagen der letzten 10Jahre gemacht werden

- Klarlack ist aufgrund des groben Perleffekt etwas dick ausgefallen um glattes Lackfinish zu gewährleisten

Edited by Nakkl

Share this post


Link to post

ALSO STEHT AB FREITAG WIEDER ZUR BESICHTIGUNG BEREIT...

UND VERKAUF NURNOCH VORORT, STEHT IN 79395 NEUENBURG!!!!!!!!!!!!!

Edited by Nakkl

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.