Zum Inhalt springen

Diablo Moto Long Range Tank


rosi

Empfohlene Beiträge

Da ich keinen Bock auf Asien Crap habe, hatte ich in Erwägung gezogen, mir von der Insel einen Tank bei Diablo Moto zu bestellen.

16 l inklusive Aussparung für Vergaser rechts, exklusive "Toolbox/ Batterieaussparung". Kostet aktuell 205 GBP und wird nach Bestellung gefertigt.

Link zum Topic mit Bildern:

http://scooterotica.....php?f=12&t=458

Gibts da Erfahrungen mit? Die Tommis im Scooterotica Forum sind begeistert von dem Teil aber das möchte ich mir ungern als Maßstab nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tank ist voll in Ordnung. Wenn Du aber einen TS1 mit LTH Ansauger mit 35er Mikuni fährst passt die Ausnehmung im Tank nicht,

und du musst den Schweisser deines Vertrauens aufsuchen....

Wenn mit dem LTH Ansauger der MMW Ansauger gemeint ist - Volltreffer. In wiefern passt die Ausnehmung nicht- in der Tiefe o. seitlicher Versatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen. Ich hoffe, da ist der Hersteller flexibel genug um das nach Vorgabe gleich passend zu machen.

Hab den Burschen von Diablo nochmal angemailt, Antwort: "Don't worry our Tanks fit with the LTH manifold and TMX

Cheers"

Daher die Frage an Innocenti72: Eigene Erfahrung, dass es nicht passt oder irgendwo mal davon gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon, kannst du den empfehlen ? Wie ist die Besfestigung, Qualität usw. OK oder nicht so toll ?

Ich kann nicht viel Negatives sagen. Verarbeitung ist gut. Man sollte ggfls. bei der Bestellung die Farbe angeben, sonst schickt der Italiener den, der gerade da rum liegt (oder weg muss ?!). Jedenfalls waren nur weiße abgebildet, wer ahnt da, dass er nen schwarzen bekommt. :blink:

Bei der Befestigung musste ich mir noch Teflonbuchsen besorgen, weil der Abstand zw. Tank und Rahmen zu groß war. Keine Ahnung, warum und wieso. Nun sitzt er aber gut. Toolbox ist wie gesagt bescheiden für den Werkzeugtransport, da man nichts unter kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nich mal einer der fähigen nen Tank konstruieren und Blechsätze verscheuern? Mit Pötten geht das doch auch.

bin zwar nicht fähig...hatte aber vor einen tank inkl. abwicklung zu zeichnen, der bist zur toolbox geht, ausnehmungen fürn oanser besitzt und den platz maximal nutzt. das ding kann man ja einfach anders rum kanten, dann passt es auch für die normalen cylander und so.

müsste man nur noch einen laser/kanter finden.

stahlfix?

bei 10 sätzen oder so kommt dann sicher ein vernünftiger preis fürs kanten und lasern raus.

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus`m O (lack) Tank?

HAt SR sowas nicht auch?

Und JBS?

gibt es bei sr und sicher auch in D.

http://www.scooterrestorations.com/lambretta/petrol-tank-filler-neck/

http://www.scooterrestorations.com/lambretta/petrol-tank-tap-thread/

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Tank mit "Batteriefach/ Toolbox" wurde bestellt und ist laut Hersteller bis zum Scooterist Meltdown fertig.

Falls werd das Teil dann mal begucken möchte kann er sich ja irgendwie bemerkbar machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information