Zum Inhalt springen

Diablo Moto Long Range Tank


rosi

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Mich würde ein Linksausleger Tank von Diabolo interessieren - und wie dann da der Benzinhahn sitz.

 

Danke an Rosi für die Bilder - warum der Hersteller da nicht einfach mal Details in eingebauten Zustand ist mir fremd (machen andere aber auch NICHT).

 

Würde Linksausleger, mit Gepäckfach für Batterie nehmen ... wenn ich den mal eingebaut sehen könnte.

Hat einer den schon?

 

Danke - AhOi!

 

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Am ‎09‎.‎11‎.‎2014 um 22:31 schrieb daily driver:

 

Würde Linksausleger, mit Gepäckfach für Batterie nehmen ... wenn ich den mal eingebaut sehen könnte.

Hat einer den schon?

 

Danke - AhOi!

 

.rene

 

kaum sind 2 1/2 Jahre rum.....schon wird das wieder ausgegraben....

Mich würden ebenfalls Bilder vom Diablo Tank / Linksausleger interessieren. Hat da jemand was?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Am 26.12.2012 um 21:41 schrieb gravedigger:

bin zwar nicht fähig...hatte aber vor einen tank inkl. abwicklung zu zeichnen, der bist zur toolbox geht, ausnehmungen fürn oanser besitzt und den platz maximal nutzt. das ding kann man ja einfach anders rum kanten, dann passt es auch für die normalen cylander und so.

müsste man nur noch einen laser/kanter finden.

stahlfix?

bei 10 sätzen oder so kommt dann sicher ein vernünftiger preis fürs kanten und lasern raus.

Wo gibt es die? nur auf Seite 1?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information