Zum Inhalt springen

P125X BJ. 81 Empfehlug Kit Motorrevision


chriger

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich habe vor mich zwischen den jahren etwas intensiver mit meiner vespa auseinander zu setzen. nachdem das getriebeöl einen leichten bezingeruch hat, will ich eine motorrevision durchführen. das wichtigste werkzeug habe ich mir bereits besorgt. nun bin ich am überlegen ob ich mir z.b. das sorglos paket stage1 von px-performance kaufen soll, oder nach prüfung nur die wirklich notwendigen ersatzteile? ist das set für mein o.g. modell geeignet? bzw. welche kombi/zusammenstellung benötige ich? gibts ggf. eine alternative/ein anderes paket evtl. mit montagerahmen das zu empfehlen ist? im voraus schon mal vielen dank für eure hilfe.

grüße

chriger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

ich habe vor mich zwischen den jahren etwas intensiver mit meiner vespa auseinander zu setzen. nachdem das getriebeöl einen leichten bezingeruch hat, will ich eine motorrevision durchführen. das wichtigste werkzeug habe ich mir bereits besorgt. nun bin ich am überlegen ob ich mir z.b. das sorglos paket stage1 von px-performance kaufen soll, oder nach prüfung nur die wirklich notwendigen ersatzteile? ist das set für mein o.g. modell geeignet? bzw. welche kombi/zusammenstellung benötige ich? gibts ggf. eine alternative/ein anderes paket evtl. mit montagerahmen das zu empfehlen ist? im voraus schon mal vielen dank für eure hilfe.

grüße

chriger

Hi

Wie schon erwähnt, wenn der Motor schon gespalten ist, am besten gleich alle Verschleissteile ersetzen (erspart dier danach viel Ärger).

Wie du schon geschrieben hasst, entweder das www.vespa-px.com/sorglos1.php , oder das http://new.scooter-classicparts.com/index.php?page=shop.browse&category_id=8&option=com_virtuemart&Itemid=1

Gruss und viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde zwar das zeugs vom tom nehmen, aber vorab den motor spalten ( dauert mit sichtung auch nur 2 stunden ) um zu scfhauen, was ggf. noch ersetzt werden muss ( mög. primärvernietung, bremsbeläge mit omegaclips etc. ). spart letztendlich zeit, nerven und doppelte versandkosten.

tom liefert sehr schnell, mit glück und per nachnahme innerhalb von einem tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information