Zum Inhalt springen

Motor V50 Special 4 gang


S.Knoerr

Empfohlene Beiträge

Hallo hätte einen kompletten Motor V5B3T (4 Gang Spezial), mit Vergaser, Zündung etc. Motor lief bis zum Ausbau absolut gut, Das Pleuel ist zwar leicht verbogen und der 75 ccm Polini hat Klemmerspuren, Dafür könnte ich dir aber den Ori Zylinder, sowei einen neuwertigen Pinasco Alu 60 ccm dazugeben. Hier fehlt ein Kolbenring, sollte man aber bekommen können.

Der Motor war vorher nie geöffnet, wollte dann meine 50 er auf 125 umbauen lassen, dazu wurde der Motor komplett zerlegt um eine andere KUWE und Übersetzung einzubauen. Nachdem ich dann günstig einen Primavera-Motor bekommen habe ist es bei dem Zerlegen geblieben.

Der Motor ist Baujahr 80, wie gesagt nichts verbastelt, vorher nie geöffnet, Laufleistung so um die 15-16000 km, Ich habe den Roller 1986 mit ca 6000 km gekauft, seit dem in meinem Besitz. Motor liegt jetzt knappe zwei Jahre( in Einzelteile zerlegt, aber mit Sicherheit komplett) trocken und staubfrei in meiner Werkstatt. Papierdichtung ist neu vorhanden

Kann bei Interesse gerne Photos machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information