Zum Inhalt springen

CORSO MÜNCHEN 13.09.03


tv200

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

... hab am Di. drei Weißheitszähne rausbekommen und bin heute mal wieder Roller gefahren ( :-( neue Sitzbank ausprobiert!! :-( ).

Obwohl die original Lusso-Sitzbank um Einiges weicher gefedert ist, als die pofige Jankee, ist bei meinem desolaten Gesundheitszustand doch noch jeder Gullideckel eindeutig spürbar!

Außerdem sitzt mein Helm schon bei normalen Schädel-/Backenvolumen sehr eng...

:-D Will eigentlich damit nur sagen, das ich nicht weiß, ob ich morgen mit dabei bin :-(

Erst mal abwarten, ob die Birne weiter abschwillt...

Vielleicht bis morgen,

wasti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ja schon Bock Euch alle endlich mal kennezulernen, aber ich hab heute Junggesellenabschied (ab Mittwoch beginnt der Ernst des Lebens... :-D ). Ich weiss ja nicht, was meine Jungs mit mir vorhaben, aber ich soll mich ab 16:30 bereithalten. Das wird mir a bissl zu knapp. Trotzdem Euch viel Spass und auf bald bei einem schönen Ausritt oder einem kühlen Bier (oder beidem :-( )...

dertobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War richtig Geil! :-(

Und auch viel mehr Action als beim ersten Corso diesen Jahres.

Am Siegestor habe ich erstmal einen Plattfuß gefahren, und der nette

Thomas alias PX 210 hat mir Seinen alten extraharten Michi S1 geliehen.

Meinen durfte er dann mitnehmen, und der war richtig dreckig.

DANKE an Thomas :-D (bekommst íhn natürlich beim Grillen spätestens wieder zurück,

wenn wir Uns vorher nicht sehen).

Ach ja, ein Taxi habe ich beinahe auch noch frontal geküsst, aber PX-Disc und Schutzengel waren schneller :-(

Habe ich jetzt den "first Schrauber" und "ugliest Fingers" Pokal gewonnen?

Heimfahrt war echt scheiß Wetter, aber ich bin bekennender Regenkombi-fahrer.

Sein wir mal Froh, dass die Strassen naß waren, sonst wäre der Corso in ein

reines Sprintrennen geworden (zumindest unter einigen von Uns).

Bin nächstes mal wieder dabei.

Die Bedienungsbunnies im Caffee waren die Fahrt auch schon fast wert :-( .

Und dann noch der dumme Mercedes-Fahrer, der Wastis PX umgenietet hat.

Alles in Allem ein äußerst gelungener Corso, bei dem alle das Ziel auf anhieb erreicht haben.

MFG Jesus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaaaade... :-(

- hat gestern nicht geklappt... :-P - habe shanhu-dhi nicht zum laufen gebracht...

(- zu schwacher zündfunke...

- is jedenfalls bei tageslicht kaum zu erkennen... :-D )

hab gestern erst noch 'ne neue (gebrauchte) elektronik-einheit organisiert...

- mal seh'n, ob wir den bock heute reanimieren können... :-(

mußte daheim leider feststellen, daß meine sandara auch schon wieder muckt (UBA von "kaum erkennbarbar" auf 0,4mm eingestellt -> runter auf 0,3...?!? - brauch wohl erstmal 'n anderes, zäheres schmiermittel... :-( )

- und kra-shett hat 'n vollen tank... :-( - aber solange die gepäckträger dran sind, krieg' ich die teile sowieso nicht ins auto... :-( (ja, ich wollte mogeln... :-( )

auf'm weg nach M hab ich noch 'n grüppchen Vespe gesehen, die in der gegenrichtung kurz hinter Odelzhausen stehen geblieben sind (ADAC war schon da)...

- konnte aber nicht erkennen, wo die noch hinwollten...

wo seid ihr denn nun hingefahren...?!?

Bearbeitet von carilian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hat sich absolut gelohnt, sich mit den dicken Backen in den Helm zu pressen!!!

Die Stunteinlage mit Hellracer-Taxi am HBF ging zum Glück gut aus und das schnelle, alte Blech, das die Bodenprobe im Mühltal/Leutstetten genommen hat heilt hoffentlich auch wieder!

Fand auch super, das auch ein paar Lammys am Start waren, die ja eher rar gesät sind!

Alles in allem ein super Corso; nur auf den Blindfisch, der meine PX über den Haufen gefahren hat, hät ich verzichten können...

:-D SeeU Mi am Stachus :-(

wasti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schee war's wieder! :-(

Tolle Strecke, hübsche Bedienungen im Café für die Jungs, beinahe optimales Wetter :-D (wow, seid Ihr auch so durchtränkt worden auf dem Rückweg?),...

Beim nächsten Mal würde es allerdings mein Herzinfarktrisiko etwas senken, wenn der ein oder andere sein fahrerisches Temperament etwas unter Kontrolle bringen würde (der arme Taxler... ) :-(

Und? Wann fahr'ma wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information