Zum Inhalt springen

merkmal für verdrehte kurbelwelle


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat Sieger Bitburg folgendes von sich gegeben:

Denk mal über Motorgummis nach. Was für Gehäuse fährst du?

 

Pinasco Gehäuse mit den dazugehörigen Gummis - hab ich schon zig mal verbaut und nie Probleme gehabt. 

 

@Deichgraf nein sehe nichts - konnte am Lima Stumpf außen auch nur 3/100 messen - das sieht mein Auge nicht :-D

 

Werde heute oder morgen mal einen Freund fahren lassen. Und dann wirds darauf hinauslaufen, dass ich die Welle ausbaue und vermessen lasse. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

Hab die Welle vermessen lassen - die ist/war in Ordnung. 
Kanns mir dann nur mehr mit dem Wuchtfaktor erklären, dass der vielleicht nicht optimal ist, in Verbindung mit dem Quattrini Kolben.

 

Hab mir jetzt wieder die 60er SIP Drehschieberwelle geordert - wenn sie rechtzeitig kommt, wird die dieses Wochenende verbaut und ich seh den direkten Vergleich.

 

Also: Falls wer eine 62er SIP Glockenwelle inkl. Lima Lager braucht, kann sich melden ;-) 40km gelaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information