Zum Inhalt springen

es wird warm diese Woche......sehr warm


Rita

Empfohlene Beiträge

Gooil, da kann ich ja am Donnertsag endlich meine Probefahrt machen und den Gaser einstellen. Sollte man bei denn Temperaturen grundsätzlich ne Nummer Fetter bedüsen??

Ist zwar im BLABLA aber wenn dann musst scho magerer bedüsen :rotwerd: ...

:cheers:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe heute morgen einen großen Vorrat Miracel Wip gekauft, weil ich am Samstag irgendwas in der Zeitung gelesen habe, daß es ab Freitag keine Majo mehr gibt. Nie mehr Pommes rot / weiß, das wäre ja wie Weltuntergang.

Ich glaub ich brauch ne neue Lesebrille...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Gameboy und die Waldmeistersamen sind jetzt auch verpackt und ich bin auf dem Weg nach Bugarach:

http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/panorama/Wo-die-Welt-nicht-untergeht-article3926496.html

War nett mit Euch, werde auf Sirius an Euch denken.

So Long, Suckers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte der Jungfrau bleiben ? Wir sterben doch eh alle :-D also is es doch egal :-D

Hmm, wenn jemand ernsthaft daran denkt, 3.400 Millionen Jahre Leben auf der Erde mit einem Kurzhuber im Braunauge zu beschliessen, drängt sich mir der Verdacht auf, dass es da vielleicht doch eine höhere Gewalt gibt, die morgen mal Tabula Rasa macht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht's so langsam los hier. Die Voegel sind vor einer Stunde vom Himmel gefallen und ein paar brennende Pferde laufen durch die Strassen. Dazu reichlich Heuschrecken in der Luft und rotes Leitungswasser, aber insgesamt irgendwie noch nichts Halbes und nichts Ganzes. Mal sehen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information