Jump to content
Spiritof84

Venlo Reloaded - Ostern 2013

Recommended Posts

Ihr könnt doch bei uns feiern -- man kann den Nachwuchs gar nicht früh genug versauen.

Danke für das Angebot!

Es wäre ja nicht sein erstes Treffen - Ich frag ihn mal, ob mit seinen gleichaltrigen Kumpels zu Hause oder auf`n RUN mit normalen Loiten.

Grüße BERT

Genau unsere Denke, und die Beule vom Eisberg sieht man auch nicht mehr... (Hua hua hua). Wer übrigens lieber einen Pin-Badge haben möchte, bekommt dieses Motiv:

post-45373-0-31545000-1363626437_thumb.j

• Like 1

..... bin vollkommen wuschig, heute einen Soulpodcast gespielt, und wie bekloppt darauf gewartet mit dem Mofa nach Hause zu bügeln. Leider wird die Lamy nicht fertig, und ich werde wahrscheinlich die Wintergurke nehmen.....

Hi, discodave

Can you contact me on venloreloaded at gmail dot com?

So we can arrange ourselves for your stall.

Vending space is available for free btw.

gibts die diesmal beim Eintritt? Oder wieder nur käuflich zu erwerben? :whistling:

Und.... käuflich oder beim Eintritt? :whistling:

Preis für WE ohne Schlafsaal tät mich auch interessieren, Frühstück dann Sa und So jeweils 5 Euro?

Edited by px63

Der Paddy Smith-Patch kostet 5 Euro und der Pin Badge von Max's Badges kostet 4 Euro.

Der Eintritt für Rollerfahrer beträgt 15 Euro und für Autofahrer 30 Euro.

Frühstück (englisch oder kontinental) kostet 5 Euro.

Edited by Spiritof84
  • Like 1

jut,.,..ich kann da auch gern was zu sagen,...

ich find das albern, das man einen Run-Patch verkauft....der sollte immer beim Eintrittsgeld dabei sein.....habt Ihr euch aber sicherlich schon gedacht, das ich das albern finde ;-)

Also, wenn's darum geht: Laut § 237, Abs. 2 und 3a ff der Deutschen Rolltertreffen Verordnung (DRTV) von 1995 steht, daß ein Treffenaufnäher im Eintrittspreis enthalten sein kann! Im Übrigen sagt unser Staatsanwalt, daß wir alleine deshalb schon raus sind, weil sich das Gelände nicht auf Großdeutschem Hoheitsgebiet befindet, sondern westlich davon in der liberalen Zone genannt Holland.

Aber nun mal Spökes beiseite. Natürlich wissen wir, daß es auf deutschen Treffen mittlerweile Usus ist, Patches im Eintrittspreis zu inkludieren. Wir verkaufen aber lieber Aufnäher von Paddy Smith und Pins von Max's Badges (damals Tower Promotions), genau wie in den Venlo-Jahren 1993-1995 (und wie es beides seit je her in Großbritannien zu kaufen gibt). Dazu möchten wir bemerken, daß kein Kaufzwang besteht und diese Investition eine gute Rendite verspricht, wenn man sich die Kurse der Venlo-Patches und Pins von damals heute mal im Netz anschaut.

• Like 1

Hallo,

gibt es Leute die mit der Vespa am Samstag aus HS, MG, DN oder AC nach Venlo Fahren, zwecks kleinem Corso dorthin?? :satisfied:

Wir sind bereits 3 aus HS

Gruß

Ich glaub, die Düsseldorfer treffen sich in MG um ? 10:00 Uhr glaub ich.

Schau mal bei denen ins Topic.

Vielleicht kommen wir auch dort hin aus Grevenbroich.

Ich glaub, die Düsseldorfer treffen sich in MG um ? 10:00 Uhr glaub ich.

Schau mal bei denen ins Topic.

Vielleicht kommen wir auch dort hin aus Grevenbroich.

Kann nix von den Düsseldorfer finden!

Würden auch nach MG kommen