Zum Inhalt springen

Venlo Reloaded - Ostern 2013


Spiritof84

Empfohlene Beiträge

Ich hab den hier gefunden:

post-1469-0-85754500-1357890142_thumb.jp

...hah, da war ich auch, aber eher zufällig, weil ich vom Daniel von den Bavarian Bullies eingeladen wurde mitzufahren.

Leider ging´s mir während dem Run total Scheiße weil ich krank wurde und natürlich voll eingeschissen ob der vielen Kanten in Bomber und Cargohose. :rotwerd::-D

Der Run war wirklich lustig. In zwei Tagen von Bayern nach Margate gefahren. Freitag abend 23:00 Uhr dann spontan entschlossen lieber zurück über den Kanal und nach Venlo zu fahren. Um 01:00 Uhr die letzte Fähre nach NL bekommen. Samstag morgen dann in Venlo eingelaufen und erst mal den auf der Fähre billigst erworbenen Apfelkorn vernichtet. Dann Filmriss. Sonntag die gesamte Strecke am Stück zurück. Die nächsten 4 Tage kein Gefühl mehr in den Arschbacken gehabt. Schee war's.

...Gruß mal Deinen Bruder von mir, vielleicht kann er sich ja noch dran erinnern, er stand damals ziemlich unter Schmerzmittel nach seiner Bandscheiben-OP und hätte eigentlich gar nicht Auto fahren dürfen. :-D

Roller ging bei ihm gar nicht, deswegen.

Wer sich ein wenig an alte Zeiten erinnern möchte:

http://www.chaneyswo...o1995page04.htm

Wenn ich die ganzen Cutdowns da stehen sehe, geht mir das Herz auf.

Ich werde versuchen meine "Hass" bis dahin fahrbereit zu bekommen und ein wenig 90er zurück zu bringen.

:inlove:DER war auch beim No Name Run in Landsberg 1994 und ich war schwer in Liebe mit der Lackierung (und bin´s heut auch noch)

Ostern ist bei mir Family angesagt, geht also nicht.

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Eddy-wie muss man sich das mit den beheizten Schlafräumen vorstellen...begrenzte Anzahl? Zelt kann ja dann getrost zu hause bleiben,oder?

Gruß kiki

hey kiki! hab schon mal angefragt, mich reizt es ja auch ein wenig aufm run mal im bettchen zu pennen :rotwerd::-D

antwort war diese:

Hallo Mukki,

danke der Nachfrage. Die Räume fassen 16,18,22 Personen und ein Bett kostet 25 € für das Wochenende inkl. Bettzeug.

Viele Grüße

Mareike

wieviele seit ihr denn? evtl. bekommen wir ja ne bude zusammen voll?!

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mukki-ich hör mal nach wer alles dabei wäre.Ist schon sehr verlockend auf den Scheiß Zelt auf- und Abbau zu verzichten!

es ist viel weniger das bett oder zelt, ostern kanns ja nachts noch ordentlich kalt werden, pennen kann ich überall bin aber ne kältemuschi :-D:-D:-D !!

wenn wir ne hütte zusammen bekommen wäre ich schon sehr dafür! wäre mal ne ganz neue lebenserfahrung auf nen run mit bett :-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Unterschiede:

damals: ab inne Telefonzelle gerannt, 20 Pfennig rein: " hey, kommste mit " - heute SMS, App, Chat, FB usw.

damals geile Bräute gesehen mit XL Oberweite; heute: " sind die echt ?? "

damals schön ne Palette Hansa Pils von Aldi; heute: hey, kein Fusel, lecker Whiskey für 80 Euro..

naja, und so weiter; ah so, nicht zu vergessen: heute müssen wir fragen: " Schatzi, darf ich dahin...?!? "

Scheisse, sind wir alt geworden...

Bearbeitet von James Michael Cooper
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache, wir lassen es noch krachen wie früher!

Ich bin ja dafür, das wir es krachen lassen wie Morgen!!!!! :cheers:

Ich fürchte, wenn da nur Retrogefühlssüchtige Mitvierziger mit faltigen Hintern, fetten Plauzen und Geschichten wie "Weißt du noch damals..." rumeiern, die mit ihren sitzbeheizten Firmenkombis anreisen, wird das gerade für diese enttäuschend.

Also Moppeds satteln, Autowagen zu Hause lassen, und ordentlich Pastis mitnehmen....dann klappts auch mit dem Feiern bis die Funken sprühen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Unterschiede:

damals: ab inne Telefonzelle gerannt, 20 Pfennig rein: " hey, kommste mit " - heute SMS, App, Chat, FB usw.

damals geile Bräute gesehen mit XL Oberweite; heute: " sind die echt ?? "

damals schön ne Palette Hansa Pils von Aldi; heute: hey, kein Fusel, lecker Whiskey für 80 Euro..

naja, und so weiter; ah so, nicht zu vergessen: heute müssen wir fragen: " Schatzi, darf ich dahin...?!? "

Scheisse, sind wir alt geworden...

nicht zu vergessen

damals: Kringel Fleischwurst, Stange Toast, ne Dose Ravioli oder ähnliches in Rucksack und schön bei 30°C im Schatten im Zelt deponiert, um glücklich am morgen n Frühstück zu haben

heute: petit dejeuner, english breakfast, buffet... was das Herz begehrt.

:-D

und! ich frag niemanden um Erlaubnis! :devil: außer Mutti, falls die wieder an nem Run-WE feiern will ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja dafür, das wir es krachen lassen wie Morgen!!!!! :cheers:

Ich fürchte, wenn da nur Retrogefühlssüchtige Mitvierziger mit faltigen Hintern, fetten Plauzen und Geschichten wie "Weißt du noch damals..." rumeiern, die mit ihren sitzbeheizten Firmenkombis anreisen, wird das gerade für diese enttäuschend.

Also Moppeds satteln, Autowagen zu Hause lassen, und ordentlich Pastis mitnehmen....dann klappts auch mit dem Feiern bis die Funken sprühen.

öööhm... ich bin grad mal Mittdreißig... :blink: OHNE faltigem Hintern und fetter Plauze aber immer wieder gern mit Geschichten von damals... :-D und getz?

ausserdem mag ich keinen Pastis... darf ich getz nich dahin? :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Eddy-wie muss man sich das mit den beheizten Schlafräumen vorstellen...begrenzte Anzahl? Zelt kann ja dann getrost zu hause bleiben,oder?

Gruß kiki

Ja, wie garehaan schon geschrieben hat. Email an venloreloaded ät gmail punkt com und Bett vormerken. Die Schlafräume sind im gleichen Haus, wo auch der Haupt-Nighter stattfindet und wo es morgens das Frühstück gibt! Zwischen den Schlafräumen sind Räume mit Waschbecken, Duschen und Toiletten reichlich vorhanden!

Bearbeitet von Eddie Cool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öööhm... ich bin grad mal Mittdreißig... :blink: OHNE faltigem Hintern und fetter Plauze aber immer wieder gern mit Geschichten von damals... :-D und getz?

ausserdem mag ich keinen Pastis... darf ich getz nich dahin? :crybaby:

Geht um die haarkranzigen Exrollerfahrer, die in rückwärtiger Wendung in Ekstase verfallen....

Tigerkrallen und Partymonster müssen sich da nicht angesprochen fühlen. ;-)

Mit dem Pastis über wir mal zusammen! Ich kann vlt. auch einen Dozenten von der Ostsee anfordern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damals: Kringel Fleischwurst, Stange Toast, ne Dose Ravioli oder ähnliches in Rucksack und schön bei 30°C im Schatten im Zelt deponiert, um glücklich am morgen n Frühstück zu haben

:blink:

So fahre ich heuer immer noch los?!

Stück Brot und Salamikringel... Standardverpflegung für die erste Nacht.

Hier ein Foto aus dem schönen Sauerland:

post-24889-0-22189800-1360081729_thumb.j

öööhm... ich bin grad mal Mittdreißig... :blink: OHNE faltigem Hintern und fetter Plauze aber immer wieder gern mit Geschichten von damals... :-D und getz?

Ähm... öh... ja wie?!

:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information