Zum Inhalt springen

Venlo Reloaded - Ostern 2013


Spiritof84

Empfohlene Beiträge

Noch 86 Tage, Kinderskin, dann gehts los! :satisfied:

da kann ich ja bald schon ne strichliste machen :-D ! denke das wird eins der jahreshöhepunkte für 2013!!

eddie wenn du noch hilfe in irgend einer richtung brauchst kannste dich gerne melden :cheers: !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da jetzt schon nähere Infos zur zukünftigen Veranstaltung?

Hier schon mal ein paar Details:

2 beheizte Niterlocations (1 x Traditional, 1 x Indie)

Top-Rally-DJs aus England und Deutschland

Warme Duschen

Ausreichend Toiletten :-D

Fungames

Customshow

Reichhaltiges Frühstück a la Kulturbanausen

Zivile Preise (Bier 0,3 l = 2 €)

Ansonsten: Same procedure as 20 years ago...

Alles Weitere in Kürze!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venlo 93 auf PK 80 in zwei Tagen in strahlendem Sonnenschein am Rhein entlang. So schee war das :inlove: Freu mich total, bin auf jeden Fall dabei!

Der Run war wirklich lustig. In zwei Tagen von Bayern nach Margate gefahren. Freitag abend 23:00 Uhr dann spontan entschlossen lieber zurück über den Kanal und nach Venlo zu fahren. Um 01:00 Uhr die letzte Fähre nach NL bekommen. Samstag morgen dann in Venlo eingelaufen und erst mal den auf der Fähre billigst erworbenen Apfelkorn vernichtet. Dann Filmriss. Sonntag die gesamte Strecke am Stück zurück. Die nächsten 4 Tage kein Gefühl mehr in den Arschbacken gehabt. Schee war's.

Aber 2013 trotzdem ohne mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich ein wenig an alte Zeiten erinnern möchte:

http://www.chaneysworld.co.uk/venlo1995page04.htm

Wenn ich die ganzen Cutdowns da stehen sehe, geht mir das Herz auf.

Ich werde versuchen meine "Hass" bis dahin fahrbereit zu bekommen und ein wenig 90er zurück zu bringen.

Der gute alte Chaney mit seinem Kassengestell. Möchte wissen, ob der seine Vollgesichtsbrille immer noch hat.

Auf seiner Seite sind übrigens auch Fotos von Aloha als junger Hüpfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am start!!! :cheers:

falls der hans hans sich nicht trauen tut zu fragen

gibbet auch t???

ich passe , leider...

wir sind in bremen am backsberg , zum 32sten bremer fiat 500 treffen, irgendwo hat der gatti ja sein 500 im nick weg....

das einzige 500 treffen wo wir noch hinfahren , es gibt ja auch noch rollertreffen.

Bearbeitet von gatti500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich passe , leider...

wir sind in bremen am backsberg , zum 32sten bremer fiat 500 treffen, irgendwo hat der gatti ja sein 500 im nick weg....

das einzige 500 treffen wo wir noch hinfahren , es gibt ja auch noch rollertreffen.

...es gibt aber nur ein VENLO...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eigentlich Venlo ´94 in Baarlo? Oder war das noch wat anners? Holiday in Holland Teil 2 oder so? Ist schon so lange her, kann micht nicht mehr erinnern.

Nein, war wohl was anderes. In 1994 gab es 2 Runs in der nähe von Venlo: den Baarlo Run (mit der Rennstrecke) und der Run in Kronenberg (beide mit Reithalle)

Bearbeitet von garehaan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eigentlich Venlo ´94 in Baarlo? Oder war das noch wat anners? Holiday in Holland Teil 2 oder so? Ist schon so lange her, kann micht nicht mehr erinnern.

Also ich meine, es gab 94 Venlo und Baarlo! Blöd, dass ich jetzt gerade nicht auf meine Flyersammlung zurückgreifen kann :rotwerd: ! Aber wenn es dir wichtig ist recherchiere ich das mal :satisfied: !

Danke Wilbert für des Rätsels Auflösung!

Bearbeitet von Eddie Cool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information