Zum Inhalt springen

Venlo Reloaded - Ostern 2013


Spiritof84

Empfohlene Beiträge

Liebe Blechfreunde, es war Jut. Vielen Dank an die Organisatoren, allet super bis auf den Fleisch/Hack/BitterPlanetBallen, der war echt fies.

 

 

Gute Frage, wie alt werden die so. Gibt es da wen, der sich mit dem Thema auskennt??? :-D

durchtrennen und die jahrringe zählen :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hattest du wellness gebucht ?

 

Klar.

 

Dann sagte Willbert am Eingang, man hätte mich mit der Achse zusammen in ein Zimmer gelegt.

:-D

"Ohweia, mit den Chaoten?"

:wheeeha:

Da war ja schon klar, das kann nix geben.

 

Aber irgendwie sah ich heute morgen wirklich beschissener aus, als die ganzen versoffenen Leichen die nach mir aus dem Zimmer kamen.

Na gut, die schliefen ja auch schon alle vor mir...

Aber das alleine kann es ja nicht gewesen sein.

 

Jedenfalls stimmt dich das gut ein wenn du die Türe aufmachst, in die wolkenverhangene Sonne und 2° warmen Wind trittst und dich ein breit grinsender Chor aus Kulturbanausen und beistehenden Harlekinen darauf aufmerksam macht, wie kacke gerade du aussiehst.

 

:laugh:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Reisegruppe DE/NL ist auch heil nach Hause gekommen! Allerdings haben wir Mukki (den einzigen mit Plan und Koordination :wacko: ) verloren-Sorry!

Der Run hat auch mich gefistet. Lag wahrscheinlich daran, dass der Pegel diesmal  temperaturbedingt noch höher ausgefallen ist als sonst. War schön!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich wieder granatenvoll nach langer abstinenz.

war goiel. hatte sehr viel zu lachen. knackige kälte trennte harten kern von eisdielenfahrern. sehr schön. auch die nacht im zelt war entspannender als gedacht.

 

frühstück auf kulturbanausen niveau braucht man ja fast nichtmehr einzeln erwähnen, tu ich aber dennoch. SAU GEIL leute :thumbsup: Und der Bohnenrührer hat das auf jedenfall von Bud Spencer mit nem Holzlöffel gelernt den er mit Al Bundy aus einem noch größeren Löffel geschnitzt hat :-D

 

Fazit: Gerne wieder :wheeeha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melkmeisje ?

Nein Nein Hans Hans, was Du meinst macht "schlackerschlackerschlacker". Das mit der Milchkanne machte, RUMS BUMS PLOPP DSCHÜP PLOP, Ohhh Ahhh!!!

Das Rezept kann man bestimmt in dem Buch " Kleinrieg für Jederman" nachlesen. Ach ne, heute wird ja eher genoogelt.

 

Mein persönliches Fazit des Treffens: "Nur die harten komm in Garten". oder " Only the strong survive".  SCHÖN WARS! Danke!

 

 

 

PS: Was hies auf spanisch nochmal: "Spritz mich voll" ?

Bearbeitet von randy andy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen wir sagen? So macht die Arbeit Spaß! Wir hatten eine geile Zeit mit Euch und freuen uns, daß die Neuauflage von Venlo trotz Frostbeulen so entspannt und lustig abgelaufen ist. Vielen Dank an alle, die bei Schnee und eisigen Temperaturen (davon 3/4 auf dem Roller!) gekommen sind und abgefeiert haben. An die Kulturbanausen und auch an alle Helfer ein ganz dickes Lob und vielen Dank für die großartige Unterstützung!


post-45373-0-40466400-1364837436_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles, liebste Banausen, Mitorganisatoren und Helfer.

Gelände geil, Frühstück geil, Party geil. Mir fehlen immernoch die Worte.

Ich hoffe wir dürfen uns diesen Sommer dafür bei euch revanchieren.

 

Danke an alle Leute mit denen ich Bier trinken und quatschen durfte.

Ich freue mich schon darauf euch beim nächsten mal erneut kennenlernen zu dürfen. Kann mich an fast nix mehr erinnern.

Bin mir aber sicher, dass ihr es wert seid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information